Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Januar 2016, 23:03:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonnenschein22

@anna / bekka
lieb das ihr fragt :-* mir geht es gut. bin aktuell sehr optimistisch gestimmt. mein mann war sehr traurig..rede ihm aber gut zu. ;) hoffentlich bleibt mir die gelassenheit erhalten. wäre mal ein angenehmes hibbeln :P ::)
das mit dem sg wird noch dauern. mein mann ist bei der bundeswehr beschäftigt und studiert noch aktuell über die (hat gerade prüfungszeit) deshalb kann er auch erst im februar zum doc. hier muss er zunächst zum allg.bundeswehr doc, dieser überweist ihn dann weiter, aber wohin und wann, keine ahnung. ich glaube aber auch das er angst vor dem termin hat. :-\
am 03.02 hab ich einen termin beim fa. zur kontrolle. lass mich da auch nochmal durchchecken.

@rose
schade :-[ irre das sich der zk so verkürzt hat!!! dann jetzt aber ;) :-*

@kessy / liza
und? wie sieht es heute bei euch aus?

@all
s-winken s-daumendruck
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Kess y

 juhu Mädels! 
Also bei mir hat sich nix getan, keine mens in Sicht und Brustwarzen weiterhin in Daueraufstellung.  Unterleib beschwert sich auch in kleinster Weise.  Mir bleibt erst mal nur warten, nur gut das ich Wochenenddienst habe und Karneval auch schon ansteht und somit immer in Gesellschaft und abgelenkt.

Seltsam finde ich das schon aber abwarten und Tee trinken 😀

Ich weiß gar nicht was ich zu euch anderen sagen soll das war ja wieder so viel 😄

Also zuerst möchte ich elly herzlich willkommen heißen und drücke dir die Daumen für eine schnelle durchreise hier. Tut mir leid wegen deiner FG.

Respekt Bekka , mit 6 Kindern,  da muss man sich gut organisieren und irgendwas ist immer 😉

Rose, ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann, dass nächsten Zyklus alles klappt wie ihr es euch wünscht! 

Sorry, auf alle kann ich jetzt nicht eingehen Zeit reicht nicht 😘

LG an alle 😘

Agnes

Moin ihr Lieben.

@Elly: Naja, hatte meine Fehlgeburt Anfang Dezember und dann erst im Januar wieder einen Eisprung und eine recht kurze Hochlage. Nun hatte ich eine recht lange Blutung. Ich beobachte das weiter, meinen nächsten Termin bei der Frauenärztin habe ich im März, wenn es dann immernoch so ist, dann werde ich das mal ansprechen.
Bei mir war es vor der Fehlgeburt immer sehr regelmäßig...

@Liza: Nein, ich bin Angestellte, Selbständig würde ich auch gar nicht sein wollen... Bin ganz zufrieden so.
Ja, glaub ich dir. Sieht man denn viele deiner Tattoos?

@Bekka: Achso. Mir war so danach, dass das auch ein hetero-Paar darf... Naja, ich bin ja nicht vom Fach, wieder was dazu gelernt  :)

@Rose: Das tut mir Leid... Viel Glück für den neuen Zyklus!

@Eliza: Oh  ;D da bin ich froh, dass ich das nie gemacht habe... Hab aber mein Tattoo auch erst mit 21 machen lassen.

@sonnenschein: Hab das irgendwie nicht mitbekommen. Kam nun deine Periode?

@Kessy: Du machst es spannend!

@Jura: Mach mal piep? Genießt du deinen Urlaub? Was sagt der Test?
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Bekka

#228
*




sonnenschein22

@agnes
Mens kam leider pünktlich am 19.01.
Was machen die Vorbereitungen? Möchtest du eigentlich in weiß heiraten? Hochzeiten find ich toll. Ich liebe es Bräute anzuschauen  ;D
Nach meiner fg brauchte mein Körper auch. Hatte aber ne AS. Aber bryo ist toll!!  :-*

@bekka
Ja das wäre es.  :D wieder gemeinsam, mag es ja mit dir zu sabbeln  ;) du hast recht wg mt :-\ das nächste mal wird es besser :P
Oh je Rücken...verkühlt?
Klingt toll mit dem Salzteig!!!! Wird den Kids Spaß machen!

