Unser Herbsthibbler 01.10.2013 - 15.10.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. September 2013, 09:52:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen♥

Guten Morgen,

ich habe die letzten Tage zwar mitgelesen aber irgendwie fehlt die Zeit zum antworten!

@Hupi
Doofe Mens :P :-*

@Marylou
Herzlich Willkommen!

@Amselmädchen
Wie ist es bei dir mit den Ovus nun weiter gegangen?

@Katzejessi
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!

@me
nichts neues! Bin nun bei ZT10, ich hoffe wenn der ES nun kommt dass wir ihn dann auch nutzen können. Mein Mann ist beruflich derzeit leider viel auf Dienstreise, ich habe die Befürchtung dass er gerade dann nicht da sein wird  >:(



11. Dezember 2013  5. SSW

Hupi

Hi Mädels,

na habt ihr einen  guten Wochenstart hingelegt? Mein Mann ist heut später auf Arbeit, so dass wir bis um 9 Uhr im Bett gefaulenzt haben. So kann die Woche losgehen. Mein kleiner Sohnemann hat sich ganz gut darauf eingestellt, dass es nächtens keine Mumi mehr gibt und ich fühle mich wunderbar. Ich bin jetzt ZT 8 und werde in ca. 3 Tagen mit den Ovus beginnen. Bin mal gespannt, ob es wieder so toll anzeigt wie beim letzten Mal. Ich habe mir jetzt übrigens Zyklustee besorgt, um auf natürliche Weise meinen Zyklus zu regulieren. Man kanns ja mal probieren, war schon mindestens mein 2.Zyklus, der so kurz war (ES+7/8).

@Claudi: Benutzt du auch Ovus, um deinen ES zu bestimmen? Da wünsch ich dir natürlich, dass dein Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. Das wäre sonst echt bitter. Sonst müsst ihr vorarbeiten. Gut, dass die Krieger auch paar Tage überleben können.  ;D

@Socke: Uuuunnnnddd? Wie schaut`s aus?

@Jomi: ES+6, das Warten beginnt gell? Wie fühlst du dich?

@marylou: Herzlich willkommen! Ja, wann steigst du ein?

@amselmädchen: Wie ist es weitergegangen?

Ich drücke allen, die gerade in der heißen Phase sind, die Daumen, dass es geklappt hat. Haltet uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und heute nur mit Sonne im Herzen, Krissi

Jomi

Hallo ihr Lieben,

@katzejessi: Bleib doch trotzdem hier. Wir hibbeln auch im nächsten Zyklus wieder gemeinsam. Und solange kannst du hier mit den anderen mitfiebern.

@amselmädchen: Das ist ja wirklich spannend bei dir. Hab auch in deinem anderen Thread gelesen. Hast du nochmal nen Test geholt?

@hupi: Super, dass es mit dem abstillen so gut klappt. Dann steht dem üben ja bald wirklich nichts mehr im Weg.

@marylou: Willkommen

@socke: An welchem ZT bist du denn gerade? Tempi messen ist super.

@claudi: Dann hoffe ich mal, dass dein Mann zuhause ist, wenn jetzt mal endlich ein ES ist.

@me: ES+6 und ich bin total relaxed. Wir waren übers lange Wochenende weg und es war total schön.
Hab jetzt die letzten 2 Tage keine Tempi gemessen, gehe davon aus, dass sie noch oben ist, werde morgen mal wieder messen. Und alles weitere zeigt sich die Tage. Vom Gefühl her denke ich aber irgendwie, dass es nicht geklappt hat.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sternchen♥

@Jomi
ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es doch geklappt hat. Die Bienchen sitzen ja gut ;)

@Hupi
supi dass das Abstillen Nachts so gut geklappt hat  :D Dann ist die Hochlage nun hoffentlich auch etwas länger!!

@me
Ja ich mache auch Ovus, gestern habe ich damit angefangen. Heute muss ich noch einen machen. Aber mich würde es nicht wundern wenn das wieder ein langer Zyklus wird, daher hoffe ich einfach dass dann mein Mann auch da sein wird. Er ist leider auch manchmal für 1,5 - 2,5 Wochen weg da kann man schlecht vorlegen. Und im November ist er wahrscheinlich für 4 Wochen in Asien  :P



11. Dezember 2013  5. SSW

Amselmädchen

Huhu ihr Lieben  :-*

will nur schnell Rückmeldung geben. Kann gerade nicht auf alle eingehen, die Situation nervt so sehr und ich versuche mich abzulenken.  :-\

Mens ist noch nicht da, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht ss bin. Das würde ich merken. Ansonsten schreibe ich Neues zum Thema hier http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/hilfe-seltsame-anzeichen/

Drück euch alle ganz doll und noch mehr die Daumen!!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

socke13

Huhu ihr Lieben,

So endlich feierabend, liegt jetzt auf der couch u.entspann  :)

@Amselmädchen
Hab auch deinen anderen Threat verfolgt u. Hoffe das du ganz
bald gewissheit hast. Drücke die Daumen das es so wird wie du
es dir wünschen würdest.

