Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hupi
Wahnsinn, herzlichen  Glückwunsch!!!!!!

Me
Mens  da
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mama2008

Guten Morgen

@ Hupi
:D super. herzlichen Glückwunsch. Ich bin damals als ich mit meinem Sohn ss war auch direkt zum FA gegangen, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Mein Test war NMT-5 noch negativ, dann bei NMT-4 positiv und das Ergebnis ist heute 5Jahre alt :D
Ruf bei deinem FA an und frag ob du kommen darfst ;)
Was ist Zyklustee? Bekomme ich den in der Apo, wenn ich nach "Zyklustee" frage?

@ Hasi23
:-[
Kommst du aus`m Saarland? Ich auch.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

socke13


Guten Morgen

@hupi
Wow, super das ist ja richtig klasse   s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Freu micn riesig für dich u.wünsch
Dir das du montag gleicn zum FA gehen kannst.
Halt jns auf dem laufenden, ja?

@hasi
doofe mens  :(

@miakoda7
Danke  s-kiss für die viren

@nicole
Wünsch dir und deinem schatz ein tolles week-end.

@kaoru
Und hat sich der 3.Balken endlich gezeigt?
Daumen si d fest gedrückt.

@mama
schön das du wieder da bist.
Denke mal wenn der zyklus zu kurz ist, wirkt sich das nicht so gut auf das schwanger werden aus.
Wie lange verhütet ihr nicht mehr?
Den Es kannst du auch mit ovus testen, bei mir hat das dissen zyklus
Sehr gut geklappt.

Me,
Meine tempi ist weiterhin oben u.sonst gibt es bei mir nix neues.
So hab heut zu hause meinen großputz, den will ich jetzt mal starten
Wünsch euch allen einen schönen tag .
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Kaoru

#104
ohhh, ich hatte ja heute richtig viel zu lesen.. ist das schön!!

@hupi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freut mich sehr für dich!! Ich würd auch zum FA gehen und nen Blutest machen lassen. Sicher ist sicher  ;)

@Mama: Ja, die kurze Hochlage könnte ein Zeichen für Gelbkörperschwäche sein.. da kann sich die Eizelle dann auch nicht richtig einnisten, weil die Mens kommt, bevor die Eizelle sich richtig eingenistet hat. Ich würd mal beim FA nach Zyklustee oder was ähnlichem fragen... aber abklären würd ich das auf jeden Fall.

@socke: Ich drücke die Daumen, dass die Temp oben bleibt.. die nächsten 9 Monate  ;) viel Spaß beim Großputz  :D

@ Nicole: Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.. bis Montag!!

me:
Heute endlich die ersehnten 3 Balken, Juheeeeee!!! Haben wir natürlich ausgiebig genutzt  ;) Ich hoffe nur, da der ES jetzt 4 Tage später war, als geplant, dass sich meine Mens, wenn sie denn überhaupt kommt, auch 2 Tage verschiebt.. sonst hätt ich nur ne Hichlage von 10 Tagen.. und das ist auch viel zu kurz. Hatte ich am Anfang, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, auch, aber das hatte sich von selbst einfach wieder eingependelt.. Temp ist heute morgen um 0,2°C gestiegen, ES müsste also wirklich heute sein und nicht erst morgen.. Mittelschmerz hat auch angefangen.. be mir sinds komischerweise immer starke Schmerzen im unteren Rückenbereich.. kennt das jemand noch? Haben unsere Herzchen auf jeden Tag strategisch gut gesetzt  ;) und jetzt geht eben die blöde Hibbelphase los. Vielleicht habe ich ja auch so viel Glück wie du Hupi und ich sehe schon bei ES+10, also in 10 Tagen was???? OOOOHHHH man, ich bin einfach viel zu ungeduldig.

mynona

#105
Hallo!

Tja, bei mir gabs doch keinen ES... Abbruchblutung kam am 23.10. ...
Leider alles nicht so pralle beim Hormonspiegel, jetzt bekomme ich erstmal Mönchspfeffer. Sonst war aber alles ok, sie konnten immerhin ausschließen, dass es was organisches ist.

