Unser April, April - Hibbler vom 01.04.-15.04.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2014, 20:29:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flummi

Hihi
Na wo steckt ihr alle???

Hasimama
Der Flohmarkt war toll, war auch nicht so voll wie ich das sonst kenne. Hab ein paar wirklich tolle teile für meine kleine erstanden. Bin total froh. Viel kann man da doch gar nicht ausgeben. Mein teuerstes Teil war 3 Euro, der Rest meist 1,2 Euro oder gar 0,50 Euro. Ich bin zufrieden.
Du hibbelst wieder sehr gell?


Hab meine Mens gestern Abend bekommen. Auf in den nächsten Zyklus. Bin gespannt wie lang der wird oder ob der mal wieder eine normale lange hat.
Ich wünsche allen eine tollen Sonntag
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Hasimama

@ flohmarkt
mag ich eigentlich auch.. verpass es aber immer :/

@ hibbeln
ja bin ganz doll aufgerrgt.
lAsse es aber raus ... wenn ich das unterdrücken würde ginge es mit schlechter.
Mein Mann muss es sich auch schon jrden Tag anhören :P

Hasimama

Hey wo seid ihr alle?


@ me
trinke grad meinen Frauenmanteltee und liege noch im Bett :)

Morgen fängt wieder Uni an :/

flummi

Hi ich bin hier,
Wir hatten gestern Besuch und deswegen sind wir heute schon etwas früher wach. Wenn mein Kind später ins Bett kommt, steht sie am nächsten morgen früher auf. Kp ob sie dann zu aufgekratzt ist oder einfach aus ihrem gewohnten Rhythmus raus ist oder was auch immer. Naja dann wollen wir mal sehen was wir mit dieser Woche anstellen. Mittwoch haben wir unsere erste MMR Impfung, ich bin gespannt.

Allen einen wunderschönen Tag, ich hoffe es geht euch gut. Meldet euch.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

das Wochenende war toll!
Samstag den Kindergeburtstag gewuppt, 4 Kinder á 5Jahre, ich sag nur *uff*
Und gestern war so tolles Wetter, wir waren den ganzen Tag draußen  8)

Ich wünsche euch erstmal einen tollen Start in die Woche!

shiri

Viel nachzulesen gab es ja nicht  :P
Bei der regen Beteiligung hier, könnte man die Hibbler ja echt bald zusammenlegen  :-\


piglet

@flummi: Ich liebe Flohmärkte - zum verkaufen ;D Doofe Mens, drück die Daumen das der nächste Zyklus wenigstens normal lang ist.

@Hasimama: Hoffe Du kannst heute nochmal relaxen - bevor der Unistreß wieder los geht.

@shiri: Immer wieder schön wenn die Kindergeburtstage um sind ;D Neid, bei uns hat es gestern nur geschüttet. GsD war mein Mann mit den Kindern mal anderthalb Stunden weg und ich konnte mit einer Freundin in Ruhe klönen.

@Hibbler Beteiligung und zusammenlegen: Hab gerade erstmal in den anderen rein geschaut, da scheint es ja auch eher ruhig zu sein. Von daher ist die Idee nicht schlecht. Auch wenn es dann für mich hart wird weil ich wohl nicht mehr zum nachlesen komme :P Ich muß gestehen das ich hier wie in Real wohl eher der ruhigere Typ bin und wenn ich zu einem Thema nichts zu sagen habe eben nichts sage ::) Und zur heißen Phase anderweitig beschäftigt bin  ;) und in der Zwischenzeit nix zu berichten habe. Nur wenn der NMT näher rückt kommt Unruhe auf die ich dann hier auslebe (okay, die letzten male nicht, weil mir klar war das da nichts ist).
~04
~08

Hasimama

@ piglet
ja das stimmt je näher der Es aber vorallem der Nmt rückt desto mehr schreibt man.


@ me
bin nun bei Es+ 6
Habe leichte Brustschmerzen beim
Anfassen und meine Brustwarzen sind empfindlicher .. merke ich vorallem wenn ich nen BH anhabe.
Aber ist wahrscheinlich eh Einbildung :/

shiri

Guten Morgen :)

@ruhige Zeiten im Hibbler
klar ist man ab ES hin zum NMT aktiver. Aber da hier viele unterschiedliche Zyklen und NMTs müsste eigentlich immer wer aktiv sein, oder nicht?
Ich finde es halt einfach nur schade. Mir fehlt der Austausch und die Hibbelen *ehrlichbin*

@hasimama
meine Daumen hast du!!!
auch wenn ich glaube, dass du sehr sehr aufgeregt bist und dadurch vielleicht mehr reininterpretieren könntest ;)  :-*

@piglet
wie siehts diesen zyklus aus. werdet ihr ihn nutzen können?

