Unser April, April - Hibbler vom 01.04.-15.04.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2014, 20:29:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

immer noch kein Ergebnis.
Arzt ist jetzt mal locker im Urlaub bis nächsten Dienstag.
Helferin sagt patzig wenn mein mann nicht warten kann soll er Dienstag rein kommen.
unverschämt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@Hasi: Wow, dass find ich ja wirklich frech ... wieviel Zeit ist jetzt seid dem SG vergangen? Bei uns wird es ja ähnlich ... zwischen dem SG und dem Auswertungsgespräch liegen fast 6 Wochen ... ich hoffe auch, dass wir die Ergebnisse irgendwie früher bekommen ...

@Shiri: Schön, dass du gut drauf bist ...  :D


hasi23

Nicole
morgeb eine Woche.
aber es hieß Ergebnis nach drei Tagen.
am Dienstag weis ich aucj ob ich meine mens hab
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hihi

Hasi
Das ist wirklich unverschämt, finde das ihr lange genug wartet.

Piglet
Ne das was ich häkeln will ist für meine Nieren Schwestern, habe ja 7 schwestern ;)
Ich häkeln alles mögliche, schaue immer bei Drop*s was mir so gefällt da kann man dann auch gleich die wolle bestellen und die Anleitung kostenfrei ausdrucken.

Nicole
Ich freu mich so für dich das du deinen Freund jetzt immer sieht. Was häkelst du den schönes? Viel Erfolg bei der jobsuche!

Shiri
Toll das es dir gut geht. Gönne es dir

So einen schönen Rest Tag  noch. Mens fast vorbei und dann geht es mir auch wieder besser. Im Moment ist alles super, Kind schläft gut und ist gut drauf. Was kann man mehr wollen. Also macht's gut
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

hatte Grad rosa am toi.
schade
ach man ich hab kein Bock mehr
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hasimama

ich melde mich mal Kurz....

Uni ist stressig deswegen habe ich grad nicht so die Zeit.

Bin nun beim Es+ 8 und meine Brüste tun noch mehr weh.
Fühlt sich eben wie im letzen Zyklus an.
Ich hab wirklich das Gefühl ich bin schwanger...und ich denke jetzt mal positiv.

Am We teste ich.

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

piglet

@beiseline: Danke für die KN, bin gespannt ;D Feiert einen schönen 5. Kennenlerntag :D

@shiri: Das wäre ja der Hammer wenn es noch ein kleiner Dezembär wird :D

@hasi23: Das ist ja nicht schön wenn der Arzt erst nicht erreichbar ist und dann im Urlaub. Da hätte ich kein gutes Gefühl mehr :-[ Ach doof, erste Mensanzeichen s-hug

@flummi: Das mit Dr*ops hört sich gut an, kannte ich noch nicht. Wobei ich nicht so der Wollemensch bin. Häkeln und Stricken ist mir (noch) ein Graus ;D Hört sich soweit gut an bei Dir, ein paar Sonnenstrahlen wären noch nett ;)

@Hasimama: Drück die Daumen das Dich Dein Gefühl nicht täuscht :D
~04
~08

shiri

Moin Mädels,

Tempi wieder höher und mir wird endlich der ES angezeigt, und sogar da wo Ovus, CS, Mumu und Gefühl ihn angezeigt hatten :)
NMT ist somit lt. HandyApp der 21. und laut urbia spätestens der 23.04.

@Hasimama
du machst es aber echt spannend!!! *daumendrück*

@flummi
häkeln/ stricken ist auch nicht meins...ich bin eher der Maschinennähtyp ;)

@beiseline
einen schönen Kennenlerntag heute :)

@hasi
ist ja frech, euch so lange zappeln zu lassen?! Ich dachte man bekommt das Ergebnis des SG meist direkt im Anschluss.
Falls die Mens echt da ist, alles Gute für den nächsten Zyklus!!!

@Nicole
bei euch dauert die Auswertung auch so lange?! Komisch!!!
Mein Mann "ziert" sich immernoch  ::)

@hibbler
ich hab gestern mal im anderen Hibbler geschaut und gefragt. Also auch dort wäre keiner wirklich dagegen, allerdings wird es für Mädels, die nur alle paar Tage dabei sind echt schwer wieder reinzufinden. Ich würde deshalb doch vorschlagen den Hibbler beizubehalten. Was meint ihr?

Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal ein traumhaftes Wochenende!!!

♥Nicole♥

Huhu,

@Hasimama: Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du nicht zu enttäuscht bist, wenn es doch nicht geklappt haben sollte ...

@Flummi: Danke ... Ich häkel auch ganz verschiedene Dinge ...