@kessy
Daumen bleiben gedrückt!

@jura
Wie sieht es bei dir aus?

@rose
Bauchaua hab ich auch immer, von Feinsten :-X jedermal dann trauer ich der Pillenzeit nach :-P schick dir gedanklich ein Körnerkissen  ;)

@tattoo
Hab auch 3. Mit meinem Mann typisch am Handgelenk das unendlich Zeichen. Das war das schmerzhafteste :o auf dem Rücken ein Mandala und an der linken Wade noch was mit Lilien. Meine Lieblings Blumen.  :D leider bin ich was das angeht schmerzempfindlich. Jedes Mal denke uch...was tust du dir da an...aber danach bin ich stolz. Ich finde es toll!!! Schade nur wirklich, dass man in so eine Schublade gesteckt wird. Mein Mann hat auch welche...auch mit Totenkopf...da schauen schon manche, wenn man im Freibad mit den Kids unterwegs ist ::) aber ich hab es trotzdem gewollt, auch wenn ich einer guten Position arbeite  :) macht irgendwie süchtig. Wenn ich etwas straffer wäre  8) würde ich mehr wollen...Arme sind noch sehr reizvoll für mich  ;)

@all
Sonst was Neues?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Kess y

Mädels glaubt mir, mit Absicht mach ich es nicht spannen. Wäre auch froh wenn ich wüsste was sache ist.  :-\

Bekka

#231
*




Liza

Sooo.. *entspann*..
Ich bin sowas von vollgegessen, kommen gerade vom Chinamann, all you Can eat.  s-so

Weiß garnicht wo ich anfangen soll, ihr habt ja fleißig geschrieben heute. 
:P


Bekka,
Awas. Bist doch nicht pussyhaft! ;)


Rose,
Welche Tattoos hast du denn? :)


Eliza,
Ich habe daraus gelernt. Richtige Freunde nehmen dich so wie du bist. :)


Sonnenschein,
Bei mir hat sich bisher nicht's getan. Alles ruhig...bin mal gespannt wie's weitergeht.


Agnes,
Ja, die sieht man. Mein kompletter Rücken ist zu. Meine Arme, mein Dekolleté und teilweise meine Arme.
Ach das ist auch schön, da hast du nicht so den stress. ;)

Nun werde ich meinen anstrengend Tag ausklingen lassen, bis morgen meine Lieben. :*

Agnes

@Bekka: So alt bin ich doch noch gar nicht  S:D ;D
Aber meine Oma sagt auch immer "Man wird alt wie ein Haus und lernt doch nicht aus". Die muss es ja wissen, hat ein Tablet und kann damit richtig gut umgehen  :)

@sonnenschein: achso... Viel Glück für den neuen Zyklus! Ja, für die Kirche auf jeden Fall ein langes weißes Brautkleid. Im Standesamt wäre mir das zu viel. Da wird es denke ich auf ein kurzes, schlichtes Kleid hinauslaufen, auch gerne in einer anderen Farbe...

Ich schaue grade wer wird Millionär, ist ein Special ;) Im Moment schaue ich viel zu viel fern... Aber mein Freund ist heute Abend unterwegs und irgendwie muss ich die Zeit ja rumkriegen...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

DieHibbelmamas

So, alles soweit aktuell. Bekka, ich trag deinen NMT dann im Februarhibbler mit ein, ok?

Denkt daran, Änderungen für vorne immer in Rot zu schreiben oder per PN an Agnes zu senden.

