Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Januar 2016, 23:03:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bekka

#250
*




Liza

Guten morgen!

Ich denke auch dass das für eine Einnistungsblutung zu Spät wäre.
Ich finde das alles ziemlich kuriose bei Uns!

Heute der Test war auch wieder negativ. Habe auch schon beim FA angerufen, der meinte solange ich keine schmerzen habe, sollte ich mir keine Gedanken machen und spätestens Freitag mal kurz vorbeisehen.
Ja toll, der hat auch ne Klasse Logik. Männer eben. :P :D
Ich habe zwar keine schmerzen, aber einen komischen Druck im UL.
Hach ja. Ich bin mal gespannt wo das mit mir noch hinführt.

Liebe Grüße an alle :-*

Kess y

Einnistungsblutung ist doch auch eigentlich hellrot und nicht wie bei mir eher bräunlich.

Und das mit dem komischen drück kenne ich  :)

Na mal sehen was es noch gibt bei uns Liza

Agnes

@Kessy: Bist du dir ganz sicher mit dem ES? Also (NFP oder Ovus?)
Sonst würde ich einfach nochmal testen. Welchen Test hast du denn benutzt? Es gibt ja einige, die erst sehr spät anzeigen...

Einnistungsblutung ist meisten so ES+6 - ES+9, das würde nicht hinhauen wenn du wirklich soweit bist wie jetzt. Schmierblutungen können immer mal sein. Ist ganz normal und erstmal nichts beunruhigendes, wenn es nicht länger anhält. Ich drücke die Daumen, dass die Periode wegbleibt!

@Liza: Daumen sind gedrückt!

@me: Schmierblutungen. An ZT 13... Ich checks nicht mehr...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

ju.ra.

#254
Mädels, ich hab keine Zeit zu lesen. Nur kurzer Zwischenbericht - Mittwoch kam die Mens bei mir.... Nächster Versuch Oktoberbärchen startet in 1 1/2 Wochen  ;)

Nächster NMT schätz ich mal 21.2.16

Kess y

Juhu,

Also ich habe am Donnerstag mit nem test von rossmann, kein frühtest getestet.  Gestern mit nem frühtest und es war beides negativ.
Mit den ovus bin ich mir eigentlich sicher. Die waren positiv und würden mit weiterem testen immer schwächer.  Das war am 06.-07.01.
Kann es denn sein das kein ei gesprungen ist und doch erst später oder so???
Ich bin da gerade echt überfragt.
Und schmierblutung kann natürlich sein, hatte ich bis jetzt nie.

ju.ra.

Kessy - kann jetzt aktuell mit mir vergleichen. Ich hab am 7., 8. + 9.1. einen Ovu gemacht. Negativ. Da ich dann am Mittwoch den 20.1. meine Mens bekommen hab, war der ES genau einen Tag vor dem 1. Ovu, also am 6.1. und genau 14 Tage später kam die Mens.

Wenn du jetzt nur eine SB hast kann es sein das sich etwas einnisten wollte und es nicht geschafft hat und jetzt etwas braucht um abzugehen oder aber die Mens braucht einfach ein bisschen um durch zu kommen.

Komisch ist es aber dennoch. Meine Mens ist schon wieder so gut wie weg.

Hilft wohl tatsächlich leider nichts als abwarten.

Bekka

#257
*




Rose1990

Liza: Noch zu deiner Frage  ;D Ich habe am rechten Schulterblatt mein Lebensmotto tättowiert "Carpe Diem" und einen Schmetterling mit Stern dazu. Ist wirklich richtig schön geworden! Mich hatts dann nur genervt dass plötzlich sehr viele sich das stechen lassen haben  >:( Aber naja mir gefällts trotzdem und es bleibt mein Motto  :D Am linken Unterbauch habe ich eine Lilie, da ich finde dass das die schönsten Blumen sind. Als nächstes kommt der Geburtstermin meinen zukünftigen (hoffe ich!!) Kindes  ::)

Kessy: Oh Mann... diese Ungewissheit ist wirklich blöd!!!! Hoffe für dich dass du bald Gewissheit hast.

Diesmal haben irgendwie viele SB??  ??? Zuerst ich, dann Kessy jetzt auch noch Agnes? Sehr gemein.

Ju.ra.: Schön von dir zu hören ;) Wie war der Urlaub? Ihr hattet ja perfektes Wetter. Das tut mir leid mit der Mens! Dachte auch schon anders da es sich bei dir so gut anhörte mit einem evtl. zweiten Strich? Konntest du den Urlaub denn trotz Mens genießen?