@Shiri: Bei uns liegt das an der Bundeswehr ... aber wir gehen das jetzt sowieso ziemlich entspannt an ... vielleicht steigen unsere Chancen schon allein dadurch, dass wir jetzt zusammen wohnen und den ES viel besser nutzen können ...
Warum ziert er sich?  :)

@me: Mädels, wir haben vom Urologen ja auch eine Karenzzeit bekommen ... er sagte 5Tage ... der Termin ist am Mittwoch und das letzte Mal geherzelt haben wir vor 2 Tagen ... meint ihr wir können es nochmal wagen heute? Im Internet findet man so viele verschiedene Aussagen ... ich mach mir so ein bisschen Gedanken, dass das SG eventuell verfälscht wird, weil die Spermien schon zu "alt" sind ...
Sonst nichts neues ... mein Nacken stresst mich seit 2 Tagen wieder besonders doll ...

:-*


principessa09

*kurzreinhusch*

@Nicole: in der kiwu sagen die immer 3 tage reichen. Also ran an den mann ::)

*wiederraushusch*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


♥Nicole♥

@Principessa: Danke ... das macht mir Hoffnung für den heutigen Abend ...  S:D


principessa09

@Nicole: ich würde mir da gar nicht soviel Gedanken machen. Hab ich anffangs auch immer. Also freu dich auf heute abend und genieße die zeit mit männe  8)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


shiri

@Nicole
selbst bei 5 Tagen ist heute noch okay *find*

Das Thema SG will er nicht so recht angehen. Keine Ahnung warum...männliche Eitelkeit?! Er denkt halt, es hat bei Selma geklappt und dann muss es jetzt ja wieder klappen  ::) Ich wüsste schon gern, wie es ums Sperma steht, einfach um abschätzen wo wir stehen. Und daraus vielleicht Konsequenzen zu ziehen...
aber gut, mein Mann hat scheinbar die Ruhe weg ;)

piglet

@Nicole: Ich würde auch sagen "ran an den Mann" :D

@shiri: Wäre ja in meinem Sinne wenn wir nicht soviele sind und ich eine Chance auf nachlesen habe ;D Man kann ja bei den anderen auch mitschreiben :-\

Fahren am Wochenende zu den Schwiegereltern, Schwiegermutter wird 80. Da wird es schwer ein Herzchen zu setzen :P
~04
~08

doloris87

Hallo ihr Lieben  :)
Darf ich bei euch mitmachen?
Ich bin Doloris, 26 Jahre und komme aus NRW.
Im November habe ich die Pille abgesetzt und seitdem üben wir fleißig  ;D
Eigentlich sollte ich gestern oder heute meine Mens bekommen, aber bis jetzt noch nichts in Sicht.

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!

flummi

Hihi

Na hier ist ja überhaupt nichts los, wo steckt ihr den alle?????

Doloris
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir. Mens schon da? Oder hat sich da schon was niedergelassen bei dir???? Bist du verheiratet?
Was machst du beruflich?

Piglet
Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern

Shiri
Männer haben immer Angst das sie dadurch dann nicht mehr so männlich sind wenn das Spermiogramm schlecht ausfällt. Oder überhaupt die Angst das es an ihnen liegen könnte.mein Mann war damal auch seeeeeehr erleichtert das es nicht an ihm lag. :-\

Nicole
Also uns wurde gesagt min 3 Tage was aber völlig ok ist. Ich hoffe ihr habt die Gelegenheit nutzen können.

Hasimama
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnisse des Testes  :-* :D 8)

Euch allen ein wunderschönes restwochenende!!!!!!
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Hasimama

Da hat mir wohl mein Körper nen Streich gespielt( sehr schmerzende brüste und viel ausfluss)

2 Onesteps waren negativ heute bei es+11

Alva

Nicht aufgeben. Bei +11 dürfen die auch negativ sein. :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hasimama

hab noch eine gemacht weil mich das Gegühl einfach nicht loslässt

weiss nun ncht obs vielleicht ne VL ist..
kam als das feld dann vom
rosa zum weiss wurde...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagehrandpuk0m.jpg

hasi23

hasimama
ich seh was ich würde nachher bestimmt noch einen machen ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Huhu,

@Dolores: Herzlich Willkommen ... ich wünsch dir eine schnelle Durchreise ...  :D

@Hasimama: Ich seh auch was, obwohl ich zwei negaitve Tests und einen "positiven" an einem Tag irgendwie komisch finde ...  :-\ ... aber Alva hat recht ... der darf heute noch negativ sein ...

@Flummi: Ja, wir haben die Gelegenheit nutzen können ... Mein Mann hat da übrigens gar kein Männlichkeits - Problem ... er macht sich auch Gedanken, dass es an ihm liegt, aber er hat nicht das Gefühl dann weniger männlich zu sein ...  :)
Bei ihm ist es eher die Situation des SG, die ihm unangenehm ist ...

@Hasi: Gibt es was neues?

Einen schönen Sonntag euch allen ...  :-*


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr