Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pristine_nature

@Soulpancake: Ja, ich achte schon sehr auf Signale usw. meines Körpers und nachdem ja die letzten Male so ein Chaos war und ich dann auch noch Grippe hatte, war das für mich ein sicheres Zeichen, dass was gemacht werden muss.  ;)

@Jomi: Ja, ich hoffe es.  :)

@suselie: Ich habe zumindest geplant die volle Zeit zu fasten, mal schauen, ob ich es schaffe. ::)

Wunschzwerg

Pristine: bewundernswert! Ich tu mich schon allein mit der kompletten Ernährungsumstellunh schwer, dir ich wegen dem PCO machen soll.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Pristine, das hört sich doch super an. auf was verzichtest du denn beim fasten so alles?

Suselie, ok super dass es dir heute schon besser geht!

Bella, haha ja was man auf einmal für Probleme hat?!  ;D ;D faule Eier und sinkende Tempis.. ztztztz  ;D

Jomi, mein ES war die letzten Zyklen zwischen dem 12 und 14 ZT. super dass du so entspannt bist und dich nicht verrückt machst! Gib Bella und mir mal was ab davon  S:D

Wunschzwerg, PIlle hab ich schon vor 3 Jahren abgesetzt und dann ohne Hormone verhütet. Es hat fast 2 jahre gedauert bis die Mens wieder einigermaßen regelmässig kam. Dann letzten Sommer ging es auf einmal los mit Zyklen ohne ES ( 14 Tage!!! - 45 Tage Zyklen!!) Mit Ovaria Comp und Mönchspfeffer bin ich seit 3 Zyklen nun wieder mit 30 ZT im rennen. Ich messe Tempi und weiss daher wann und ob der ES ist.
Ultraschall wurde einmal an ZT 10 gemacht und Blutwerte an ZT 3 überprüft. das sah wohl alles gut aus...


Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: mit Ovaria war es bei mir auch etwas besser, hab mal gehört das arbeitet auf natürliche Weise ähnlich dem Clomi.

Hört sich eigentlich aber alles ganz gut an bei dir. Aber wenn es länger nicht klappt wäre es vll gut einen Zyklus wirklich komplett bis ein Ei gedprungen ist zu überwachen. Bei mir sah es zwischendrin auch ok aus, aber erst jetzt unter Clomi hat sich sowohl der Follikel als auch die GMSH so richtig zeitgleich aufgebaut. Den Unterschied bei der Schleimhautdicke konnte sogar ich als Laie gleich sehen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

man mädels seid ihr fleißig..

Jomi, find ich gut das du nu so entspannt bist.. aber nach der langen Blutung wäre das bestimmt jede...

oh man, was es alles gibt und was man alles nehmen kann wegen des zykluses.. Wahnsinn kenn mich da garnicht aus..

ja suselie ich könnt den ganzen tag schlafen.. allerdings machen meine kids da nicht mit ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu,

Soulpancake, du sagst es ich hab mich schlapp gelacht ;D ;D

Wer diese Seite noch nicht kennt, da habe ich interessante Beispielkurven gefunden

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Weiß jetzt gar nicht ob ich das durfte...sorry :o



smily

Huhu :)

@Bella: Blöd mit der Tempi. Aber vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch! Ansonsten, freu dich erst einmal dass du nach so vielen Jahren Pille einen normalen Zyklus hast! Meiner hat 1 Jahr gebraucht, um überhaupt einen ES zu produzieren und das meist nicht eher als ZT 21. Ich würde, sollte die Mens tatsächlich kommen, auch noch nicht zum FA gehen. Dein Körper muss das doch erst wieder richtig "üben".

@Kissa: Oh man, das ist ja nicht schön! Schon dich brav! Und in 2 Wochen kannst du dann alles schön genießen!

@WuWu: Also ich sehe da keinen "Knick" in deiner Kurve. Schau mal meine an, DAS ist ein Knick  ;D

@pristine_nature: Oh dann mal viel Erfolg beim Fasten! Ich hätte da glaube ich nicht so viel Durchhaltevermögen  :-[ ;)

@Soul: Jaaa äähhh bis ZT25 war ich ja noch entspannt, ich kenne das ja. Aber danach war ich teils schon ein wenig genervt. Aber was bleibt mir übrig, wenn ich mich stresse verschiebt sich der ES vielleicht noch mehr. Habe also so gemacht  :P und mir Erholung gegönnt.

