Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaoru

Guten Morgen!

Mannoman, hab ich heute morgen wieder viel zu lesen gehabt. Ist das toll!!!  :)

@Twixx: Bei uns war´s zwar wndig, aber wohl kein vergleich zum Norden von Deutschland. Dennoch haben wir mit schweren Ästen auf dem zaun unserer Pferdekoppel zu kämpfen gehabt und einen leicht überfluteten Stall, weil wir blöderweise das Fenster zur Wetterseite offen stehen hatten.. aber naja.
4. ZT ist doch trotzdem hibbelig, oder? Man hibbelt ja ab der Mens dem ES entgegen und nach dem ES dem NMT.. furchtbar sowas  ;D

@hupi: Ich habe nächste Woche nen Termin beim FA. Den werd ich mal fragen wegen Frauenmanteltee, Zyklustee oder sonstwas.. ich kenn mich einfach nicht gut genug aus und bin auch total verunsichert. Die einen sagen 1 tage sind völlig ausreichend.. die anderen sagen, dass ich mind. 12 Tage haben müsste, um überhaupt schwanger werden zu können... hmm...
ich freu mich ja so für dich!! Wenn der zweite Test jetzt auch so fett positiv war, dann pfeif auf deinen Südsee-Arzt  ;D Ich wünsch euch ein paar erholsame, fröhliche Tage bei den Schwiegereltern! Und natürlich werden es Zwillinge und beides Mädchen  :o

@Mynona: Ja, wichtig ist echt, dass man die Hoffnung nicht aufgibt. Auf in den nächsten Zyklus, mal sehen, was der bringt.. ich bin mir sicher, dass ihr- egal wie- noch zu eurem Krümelchen kommt. Und das ihr genug Geld gespart habt, um 2 Behandlungen zu bezahlen, find ich echt top!!

@socke: Ich würd auch bei ES+12 schon testen.. länger könnt ich ganz bestimmt nicht warten. Wenn da die Temp noch oben ist, würd ich auf jeden Fall zum Test greifen  ;)

me: Temp ist heute endlich gestiegen. Bin ja jetzt erst ES+2. Wie soll ich bloß die nächsten 10 Tage aushalten??? So arg hibbelig war ich echt schon lang nicht mehr....

Wünsch euch einen tollen Tag!!

Mama2008

Guten Morgen,

Kaoru, mit Temperatur messen kenne ich mich ja so gar nicht aus. Ich weiß nicht wann sie steigt oder sinkt, aber ich denke ich sollte mich da mal etwas einlesen

Twixx, nein wir üben noch nicht mit ganzem Einsatz, sozusagen. Es mag doof klingeln, aber wir wünschen uns ganz gerne ein kleines Wunder ab Ende 2014 und deshalb müssen wir noch ein bißchen warten, aber ich bin schon mal hier im Hibbler, weil ich schon ganz genau meinen Zyklus beobachte, ab diesem mit Ovus und weil wir auch nicht mehr verhüten. Sowohl bei meinem Sohn, als auch bei Sternchen damals bin ich jeweils im 1. ÜZ schwanger geworden, jeweils sozusagen einmal scharf geschossen und gleich ein Volltreffer ;D
Oh ich drücke die Daumen, dass der ES ist, wenn dein Mann auch zu Hause ist, das wäre natürlich blöd

Hupi, das klingt doch alles super bei dir. Und Juli Babys sind schööön, mein Sohn ist auch eins ;D Ich hatte ne tolle Schwangerschaft mit ihm :D

Mynona, ich drücke dir die Daumen für einen guten Zyklus

Socke, Sonntag testen, unbedingt. Ich konnte damals bei meinem Sohn nicht abwarten, ich hab NMT-5 zum ersten mal getestet. Und NMT-4 war dann positiv

So, wir starten jetzt in den Tag. Stehen einige Termine heute an.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

ich meld mich zurück ... und Himmel, Mädels ... wer soll denn da hinterher kommen bei so viel Geschreibsel ...  ;D

@Hasi: Tut mir leid mit der Mens und das sie dich nun auch noch quält. Ich drück fest die Daumen für diesen Zyklus ... es läuft jetzt sicher besser.

@Socke13: Deine Tempikurve hab ich immer ein bisschen im Blick zum vergleichen ... ich drück die Daumen für die Hochlage jetzt. Ich wüde glaub ich erst am Montag testen ... aber ich hab am Anfang auch immer sehr früh getestet und mich dann total verrückt gemacht ... jetzt teste ich lieber später ... bin gespannt ...

@Hupi: Ich glaub ich hab noch gar nicht gratuliert ... Herzlichen Glückwunsch ... Schade, dass der FA nun ausgerechnet jetzt Urlaub hat. Aber ich kenn das auch ... wer muss schon vorher anrufen ... und ich hab da irgendwie auch ein Gefühl für ... ich steh immer da, wenn die im Urlaub sind ... Schön, dass es dir soweit gut geht und deine Selbstdiagnose klingt ja auch gut ...  ;D ... eigentlich könntest du schonmal ein paar Schwangerschaftsviren hier in den Hibbler pusten ... damit wir alle was davon haben ...  :D

@Mama2008: Herzlichen Willkommen hier ...  :D ...

@Kaoru: Schön, dass die drei Balken da waren ... und die Tempi nun auch mitgeht ... jetzt geht es wieder ans Warten ... man wartet irgendwie ständig, oder? Ich drück fest die Daumen ...

@Mynona: Tut mir leid, dass das Spermiogramm nicht gut war. Trotzdem schön, wie optimistisch du klingst ...  s-hug ... Und ich drück dir fest die Daumen, dass sich dein Zyklus einpendelt ...

@Claudi: Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe ihr konntet euch gut erholen.

@Twixx: Auch dir Herzlich Willkommen hier ...  :D ... Ja, Fernbeziehungen nerven ...  :-[ ... aber wir arbeiten ja dran ...  ;)

@Ändi: Und das Dritte Herzlich Willkommen hier ... Schön, dass du auch mitschreibst ... Ich glaub im 5 ÜZ ging es bei mir damals auch los, dass ich das Gefühl hatte es muss was passieren, das klappt ja sonst nie. Wir sind inzwischen im 9. ÜZ ... ich hab leider vergleichsweise lange Zyklen ... und geklappt hat es bisher immer noch nicht. Meine FÄ meint, es kann bis zu anderthalb Jahren dauern ... aber mich macht das auch ganz kribbelig ...  nicht verzweifeln ... s-hug

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen ...

@me: Ja, Wochenende wieder vorbei ... aber es ist ja nur eine kurze Woche, von daher gehts ... wir haben dann am Wochenende Freude bei uns zu Besuch, da freu ich mich schon drauf. Zyklustechnisch gibt es derzeit noch nichts zu berichten ... ZT 10 heute ... da gab es am We auch noch nichts zu nutzen ... jedenfalls nicht für den Kinderwunsch ...

Euch allen einen schönen Dienstag ...


socke13

Guten morgen,

@hupi
Super das es dir/euch gut geht. Das dein fa
Im urlaub ist, geht jawohl mal gar nicht  ;)
der hätte jawohl intuitiv früher von seinem südseetrip
Zurück kommen können oder gar nicht erst fahren  ;D
nee, ich denk mal ausser die ss zu bestätigen hät er wohl
auch nix machen können. Und diese untersuchung hast jawohl
Auch eins A  ohne ihn vollbracht  s-superdaumen
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub bei den schwiegereltern.
Und kommt erholt mit deinen mädchen-zwilligen im bauch
Wieder.

@twixx
Wahnsinn das deine ovus sogar 8 tage positiv angezrigt haben,
Da hast du natürlich recht das die dir dsnn nicht wirklich helfen den es zu bestimmen.
Drück dir die daumen das der ES  in der nächsten woche am  samstag bzw sonntag kommt damit ihr
Den auch schön nutzen könnt  s-daumendruck

@myona
Super das ihr so positiv seid, ich schließ mich kaoru an
U.bin mir ebenso sicher: eurer krümmelchen ist unterwegs zu euch,
Ich kann dir nur nicht sagen wie lange es dauert.

@kaoru
Hey super das die tempi jetzt endlich richtig gestiegen ist.
Im letzten zyklus war ich auch total hibbelig, weiß gar nicht wieso aber
Bis jetzt bin ich noch sehr entspannt aber das ändert sich bestimmt schlagartig zum wochenende hin.
Hast du eigentl.auch einen zyklus-ticker? Bzw das irgendwo online zum spitzeln? ;)

@mama
Temperatur messen ist gar nicht schwer, ich bin immer moch total fasziniert.
Im normalfall steigt die temperatur nach dem eisprung an u.sollte dann auch nicht mehr bis nmt
Unter die letzten werte vor dem es abfallen.

@nicole
Hey schön das du wieder da bist u.ein schönes week-end hattest.

Me,
Es +7, hab heut morgen ul ziehen, es zwickt u.zwackt aber das hatte ich im letzten zyklus
Auch so um diese zeit. Also weiter abwarten...
Muss jetzt los zur arbeit, bis heute abend.

@all
Wünsch euch ebenfalls einen schönen tag.
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Kaoru

@ socke: ich finde deinen Ticker total toll, habe aber überhaupt keine Ahnung, wie sowas funktioniert. Hast du da vielleicht n paar Tipps für mich? ich stehe mit Computern auf Kriegsfuß, deshalb hinke ich da wohl etwas hinterher... ::)
Deine Entspanntheit möcht ich echt haben.. bei mir sinds noch gut 10 Tage bis zum SSt und ich bin jetzt schon mega hibbelig.. wenn ich mir vorstelle, ich könnt am Sonntag schon testen, wär das ja nur noch schlimmer  :o ich hab mich einfach seit letztem Üz nicht mehr im Griff... naja.. was soll´s. die zeit geht auch irgendwie rum.

@ nicole: schön, dass du wieder da bist. Ja hat sich über´s Wochenende echt was getan hier. Freue mich echt über den regen Austausch hier!!
Es ist doch auch schön, das WE mal zu nutzen, ohne das "Babymachen" im Hintergedanken... und es ist schön, wenn sich der S*ex nicht nur noch darum dreht... das wäre ja Gift für die Partnerschaft!!! Wann erwartest du deinen ES?

@Mama: Zur Zyklusbeobachtung ist Tempi messen, wenn man einen regelmäßigen tagesablauf hat, eigentlich perfekt. Es ist ganz einfach. Du misst morgens vor dem Aufstehen entweder oral oder vaginal deine Aufwachtemperatur. sie soll zu dem Zeitpunkt am niedrigsten sein. Du musst mindestens 5 Stunden geschlafen haben und mindestens 1 stunde vorher nicht aufgestanden sein und immer ungefähr zur selben Zeit messen. Wenn dein zyklus beginnt ist deine Temp niedrig. Ca. ein bis zwei Tage vor ES steigt sie dann 0,2-0,6°C an und bleibt dann oben, bis deine Mens kommt. Kommt deine Mens nicht, also bist du schwanger, bleibt die Temp oben. So kannst du gut nachrpüfen, ob du überhaupt einen ES hattest (steigt die temp nicht während dem Zyklus, hattest du wahrscheinlich keinen) und du kannst besser bestimmen, wie lang deine zweite Zyklushälfte wirklich ist (nennt man auch "Hochlage").. bei den meisten weicht sie nämlich von den 14 Tagen ab. Wenn du Fragen hast, stell sie hier einfach. die meisten hier messen ihre Tempi und können dir sicher weiterhelfen  ;)

mynona

#130
Moin Moin :)

Hupi: ach schade, dass der FA geschlossen war...
Das wird schon! Mach dich nur nicht zu nervös! Immer positiv denken! :)

Twixx: dankeschön :) Naja, niemand weiß, dass wir überhaupt ein Baby planen. Und nur recht wenige wissen, dass ich HIV habe...
Damals kam ich deswegen ja hier her, weil wir nicht wussten, wie wir HIV und Kinderwunsch vereinen sollten..
Und die Anonymität hier hilft mir unglaublich weiter, so kann ich offen und ehrlich sein und alles erzählen, was mir auf dem Herzen liegt, ohne dass in meiner Umgebung alle davon mitbekommen...
Das ist der unglaubliche Vorteil am Internet!

Orkan Christian: Das ist ja Hammer, was gestern so alles passiert ist! Hier ging heute morgen fast gar nichts mehr, Züge fahren jetzt immer noch nicht, ich wusste gar nicht, wie ich zur Arbeit kommen soll (Ich fahre immer Zug). Zum Glück hatte mein Chef Verständnis und so konnte ich erst meinen Mann zur Arbeit bringen und dann zu meiner Arbeit fahren. Wir haben nämlich leider nur ein Auto und das nimmt meist mein Mann...
Hoffentlich gehts morgen mit den Zügen wieder!

Kaoru: eigentlich wollten wir uns ein zweites Auto kaufen  ;D Naja, aber was will man schon mit 2 Autos wenn man auch ein Kind "kaufen" kann  >:( Finde sowieso unverschämt, dass man so viel bezahlen muss, da klagt ganz Deutschland über den demographischen Wandel, aber nichtmal Paaren, die gerne Kinder wollen, aber nicht können wird geholfen...

Mama, Nicole: Danke! Das wird schon :)

Bei mir ist alles ok. Aber anstrengend heute, wegen den Bahnausfällen... Ich wer heut früh schlafen gehen! (aber noch nicht jetzt ;))

Mama2008

Huhu, Ich hab eben aus Neugier einen Ovu gemacht und der zeigte einen zweiten Balken an. Noch nicht fett genug, aber er war da. Komisch für meinen Zyklus Tag, aber mal sehen wie es weiter geht.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Mynona
Ich drück dich  einfach  mal.

Mama
Welchwn  zt  bist  du? Ovus  zeigen eigentlich  generell  eine  leichtw  Linie.

Me
Alles  zum  kotzen.
Auf  Arbeit, dann immer  noch  die  Mens,frust  mit  meinem  Mann  weil  er auf Arbeit einspringen  muss  wenn  ich  einen  Mittag  mal  daheim  wäre  und  Nachtdienst  hätte.
Ach  das Leben  ist  doch  toll *Ironie
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Twixx

#133
*

Sternchen♥

So ihr Lieben,

die Wäsche ist gemacht und wir haben uns wieder eingelebt. Die Kinder sind heute morgen aus dem Haus (ich habe noch Urlaub) und nun komme ich auch endlich zum nachlesen (werde aber nicht alle verpassten Seiten nachlesen ;)) und dann werde ich natürlich auch die erste Seite aktualisieren!

@Hasi
s-hug Doofe Mens!!

@Mama
Vielleicht ist der ES dieses Mal etwas früher?

@Hupi
Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

@alle Neuen
HERZLICH WILLKOMMEN! Würdet ihr noch mal PIEP machen damit ich weiß wen ich vorne vergessen habe  :D Habe den Überblick verloren  8)

@mynona
Ich lese heute zum ersten Mal von deiner Geschichte. Das muss ein schweres Los für dich sein  s-hug  Ich kannte jemanden der auch positiv war und jetzt leider nicht mehr lebt :( Aber das ist jetzt zu weit weg vom Kiwu Thema und macht mich auch traurig!

@me
Wir waren an der Ostsee, es war traumhaft. Hatten allerdings auch mit dem Wetter richtig Glück. Ich hatte im Urlaub eine leichte Blutung, ob Periode oder Zwischenblutung kann ich schlecht einschätzen. Auf jeden Fall ist die Temperatur abgesackt und nun ist sie seit ein paar Tagen etwas höher als normal. Allerdings habe ich durch den Urlaub auch einen total gestörten Rhythmus, gehe oft später ins Bett als sonst. Mit den Ovus und ZS würde es zwar zusammen passen aber das hatte ich in den letzten 5 Monaten ja schon häufiger. Was meint ihr? War das evt ein ES?




11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Ganz vergessen, ich führe nun zwei Zyklusblätter weil ich mir eben so unsicher bin ob das nun die Periode war. Beim alten Zyklus zeigt mir das Programm schon einen ES an und beim neuen Zyklus nicht, ich denke es liegt daran weil ich zu wenig niedrige Werte habe.



11. Dezember 2013  5. SSW

Kaoru

Piep  ;)
mich hast du auf der NMT-Liste, aber nicht darunter  :)

Ich heiße Kaoru, bin 28 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz, bin verheiratet, noch keine Kinder und bin jetzt im 6. Üz.

@ Claudi:  Das klingt doch sehr nach einem ES. hattest du kurz bevor die Temp abgesackt ist, die Blutungen? Ich habe auch manchmal kurz vor ES leichte, bräunliche Blutungen.. das sind Ovulationsblutungen. Kündigen übrigens dir fruchtbarsten Tage an  ;) wieviel ist denn ein "wenig" höher als normal??
Wo an der Ostsee wart ihr denn? Wir fahren da auch echt gern hin  :) ist immer erholsam dort.
Führst du das Zyklusbatt online? Wenn ja, kannst du ja vielleicht mal den Link dazu hier reinstellen...

@Twixx: ich wäre auch gern so ruhig wie du.. Heute ist ES+3.. noch 9 Tage bis zum ersten Test...

@Mynona: Wer will schon ei zweites Auto, wenn man dafür ein Kind bekommen kann :D
Ich bin echt sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht. Wünsche euch viel Kraft, Glück und Geduld. wir sind vom Orkan zum Glück recht verschont geblieben. Hatten viel Wind und einige heftige Schauer, ein paar abgebrochene Äste, aber das wars auch schon.

me:
Warten, warten und nochmals warten... hab heftige Rückenschmerzen, hab mir wohl was gezerrt. Und ansonsten werd ich mich mal auf Halloween vorbereiten.. die Kinder, die klingeln, sollen morgen ja auch was geboten bekommen  ;)

Sternchen♥

@Karou
Der Link ist in meiner Signatur. Wir waren am Weissenhäuser Strand (Ostholstein). Eine Ovublutung war es nicht, dafür war sie zu lang und zu stark. Ich hatte seit dem Absetzen der Pille noch keinen ES daher bin ich mir nicht sicher ob das nun einer war.



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Huhu

Claudi
Ich  kenn mich  leider  nicht  aus.
Hoffw  du hattest  einen  es.

Kaoru
Ich  wäre  froh, mein  es  wäre  Rum.
Ich  drücke  dir  die  Daumen.

All
Sagt  mal, kann  man  bei  einem  28tage ZK  eigentlich  direkt  nach  der  Mens schwanger  werden?

ME
Wieder  auf  Arbeit.
Mens  ist  nur  noch  sb.
War  heute  morgen  ganz  früh  mein  Pony mit  ein  bisschen  Dressur  ärgern  ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Twixx

#139
*

hasi23

Twixx

Mein  es  ist  meist  am  Tag  14 hab  nen Bilderbuch  ZK ,den  sich  wohl  so  manche  wünscht..
Heut  ist  Tag  fünf, hab  noch  sb...

Me
Will  Heim...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Twixx

@ Hasi: Also, dann weißt du ja ganz genau, ab wann es ran an den Mann heißt  ???

hasi23

Weiß  nur  nicht  wann  und  ob wir  die  Gelegenheit  haben..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Hasi
Gut ist ja dass dein Zyklus so regelmäßig ist. Wie lange übt ihr denn nun genau?

@Twixx
NMT ergänze ich gleich  :D Die letzte Blutung vor 13 Tagen war bei mir auch schwach, da war ich mir doch sehr unsicher ob das überhaupt eine Mens ist. Denn die Periode davor war normal stark. Erste Schwangerschaft war die Hibbelzeit 1,5 Jahre, die beiden Jungs sind jeweils im ersten Zyklus entstanden.

@me
Tempi ist weiterhin höher, aber mein Schlaf ist auch weiterhin gestört. Wobei ich diese Störungen auch schon in anderen Zyklen hatte und die Werte dann nicht gestört waren. Nur ins Bett gehen nach 1 Uhr und messen ab 7 Uhr stören wirklich. Bin mir dennoch einfach unsicher!



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi

Schwer  zu  sagen  wie lange,generell über  ein  Jahr,aber  da wir  nicht  im allen  ZK  Chancen  hatten  rechne  ich  nicht  so
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

socke13


Hey

Habs gestern abend nicht mehr geschafft zu schreiben, bin auf unserer couch eingeschlafen.

@kaoru
Das mit dem ticker ist gar nicht schwer du klickst einfach auf einen unserer ticker
Dann wirst du auf die seite weitergeleitet, erstellst dir einen eigenen ticker
danach bekommst du einen code und den fügst du hier
unter profil ~ forum profil im feld signatur ein.
Hoffe das hilft dir.
Bin seid heute auch total hibbelig u. achte wieder super genau
auf jedes noch so kleine zeichen.

@claudi
von mir fehlen auch noch die daten in der vorstellung:
Name  Socke13
Alter: 28 J.
Wohnort: Niedersachsen
ÜZ: 3
Kinder: noch keins
Super das das wetter in eurem urlaub mitgespielt hat,
Wollte auch immer schon mal an die ostsee hat hisher leider nicht geklappt.
Bei deiner kurve weiß ich leider keinen rat, nach deiner beschreibung würd ich auch
Sagen das du einen es hattest aber auf der kurve kann ich es nicht sagen, sorry  :-[




@twixx
Klar helfen wir dir hier beim auswerten. :)
Momentan bin ich wirklich etwas aufgeregt aber
diesmal total positiv.
Freu mich riesig auf Sonntag u.muss mich zurückhalten
das ich nicht morgen früh schon teste, was warscheinlich eh
Nix bringen würde bin dann ja erst es +10.

@hasi
Super das die mens bei dir so gut wie vorbei ist u.wenn du deinen es immer pünktlich hast
dann dauert es ja jun nur noch 9 tage bis zum ES, 
Hoff das ihr den dann auch ausgiebig nutzen könnt  s-daumendruck

@ s-kiss

Me,
Bin müde, das bin ich aber sowieso immer, ich hab seid ein paar tagen das gefühl ich glühe,
Meine brüste sind schwer aber tuen nicht weh u.sind auch nicht empfindlich.
Gestern abend hat ich über mehrere minuten ein ziemliches stechen im ul
war dann aber so schnell weg wie es gekommen ist. In der nacht bin ich dann um
1:39 uhr aufgewacht wieder dieses arge stechen u. wieder nach 5-10 minuten weg.
Das hatte ich bisher noch nie u.weiß nicht wie ich das finden soll.
Hattet ihr so etwas schon mal?
Also gewissheit bringt mal wieder nur der sst u. Das heißt weiter warten .... :(

Gute nacht ihr lieben.









* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Sternchen♥

Guten Morgen,

ich habe nun alles weitere nachgetragen, ich hoffe ich habe nichts vergessen ;)

@Socke
Hast du auch in den aktuellen Zyklus geschaut? Der Link führt nämlich erst einmal in meinen ersten Zyklus und dann muss man sich durchklicken ;) Ich denke seit heute ist es aber außer Frage, ich hatte tatsächlich einen ES  :D
Wann machst du denn einen ES?

@me
Tempi ist heute weiterhin oben, sogar noch etwas höher. Der Wert um 6 Uhr kann aber auch durchs nächtliche wach liegen verfälscht sein. Wobei ich das nicht denke, aber selbst wenn der Wert um 3 Uhr war ja auch schon super!



11. Dezember 2013  5. SSW

°°Nevs°°

Ich möchte gaaaanz viele positive Tests sehen. ..... ;)

deswegen pust ich ganz viele ss-viren zu euch

PUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTT
Liebe Grüße




Kaoru

@socke:  Das mit dem Ticker werd ich dann wohl gleich mal ausprobieren  ;)
Ich muss mich auch immer ziemlich zusammenreißen, um nicht bei ES+10 schon anzufangen, jeden Tag zu testen... ich bin heute erst ES+5.. und gelobe hiermit feierlich, nicht vor ES+12 zu testen...  ;D

@Claudi: Das sieht ja echt gut aus. Nee, in der Gegend waren wir noch nie. Ist für die Kinder bestimmt auch total schön. Aber irgendwie klingst du nicht wirklich gut erholt. Hattest du schon immer Schlafstörungen??

@Twixx:  Bei mir war´s genau umgekehrt. Mit Pille hatte ich kaum Mens.. ohne hab ich beim ersten Mal gedacht, ich verblute noch  :o Aber das hat sich zum Glück noch etwas eingependelt.. ist aber trotzdem noch viel stärker als damals mit Pille.

@hasi: Ein Bilderbuch-ZK ist aber echt viel wert.. den scheint es bei mir ja eher nicht zu geben... dann ist ja bei dir nächste Woche wieder herzeln angesagt, oder?? Ich drück euch die Daumen für den neuen Zyklus!

me:
ES+5.... noch 7 Tage bis zum Test. Zu diesem Zeitpunkt fange ich immer an, vermeht auf irgendwelche Anzeichen zu achten.. aber ist natürlich noch viel zu früh. Man sagt doch, dass sich die Eizelle frühestens ES+5, eher später, einnistet, oder?? Das wär so toll, wenn das jetzt endlich mal geklappt hätte... ich versuche jedes Mal mir einzureden, dass ich es gelassen aufnehmen würde, wenn die blöde Mens mal wieder pünktlich kommt.. aber die Enttäuschung ist im ersten Moment immer furchtbar... aber da will ich jetzt erstmal nicht dran denken.. Wünsch euch einen tollen Feiertag bzw. Freitag :-)

Sternchen♥

Huhu,

wo seit ihr alle  ???

@Nevs
Danke für die Viren.

@Karou
Dann sind wir ja auch fast gleich, ich bin jetzt bei ~ES+7! Ich werde aber oraklen ;) Wobei ich derzeit nicht denke schwanger zu sein. Aber ich habe hier und da seit gestern zwicken und Seitenstechen (sonst nie) zudem sprießen plötzlich die Pickel. Könnte aber auch PMS sein. Beim kleinen Mann habe ich bei ES+9/10 mit einem SST schon positiv getestet. Hatte zudem Zeitpunkt auch Blutungen und war mir etwas unsicher ;) Mal abwarten wie lange ich mich dieses Mal beherrschen kann. Das täuscht in erholt, habe nur einen anderen Schlafrhythmus im Urlaub. Schlafstörungen habe ich eigentlich selten. War auch nur die eine Nacht, die letzte war wieder alles normal.

@me
Tempi hat gestern nochmal einen Hüpfer nach oben gemacht  :D Ich freue mich so endlich einen ES gehabt zu haben. 5 Monate ohne war echt eine lange Zeit.



11. Dezember 2013  5. SSW