Bekka: Ohje.. das klingt alles ziemlich anstrengend bei dir zurzeit. Nachts nicht schlafen zu können ist furchtbar. Das denke ich mir dass bei euch am Morgen einiges los ist  ;D War es bei uns früher auch, wir waren zu viert. Drück dir die Daumen dass dein Ziehen die richtige Deutung hat  ;)

Me: Nix neues, Mens ist schon wieder so gut wie vorbei  8) Am Samstag war ich mit meinen Mädels aus. Hab ziemlich auf den Putz gehauen nachdem wieder mal die Mens kam konnte ich ja beruhigt trinken  ;D Natürlich ist es wieder 7 Uhr Früh geworden  ;D Ich nutze dass immer gleich aus wenn die Mens kommt. Nächste Woche ist Faschingsumzug der wird sicher auch nochmal flüssig.  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bekka

#259
*




Eliza

Hi Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Es ist doch nicht etwa die Schwangerschaftswelle vorbei? Letzten Monat sind doch so viele Hibblerinnnen gewechselt? Und diesen Monat alles mau. :-[

Dann machen wir wohl die Herbstkinder!

@Bekka: Das hört sich anstrengend an. :( Wenn was mit den Kindern ist, ist es natürlich am schlimmsten. Wie ist es denn mit Yuna (das ist doch Tyrones Zwillingsschwester, oder? Kann gerade die Signatur nicht sehen)? Kann die irgendwie ihren Bruder positiv beeinflussen? Oder geht da gar nichts mehr? Wahrscheinlich eher nicht, wenn schon stationäre Aufnahme im Raum steht?

Jetzt auf`s hibbeln bezogen: Hättest du denn gerne noch ein Kind (jetzt)? Oder wärst du erleichtert, wenn nichts passiert wäre?

@Rose: So hat eben alles seine Vor- und Nachteile. ;D Und Karneval ist dann ja auch kein Problem... .

@ju.ra: Schade mit der Mens. Wie war denn dein Urlaub?

Rein aus Interesse: Waren deine Ovus dann an den Tagen danach schneeweiß oder hatten die eine helle zweite Linie?

@Kessy: Ich habe das manchmal, dass ich 1-2 Tage Schmierblutungen habe, bevor`s losgeht. Einistungsblutung müsste früher gewesen sein und helles Blut. Ich hoffe, du bekommst bald irgendein Ergebnis. Ist ja auch blöd so mittendrin zu hängen. :P

@Liza: Könnte mein Frauenarzt sein.  ::) Aber Recht hat er ja eigentlich.

Mehr kann ich in der Vorschau nicht mehr lesen :(

@Me: Mir geht`s heute ein bisschen besser psychsich, dafür habe ich mit bei M. angesteckt. Der ist heute fröhlich wieder zur Tagesmutter abgedackelt und mein Mann liegt im Bett flach (ich kämpfe auf der Arbeit).
Omnia Vincit Amor


Bekka

#261
*




ju.ra.

#262
Bekka - wow, das klingt echt heftig. Und klar, in einer Familie mit mehreren Mitgliedern, grad Kindern, ist es umso schwieriger wenn dann einer immer quer schießt.
Ich hab ja leider auch einen kleinen Rabauken zusammen. Der auch seine eigene Welt im Kopf hat und gern tobt und wütet, sich nicht an Regeln hält und schwindelt. Aber er ist erst 3 und so noch ganz gut lenkbar/ ablenkbar und auch nur zuhause ein Querschläger. Unterwegs, im Kindergarten, bei Oma/ Opa alleine ist er ein Sonnenschein.
Ich hoffe ihr bekommt schnell den Platz und es kann ihm geholfen werden!!

Urlaub - der war super. Ich hab die Woche sehr genossen. Unser Chalet war purer Luxus und das Wetter war ein Traum. Wir waren viel im Schnee unterwegs, waren schwimmen, Gondel fahren, Rodeln etc....

Ich war überhaupt nicht traurig als die Mens kam, total komisch. Ich wusste sofort das unser Baby einfach diesen Monat nicht für uns dabei war.
Ich hab seit dem Urlaub eine merkwürdige innere Ruhe. Ich weiß ganz genau ich muss mir keine Gedanken machen, es klappt von ganz alleine. Mir geht es so gut wie schon lang nicht mehr.
Ich freu mich allerdings auch echt riesig auf unseren langen Sommerurlaub. Nur noch wenige Monate, dann geht es Ende Mai schon los. Ich bleib mit meinem Sohn dann 6 Wochen am Meer und die Vorfreude ist riesig.  :D

Eliza - wir machen dann wohl eher schon die Spätherbst, eher Winterbabys. Diesen Monat sind ja jetzt schon die Oktoberbabys dran. Im nächsten Zyklus dann schon die Novembären....  :o

Edit zum Ovu noch was - an ZT 20+21 war eine deutliche Linie zu erkennen, aber nicht ganz so stark wie der Kontrollstrich und an ZT 22 war der Ovu fast weiß. Danach hab ich keinen mehr gemacht weil ein deutlicher abfall erkennbar war. Ich wusste nur nicht genau ob der Ovu jetzt an TZ 19 oder 18 fett positiv war.