@me: Heute nach dem Tempi-Messen erstmal gejubelt  ;D ENDLICH ist der ES bestätigt. Man man man. Bin also jetzt wirklich so weit wie Jomi und möchte am Sonntag einen Versuch wagen. Jomi, wie siehts aus? ;)
ANsonsten zieht und zwickt es mittig übern Schambein und meine BW tun bei Berührung ziemlich weh. Ich musste gestern am Regal mit den eingelegten Gemüse und Champignons stehen bleiben und heute auch nochmal, da ich gestern fast alles verputzt habe  :-[ ;D Hochlagen-Gelüste *gg*
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

smily auch dir drück ich gaaaanz fest die Daumen.. kommt mal ruhig alle in den november mt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

@Bella ich schieß mich weg, die Seite hab ich heut auch gefunden und gleich den Link zu mir heim geschickt, damit ich in Ruhe lesen kann  ;D ;D ;D

Ufftz Ja Smily ich nehm meine Knick zurück ;) Was hat deine Tempi da denn für ein Problem gehabt? Zu viel Karneval  :D Aber hey EISPRUNG s-so Juhuuuu ich freu mich für dich!!!

@pristine Wie lange geht das Fasten und was isst oder darf man dann nicht? Finde es gut das du deinen Körper so gut einschätzen kannst und es klingt auch logisch. Ich bin positiver Dinge, dass es danach auch für dich bergauf geht!

@bravesmaedchen dann schlaf dich mal schön aus soweit es geht :) Hoffentlich kommen wir mit dir mit :)

@suselie DRÜCK DICH, aber mit den "Blutungen" kenn ich mich leider nicht aus

@Jomi danke das wusste ich z.B. nicht mit der Tempi, dass diese über der Hilflinie bleiben soll in der 2. ZH  s-superdaumen bleiben wir jetz gemeinsam ruhig mit bella und smily ;) Jedenfalls bis Sonntag

@Rest  s-winken Liebe Grüße




Wunschzwerg

Smily: hey das sieht doch supi aus, ich drück die Daumen!

Bravesmädchen: na ein paar Mädels werdens ja doch noch in den MT schaffen, wär ja gelacht  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

ja, ihr müßt einfach alle mitkommen ;-) damit wir viiiiidl zum sabbeln und austauschen haben .... und ganz einfach weil ich es jeder einzelnen von euch vom herzen wünsche!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

BravesMädchen: das ist total lieb von dir! Hach ich würd nur zu gern mitkommen, aber will mir nicht zu viele Hoffnungen machen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

ich weiß halt einfach wie schwer und belastend der Kinderwunsch sein kann.. mein mann und ich haben nach meiner ELSS wein Jahr fleißig geübt und es ist nichts passiert.. ich sollte schon zum FA um die Fruchtbarkeit zu überprüfen und dann klappte es auf einmal.. leider war es ne FG.. was ich damit einfach sagen will.. ich find es schrecklich das es so viele Frauen gibt die einen unerfüllten Kinderwunsch haben..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Ja es zehrt teilweise schon sehr an den Nerven. Im Moment gehts bei mir, aber seit wir üben sind im Freundeskreis/Arbeit schon 3 Frauen ungewollt schwanger geworden. Da ist man dann schon nah am verzweifeln an manchen Tagen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

das glaub ich.. ich hatte damals ne FG und meine damalige gute Freundin hatte zu selben zeit quasi ne Abtreibung.. gemein wie das leben manchmal spielt!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Uh das ist echt fies.

Ich bin ja gespannt, eigentlich sollt ich mir im ersten Clomi Zyklus nicht so viele Hoffnungen machen. Aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl. Keine wirklichen Brustschmerzen wie sonst immer ab ES. Ab und an sticht es kurz im UL und der Mumu fühlt sich auch konplett anders an, echt seltsam
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

pristine_nature

@Wunschzwerg: Umstellungen sind nicht einfach, da wir Menschen einfach Gewohnheitstiere sind! :P Kann mich noch an meine Ernährungsumstellung erinnern... ::)

@Soulpancake: Ich mache Rundumfasten! ;D Also z.B. Ernährung, Internet, Handy, Klamotten und Haushalt (also auch da ausmisten  ;) ) usw.

