Unser April, April - Hibbler vom 01.04.-15.04.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2014, 20:29:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Nicole♥

Tja Mädels, warum ist eine gute Frage ... ich konnte bisher noch nicht mit meiner Chefin sprechen ... ich bin ja auch noch krank geschrieben ...

Traurig ... schon irgendwie, wobei der Schock über die plötzliche Kündigung größer ist ... aber ich seh es vor allem als Chance ... wir wollen schon so lange zusammen ziehen und können das nun endlich umsetzen ... und ich bin auch ganz zuversichtlich, dass ich schnell etwas neues finde ...

@Engel: Ich werde kurzfristig zu meinem Freund in die Wohnung ziehen ... mittelfristig werden wir aber was größeres suchen ... aber das hat ein bisschen Zeit und muss nicht überstürzt werden ...


shiri

@Nicole
:o ohweh, gekündigt. Geht das einfach so?
Aber recht habt ihr, das soll so sein, ihr habt euch lange genug "gequält"
Ich wünsch euch alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!!!

Engel89

Ich euch auch  ..echt gute einstellung.  :) 8) :)
Na dann ist doch super auch das ihr nicht not getrunken eine neue wohnung suchen müsst. ?
aber krass ist das trotz allem bin auch gespannt warum? Aber du hast doch ne kundigungsfrist bekommst du jetzt noch geld für nen bestimmten zeitraum
ixh denke auch das du in deinem beruf schnell etwas neues bekommst und wünsche euch es natürlich von ganzen herzen s-rofl
und vielleicht schleicht sich dann durch die neue routine und ohne den ganzen fernbeziehungsstress ein neuer bewohner für eine große wohnung ein  :-* :-* :-*

♥Nicole♥

@shiri: Ja, leider geht das einfach so ... bei kleinen Betriebsgrößen ist das einfacher ...

@Engel: Ja, ich bekomme Geld, bis zum Ende des Kündigungszeitraums ... ich hoffe bis dahin hab ich schon einen neuen Job ...

Danke ihr Lieben ... ich hatte ja im November glaube ich gesagt, dass jetzt entweder die Arbeit oder eine Schwangerschaft für uns entscheidet, wie es weiter geht und jetzt hat die Arbeit entschieden ... und ich merke jetzt, wo ich nicht mehr arbeiten muss, wie ungern ich die letzten Wochen arbeiten gegangen bin, obwohl ich meinen Job selbst sehr gerne mache ... ich fühle mich tatsächlich ein bisschen erleichter ...

Ja ... es ist gut ... es soll so sein ... :)


shiri

Trotz negativem Auslöser, ich freu mich total für dich, Nicole!!!


@bout me
Mens ist endlich weg *gsd*
Nun heißt es ran an den Mann  S:D

Engel89

Guten morgen......

nicole ich freu mich auch riesig für euch...ihr habt lang genug auf euch gewartet, jetzt heißt es auch für dich ran an den mann S:D...super.manchmal kann man doch auch einfach mal Glück im leben haben.
viel erfolg für den umzug..was sagt dein freund eigentlich dazu?

shiri viel Spaß beim herzeln....was ist eigentlich bei deiner tochter raus gekommen wg der bindehautgeschichte oder ist sie wieder gesund

Hasi...ja gut reiten ist auch was anderes...mein ex schwiepa hatte doch eigene haflinger...und tja die eine war so auf mich fixiert und da ich net viel wiege hat er mich ein bisle ins kalte wasser geschupst ;) sie hat mich 2x runter geworfen. Autsch....aber ich hatte sie trotzdem lieb und habs ja dann auch geschafft ;)
danach war sie mein perfektes pferd zum reiten, beim 2 ubrigens ein junger hengst war gott sei in dank nicht ganz so stur.

zu mir leichte unterleibsschmerzen mens geht bestimmt in den nächsten tagen los, wäre schön dann wäre mein zyklus nach op und narkose nicht durch einnander gekommen.
Tjaund der mann hat das sg geschafft um 3 wissen wir dann mehr
schonen Tag

shiri

@engel
bin gespannt auf die Ergebnisse vom SG!!!

