Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaoru

Guten Morgen!

Mannoman, hab ich heute morgen wieder viel zu lesen gehabt. Ist das toll!!!  :)

@Twixx: Bei uns war´s zwar wndig, aber wohl kein vergleich zum Norden von Deutschland. Dennoch haben wir mit schweren Ästen auf dem zaun unserer Pferdekoppel zu kämpfen gehabt und einen leicht überfluteten Stall, weil wir blöderweise das Fenster zur Wetterseite offen stehen hatten.. aber naja.
4. ZT ist doch trotzdem hibbelig, oder? Man hibbelt ja ab der Mens dem ES entgegen und nach dem ES dem NMT.. furchtbar sowas  ;D

@hupi: Ich habe nächste Woche nen Termin beim FA. Den werd ich mal fragen wegen Frauenmanteltee, Zyklustee oder sonstwas.. ich kenn mich einfach nicht gut genug aus und bin auch total verunsichert. Die einen sagen 1 tage sind völlig ausreichend.. die anderen sagen, dass ich mind. 12 Tage haben müsste, um überhaupt schwanger werden zu können... hmm...
ich freu mich ja so für dich!! Wenn der zweite Test jetzt auch so fett positiv war, dann pfeif auf deinen Südsee-Arzt  ;D Ich wünsch euch ein paar erholsame, fröhliche Tage bei den Schwiegereltern! Und natürlich werden es Zwillinge und beides Mädchen  :o

@Mynona: Ja, wichtig ist echt, dass man die Hoffnung nicht aufgibt. Auf in den nächsten Zyklus, mal sehen, was der bringt.. ich bin mir sicher, dass ihr- egal wie- noch zu eurem Krümelchen kommt. Und das ihr genug Geld gespart habt, um 2 Behandlungen zu bezahlen, find ich echt top!!

@socke: Ich würd auch bei ES+12 schon testen.. länger könnt ich ganz bestimmt nicht warten. Wenn da die Temp noch oben ist, würd ich auf jeden Fall zum Test greifen  ;)

me: Temp ist heute endlich gestiegen. Bin ja jetzt erst ES+2. Wie soll ich bloß die nächsten 10 Tage aushalten??? So arg hibbelig war ich echt schon lang nicht mehr....

Wünsch euch einen tollen Tag!!

Mama2008

Guten Morgen,