@claudi
Drück dir ganz fest die Daumen das dein Mann passend zum Es
bei dir sein kann.

@Jomi
Freut mich das ihr ein schönes Wochenende hattet, die enspannung tat
Sicher richtig gut. Ich Drück dir auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

@hupi
Toll das das abstillen gut klappt, dann kann es ja jetzt richtig losgehen  ;)


Me,
So ich starte heute mit Zt 1, Mens kamm heute mittag,
hatte es ja schon geahnt. Dafür denk ich hat sich mein zyklus jetzt auf 27 Tage eingependelt.
Leider kann ich noch nicht tempi messen, mein thermometer ist noch nicht da  :(
ist es schlimm wenn ich dann erst bei Zt 3 oder 4 anfanfen kann?

@all
Wünsch euch einen schönen abend.


* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Hupi

Halli!

Ach das ist ja schade Socke. Aber weiter geht`s  :). Hast du dir ein bestimmtes Thermometer bestellt? Ich glaube die ersten Tage im Zyklus sind nicht so entscheidend, da ja erst der Anstieg zum Zeitpunkt des ES interessant wird. Und der findet ja in der ersten Zeit noch nicht statt. Und wenn du da jetzt deine Temperatur messen möchtest, benutzt du dann extra noch Ovus ect.? Oder konzentrierst du dich jetzt auf die (sympto)thermale Methode? Wie macht ihr anderen das?
Mich interessiert`s nur mal, ich habe auch darüber nachgedacht (da ich angefangen habe, so einen Zykluskalender zu führen). Aber ich bleibe nur bei den Ovus, mir wäre das alles zuviel. Würdet ihr Tempi messen empfehlen?

Naja, und selbst da bin ich ne Trine. Hab vergessen, bei Zyklusbeginn den Fertilitätsmonitor zurückzusetzen. Das wird also mit den Ovus auch nix richtiges, da er jetzt gar nix auswerten will. Ach, das ist ne Wissenschaft...

Seid lieb gegrüsst! Bei uns ist heut wieder geiles Wetter, solche Tage muss man genießen... s-tanzen


socke13

Hey  :)

Gut das es nicht ganz so schlimm ist wenn ich noch nicht mit dem
Messen starten kann.
Ja, hab mir im internet ein Thermometer bestellt das auch 2 Stellen nach dem komma
Anzeigt. Da sind dann auch ein paar ovus mit dabei, die will ich dann auch mit ausprobieren.
Was ist denn ein Fertilitätsmonitor?
Ich dachte bei den ovus gibt es nur positiv o.negativ, sorry bin in dem
Bereich noch total unerfahren *schäm*
Hätte auch nie gedscht das ich mal anfange tempi zu mesen aber irgendwie
will ich jetzt doch auch wissen ob ich einen es hab oder nicht.

Das Wetter war bei uns auch wieder herrlich  :)
aber konnte es leider nicht wirklich genießen, war nach der Arbeit schon zu spät.
Hast du denn was schönes gemacht?

@jomi
Wie sieht es bei dir aus, was sagt die Tempi?

@all
Habt einen schönen abend

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Jomi

Huhu,

@amselmädchen: gleich mal nachlesen geh.

@socke: wie schon jemand geschrieben hat, ist es nicht schlimm, erst später mit dem messen anzufangen. Viele messen eh nicht gerne während der Mens.

@hupi: Tempi messen ist halt schon sinnvoll, wenn du nicht weißt, wann dein ES ist. Selbst bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen muss er nicht an Tag 14 sein, wie viele Online-Rechner oder auch FA sagen. Bei mir war er z.B. immer an Tag 17 bei einem 28 Tage Zyklus. Das blöde am Tempi messen ist halt, dass man erst hinterher weiß, wann der ES war. Daher die Kombination mit Ovus.