Wir haben auch die Ergebnisse vom Spermiogramm bekommen :( Leider waren die Werte dieses Mal noch schlechter als beim letzten Mal, Konzentration lag bei 8 Mio Spermien/ml, beweglich waren 18% und normal geformt waren 10%... Damit hat mein Mann ein OAT II-III.
Damit wird es nahezu unmöglich, für uns noch normal schwanger zu werden...

Milou: Herzlich Willkommen!

hasi: Ach man, dabei hörte es sich so viel versprechend an... In diesem Zyklus viel Glück!

hupi: Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen ganz fest hält!

Sternchen♥

Hallo ihr Lieben,

wir sind aus unserem entspannten Urlaub wieder zurück. Wenn die Wäsche gewaschen ist und wir uns wieder eingelebt haben melde ich mich ausführlicher  :-*



11. Dezember 2013  5. SSW

Twixx

#107
*

Averna

*kurzreinschleich*

Gibts bei euch schon jemand der für den Juli positiv getestet hat?

*wiederrausschleich*

Kaoru

@ Twixx:  Herzlichen Willkommen! Also ich habe nichts dagegen, dass du eigetlich eher zu den anderen gehörst.. Bei einer Zykluslänge von 34 Tagen würde ich in ein paar Üz (hoffen wir mal, dass ich nicht mehr so viele brauche) irgendwann ja auch in die andere Gruppe rutschen und würde trotzdem bleiben wollen... na dann viel Spaß beim Mithibbeln!!
Ich bin jetzt schon supernervös.. zum NMT hin wirds natürlich noch viel viel schlimmer.. aber ich denke, die nächsten 12 Tage (hab mir fest vorgenommen erst mit ES+12 zu testen) werden wohl echt wieder die Hölle! Und ja, wir haben strategisch gut unsere Bienchen verteilt. Heute oder gestern war ES und wir haben Mittwoch, Freitag, Samstag und heute morgen geherzelt.. also daran soll es dann nicht liegen... hatte halt Glück dass das so toll aufs Wochenende gefallen ist.
Ach ja, eine zweite ZH von 11 Tagen ist vollkommen ok.. kritisch wird´s erst ab unter 10. ich muss auch mal schauen, wie lang sie bei mir dieses Mal ist (ich hoffe natürlich, dass die Mens gar nicht erst kommt...). Wenn sie wieder nur 9 Tage geht, muss ich wohl echt mal zum FA das abklären...

@ Mynona:
das tut mir sehr leid sehr leid für euch. Aber so lange es noch Hoffnung gibt, würde ich sie nicht aufgeben. Unsere Nachbarin ist jetzt 42, hatte nur noch einen funktionierenden Eierstock, ihr Mann hatte sich sterilisieren lassen und das aufgrund ihres Kinderwunsches (sie haben sich erst kennengelernt, da war sie 39 und kinderlos) wieder rückgängig machen lassen. Hatte auch ein supermieses Spermiogramm. Aber sie sind im 4. Anlauf mit künstlicher Befruchtung doch noch schwanger geworden. Und die Kleine ist jetzt 9 onate alt und die Eltern superglücklich.. sie haben auch nie die Hoffnung aufgegeben trotz der vielen Tiefschläge.. ich wünsche euch so sehr, dass es trotzdem noch klappt!

me:
So.. ES ist wohl vorbei. Bienchen sind gesetzt und nun heißt es abwarten.. erstens hibbeln ob die Mens überhaupt kommt und zweitens hibbeln, dass wenn sie kommt, sie frühestens am 07.11. kommt und nicht schon wie erwartet am 05.11... man. Das ist echt nervig!
Ansonsten habe ich den Samstag das Wetter genossen und mich heute über die vielen Unwettergüsse aufgeregt. Was soll´s.. es ist halt Herbst. Und noch dazu habe ich erfahren, dass die Freundin von meinem Schwager schwanger ist.. die sind seit 9 Monaten zusammen und haben wohl einmal nicht verhütet.. suuuuper... das ist echt nicht fair.


Hupi

Guten Abend Mädels,

ja das war echt eine große Überraschung auch für mich. Danke für Eure Glückwünsche!!!

@Kaoru: Ich freu  mich, dass du, zwar verspätet, deinen ES hattest und ihr ihn so gut nutzen konntet. Bin auch sehr gespannt, wie es ausgeht. Neben der guten Strategie braucht man noch ne kleine Portion Glück  ;). Versuch dich jetzt erstmal zu relaxen, 12 Tage können manchmal wie Kaugummi sein. Ach und wieder 100 Punkte für den Zykluscomputer!!!

@Hasi: Schade, dass du deine Mens bekommen hast. Aber vielleicht kommt es ja zu einer Befruchtung (gerade wenn man es auch körperlich spürt, dass etwas anders ist) und dann hält es sich nicht. Viel Glück für diesen Zyklus!

@Mynona: Ich war ganz traurig, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich hätte es euch so gegönnt, dass du deinen ES wieder hast und dein Freund ein passables Spermiogramm. Jetzt geht ja nur ICSI bei OAT II -III, was? Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Lass dich einfach mal drücken  s-hug. Am Freitag war eine Freundin bei mir und sie haben den ersten Versuch ICSI hinter sich, leider ohne Erfolg. Sie hat mir viel darüber erzählt und ich kann nur im Entferntesten ahnen, wie es ihr wirklich dabei geht. Weißt du schon, wie es weitergeht?

@socke: Na klar halt ich euch auf dem Laufenden. Ihr schiebt mich doch nicht gleich ab, wat... Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei euch geklappt hat.

@Mama: Zyklustee ist voll guter Stoff, würde ich mit dem Ergebnis nach 1 Monat Trinken behaupten. Die in der Apo, also meiner zumindest, wussten nicht bescheid und brauchten eine genaue Zusammensetzung. Zyklustee 1 wird bis zum ES getrunken und besteht zu gleichen Teilen aus Himbeerblättern, Rosmarin, Beifußkraut, Holunderblüten und Salbeiblättern. Zyklustee 2 ab ES setzt sich aus Brennnesselblättern, Frauenmantelkraut und Schafgarbenkraut zusammen. Zyklustee 2 soll die 2 Zyklushälfte verlängern. Wie bestimmst du deinen ES? Hast du einen Zykluscomputer?

@Claudi: Willkommen zurück! Wie war dein Urlaub?

@Twix: Herzlich Willkommen und viel Glück für diesen Zyklus! Nutzt ihr irgendwelche Möglichkeiten (Tempi messen ect.)?

@Averna: Ich hab positiv getestet!

@me: Ich geh morgen früh gleich mal zum FA und schau mal, was die so sagen. Ich geb euch dann bescheid. Am Dienstag fahren wir dann bis zum Wochenende zu meinen Schwiegereltern nach Brandenburg. Diesmal können wir es ihnen persönlich sagen. Das letzte Mal haben wir nur ein Glas saure Gurken ohne Absender verschickt. Das war ein Spass und die neue Oma hatte sofort das richtige Gespür, musste nur noch herausfinden, welches ihrer Kinder der Glückliche ist...

Es wär so schön, wen das ansteckend wäre, dann würde ich Euch alle auf eine Runde Gruppenkuscheln einladen  s-kuscheln.

Twixx

#111
*

hasi23

Morgen

Twixx
Herzlich willkommen.
Hast  du  es mal  mit  ovus  versucht?

Hupi
Wann  ist  nmt?
Bin  gespannt  was  der  Fa  sagt.
Was  sagt  der Papa?

Me
Mens geplagt...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mama2008

guten Morgen,

@ hasi23
Blöde Mens. Und ich wollte dir noch ne PN schreiben ;)

@ Hupi
Danke für die ausführlich Erklärung des Zyklustees. Ich werde mein FÄ nächste Woche drauf ansprechen.
Saure Gurken verschicken klingt wirklich lustig schön, aber persönlich die frohe Botschaft überbringen ist noch toller natürlich

@ Kaoru
Daumen sind gedrückt, aber das klingt doch sehr vielversprechende bei dir. Hast du auch Probleme mir der kürzeren zweiten Zyklushälft. Ich leider auch. Und hatte auch schon in meiner SS mit meinem Sohn Utrogest.

@ twixx
herzlich willkommen hier, ich bin ja auch noch neu

@ claudi
willkommen zurück aus`m Urlaub. Ich bin neu hier

@ Mynona
Das tut mir leid, dass es bei euch so schwierig erscheint :-\

@ anderen
s-winken

@ ich
Wir verhüten seit einigen Monaten nicht mehr. Blöderweise habe ich mir gar nicht gemerkt, wann ich den Nuva Ring rausgemacht hatte, aber ich glaube es war im Juli.
24 Tage Zyklen hatte ich immer schon. Ich hatte ja eine Fehlgeburt 2007 und während der SS mit meinem Sohn SB und musste Utrogest nehmen. Spricht also schon dafür, dass ich eventuell ne leichte Gelbkörperschwäche habe und das im Auge behalten muss, Ich werde meine FÄ nächste Woche drauf ansprechen. Und bis dahin nutze ich meine Ovutests um festzustellen, wann genau ich den Mittelschmerz habe.
So, auf zum Familienfrühstück.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Kaoru

Guten Morgen!

So.. Hibbel-Tag Nr. 1.. das kann ja echt noch heiter werden.. komischerweise ist meine Temp nur 0,2°C bis jetzt gestiegen.. hmmm... muss ich mir da jetzt Gedanken machen??

@ Twixx: Nein, wir haben noch keine Kinder und hibbeln aufs erste Kind.. Sind jetzt auch im 6. Üz und hoffen so sehr, dass es dieses Mal klappt...

@ Hupi: Bin gespannt was der FA sagt. Die Idee mit dem Gurkenglas ist echt witzig.. würde meine Mama wahrscheinlich aber eher nicht verstehen  ;) Na dann gehts wohl ans Gruppenkuscheln mit der Familie. Fühl dich gedrückt. Freu mich so für euch!

@Mama: ich hatte früher auch den Nucaring :-) und ich werde wohl auch mal meinen FA ansprechen wegen gelbkörperschwäche.. aber erst, wenn die nächste Mens vor dem 06.11. kommt...

Mama2008

@ kaoru
mit Temperatur messen kenne ich mich gar nicht aus, ich mache das nicht weil ich unruhige Nächte habe und wegen Schichtdienst immer zu unter schiedlichen Zeiten aufstehe


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Ändi

Hallo,
Ich bin neu hier und würde mich gern anschließen! Wir sind im 5. ÜZ und heut morgen hatte ich noch Hoffnung, werd aber meine mens bekommen morgen oder übermorgen. :( Ich bin traurig, habe für Januar einen Termin beim Frauenarzt um zu sehen ob alles ok ist. Meinen Mann schick ich zum Urologen. Habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber habt ihr das auch alle durch? Die Ovu's werd ich jetzt weglassen, denke ich mach mich zu sehr verrückt. Nutzt ihr solche bzw. misst hier auch jeder Temperatur? Syr., ich bin unendlich traurig, hoffe nur das es irgendwann klappt! Zu mir: bin 30 Jahre alt, verheiratet und komm aus Niedersachsen!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt!
LG

hasi23

Hupi

Na  was  sagt  der  Fa?

Ändi
Herzlich  willkommen
Hast  du die  Mens schon?
Fünf  uz sind  nicht  unnormal, alles  bis  ein  Jahr  ist  normal.
Drücke  dir  dennoch  Die  Daumen  das es geklappt  hat.

Me
Am  arbeiten.
Und  ich  kann  die  Fruchtbaren tage  kaum  abwarten, will  loslegen..
Aber  das dauert noch  eine  Woche
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mama2008

@ ändi
herzlich willkommen. Ich bin auch noch recht neu hier.
wenn die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen oder?

@ hasi
ich freu mich auch so auf meine fruchtbaren tage und darauf nen positiven ovu zu sehen obwohl wir die Tage ja noch nicht nutzen wollen :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Kaoru

Hi Ändi. Herzlich willkommen bei uns. Kopf hoch, mach dir nicht so viel Stress. Viele von uns hier haben schon mehrere Üz hinter sich. Ich bin gerade im 6. Üz, die beiden Zyklen nach dem Absetzen der Pille nicht mitgezählt (die waren zu durcheinander und zu lang). Du hast eben jeden Zyklus nur eine Chance von 25% schwanger zu werden.. und das ist leider bei uns allen so. Wenn du dir unsicher bist, ist es gut es mal bei deinem Frauenarzt anzusprechen und dich durchchecken zu lassen. Aber man sagt ja, dass es normal ist, wenn man bis zu einem Jahr braucht um schwanger zu werden. Deshalb waren mein Mann und ich auch noch auf keiner weiterführenden Untersuchung und probieren es halt noch 4-5 Üz, bevor ich auch mal alles durchchecken lasse. Wie sind denn deine Zyklen so? Ist deine zweite Zyklushälfte lang genug? Misst du jeden Zyklus deine Temp und kannst so einen ES bestimmen? Sind deine Zyklen regelmäßig und nicht zu kurz oder zu lang?
Wie bereits gesagt, ihr bewegt euch echt noch im Normalbereich, es gibt echt immer wieder Glückliche, die in den ersten beiden Üz schwanger werden. Aber leider eben auch viele, die ein Jahr und mehr brauchen. Der Körper ist halt keine Maschine und es spielen so viele Faktoren beim Schwangerwerden eine Rolle.
Kopf hoch und hibbel einfach bei uns mit. Der Austausch hier tut mir wirklich gut. Man fühlt sich nicht so alleine, wenn man merkt, dass es auch anderen so geht und dass man verstanden wird!

socke13

Hey Guten Abend Ihr Lieben

Wow Ich muss öfter hier reinschauen sonst komm Ich nicht mehr mit  :)
Aber es ist auch Schön das hier wieder richtig was los ist, klasse.

@kaoru
Hey klasse das die ersehnten drei Balken endlich erschienen sind u.
Ihr den es gut nutzen konntet.
Dann fühlen wir uns in etwa gleich hibbelig, ich hoff auch das die mens nicht kommt.
Normal hätte ich am sonntag meinen nmt aber derces war ja nun auch verspätet.
Über das unwetter hab ich mich heute auch  stellenweise geärgert,
Vorallem weil das echt kein tolles wetter ist wenn der hund raus muss. ;)
Ja u.auch dieser fand es total doof.
Bezügl. der ss der freundin deines schwagers kann ich dich auch verstehen,
ich fühle mich auch oft so wenn in meinem umfeld jemand wieder total ungeplant
Schwanger wird obwohl die eigentl.verhüten u.bei anderen so wie uns
Klappt es dann nicht gleich. ABER wir bekommen unser Wunder auch noch geschenkt  s-superdaumen

@myona
Tut mir sehr leid das es nun doch alles nicht so positiv ausschaut,
wünsch dir das ihr die Hoffnung nicht aufgebt u.drück dich ganz fest  s-hug
Werdet ihr es denn jetzt mit hilfe weiterversuchen?

@claudi
Freu mich das euer urlaub schön war u.ihr entspannt zurück gekehrt seid.

@Twixx
Herzlich willkommen u.schnell durchreise.
Klar kannst du bei uns mitmachen freuen uns doch wenn hier wieder etwas mehr
Gehibbelt wird.

@hupi
Wir schieben dich hier sicher nicht ab.
Hoff das beim fa termin alles gut war, wie geht es dir denn?
Das mit dem Gurkenglas ist jatzt eine spitzen idee  ;D
Aber ich glaub bei meiner mutter würd da der groschen nicht fallen.

@ändi
Herzlich willkommen
Kann dich verstehen das du etwas traurig bist, das bin ich auch jedesmal
mehr wenn es nicht geklappt hat aber wir sind erst im ÜZ3.
Drück dir die daumen für eine schnell durchreise.

@hasi
Wünsch dir das die wochen ganz schnell umgeht u.ihr
schnell wieder loslegen könnt.

Me,
Bin jetzt Es+6, tempi ist noch schön oben u.jetzt wart ich halt...  ;)
Bin schon am überlegen ob ich sonntag teste da wäre ich dann es+12
Aber wenn mein 27 tage zyklus bleibt dann wäre das auch mein nmt,
also könnt ich eigentl.auch warten ob die mens sonntag kommt
U.wenn nicht am montag testen.

@all
Wünsch euch einen schönen abend

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


mynona

#121
claudi: schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Hoffentlich kannst du die gesammelte Energie mitnehmen!

twixx: Herzlich Willkommen hier!
Ich gebe hier auch nicht so viel Preis, einfach weil es ja doch besondere Umstände sind, unter denen wir versuchen ein Baby zu bekommen...
Wir sind bereits seit Juni in der KiWu-Klinik, haben dann aber Pause gemacht, weil ich dann doch unerwartet schwanger geworden bin. DAnn hat uns Sternchen aber wieder verlassen...
Der Plan jetzt ist erst mal ein, zwei Zyklen abwarten, und hoffen, dass der Zyklus sich mit Mönchspfeffer und Zyklustee reguliert und dann mal weitersehen... Wahrscheinlich machen sie dann noch mal ein Spermiogramm...

Kaoru: Oh toll, dass es bei deiner Nachbarin noch geklappt hat! Ich wünsch mir auch sehr ein Kind, der Wunsch kam aber erst mit meinem Mann... Hätte niemals gedacht, Kinder zu wollen, aber jetzt ist es doch so...
Drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Hupi: Ach, es gibt schlimmeres... Ja wahrscheinlich wird es eine ICSI... Aber das wird die Zukunft zeigen. Wir wollen nicht aufgeben!
Jetzt schauen wir erstmal weiter, wie es mit dem Mönchspfeffer und Zyklustee läuft.
Zum Glück haben wir mit Beginn des Kinderwunsches schon zu sparen begonnen, sodass wir auch ein, zwei ICSI bezahlen könnten...

Ändi: Herzlich Willkommen!

socke: ja wir versuchen auf jeden Fall weiter!

me: alles ok soweit. Blutung ist endlich wieder weg und jetzt hoffe ich mal wieder auf einen anständigen Zyklus! Wobei das auch dauern kann, bis sich das einpendelt...






Hupi

Hallo Mädels!

Ich kann leider noch nicht viel Neues berichten. Spontan wie ich bin, hab ich natürlich nicht vorher mal angerufen, sondern stand morgens um 8 Uhr als Erste vor der Tür meines FA. Ich sollte auch die Einzigste bleiben, weil wegen Urlaub geschlossen war.  >:( wie ich war, bin ich zurück gedüst und habe mir zur Selbstbestätigung meines 1.Testes einen weiteren gekauft. Gemacht, getan, heute zeigte er bereits 2-3 Woche nach Empfängnis an. Somit ist HcG angestiegen, Untersuchung vorerst abgeschlossen.

@Socke: Es wird ja langsam spannend bei dir! Hibbelalarm! Wegen dem Testen. Ich finde es wichtig, dass man auch da ganz entspannt mit sich selbst ist. Wenn es einem gut tut, wenn man ab ES+11 schon mal lunzen will, ob sich was getan hat, kann man das ruhig tun. Besonders wenn man eine Vorahnung hat. Mir geht es eigentlich ganz normal gut. Brüste nix (still ja auch noch und habe schon von SS no 1 große Hupen bekommen  :D), Übel nix, Müde wie immer (da Sohnemann die Nächte bestimmt), Sodbrennen schon ein - zweimal, schöne Haut, Heißhunger nix, Essen tue ich schon immer für 2 (noch trage ich XS), nee es geht mir gut.  Würde mich freuen, wenn es auch bei dir mit einem Julibaby klappt!!!

