Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Februar 2016, 12:59:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonnenschein22

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch ju.ra.  :D

Sonnenschein, habt ihr eine KiWu in der Nähe? Einfach anrufen und Termin machen und dann eine Überweisung vom FA holen.
Ich nehme noch 2 Monate Mönchspfeffer , einen ES hatte ich ja zum Glück. Hoffe das die SB nicht wieder kommen, dass hatte ich vor der Schwangerschaft nicht. Und wenn es nicht klappt, nehme ich wieder Clomifen und mein FA überwacht den Zyklus und wir losen den ES ggf. aus.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Sonnenschein - vielen Dank.

Zu dem Ergebnis des SG würd ich mir unbedingt die Ergebnise aushändigen lassen. Die kannst du dann auch in die Kiwu mitnehmen.

Anna28

Oh man, heute merkt man hier im Forum wieder, dass Freude und Schmerz ganz nah beieinanderliegt  :-[.

Rose - hoffe du hast dich schon ein bisschen erholt.  :-[ Wie jura schon sagt, kann das normal sein. Ich glaube auch das ist Typsache. Ich bin ein Mensch, der dann gerne abklären lassen würde, das alles ok ist, damit ich nicht die ganze Zeit grübele, aber jeder sollte so da durchgehen, wie es für ihn und auch den Partner am besten ist. Ich bin mir sicher, dass wir dir irgendwann zum Krümel gratulieren dürfen. Bis dahin werde ich jedenfalls verfolgen, was bei dir Sache ist und dann wenn es soweit ist werde ich mich soo freuen dir gratulieren zu dürfen  s-kuscheln

Jura - Ich hab grad im Oktobermonat geguckt. Das sieht doch mal richtig gut aus. Wenn Montag NMT wäre ist doch heute NMT-3 oder? Da kam der Strich bei mir auch nach 2 min oder so und war glaube ich nicht so deutlich. Bin fast vom Stuhl gefallen damals  ;) Daher sage ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so. Ich freu mich sehr für dich. Bin selber ein Oktoberkind und finde das ist ein toller Monat. Und vielleicht kriegt ihr ja sogar einen Halloween-Schreck oder ein Feiertagskind  :D

sonnenschein - Super, das hört sich doch erstmal nach guten Nachrichten an oder?  :-* finde das schonmal erleichternd. Da du ja schon 2 Mädels hast, bin ich sicher, das wird noch gehen  :-* Es sollte ja nichts wesentliches im Wege stehen und bei Hormonen kann man ja glaube ich ganz gut nachhelfen. Also freu ich mich einfach mal für euch  :). Und jetzt wollt ihr in die kiwu?

Liza


Eliza

@Rose: Das tut mir wirklich schrecklich leid :-[.Trost fällt mir nicht wirklich ein und gute Ratschläge (sich entspannen, an etwas anderes denken, man darf sich nicht hineinsteigern) bekommst du bestimmt auch schon mehr als genug. Vielleicht hilft es dir ja etwas zu tun? Heilpraktiker oder Tees oder Akkupunktur oder so? Es gibt ja auch Bücher zu dem Thema. Vielleicht legt ihr auch eine Pause ein von 1 - 2 Monaten?
Und lass bei uns deinen Frust raus, wir trösten dich.

@Sonnenschein: Das sind doch super Nachrichten!! Bestimmt auch für deinen Mann, dem wird ein Stein vom Herzen gefallen sein. :)
Willst du wirklich jetzt "schon" zur KIWUklinik? Was sagen dein Mann / dein FA dazu?

@Frau B.: Wer weiß, was in den 2 Monaten noch passiert. :)

@Me: Ich habe mir die Ovus dieses und der letzten 2 Monate angesehen, nach dem de Ovu heute morgen positiv !! war. Anscheinend war ich zu berbohrt einzusehen, dass ES immer an ZT 20/21 ist. Dann ist allerdings die 2. Zyklushälfte mit 8-10 Tagen sehr kurz  :-[
Omnia Vincit Amor


Anna28

Hallo Eliza,
falls es wirklich so ist wie du denkst, wäre das schon zu kurz. Dann müsstest du mal mit deinem FA drüber sprechen glaube ich. Nicht dass du Gelbkörpermangel hast.

