Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaoru

@hasi: rotes oder braunes Blut? Rotes Blut könnte ne Einnistungsblutung sein...!!! Wäre ungefähr im Zeitraum ES+5 bis ES+8 habe ich mir sagen lassen

@Twixx: Ich bin noch am überlegen ob Advent- oder Nikolaus-Hibbler. 06.12. ist ja sozusagen mittendrin  ;) lassen wir abstimmen??
Kannst du die neuen einpflegen, wenn ICH das Thema eröffne?? Kenn mich da ja so gar nicht aus...
ich an deiner Stelle wäre schon sowas von super hibbelig...
im Moment bin ich einfach nur voll ungeduldig. Hibbeln auf den ES kann man noch nicht so sagen. Sind ja noch etwa 18 Tage bis dahin.. die Tage vor ES gehen immer ewig nicht rum.. dann ist der ES da, es geht ganz schnell und dann geht die Zeit bis NMT wieder gar nicht rum... blöööööddd.. bin einfach zu ungeduldig.
Wann wirst du testen??

@Nicole: Gut, dass die Kopfschmerzen besser sind, dann war´s vielleicht einfach nicht so schlimm. Ich drücke dir ganz fest alle Daumen für´s Vorstellungsgespräch und danach dann für den NMT, dass die blöde Mens wegbleibt!!

me:
Nix neues...

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

So jetzt habe ich mal ein paar Minuten ;)

@Hasi
Ich hatte damals eine Einnistungsblutung, war allerdings erst an ES+9.

@Kaoru
Ich kann dir auch weiterhin helfen mit dem Hibbler, bin halt nur nicht mehr so oft online ;) Ich finde beides schön, Nikolaus - und Adventshibbler. Mein nächster NMT fällt fast auf Nikolaus. Oh je das war aber auch echt übel bei dir dieses Mal mit der Mens. Bei mir waren nur zwei Tage so schlimm, musste an dem einen Tag fast stündlich die Binden wechseln, OBs gingen überhaupt nicht weil es so viel war  :( Ich hoffe morgen ist die Pest weg  S:D

@Hibbelzeit