Selma ist noch nicht wieder ganz fit. Sie schnupft seit bald 2 Wochen und ich vermute dass das Geschnodder an den Augen am Wochenende vom Schnupfen kam, plus die heftige Feinstaub-Pollen-Belastung bei dem tollen Wetter.
Weil so richtig Bindehautentzündung ist es auch nicht.
Wir geben ihr Augentropfen und hoffen dass es bald vorbei ist. Seit Sonntagabend sind die Augen "nur" noch leicht gerötet und es gibt kein Eiter oder Verkleben mehr, weshalb ich sie auch ohne schlechtes Gewissen in den Kiga gegeben habe.
Sollte es bis Donnerstag nicht besser sein, stell ich sie aber beim Arzt vor!

Ich drück dir die Daumen für einen mow geregelten Zyklus

Beiseline

Hallo, ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich so wenig melde, aber ich hab momentan nur wenig Gedanken hierfür...  :-[

Nicole: Tut mir sehr leid mit deinem Job. Aber ich finde es toll, dass ihr trotzdem das Gute darin sehen könnt! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell etwas Neues findest, das dir Spaß macht!  :-*

Engel: Alles Gute für's SG!  :-*

Shiri: Gute Besserung an deine Tochter!  :-* Schön, dass die Mens weg ist.  :)

Rest: *malschnellwinken*  :)

Me: Blöder Tag heute. Bin unendlich traurig, auch nach 5 Jahren noch...  :-[ Bin froh, wenn der Tag rum ist.  :'(
Ansonsten wäre ja eigentlich demnächst ES, wenn er nicht sogar schon war, keine Ahnung. Aber von Herzchen setzen ist nix zu sehen. Männe hat keine Lust, oder er spielt sein neues Spiel, ein bisschen krank ist er auch, unser Sohn scheint ihn wieder angesteckt zu haben... manchmal denke ich, er will gar kein zweites Kind.

Ach, alles Mist heute. Tut mir leid für's Ausheulen. Aber momentan gibt es kaum Gutes oder Schönes für mich...  :-[



Pedi

Zitat von: Hasimama am 31. März 2014, 10:57:49
Ich dreh hier noch durch!!!!!

Ovu gestern negativ....

Oh man hoffe er wird heute Positiv.
Laut Mumu und Schleim müsste es eigentlich soweitsein:(
Und mir gehen die Ovus aus:(

*reinhusch*
Gerade nach einer FG braucht der Körper manchmal ein oder zwei Zyklen Zeit bis er sich wieder neu eingestellt hat. Ich hab auch immer einen sehr genauen Zyklus, aber nach meiner FG und der stillen Geburt war der ES auch immer verschoben. Wichtig ist sich nicht unter Druck zu setzen. Der Körper weiß schon was er macht, und er braucht einfach ein wenig Zeit. Und wenn Du dich selbst so unter Druck setzt, kann es sich sogar noch mehr verschieben. Versuch es entspannt zu sehen  :)
*wink*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

flummi

Hallo Mädels, ichelde mich auch wieder mal. Ich lese abends meist nach bin aber irgendwie zu müde noch zu schreiben. Ich gehe die letzten Tage auch immer vor meinem Mann ins Bett  :-[, bin einfach müde. Das blöde ist das ich dann aber voll lange liege und nicht einschlafen kann, schrecklich.

Hasi
Ja ich denke das mein Ticker stimmt. Bekomme jetzt bald meine Regel denke ich, habe den ES diesmal wieder sehr deutlich gespührt.

Nicole
Schade wegen deiner Arbeit, gut für deine Beziehung und euren Kinderwunsch denke ich. Ich würde umkommen wenn ich meinen Mann die Woche nicht sehen würde. Du bekommst sicher schnell was neues, es sollte wohl so sein. Ich wünsche viel Glück für dem neuen Lebensabschnitt. :-*

Beiseline
Ach Mensch, das hört sich aber gar nicht gut an bei dir. Wenn dein Mann kein weiteres Kind will ist es aber gemein wenn er dir das nicht direkt sagt. Man ist ja doch immer traurig wenn man den ES nicht nutzen kann z.b. Und da ist es ja doppelt blöd wenn der andere nicht will aber immer Ausreden hat und es nicht direkt sagt. Ich wünsche dir alles gute und das sich die Situation aufklärt.

Shiri
Ist ja erstmal gut das es deiner Meinung nach keine Bindehautentzündung ist. Wünsche deiner kleinen viel Gesundheit. Hast du es schon mit Honigbrustwickel probiert? Das wirkt bei meiner kleinen immer Wunder. Wenn es dich interessiert schreib ich dir gern per pn wies geht. Ach ja herzlichen Glückwunsch an deine "große" nachträglich noch.

Engel
Hi, ich wünsche dir das dein Zyklus nicht durcheinander ist durch die Op. Geht es dir gut soweit?

Hasimama
Bitte setzt dich nicht unter Druck, ich wünsche dir von Herzen das es gleich wieder klappt aber Versuch locker zu bleiben. :-* ich weiß das ist leicht gesagt, aber ich weiß Volontär ich rede.

Amselmädchen
Ich denke an dich :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Engel89

So Mädel s eindeutig
ich hab so eine wut auf alles.bin nur noch am heulen und krieg es nicht in griff.
spermiogramm so schlecht dass nur noch ivf oder ganz und gar isci in frage kommt s-supertraurig :'( :'( :'( :'( >:(


Hasimama

@ engel
das tut mir voll leid :(


@ me
OVu POSITIV!! s-so

hasi23

engel
oh je..was ist denn so schlecht? ich befürchte unsere auch. .machen es die Woche. .

shiri
ran an den Mann ;-)

flummi
hibbelt ihr nicht diesen Monat?

Nicole
tut mir leid mit dem Job.
aber wenn es ok für euch ist ist doch ok.

me
bin schon ewig am Führerschein hatte einmal therorie Prüfung bestanden unf praktisch nicht.
musste alles neu machsb und habe heute die therorie bestanden.
nun wider Fahrstunden machen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Huhu Mädels,

@Hasi: Warum denkst du, dass euer Sg auch schlecht wird? Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte, außer, dass du noch nicht schwanger bist?
Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung ...

@Engel: Ohje ... magst du mal mehr erzählen?
Mein Freund freut sich rießig ... er hat grad am Telefon schon geplant, wo er meine ganzen Möbel hinstellen will ... wir werden am Samstag hier das wichtigste einpacken und ab dann bin ich bei ihm ... es ist schön zu wissen, dass die letzten getrennten Tage bald rum sind ...

@Hasimama: Schön, dass der Ovu endlich positiv ist ... dann macht euch mal einen schönen Abend ...  S:D

@Shiri: Schön, dass die Mens weg ist ... dann könnt ihr ja los legen ... meine dürfte jetzt bald kommen ...

@Beiseline: Ohje ... klingt schon wieder nicht so einfach bei euch ...  s-hug

@me: Ich hab heute meine Blutwerte aus der KiWu bekommen ... und was ist? Der Schilddrüsenwert stimmt nicht ... ich hab einen TSH von 4,86 ... sie hat mir gleich ein Rezept geschickt und ich hab das L - Thyroxin auch schon hier ... morgen geht es los ...
An die Mädels, die auch mit der Schilddrüse zu tun haben ... kann es sein, dass es deswegen einfach nicht klappt?
Wir haben am Telefon eben beschlossen, den Clomi - Zyklus nochmal zu verschieben ... hier steht jetzt einfach zuviel Stress in den nächsten Tagen und Wochen und ich will das erstmal alles hinter mir haben ... vielleicht hat sich bis dahin ja auch die Schilddrüse eingependelt ...


Pedi

Nicole, eine Schilddrüse die nicht richtig arbeitet kann  dafür sorgen das man nicht schwanger wird oder man eine FG hat. Ich würde erst einmal gucken das der Wert sich normalisiert :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hasi23

Nicole
das kann sein.
nehme auch l tyroxin mein wert ist 0.iwas
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@Hasi: Wie war denn dein Wert, als du angefangen hast und wie schnell pendelt sich das ungefähr ein?