Frau B.

Eliza, dafür kannst du ja erstmal versuchen nach ES Frauenmanteltee zu trinken oder Bryophyllum Globulis zu nehmen. Habe ich mir jetzt auch bestellt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kess y

Ju.ra, Herzlichen Glückwunsch das sind ja gute Neuigkeiten! 

Sonnenschein,  gut das erst mal alles in Ordnung ist bei deinem Mann. 

LG 😘

Jenniemaus5

@ju.ra: Ja was lese ich den hier??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :D

ju.ra.

Ich danke euch allen. Ja mal sehen was dabei raus kommt.

Diesmal sind es die David Tests und morgen früh kommt der Digi

---- War schon wirklich blöd heute morgen. Freud und Leid, ihr sagt es, liegt hier wirklich sehr dicht beieinander.  :-[

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Nein. Ich warte bis er von der Arbeit kommt. Dann gibt's die Überraschung. Nur gut das sein Bruder heut bebe kommt, dann hat er männliche Unterstützung 😂

Hab um drei übrigens noch einen Clearblue gemacht. Das Kreuz kam unter einer Minute! 👍

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Liza

Guten morgen meine Lieben,
Ich halte es nicht mehr aus. Mich macht dieses warten diesen Monat so verrückt. In mir ist Breakdance angesagt.
Ich kann seit 3:30 uhr nicht mehr schlafen. Ich muss mich ständig zurückhalten nicht zu spucken.
Mein UL Links drückt und zwackt.
Ich hab ein ganz flaues gefühl im bauch/magen.
Ich kann mich nicht mal mehr ablenken. Alles dreht sich!!
Ich geh auf die Straße, ich sehe bäuche.. ich geh ins studio, ich sehe bäuche..sie verfolgen mich sogar mittlerweile in den Schlaf.
Keine Angst, ich mach mich ja garnicht verrückt.
Ich bin eher so eingespannt, dass wenn es passiert - passiert es.
NMT wäre 26.02... hmmm...


Jura,
Was sagte dein Mann? :)



sonnenschein22

Guten Morgen  :D

@liza
Ich finde es klingt gut. Vielleicht gehörst du zu denen die ganz früh was merken. Wann willst du frühestens testen? Drück dir die Daumen! Unruhe ist natürlich nicht so schön. Hoffe du kannst dich etwas ablenken!!

@jura
Und? Männe freut sich bestimmt!!! Digitaler schpn gemacht?

@eliza
Wir wollen zur Kiwu weil mein FA u der Urologe gesagt haben, weitere Untersuchungen kann man nur da machen. Mein Fa hat ja leider nur Blut genommen, mehr nicht.
Dein 2.zh ist wirklich zu kurz. Hatte das vor meiner großen auch. Mir hat auch bryo u Mönchspfeffer geholfen.  :-*

@frauB
Das klingt doch nach einem guten Plan bei dir. Bryo zusätzlich  zu nehmen ist eine gute Idee. Oder hast du das Gefühl mehr machen zu müssen? ES hattest du auch ohne Clomi...das ist doch schon super  :D

@kessy
Bei dir alles gut? Wie geht's deinem Mann?

@rose
Drück dich!!!!!

@me
Wir haben am 17.03 einen Termin in der Kiwu hier in der Stadt zum Vorgespräch. Mal sehen. Das Ergebnis vom Urologen beantragen wir u auch die Blutergebnisse der Fa zum mitnehmen. Klar sind wir früh dran....11.üz aktuell ist da bestimmt nicht wild. Trotzdem möchte ich was tun.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ju.ra.

Guten morgen ihr lieben, ich hab für meinen Mann ein niedliches Baby-Schnuffeltuch in eine Box gelegt, darauf dann einen blauen und einen rosa Schnuller und den Test dazu (den Clearblue) und als er kam hab ich ihn mir geschnappt, bin mit ihm ins Büro und er musste die Augen schließen. Hab ihm dann auf die eine Hand die Box gelegt und mit der anderen musste er fühlen.  :) Es war sehr lustig. Kuscheltier hat er sofort erfühlt, bei den Schnullis ist er nur drüber gefahren mit der Hand und wusste nicht so recht. Erst als er dann den Test in der Hand hatte wusste er es sofort und durfte dann die Augen aufmachen  :)
Er hat sich riesig gefreut und er spricht mich nur noch mit "meine schwangere Frau" an  ;D

Kess y

Juhu Mädels!

