Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaoru

@hasi: rotes oder braunes Blut? Rotes Blut könnte ne Einnistungsblutung sein...!!! Wäre ungefähr im Zeitraum ES+5 bis ES+8 habe ich mir sagen lassen

@Twixx: Ich bin noch am überlegen ob Advent- oder Nikolaus-Hibbler. 06.12. ist ja sozusagen mittendrin  ;) lassen wir abstimmen??
Kannst du die neuen einpflegen, wenn ICH das Thema eröffne?? Kenn mich da ja so gar nicht aus...
ich an deiner Stelle wäre schon sowas von super hibbelig...
im Moment bin ich einfach nur voll ungeduldig. Hibbeln auf den ES kann man noch nicht so sagen. Sind ja noch etwa 18 Tage bis dahin.. die Tage vor ES gehen immer ewig nicht rum.. dann ist der ES da, es geht ganz schnell und dann geht die Zeit bis NMT wieder gar nicht rum... blöööööddd.. bin einfach zu ungeduldig.
Wann wirst du testen??

@Nicole: Gut, dass die Kopfschmerzen besser sind, dann war´s vielleicht einfach nicht so schlimm. Ich drücke dir ganz fest alle Daumen für´s Vorstellungsgespräch und danach dann für den NMT, dass die blöde Mens wegbleibt!!

me:
Nix neues...

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

So jetzt habe ich mal ein paar Minuten ;)

@Hasi
Ich hatte damals eine Einnistungsblutung, war allerdings erst an ES+9.

@Kaoru
Ich kann dir auch weiterhin helfen mit dem Hibbler, bin halt nur nicht mehr so oft online ;) Ich finde beides schön, Nikolaus - und Adventshibbler. Mein nächster NMT fällt fast auf Nikolaus. Oh je das war aber auch echt übel bei dir dieses Mal mit der Mens. Bei mir waren nur zwei Tage so schlimm, musste an dem einen Tag fast stündlich die Binden wechseln, OBs gingen überhaupt nicht weil es so viel war  :( Ich hoffe morgen ist die Pest weg  S:D

@Hibbelzeit
Ja ein Jahr ist schon lang und dann wird es auch schwer finde ich. Bei unserer Tochter haben wir 1,5 Jahre gebraucht. Das war zum Ende hin echt schwer. Aber dann hat es bei uns ja doch noch geklappt :) Wir sind jetzt auch "schon" ein halbes Jahr am basteln. Gut die ersten 5 Monate ohne Eisprung, dennoch hatte ich um ehrlich zu sein gehofft es würde schneller klappen. Bei den Jungs hat es im ersten ÜZ geschnackelt. Aber ich denke ich bin nun auch etwas älter, werde 34 dann ist man einfach auch nicht mehr so fruchtbar. Ich bin froh dass es bei uns keine Hibbel-Deadline mehr gibt. Mein Mann meint wir hibbeln bis es klappt, oder ich nicht mehr möchte ;)

@Nicole
Schön dass es dir wieder besser geht!!

@me
Mit etwas Glück können wir diesen Zyklus in der fruchtbaren Zeit doch noch 1 Bienchen setzen. Ich hoffe der Zyklus hat sich nun eingependelt und ist genau dann wie der Ticker sagt ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Huhu,

@Twixx: Ich hab auch schon ein paar Tage so ein Zwicken im Unterleib ... meist nur kurz, aber immer mal wieder ... hatte ich bisher nur kurz vor der Mens ... komisch, oder?

@Hasi: Ich tät mir keine Sorgen wegen der SB machen ... wenn sie schon wieder weg, dann ist auch alles gut ... wirst sehen ... man macht sich halt bei jedem kleinen Zipperlein schon Gedanken ...

@Kaoru: Danke für's Daumen drücken ... eigentlich würden mir die Daumen für eins von beidem reichen ... aber je länger ich mir den neuen Job durch den Kopf gehen lasse, desto mehr will ich ihn ... kann nicht einfach schon Samstag sein?   :P

@Claudi: Oh, schön ... ich drück euch die Daumen und wünsch euch sehr, dass ihr den ES noch nutzen könnt ... und schön, dass ihr keine Deadline mehr habt, dass hab ich noch gar nicht mitbekommen ...  :D

@me: ES + 7 ... nichts neues ... ich geh jetzt noch ein bisschen auf die Couch zum Häkeln und dann wander ich ins Bett ...


hasi23

Huhu

Nicole
Sind  ja  fast  gleich  weit :-)

Claudi
Drücke  dir  die Daumen  das  ihr  den ZK  nutze könnt.

Me
Sb  weg, hab  aber  gelesen eine  einistungsblutung  wäre rot, schade  dann  war  es  keine.
Mein  Mann  ist  überzeugt  das  es  geklappt  hat
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

So, ich hab mal meinen Ticker angepasst ...   :)


Twixx

#281
*

Kaoru

@Twixx: Ja, wir machen das einfach zusammen.. ich versuch da mal was zu eröffnen. Aber ich denke erst am Montag dann, da das Wochenende seeehr stressig wird (wir kirgen 15 Gäste).
Oh man, an deiner Stelle wär ich sowas von ultrahibbelig.. ich hab mir bis jetzt jedes Mal vorgenommen bis ES+14 zu warten mit dem Testen. Hab ich aber noch nie hingekriegt...

@Claudi: Ja, Hilfe werden Twixx und ich von jemand Erfahrenem bestimmt gebrauchen.. ich hab z.B. überhaupt keine Ahnung wie man das mit den Anmationen und so hinkriegt...
Das ist ja toll, dass ihr vielleicht doch noch ein paar Bienchen setzen könnt. Vielleicht sind da ja ein paar Kampfbienchen dabei!!

@Nicole: ich wünsche dir, dass das mit dem Job klappt!!! Meine Daumen hast du definitiv dafür!
Häkeln kann ich ja überhaupt nicht.. habe definitiv zwei linke Hände und werde wohl meinem Baby niemals was selbst stricken/häkeln oder nähen können...  :-\

@hasi: Ja, Einnistungsblutung ist normalerweise hellrot. Aber wenn die sb jetzt weg ist, ist es ja gut..

me:
Nix neues.. geh dann mal meinen Zyklustee trinken. Euch einen schönen Tag!!

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Karou
Ich hoffe auch auf Kampfschwimmer. Es wäre jobtechnisch zudem auch nicht schlecht wenn es bald klappt. Aber wenn nicht ist es jetzt auch nicht dramatisch, nun da wir keine Deadline mehr haben  :D

@Twixx
inaktiv bin ich den Rest des Jahres nur weil mein Mann auf Dienstreise ist. Deadline war ungefähr Mai 2014. Aber da wir ja schon 5 Monate verloren haben, weil ich keinen Eisprung hatte war das echt knapp. Bin wirklich froh dass mein Mann nun voll mitzieht! Und du kannst am Wochenende testen! Ich drücke dir so die Daumen! Auch wenn ich es sehr schade fände wenn du uns hier verlässt  S:D

@Nicole
Das hat sich erst am Wochenende ergeben, wir hatten einige Momente in denen wir mal wieder viel Zeit um reden hatten. Ich bin so froh dass wir nun ohne großen Druck hibbeln können. Das hat mich zeitweise ganz schön beschäftigt. Was ist das denn genau für ein Job?

@Hasi
Es wäre so toll wenn es geklappt hat!! Ich drücke ganz ganz doll die Daumen!!

@me
Am Sonntag ist mein Mann für 3 Tage da, dann wird hier fleißig geherzelt. Ich hoffe nur der Eisprung kommt dann auch rechtzeitig ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Claudi: Schön, dann kannst du ja jetzt auch ein bisschen entspannter ran gehen, wenn du keinen Druck mehr hast ... sagt sich aber wahrscheinlich auch grad sehr leicht von mir ... Der Job wäre ähnlich dem, den ich gerade mache, wir hatten ja schonmal drüber gesprochen ... nur eben in der Nähe meines Freundes ...
Ich drücke die Daumen, dass der ES pünktlich ist ...

@Kaoru: Mein Zyklustee steht auch grad neben mir *anstoss*
Danke für's Daumen drücken ... Häkeln ist gar nicht zu schwer ... ich mach kleine Kuscheltiere.

@Twixx: nächsten Samstag also ... ich finde wir sollten uns absprechen ... eigentlich könnten wir doch gemeinsam in einen MT umziehen, oder? Nur so ganz grundsätzlich ... :D

@me: Mädels, ich bin so fies erkältet ... ich schlepp das nun schon seit Wochen mal mehr mal weniger mit mir rum und heute morgen ist es wieder ganz fies ... mal schauen, ob mich mein Arzt die Tage noch zu Gesicht bekommt.

Euch allen einen schönen Tag ...


hasi23

Hallo

Claudi
Hoffe  das der es  brav  kommt.

Kaoru
Sb ist weg..

Twixx 
sowaß  hab  ich  immer  erst  zwei  tage  vor  mens, nie  so  früh  und  einmalig.

Me
Mein  Mann ist  überzeugt  das  es  geklappt  hat
"vater Gefühle "
Die  sb  war  komisch, schade  das  nicht  rot  und  einistung.
Ich  überlege  aber, wie  ich  mein  Pferd  versorge in  der  ss  :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Twixx

#286
*

Twixx

#287
*

hasi23

Huhu

Twixx
Jaja  bei vergess mich  nur :-)
Joa  alles  okay, nur  nochmal  einen  Krankenschein  auf  Arbeit, und  nun  bin  ich  morgen  mit  einer  Kollegin alleine.
Naja  noch  das  Wochenende  durch stehen und  dann Urlaub  :-)
Ja  mein  Mann.. erst  weiß  keiner  ob  er  es  ernst meint und  jetzt  will er  das  ich  sofort  teste.
Ixh  teste  an  nmt, wenn  ich  bis  dahin  keine  sb  habe.
Ich  glaube  nicht  dran  das  es  geklappt  hat, aber ich  wünsche  es  mir  so sehr.

Me
Gleich  Feierabend, dann  schlafen  uns  heute Abend  appasionata
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Huhu ...

nur ganz kurz von der Arbeit aus ... Danke für alle gedrückten Daumen ... ich melde dann, wie es gelaufen ist ...

@Hasi und Twixx: Geht mir diesen Zyklus irgendwie auch so ... ich glaub nicht wirklich, dass es geklappt hat ...

Euch ein schönes Wochenende ... :-*


Twixx

#290
*

Sternchen♥

Von mir auch nur kurz, habe totale Kopfschmerzen und hänge etwas neben der Spur. Doofe Migräne!

@Nicole
Daumen sind gedrückt

@Twixx+Hasi
Oh je ihr habt ja beide noch eine Woche bis zum NMT. Dachte der wäre schon dieses Wochenende.

@me
Ich denke der Eisprung läßt sich noch Zeit, wir werden wohl kein Bienchen setzen können. Habe nämlich noch immer leichte Blutungen  :P Um die 5 Tage habe ich meistens meine Periode aber heute ist schon Tag 7  :P



11. Dezember 2013  5. SSW

Twixx

#292
*

Sternchen♥

Ach Twixx  s-hug Kann dich gut verstehen. Ablenken fällt einem dann ja oft schwer ist aber meist am besten! Sachen machen die richtig Spaß machen und die man mit Kind nicht mehr machen kann. Ansonsten Eis essen und Liebesfilm schauen, Gefühlen freien Lauf lassen und dann geht es dir morgen schon besser! Vielleicht muss das Gefühl einfach nur raus?!



11. Dezember 2013  5. SSW

Twixx

#294
*

Kaoru

Hallo Mädels,

von mir für das restliche Wochenende nur ein kurzes Lebenszeichen.. wir kriegen morgen 15 Gäste.. Familie... um den Geburtstag meines Mannes nachzufeiern.. und da ist einfach noch soooo viel zu tun!!

Zu allem Überfluss hab ich heute morgen eine leichte sb gehabt.. woher die jetzt schon wieder kommt, keine Ahnung.. wirklich nur ganz leicht. Sonst hab ich die immer um den ZT20 rum, das sind dann immer Ovulationsblutungen.. was zu meinem ES (meistens ZT21-23) ganz gut passt.. seeehr seltsam. Ich trinke zwar fleißig meinen Zyklustee, aber dass mein ES sich jetzt einfach mal um 11 Tage nach vorn verschiebt kann ja wohl eher nicht sein. ich hoffe nur, dass der Tee nicht meinen Zyklus total durcheinanderbringt jetzt...
@Nicole: du trinkst den doch auch? Was hast du bis jetzt für Erfahrungen gemacht?

Meine Temp war heute mogen auch 0,15°C tiefer wie sonst.. mal sehen, was sie morgen macht...

@Nicole: Hab dir fleißig Daumen gedrückt. Wie war´s??
Mens bleibt weiter weg?? Wann testest du? Bin schon ganz gespannt!!

@Twixx: Fühl dich gedrückt. Ich kenne das nur zu gut.. Die Cousine von meinem Mann ist jetzt auch nach dem 1. Üz schon schwanger.. das ist echt schwer zu verkraften.. aber man darf ruhig neidisch sein.. verhindern kann man das Gefühl eh nicht... Aber es wird bei uns allen schon noch klappen!!!

@Claudi: Das ist ja doof mit deiner Mens... ist sie inzwischen weg und ihr könnt doch noch Bienchen setzen?? Ich wünsche es euch sehr.. dann kannst du hier wie gewohnt mithibbeln.. sonst ist das ja echt doof..

@hasi: Dir drücke ich fest die Daumen dass es geklappt hat. Wenn ich am Montag reinschaue, bin ich schon ganz arg gespannt, was du zu berichten hast!!

So, ich wünsche euch ein tolles Wochenende.. das ich wohl eher nicht haben werde..!!

hasi23

Hallo

Melde  mich  mal  kurz.
Ich  glaube nicht  das  es  geklappt  hat.
Alles  wie vor der  Mens.
Ziehen  und  leichter  brauner  Ausfluss.
Bin  voll  Traurig
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Twixx

#297
*

hasi23

#298
Claudi
Hoffe, ihr  konntet ein  Herz  setzen

Twixx
Nmt  ist  nächsten  Freitag.
Ich  habe  alles  was  ich  immer  habe  wenn  ich die  mens  kriege.
Hab  auch iwie  Grade  keine  Geduld  mehr.
Es  tut  mir  Leid  das  es  dir  nicht  gut geht..

Kaoru
Meine  liebe  Pferde Expertin,weist du ich  überlegw ja ob  ich  es  hin bekomme,mein Pferd  während  der  ss  und  später  selber  zu  bespassen, Kann mich  nicht  mit  einer rb  anfreunden, hab  wirklich  angst die  Beziehung  zwischen  Pony  und  mir  leider.ich merke  jeden  Tag  wie es  besser  wird.
Wenn  Sie  im  offenstall steht, schadet es  im. Notfall  doch  nur  der  Figur, wenn  Sie  mal  stehen  muss  oder?
Sorry  das  ich dich  damit  nerve  :-(

Me
Es ist  so  kalt meine  Nase  un füsse bekommen  nicht  warm.
Morgen  noch  arbeiten, dann  Urlaub. Juhu
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Nur kurz, mein Mann ist erst seit heute zu Hause und Mittwoch fliegt er (wahrscheinlich) nach Asien. Also bin ich jetzt mal gerade ZT9, wenn er fliegt ZT12. Bienchen werden wir auf jeden Fall setzen, ich bezweifel aber dass mein ES zeitig kommt. Daher wird das wohl nichts bringen. Naja mal schauen!



11. Dezember 2013  5. SSW