@Pedi: Danke ... ich hoffe, dass das Problem damit vielleicht schon behoben werden kann ...


hasi23

Nicole.
wie ser der war weiß ich nicjt.
dabei bin ich seit ca zwei jahren
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

@Nicole
ja, der SD-Wert ist dabei ganz wichtig! Er sollte unter zwei, besser Richtung 1 sein.
Man braucht immer ca. 6 Wochen um zu sehen, wie das Thyroxin anschlägt. Mit welcher Dosis steigst du ein?

@hasi
Glückwunsch zu Theorieprüfung!!!

@hasimama
Glückwunsch zum ES!

@engel
wie sieht das SG denn aus? Kann dein Mann an der Lebensweise evtl. noch was ändern (Alkohol, Nikotin, Ernährung, etc.)?  s-hug

@Beiseline
auch dir lass ich einen Drücker da!   s-hug

@flummi
alles okay bei dir?

@bout me
Selmas Augen sind wieder i.O., der Schnupfen wird auch besser.
Morgen haben wir offizielle Schulanmeldung *uff*

Beiseline

Guten Morgen!

Ich danke euch!  :-* Wenigstens ist der Todestag überstanden, aber der Rest ist noch immer Mist. Männe noch kränker, Alexander wird auch wieder kränker als die letzten Tage... hab auch leichte Halsschmerzen, aber ich hoffe, dass es mich diesmal nicht so arg erwischt. Waren doch alle im Februar erst so schlimm krank...  :-[

Herzchen krieg ich dadurch natürlich auch keins, ob es nur an der Erkältung liegt oder nicht, wer weiß... interessiert mich auch langsam nicht mehr. Ich hab nämlich ab sofort auch keine Lust mehr. Gibt's eben kein zweites Kind.  :-\

Engel: Tut mir leid mit dem SG...  :-[

Nicole: SD kann durchaus mit ner (Nicht-)SS zusammenhängen. Meine wurde damals auch kontrolliert weil ich ja beinahe schon fresse, aber so wenig wiege.

Hasimama: Schön, dass der Ovu positiv ist/war. Aber nicht zu sehr stressen!  :-*

hasi: Glückwunsch zur Prüfung!

Me: Naja, steht ja schon oben, ansonsten nix Besonderes.



♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Shiri: Genau, dass der Wert in 6 Wochen wieder kontrolliert werden soll, stand auch in dem Schreiben von der KiWu. Ich hab jetzt L - Thyroxin 50 hier und soll eine am Tag nehmen. Ich bin ja wirklich gespannt, ob sich das auswirkt. Schön, das es Selma wieder gut geht ... und das die Schulanmeldung ein mulmiges Gefühl auslöst, kann ich mir gut vorstellen ...

@Beiseline: Ach mensch, was ist denn da nur los bei euch ... ich drück die Daumen, dass ihr schnell wieder gesund werdet ... und irgendwie scheint da doch mehr im Argen zu liegen, wenn ihr euch nicht enig werden könnte, bzgl. des Kinderwunsches ... Hat er denn mal konkret was dazu gesagt?

@me: Ich krieg hier die Krise ... ich bin ja nun eh schon seit 2 Wochen zuhause, wegen dem Nacken (der übrigens immer noch nicht deutlich besser wird) und weiß schon gar nicht mehr wohin mit mir ... der Tag wird irgendwie immer länger und ich hab einfach nichts zu tun ... das nervt ...
Ich werd jetzt langsam hier ein bisschen aussortieren, damit beim Umzug nicht alles mitgeschleppt werden muss, aber so recht verpacken kann ich ja auch noch nichts ...  :-\


shiri

@Nicole
schleiche das Thyroxin lieber ein....also erstmal 2-3 tage eine halbe und dann erst die ganze Tablette, nicht dass du heftige Umstellungsbeschwerden bekommst!!!
Ich habe gerade von 150 auf 175 erhöht und diese 25er Erhöhung merke ich heftig!