@smily: Ich habe schon länger nicht mehr gefastet, daher kann ich auch noch nicht sagen, ob ich mein Vorhaben schaffe. ;)

@WunschWurm14: Das große Fasten soll 40 Tage und Nächte dauern. Auf was man "verzichtet" entscheidet heutzutage jeder selbst, aber normal verzichtet man auf Nahrung (mindestens tierische Produkte und Alkohol bzw. allgemein Genussmittel). Richtig Fasten tun die wenigsten heutzutage noch, selbst die noch so gläubigen! :P

Bella79

Guten Abend,

Smily, na endlich Ei Srung ist amtlich s-springen Deine BW schmerzen, ist das neu bei Dir oder kommt das öfters vor?

BravesMädchen, wir brauchen nochmal ne volle Ladung Viren :D

WuWu, ja ist ja lustig das Du die Seite auch schon gefunden hast, ich finde es sind gute Erklärungen,..hat mich jedenfalls schon wieder zuversichtlicher gestimmt...ein bißchen...

Wunschzwerg, wir hoffen gemeinsam solange bis die Mens kommt... :-*

Allen eine gute, erholsame Nacht ;)



smily

Bella, das ist bei mir ein sicheres ES-Anzeichen. Geht aber eigentlich nach 2,3 Tagen wieder weg. Heute ist es aber immer noch da, schon den 4. Tag. Ich drück mir mal selbst die Daumen :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

@soul: Dann hast du ja aber doch schon auch unregelmäßige Zyklen teilweise. Nimmst du jetzt noch was?

@smily: Wenn nicht alles absolut dagegen spricht, bin ich am Sonntag beim Testen dabei.  ;D Hab ja massig Tests hier rumliegen, die müssen ja auch verbraucht werden.

@kinderwunsch: Ja, es ist wirklich zum heulen, dass manche Paare so lange üben müssen oder gar ganz ohne Kinder bleiben. Hab heute mit meiner Schwägerin auch ein wenig gequatscht. Sie üben schon seit über 2 Jahren für das 3. Kind und das, nachdem es bei den ersten beiden recht problemlos geklappt hat.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Wunschzwerg

Oh man bei mir dauert es noch mit dem testen.

Wer testet denn noch so um den 15./16. rum?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

smily

#121
Guten morgen!

Ich wünsche euch einen tollen Tag! *Kaffee/Tee/Sonstiges hinstellt* Wer holt Brötchen??? :D Heute ist schon mittwoch., Halbzeeeiiiit!!!!

Meine Temp macht heute nen riesen Hüpfer *freu* bei 36,75 war ich im letzten Zyklus nur einmal, auch an HL6. Noch eindrucksvoller ist aber meine Parallelkurve mit meinem neuen Digitalthermometer: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1029273/758222?cb=1393994052&cur_date=2014-03-05, das heute 36,95 gemessen hat  :o
lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Moin Mädels,

Kaffee ist gerade durchgelaufen ;D yes Halbzeit :D :D

Mensch Smily das klinkt super vielversprechend und ich hoffe die BW tut auch noch weh? Ohhhh hibbel ::)

Ich habe mich auch aus dem Östrogenabsackertief (so nenne ich das jetzst mal :P) rausgeholt jippiiii Tempi steigt wieder.
Wenn es so bleibt bin ich Sonntag auch mit testen dabei ;D

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch liebe Grüsse s-winken



Wunschzwerg

#123
Guten Morgen  :)

Ich seh schon ihr macht es beide spannend.

Smily: die Digi Kurve sieht sehr gut aus. Daumen sind gedrückt!

Bella: vielleicht war das doch nur ein kleiner Ausreißer bei dir, jetzt ist die Tempi ja wieder schön über der Coverlinie.

Me: Tempi hat heute auch einen ordentlichen Sprung nochmal nach oben gemacht, 37,1 , so hohe Werte hatte ich vorher so gut wie nie, ob das vom Progesteron kommt was ich nehme? Ansonsten nach wie vor keine Brustschmerzen, dafür bin ich heut schon mit fiesem UL Ziehen aufgewacht

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

mensch hier wird es von tag zu tag spannender!!! ich Puuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhste nochmal ganz kräftig!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16