Ju.ra,  schön überlegt mit der Box und den Schnullern 😀

Bei mir geht alles seinen gewohnten Gang nur das Männe aufm Sofa liegt und klagt dass sein kleiner Freund nun dich weh tut beim pinkeln.  Nimmt fein sein Antibiotikum und ich hoffe das er schnell wieder gesund ist. Kranke Männer sind schlimmer als ein Sack flöhe!  Nur gut das ich arbeiten muss 😀

Euch allen ein schönes Wochenende

LG 😘 😘 😘

Anna28

Jura - schön, echt eine gute Idee  :). Ich war damals so geschockt und aufgeregt, dass ich direkt ins Schlafzimmer gegangen bin und meinte "Du musst aufwachen, der Schwangerschaftstest ist positiv"  ;D.

Liza - dann drück ich dir auch mal die Daumen. Echt früh ich hoffe das ist dann kein schlechtes Omen was die Übelkeit in deiner Schwangerschaft angeht  ;).

Rose - wie geht es dir inzwischen?

Kessy - Ja kranke Männer sind echt was besonderes  ;). Hoffe du kannst die nächsten 3 Wochen entspannt nutzen und etwas feiern gehen und abschalten und das beste aus der Situation machen.

Sonnenschein - Ich bin da wohl vom Typ ähnlich und würde es auch eher früher als später abklären lassen. Das entspannt einen ja doch. Bei einer Freundin von mir wurde auch nach ca. einem Jahr hibbeln durch die KiWu recht sanft mit Hormonen nachgeholfen und 2 Monate später war sie schwanger. Und da du ja schon 2 Kiddis hast ist die Chance glaube ich schon sehr gut  s-superdaumen Braucht man für eine KiWu eigentlich eine Überweisung?

Eliza

@jura: So eine schöne klassische Idee. :)
Ich hab`s eher wie Anna gemacht. Ich hab den Test gemacht als mein Mann den Müll runtergebracht hat. als er hochkam habe ich ihm gesagt, dass er Papa wird. Hab mir aber fest vorgenommen, dass nächste Mal auch etwas romantischer zu sein.

@Kessy: Ich kann mir aber vorstellen, dass das sehr wehtut. Das ist ja auch bei Frauen schlimm, bei Männern wird das noch schlimmer sein. Hat er Monuril gekriegt? Ich verstehe nie diese ganzen 7-Tage-Kuren, wenn es nicht schon richtig schlimm ist. Oder geht das nur bei Frauen?

Egal: Bemitleide ihn halt ein bisschen, den Armen. ::) Sowas ist ja ratzfatz wieder vorbei.

@Sonnenschein: Ihr macht wahrscheinlich das beste. Rumsitzen ist manchmal schwer zu ertragen. Auch super, dass da dein Mann so mitzieht, ich hab schon öfters gehört, dass sich Männer zieren.
Halt uns unbedingt auf dem laufenden.

@Anna: So schön, dass du immer mal reinschaust, du hörst dich immer fröhlich an.

@Liza: Noch 5 x schlafen. Oder ein bisschen weniger (jura hatte doch auch NMT-3 oder so getestet? Da sah man den Stricht super!).

@Frau B.: Danke für den Teetip. Habe ich mir schon im Internet mal durchgelesen, das ist eigentlich genau das, was ich brauche. 2 - 3 Tassen am Tag, hoffentlich schmeckt der? Ich geh morgen nach dem Gespräch mit meiner Partnerin entweder in die Apotheke oder lasse es.