Beiseline

Nicole: Ich danke dir!  :-* Oh je, warst du denn wegen dem Nacken nochmal beim Arzt oder musst du weiterhin warten? Ach, keine Ahnung... hab das die letzten ZKs öfter mal beobachtet. Er weiß ja genau, wann ES-Zeit ist. Als ich ihn dann vorgestern drauf angesprochen und gesagt habe, dass ich manchmal glaube, dass er gar kein zweites Kind will (dabei wollte er ja schon vor mir ein zweites), hab ich nur gesagt gekriegt: "Die ganze Zeit hast du abend keine Zeit für mich und jetzt soll ich springen."
Ich hab ihn oft gefragt, ob wir nen Film schauen, was spielen, etc... aber er hat immer abgelehnt. Zu müde, neues PC-Spiel ist draußen, er hat keine Idee für nen Film, dann eben noch die Erkältung... weiß halt nicht, was ich davon halten soll. Will auch nicht mehr darüber nachdenken. Schön, dass ich noch ne volle Packung Folsäure hier hab. Für die Katz...  :(



flummi

Hihi

Hasi
Doch wir hibbeln schon, aber hält nicht mehr o das ich sofort los Renn wenn ES ist, so wie es kommt Herzeln wir, will mir auch keinen übers Knie brechen nur weil es der passende Zeitpunkt ist, ich aber nicht wirklich Lust hab weißt? Ich will mich später erinnern können das xxx  entstanden ist das es sehr romantisch war beim Herzeln, das ist mir wichtig. Als unsere kleine entstanden ist war es sehr romantisch und schön.

Hasimama
Macht das beste draus. Viel Glück

Beiseline
Hm..... Irgendwie unschön... :-[

Shiri
Toll das es deiner kleinen wieder besser geht.
Echt? 25 mg spürst du so heftig????? Also mich hat der Arzt zu lange mit 50 mg hingehalten genausogut hätte ich nichts nehmen können. Nehme jetzt auch 150.

Nicole
Ja der SD Wert ist sehr wichtig fürs Kinder bekommen. Die Schilddrüse bildet ja die dafür notwendigen Hormone, das ES stattfindet und so weiter.
Ich bin auch mit 50 mg angefangen und hab keinen Unterschied zu vorher gemerkt, war in meinem fall ja auch zu wenig.

Engel
Alles schiiete was?? Das tut mir voll leid. Hat d
In Mann Stress?

Me
War schon wieder zum Geburtstagsfrühstück heute morgen, geht wieder los mit den vielen Geburtstagen. Gestern Nachmittag war ich mit der kleinen auf dem Spielplätze, sie liebt den Sandkasten  ;D sonst alles soweit ok, aber nichts besonderes, bin gespannt wann die Mens eintrudelt. So macht euch einen schönen sonnigen heute.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

♥Nicole♥

Huhu,

@Shiri: Welche Nebenwirkungen hast du denn? Ich hab das jetzt zwei tage genommen und merke bisher nicht wirklich was ... was wahrscheinlich ein gutes Zeichen ist ...

@Beiseline: Zuletzt war ich am Montag beim Arzt ... wirklich helfen konnte sie nicht ... es ist mal besser und mal schlechter ...
Hm, da scheint wirklich Gesprächsbedarf zu sein bei euch ... schade, dass er auf deine Frage, ob er ein zweites Kind will nur mit einem Vorwurf reagiert hat ... ich drück euch so fest die Daumen, dass ihr das dauerhaft in den Griff bekommt ... so ein hin und her stell ich mir sehr stressig vor ...

@Flummi: Ja, dass der SD - Wert wichtig ist, weiß ich ... ich wollte den auch schon vor Monaten kontrolliert haben, aber meine FA hat es nicht für notwenig befunden ...
welchen TSH hattest du, als du angefangen hast? Weißt du das ungefähr? Ich kann gar nicht einschätzen, ob ein Wert von 4,86 jetzt sehr hoch ist, oder nicht ... sprich, wie weit das so gehen kann ...

@me: nichts besonderes ... am Samstag steh ein Mini - Umzug an ... das wichtigste ist zusammen gepackt und zieht dann mit zu meinem Freund ... den Rest machen wir dann später ...