@bout me
*hornyhornyhorny*
sagt alles oder?  ;D
Ich würd mal vermuten der ES steht bevor *lol* ::)
Nix vermuten, die LH-Streifen werden dunkler, die Lust steigt, MS wird stärker, CS ist massig da und wird langsam klarer
Ich stelle immer wieder fest, dass ich es ohne Pille einfach toller finde, was den Zyklus und die Spürbarkeit angeht!!!

Habt einen tollen Tag und werden nicht weggepustet! Hier soll es später stürmen.

♥Nicole♥

Huhu Mädels,

seid bitte nicht böse, ich komm momentan eiinfach nicht zum schreiben ... der Umzug, und alles, was damit zusammen hängt nimmt grad meine ganze Kraft in Anspruch ...

Ich hoffe hier wird es bald ruhiger und ich komm wieder dazu mich regelmäßig zu melden ...

Ich grüß euch alle ganz lieb und wünsch euch eine schöne Woche ...  :-*


Beiseline

Hallo, ihr Lieben!  :-*

Ich komme leider auch nicht immer zum Schreiben. Ich arbeite ja den ganzen Tag, gestern war hier die Hölle los, abends bin ich auch mit anderen Sachen beschäftigt... mir fehlt oft einfach die Zeit hierfür und allgemein hab ich ja nicht sehr viel zu berichten und da hier auch nicht so arg viel nachzulesen ist, hält sich auch das Schreiben irgendwie in Grenzen...  :-\



flummi

Hallo meine lieben,
Ja es ist wirklich ruhig geworden. Aber ich finde es auch schwierig was zu schreiben wenn es kaum was nachzulesen gibt :-[

Beiseline
Toll das du ein neues Projekt hast. Viel Erfolg damit.

Nicole
Außer dem Stress, wie ist es deinen Freund jeden Tag zu sehen???? Toll oder? Ich wünsche dir das der Stress ganz schnell verschwindet und du doch nur noch freuen kannst.

Piglet
Ich schreibe eigentlich immer zwischendurch wenn ich zeit hab. Dadurch das mein Zyklus so durcheinander ist weiß ich ja nie wirklich wo ich stehe. Es ist immer schön von euch zu hören.

Hasi
Wie geht es dir? Wie ist es auf Arbeit? Muss in den letzten Tagen öfter an Arbeit denken. Hab aber Angst wieder anzufangen und dann werde ich schnell schwanger und muss den Arbeitgeber hängen lassen. Total blöd. Wollte wenn dann nur abendtouren im ambulanten Dienst fahren oder so. Mal sehen was die zeit so mit sich bringt.

Me
Ich hab heute wieder starke mensschmerzen. Hoffe die sind bald weg.
Habe heute viel wolle bestellt muss langsam anfangen Geburtstagsgeschenke zu häkeln. Meine Schwestern bekommen schöne Taschen.
Kind schläft und ich werde mich jetzt auch hinlegen, vielleicht gehen die Schmerzen Jacketts weg. Heute Abend ist noch Geburtstag von meiner Schwester.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri

Mädels, nicht missverstehen, ich will keinen zwingen, eher euch sagen, dass mir der Austausch hier einfach fehlt *missing*

@Nicole
ich wünsche dir, dass der Stress schnell vorbei ist und ihr die gemeinsame Zeit so richtig genießen könnt!!!

@beiseline
auch so gestresst? Dann drück ich einfach mal die Daumen, dass auch wieder ruhige Zeiten Einzug halten!

@flummi
Blöde Mens, wünsche dir, dass sie schnell vorbei ist!!!
Ja, mein Mann hat fast ein wenig Angst vor mir ;)
Aber klar, er war unter der Pille ja eher eine lustlose Frau gewöhnt, die sich zum 6 mow zwingen musste (auch wenn der dann toll war) aber jetzt ruht er sich für meine Verhältnisse zu sehr aus...zum schwanger werden und Befriedigen meiner Lust gehört einfach regelmäßiger(er) 6 dazu. Das hab ich ihm die Tage auch mal sehr deutlich gesagt  8)

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

shiri

@amselmädchen
sie wollte sich zurückziehen, wegen dem Spermiogramm oder so.

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hasi23

Hallo
bin hier.kurz.
noch kein Ergebnis.
Arzt wollte anrufen seit montag hat er heute, hat ubs aver verpasst nun heißt es warten bis er anruft.
Arzthelfer gibt keine Auskunft.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hallo hasi ich hoffe dir geht es gut? Ich wünsche sehr das das Ergebnis positiv ausfällt. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@hasi
schön, dass du dich meldest. Ich drücke dir auch die Daumen, dass das Ergebnis positiv ausfällt!!!

@bout me
Schaut mal:

Meint ihr der kleine erkennbare Anstieg spricht trotzdem für einen ES?
Er würde mit CS, Mumu, Tempi und Lust zusammenpassen. Allerdings hätte ich einen fetteren Ovu erwartet (ist meine erste Ovu-Session).
Unsere Herzchen sitzen dann zwar nicht perfekt, aber wat solls  :P

Ich wünsche euch eine tollen Tag!!!
Wir haben heute viel zu tun, direkt nach der Arbeit gehts mit Selma ab zum Ballett und ich werd mir in der Zwischenzeit einen leckeren Kaffee gönnen  8)

♥Nicole♥

Huhu,

@Shiri: Ich würde sagen, der Anstieg gilt, ja ... ich hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass es auch von der Ovu - Marke abhängt, wie deutlich die werden ... ich hab es bisher auch nur einmal versucht und nicht wirklich hinbekommen, weil ich nicht so lange nichts trinken kann ... Aber wenn es mit allem anderen zusammen passt, würde ich sagen, der ES war ... Ich drück die Daumen, dass das herzchen trotzdem passt ...

@Hasi: Ich drück die Daumen, dass der Arzt sich nun schnell meldet ... und das SG gut ausfällt ... Mein Freund muss heute in einer Woche zum SG ...

@Amselmädchen: Wie geht es dir? Alles gut soweit?

@Flummi: Oh, es ist schön immer zusammen zu sein ... wir genießen das trotz des Stress, den ein Umzug nunmal mit sich bringt sehr ... es müssen nun noch ein paar Dinge organisiert werden, aber so langsam wird es ... Was häkelst du denn für Geburtstagsgeschenke? Ich werde meine freie Zeit jetzt auch wieder ein bisschen mehr zu häkeln nutzen ...

@me: Zyklustechnisch ist es hier grad sehr unspannend ... die Mens ist weg und ich nehme brav meine Schilddrüsetabletten ... bisher merke ich davon nichts weiter ... Nächste Woche ist das SG von meinem Mann ... das Auswertungsgespräch wurde gestern auf den 22.5. verschoben ...  :o ... es ist zum wahnsinnig werden ... ich hoffe wir bekommen die Ergebnisse etwas früher ...

Ich bin fleißig auf Jobsuche und organisiere den Haushalt meines Mannes vorsichtig um ... damit er es nicht merkt ...  ;D ... Männerhaushalte können eine echt Herausforderung sein ... wir oft ich in den letzten Tagen "Oh, ja ... so könnte man das auch machen"gehört habe ist schon sehr witzig ...  ;D


piglet

@shiri: Ich würde auch sagen das ein Anstieg zu sehen ist :D Keine Ahnung ob mein Mann nochmal weg muß, stand eigentlich diese Woche an, wurde dann aber bisher nichts. Von daher, mal schauen was passiert ;D Kann Dich voll wegen der Beteiligung verstehen. Hast Du mal im anderen Hibbler nachgefragt ob Interesse besteht zusammen zu legen? :)

@Beiseline: Magst Du mir mal eine KN schreiben was Du für Bücher schreibst? Bräuchte mal was Neues ::) ;D

@flummi: Die gehäkelten Taschen waren aber nicht zu dem Geburstag der Schwester an dem Du geschrieben hast :o Hoffe die Mens ist um.

@hasi23: Ist ja doof so eine Ungewissheit.

@Nicole: Viel Erfolg bei der Jobsuche! Und Daumendrücken das die Tabletten bald wirken und für das SG. Oha, ich glaube "so könnte man das auch machen" wirst Du noch öfters hören ;D

@bout me: Nix neues, bräuchte mal einen Tritt damit ich hier in die Puschen komme ::) Aber das ist nur eine Phase ;D
~04
~08

Beiseline

Huhu!  :)

hasi: Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!  :-*

shiri: Ich würde auch sagen, ES war, vom Ovu-Verlauf her... ich drück die Daumen!  :)

Nicole: Frauen und Wohnungen...  :P ;D Ich drück die Daumen für die Jobsuche!  :-*

piglet: Ich schick dir gleich ne PN!  :) Ansonsten: *TrittindenHinternverpass*  ;)

Me: Nix Neues. Ruhig auf Arbeit heute, Chef war unterwegs. Ansonsten privat viel um die Ohren, Freitag frei, da 5. Kennenlerntag mit Männe... und auf die Mens warten.  :P



shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

meine Tempi steigt brav, ES war wohl also wirklich *froi*, könnte sogar noch ein ET in 2014 geben, wenns geklappt hat  :D

Ich bin richtig gut drauf zur Zeit :)
Wünsch euch einen traumhaften Tag!!!