Omnia Vincit Amor


Liza

Mädels, ich bin so aufgeregt.
Ich muss feststellen, dass nach dem Herzeln alles drunter und drüber bei mir läuft.
Mein Bauch fängt danach an ca. 5-10 min zu kribbeln. So als hätte ich Millionen Schmetterlinge im Bauch.
Und mein Mann sagt, es wäre wie eine Wand in mir.. sodass er heute sogar nicht mal in mich eindringen konnte. (Heute morgen war das nicht so.)
Soll ich mir sorgen machen, dass es was anderes ist?
Habe nächsten Freitag NMT...
Meine Nerven liegen mittlerweile blank. Oder ist es was anderes?
Ich schwanke und bin hin und hergerissen.

ju.ra.

Liza - ich könnte mir nur vorstellen das dein MM sehr tief sitzt und dein Mann da dagegen gekommen ist.
Mein Mann spürt das auch zum Teil.

Katy

Huhu Mädels

So ich melde mich dann auch mal. Hab nur nicht viel Zeit.
Jannes hat am we gebrochen aber das ist jetzt wieder gut. Allerdings scheint er eine Erkältung zu bekommen, er ist ziemlich am husten. Morgen Fahre ich mit ihm zum doc wenn es nicht besser wird.
Daher habe ich auch nur kurz überflogen, da er zu Hause ist und nicht im kiga und sah er meine Aufmerksamkeit möchte.

@Ju.ra: Mensch das sind ja super Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für dich.  :-*
Genieß die ss eine tollt Kugelzeit.

@Rose: Mensch das tut mir leid.

@Liza: Mh keine Ahnung was das sein könnte. Das was jura geschrieben hat würde ja plausibel klingen.

So bei mir alles beim alten außer ein kränkelnden Kind.
Meine tempi schwankt seid 3 Tagen hin und her. Keine Ahnung warum davor war sie schön konstant. Immer.bei 36,1
Gestern.war.sie bei 36,45 und heute wieder bei 36,24. Komisch dabei habe.ich.immer.zur selben Zeit gemessen.
Naja abwarten was sich in den nächsten Tagen so ergibt. Vielleicht nähert sich mein es?!

Sorry mehr geht gerade nicht.

LG Katy




Eliza

Hi Mädels,

bei mir ist so weit alles geklärt beruflich. Eine Hibelpausel wird jedenfalls nicht nötig sein und umso gespannter warte ich diesen Monat. NMT weiß ich gar nicht - bin wegen des ES ratlos. Dez. hatte ich ja auch so einen langen Zyklus. Januar war wieder (in meinen Augen) normal. Mal schauen.

@Katy: Hoffentlich geht es Jannes besser und er kann die Mamazeit ein bisschen genießen. Gehst du sonst arbeiten? Irgendwie sind bei vielen von uns ja die Zyklen durcheinander. Vielleich weil der Frühling kommt. ;D

@Liza: Schließe mich jura an. Könnte sein, dass es der Muttermund ist. Der ist ja verschieden zu verschiedenen Zeiten des Zyklus (höher oder tiefer, fester oder weicher ...), genaueres kann ich dir nicht sagen, da betrete ich wieder das Gebiet des gefährlich Halbwissens. Mein Mann merkt den jedenfalls auch manchmal. Ich auch, dann habe ich auch manchmal Schmerzen beim Se*x.
Eigentlich könntest du doch morgen schon einen Frühtest machen? Hibbelhibbelhibbel.

@Me: Habe den Tee gekauft. Der Geschmack ist okay, auf der Packung steht allerdings nur, dass der bei Durchfall gut ist. Vielleicht bringt er ja aber auch so was. ::)

Omnia Vincit Amor


Liza

Ich war sehr erschrocken, weil ich das noch nie hatte. Naja! Mein Unterleib zieht immernoch, ein grummeln und zucken ist auch noch vorhanden. Übelkeit und Müdigkeit wollen auch nicht gehen. Ich denke eher, dass es diesmal auch nicht geklappt hat. Ich höre eure Worte schon... :D
Der SST war heute morgen auch negativ. Hab ja noch 3 Tage..
Mal schauen.

Ansonsten wie geht's euch so?

Jura, warst du schon beim FA?

Eliza, welchen Tee? (Habe ich nicht mitbekommen.)

Anna,
Vielen Dank! ;)