Ich habe mir überlegt, regelmäßig auszumisten. Für die Zukunft denke ich es wäre ganz gut, Mädels, die sich länger als einen Monat nicht gemeldet haben, nicht in den neuen Hibbler mitzuschluren. Was meint ihr?

Vicky, Tina, Jetta, Jura, meldet euch mal!

Bekka

#235
*




Blacky

Hallo meine lieben,

Es tut mir so leid das ich mich so lang nicht gemeldet habe. Auf der arbeit war soviel los Kinder krank etc.
Ich hoffe euch geht es allen gut.

Montag wäre ich jetzt wieder mot der mens dran, habe heute getestet und ein ganz ganz hauchzarter zweiter strich ist zu erahnen. Aber ich hab seit kurz vor sechs so bauchweh mit Übelkeit. Ich werde die tage mal weiter testen. Noch freu ich mich lieber noch nicht.

Kess y

Moin Mädels!
Immer noch nix in Sicht! Bin jetzt bei zt 33.

Liza wie sieht es denn bei dir aus?

LG und schönes Wochenende an alle 😘

Bekka

#238
*




Kess y

Hallöchen! 

Ich glaube ich teste morgen noch mal. Dann werde ich mehr wissen. Soll ja Frauen gegeben habe die weit nach nmt erst positiv getestet haben. Mal sehen. Ich werde Bescheid geben!

LG 😘

Liza

Huhu :D

Bekka,
Mein Kunde hat ganze 5 1/2 Std ausgehalten. Mein Respekt an ihn!

Kessy,
Bei mir hat sich bisher immer noch nicht's getan. Bin morgen Es+17, bin mal gespannt, möchte da nochmal gerne Testen.
Ansonsten werde ich mal beim FA anrufen, so hatte ich es noch nie.


Wünsch euch einen schönen Abend.  :*

Bekka

#241
*




Kess y

Juhu Mädels

Meine mens ist da auf geht's in den 4. Üz.  nächster nmt müsste so ungefähr der 23.02.16 sein. Kann es leider nicht in rot machen übers Handy.

Euch allen ein schönes Wochenende noch! 

Liza

Bekka,
Du glaubst garnicht wie viele Frauen und Männer es gibt, die mal paar tränchen vergießen. :D ;)
Gibt leider immer wieder unangenehme stellen.

Kessy,
Viel Glück! Jedenfalls weißt du schon mal bescheid.

Ich habe vorhin nochmal getestet, aber wieder negativ. Hmm.. :(
Zyste? Ich mach mich mal nicht verrückt und ruf morgen, sofern sie nicht kam mal beim FA an.
Wünsch euch einen schönen Sonntag, wir fahren gleich Brunchen.   :P

Bekka

#244
*




Kess y

Mädels,  ich bin verwirrt! 
Ich habe ja gestern verkündet meine mens ist da,allerdings war nur etwas brauner Ausfluss (sorry),  seinerseits Vorbote meiner mens.nur kam danach nicht wie erwartet die mens sondern nix.

Was soll ich denn jetzt davon halten? 

Irgendwelche Ideen dazu? Test war negativ. 

LG😘

KleineErbse

Hallo ich bin neu hier und möchte mich gleich mal einreihen  ;)
im November 2015 musste ich leider meine zwillinge gehen lassen in der 10 ssw  :'(
wir haben eine Mens gewartet und im Januar jetzt wieder gehibbelt .
Und es hat gleich wieder geklappt .
::)
wir freuen uns sehr auf unsere 1. gemeinsameS wunder .

Liebe grüße kleine Erbse

Bekka

#247
*




Kess y

Bekka, normal ist das auch der Vorbote aber die mens kommt trotzdem nicht.  Nur ein bisschen bräunlicher Ausfluss und das wars. Hmmm sehr seltsam. 
Hoffe dein tag wird nich etwas besser  s-hug s-hug

Kess y

Blöde Autokorrektur, hoffe dein tag wird noch besser!