@me: Tempi ist noch konstant. Ich bin aber recht entspannt und warte einfach mal, was noch kommt.
Bei uns ist im Moment leider sehr trübes Wetter, Hochnebel, der sich den ganzen Tag nicht verzieht. Naja, immerhin war es nicht allzu kalt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sternchen♥

Huhu, nur kurz vor der Arbeit! Bei mir gibt es soweit nichts Neues, Ovus noch negativ. Mein Mann ist nun wieder auf Dienstreise, kommt aber am Samstag Abend für eine Nacht nach Hause. An einen baldigen ES glaube ich irgendwie nicht. In einer Woche habe ich einen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin.



11. Dezember 2013  5. SSW

Hupi

Huhu,

ich hoffe euch geht`s gut. Bei uns ist nun auch der Regen angekommen   >:(. Ich bin ja noch in Elternzeit und solange das Wetter toll ist/war, bin ich viel unterwegs...spazieren, mit Freunden treffen, bummeln. Solche Tage wie heute mit Regen ohne Unterlass sind natürlich der Horror für eine Hausfrau (und Mutter) wie mich.

@Socke: Na misst du fleißig? Dein Thermometer müsste ja bereits da sein. Ich habe immer nur die digitalen Ovus benutzt. Sie zeigen aber nur an 2 Tagen einen positiven LH-Anstieg an. Eine Freundin von mir hat mir dann ihren Fertilitätsmonitor ausgeliehen, weil dieser viel sensibler ist und dir 5 Tage (fruchtbar bis sehr fruchtbar) anzeigt. Das ist wie ein kleiner Computer, in den der Teststab eingeführt wird. Dieser bestimmt dann den LH-Anstieg. Außerdem rechnet er deinen Zyklus mit. Eigentlich ziemlich gut, wenn man ihn denn richtig einschaltet zum Zyklusbeginn.

@Claudi: Warum hast du eigentlich so einen riesenlangen Zyklus? Das stell ich mir auch schwierig  vor. Testest du denn jeden Tag oder nur, wenn du Symptome (spinnbarer ZS) verspürst? Genieße den Samstag mit deinem Mann.

@Jomi: Ich finds cool, wie entspannt du bist. Nach dem Wochenende weißt du mehr. Ach das ist auch jedesmal spannend  :D

@me: Ich bin heute ZT 11, auch meine digitalen Ovus sind noch negativ (obwohl eine 2.Linie gut erkennbar ist). Ich trinke fleißig meinen Zyklustee, der auch noch gut schmeckt und werde mal sehen, ob`s was hilft.

Gute Nacht@all

hasi23

Hallo

Jomi

Schön das du relaxed  bist, wann  testest du?

Amsel

Hab  dein  threat  gelesen, wann  testesr  du  nochmal? Wann  war  nmt?

Claudi

Ich hoffe  du hast  bald  es, wenn dein  Mann  da ist.

Me
Also endlich  mal  ein ZK  mit  perfektem Herz  zur  guten  Zeit.
Kein  Stress, keine  es  Bestimmung, aber  bei meinem  regelmäßigen ZK müsste  spätestens  Samstag  es  sein.
Spinnbarer  zs  hab  ich seit  Tagen.gestern ziehen.
Heute  sitzt  das Herz.
Mal  sehen.
Viel  schöner  ohne  Stress. Wie  man  sieht  klappt  das  auch bei  meinem  Mann  dann  ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Hasi
Ich freue mich sehr dass endlich ein Herz richtig sitzt! Drücke dir ganz doll die Daumen!

@Hupi
Der letzte Zyklus war nach der Absetzen der Pille, da hat mein Körper wohl einfach verrückt gespielt. Die FÄ hat gesagt ich soll in Ruhe abwarten, wäre nach ZT111 aber nicht die Periode gekommen wäre ich dann zum Arzt gegangen. Nun habe ich den Termin für nächste Woche.

@me
Ich habe ja nächste Woche einen FÄ Termin um zu kontrollieren ob alles ok ist wegen meinem langen Zyklus. Aber ich hoffe ich muss dort nicht mehr hin, denn bisher sieht meine Kurve schön ruhig aus und ich hoffe das hat etwas zu bedeuten. Ovus werden langsam stärker, vielleicht habe ich wirklich Glück und diesen Monat wird das was mit einem ES!



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi

Ich  drücke  dir  die  Daumen  für  einen  es .

All
Wer  testet  als  nächstes?