@hasi: siehe oben. Der FA entspannt wahrscheinlich in der Südsee und interessiert sich nicht die Bohne für meine SS.  ;D 
Die Woche bis zum ES vergeht so schnell und ihr könnt euch ja schon mal ein bisschen warmlaufen, wenn die Mens vorüber ist.

@Kaoru: Da bin ich nun auch bei dir ganz gespannt. Hol dir doch auch Frauenmanteltee  zur Unterstützung der Hochlage. Und lass dich nicht von anderen Dingen um dich herum aus der Bahn werfen. Im Leben gehts leider nicht immer fair zu. Ich habe ja auch ein sehr krankes Kind, obwohl ich mich nicht falsch verhalten habe in meiner SS. Und andere rauchen oder ähnliches und bekommen ein relativ gesundes Kind. Ist auch nicht fair. Mir hat mal eine Freundin gesagt, die selbst keine Kinder auf natürlichem Weg bekommen kann, dass Gott einem nur die Aufgaben stellt, von denen er glaubt, dass man sie auch bewältigen kann. Egal ob man jetzt gläubig ist oder nicht, da ist schon etwas wahres dran.

@ Twix: Ja, dass mit dem ZS kenne ich auch und dass war neben den Ovus mein Zeichen für eine gute Fruchtbarkeit. Wann der ES genau ist, kann man so genau nicht eingrenzen. Am besten bereitet ihr alles gut vor die Tage vorm ES, dass das springende Ei schon von ganz vielen Gästen herzlich begrüßt werden kann.

@Mama: Ich hoffe, der Tee hilft dir. Die Kräuter wirken hormonstimulierend und man macht auf jeden Fall nix falsch. Außer man hat eine Allergie. Danke für deine lieben Worte. ich drück dir auch fett alle Daumen, wenn es bei euch scharf geht.

@Ändi: Herzlich Willkommen. Auch ich wünsche dir, dass es bald klappt. Vielleicht hilft es dir ja, mal einen Monat ohne Hilfsmittel zu üben. Denn all die Dinge sollen ja nur unterstützend wirken, um dich sicher zu machen aber nicht verrückt. Und Se*x muss auch noch Spass machen, sonst wird das glaube ich auch nix. Direkt am Smileytag war ich auch immer ganz aufgeregt und habe mich da reingesteigert, dass der Akt für mich nur ein Babymachen war. Aber davor und danach hatte ich keinen Druck und tollen Se*x. Jetzt weiß ich natürlich nicht, bei welchem es nun genau geklappt hat. Vielleicht ist es doch harte Arbeit  ;). Versuch, fröhlich zu bleiben, auch wenn es mit jedem Monat schwieriger wird. Red mit den Mädels hier, wenn du mal frustriert bist.

@Mynona: Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich denk an dich.

@me: Hasi hatte gefragt, was der Papa sagt. Der hat als erstes gesagt, ob ich es ernst meine. Der konnte es gar nicht glauben, er war ja auch gerade erst aufgestanden und hatte wirklich auch noch mit gar nix gerechnet. Dann haben wir getanzt und gegröhlt. Mittlerweile hat er den Tipp abgegeben, dass es ein Mädchen wird. Ich rechne mit Zwillingen  ;D. Wir werden sehen... Bin heute 4+0, hab ich mir selbst bescheinigt. Morgen düsen wir in den Urlaub nach Schwiegerelternhausen. Ich melde mich mal von dort, ich bin so gespannt auf die bevorstehenden ES und SS-Tests.

:-* @ all

Hupi

@Mynona: Jetzt hattest du gerade geschrieben, als ich geschrieben habe. Ich find`s cool wie positiv du bist!!! Viel Glück mit dem Zyklustee, gerade no. 1 schmeckt toll wg. dem Rosmarin. Ihr schafft das bei soviel positiver Energie  8)

Twixx

#124
*