Me
Bin  total  verblüfft, Grade  nochmal  zwei!! Herzchen und  ich glaube, heute  ist  es.
Kann  es echt  soviel  ausmachen wenn  man sich keinen  Druck  macht  und  es ziemlich  egal  ist, ob  es im Moment  passiert?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Claudi

Ich  drücke  dir  die  Daumen  für  einen  es .

All
Wer  testet  als  nächstes?

Me
Bin  total  verblüfft, Grade  nochmal  zwei!! Herzchen und  ich glaube, heute  ist  es.
Kann  es echt  soviel  ausmachen wenn  man sich keinen  Druck  macht  und  es ziemlich  egal  ist, ob  es im Moment  passiert?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

hasi, ich drücke dir die Daumen  :-* Super das die Herzen passen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Es wird besser.  Gestern habe ich mich richtig ausgeheult und das tat gut. Wir versuchen es weiter und wissen nun, dass es klappen kann.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hupi

Wo seid ihr alle? Soll ich in den Rieslingshibbler umziehen?

Mein Ovu-Test ist heut fett positiv! Ich freu mich so!

Wie gehts euch?

LG, Krissi

socke13

guten morgen mädels,

antworte mal schnell vom handy.

@hupi
super dann wird ja jetzt schön grherzelt  ;) :)
@frauB
es tut mir sehr leid, fühl dich fest gedrückt.
Aber es ist gut das du alles mal rausgelassen hast.

schreib heute abenf mehr, muss jetzt weiter arbeiten.
@all
habt eineb schönen tag.
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


hasi23

Huhu
Bin  auch  noch  da. Aber  auf  Arbeit.

Bin  heute  es +4ca weiß  nicht  genau
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Ja hier ist leider nicht viel los :( Ich werde dennoch morgen einen neuen Hibbler eröffnen in der Hoffnung dass es wieder mehr werden!



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Ich hoffe  auch  das wieder  mehr  los  ist, oder  sollen  wir  sonst  in den  anderen  hibbler?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

socke13

Guten abend ihr lieben  :)

Hab heute abend endlich mal wieder zeit am tablet zu sitzen ich
Les hier zwar täglich aber von der arbeit mit dem handy schreiben ist doch
etwas nervig, ich hoffe ihr versteht das  :-\

@hasi
Super das die herzen schön sitzen.
Ich glaub schon das es ein unterschied ist ob man ganz relaxed ist oder
sich etwss druck macht mit dem passeneen herzeln etc.
Ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.

@wenig los
Ja es ist wirklich schade das wir hier nicht ganz so viele sind u.es deshalb
etwas ruhig ist, aber ich fänds total schade wenn wir diesen hibbler aufgeben.  :(

@all
Drück uns allen die daumen für diesen zyklus  s-daumendruck

Me,
So ich hab jetzt seid freitag mein thermometer u.mess ganz fleißig
allerdings ist es doch eine umstellung sich extra morgens fünf minuten
mehr zeit zu nehmen um zu messen. Aber ich denk ich schaff das  ;)
Bis jetzt springt meine tempi aber ziemlich, glaub ich hab meinen Rhythmus noch
Gefunden. Hattet ihr das zu anfang auch?
Wann sollte ich denn mit den ovus starten?
Bin heute zt9.

Lg

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Kaoru

Hallo!

Ich bin neu hier und würde mich euch dann im November-Hibbeln anschließen.
Ich heiße Kaoru (Halb-Japanerin  ;) ), bin 28 Jahre alt, mein Mann ist 29, wir haben noch keine Kinder. Ich übe seit April 2013, es ist dieses Mal mein 6. Üz. Ich suche Anschluss, um ewige, sich monatlich wiederholende Warten irgendwie teilen zu können.. und um Erfahrungen auszutauschen und mitzufiebern.
Ich nutze seit diesem ÜZ den Clearblue Fertilitätsmonitor (bin sehr gespannt auf das Ding...) und messe seit 2 Monaten meine Temp.
Ich habe seit 4 Monaten einen recht regelmäßigen Zyklus von 33/34 Tagen.. Mittelschmerz ist deutlich ausgeprägt, ab und zu hab ich sogar Ovulationsblutungen.. aber irgendwie will es trotzdem nicht klappen.. und wenn man dann immer gesagt bekommt "ihr seid ja auch erst im 6. Üz, ihr müsst nur Geduld haben und euch nicht so versteifen" dann wird das auch nicht gerade besser  :P
Aber was soll´s... ich freue mich auf jeden Fall drauf, mitzuhibbeln  ;)
Mein NMT ist der 05.11.

Liebe Grüße an alle

Kaoru