Kess y

Juhu Mädels! 

Der Körper und seine Vorgänge sind schon komisch!
Im Laufe des nachmittags kam dann mit reichlich unterleibskrämpfen doch tatsächlich die mens. Jetzt weiß ich endlich was sache ist!

Bekka, das ist sehr anstrengend vor allem wenn man da mit so vielen Kindern und einen querschläger dabei einen Umgang finden muss. Ich habe beruflich mit psychisch erkrankten Menschen zu tun und weiß was das heißt.  So eine stationäre Behandlung kann zur Diagnosefindung echt von Vorteil sein. Hoffe das ihr da schnell einen Platz findet und auch Tipps für den Umgang findet.

Das ist ja echt diesen Monat wie verhext, keiner hat positiv getestet bislang.

Nächster nmt müsste wenn es bei der Zykluslänge bleibt so ungefähr der 27.02.16 geht leider nicht in rot auf Handy! 
So und nun lege ich mich in Embryohaltung mit körnerkissen aufs Sofa und bewege mich nur noch Richtung Klo und Bett

LG und allen einen schönen Abend 😘😘😘

Eliza

@Bekka:
Man hört dir richtig an wie sehr und wie lange dich das Thema schon beschäftigt. Für einen Laien komisch, dieses Klauen. Ich kenne das mit Kaputtmachen und sonstigen Aggressionen, z.B. Prügeleien mit anderen Kindern (auch nicht aus nächster Nähe). Aber ich glaube, ich habe da so ein ADHS-Klischee im Kopf. Mein Mann hat(te) ADHS, ganz schlimm als Kind und nur auszuhalten unter Medikamenten (sagt meine Stiefmutter), mit ganz schrecklichen sozialen Folgen bis in die Anfangszwanziger. Und dann hat er - wie auch immer - das alles in den Griff bekommen mit bestimmten Konzentrationsübungen, Sport etc.. Ich habe aber immer Angst (gehabt), dass sich das vererbt.

Hochbegabt hört sich auch anstrengend an.. . Wie ich das aber rauslese, habt ihr sowieso alles an Förderung versucht, was man da versuchen kann.

Es gibt ja auch solche Schulbegleitungen, aber da reichen wohl 2 Vorfälle nicht aus.

Wenn Kaycee auch so war, gibt es da irgendeine Vermutung, warum das so ist?

Entschuldige, wenn ich zu aufdringlich bin.

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass sich die Situation entspannt (für Tyrone und den Rest der Familie).

Ich kann das gut verstehen, dass du dir noch einen Nachzügler wünschst.

@ju.ra: Genau, Novembärchen. Wie mein Maxi.Wäre lustig noch ein Novemberkind. Mit meiner dann wieder abklingendeln SSdiabetis habe ich mich Weihnachten 2013 so mit Süßigkeiten vollgestopft. Weihnachten ohne wäre schlimm.

Danke wegen der Ovu-Info.

Euch allen einen schönen Abend.
Omnia Vincit Amor


Bekka

#265
*




Liza

Jippie aihey... es tut sich was..
Habe seit dem späten Nachmittag etwa leichtes ziehen/drücken und vorallem viiiiel wässrigen Ausfluss. Woohoo!!!
Und vorallem drückt es Richtung Blinddarm. Aber trotzdem sind die Tests negativ.
Ich werde noch völlig bekloppt.
Werde jetzt meinen restlichen Tee austrinken und meine Zeichnung fertig ändern und dann ab in die Kiste.
Bevor ich noch auf den Gedanken komme, das ganze Internet auf den Kopf stelle.

Bis morgen.
s-so

ju.ra.

Bekka - ich höre seit fast vier Jahren auch von allen Seiten "das wird besser! Das ist nur eine Phase...." kann ich schon lang nicht mehr hören den Text....

Kessy - tut mir leid das jetzt doch die Mens kam. Immerhin hat das rätseln ein Ende.

Liza - dann bin ich ja gespannt was bei dir rauskommt.

Eliza - eine Chance auf Oktober haben wir vorher aber noch  :) :)


Rose1990

Eliza: Gehts euch denn wieder besser? ;)

Bekka: Es hört sich an als ob das Thema bei euch schon lange aktuell ist und ihr schon sehr viele Überlegungen hattet wie ihr das angehen solltet  :-\ . Ich finde eine stationäre Aufnahme nicht verkehrt, ein Versuch ist es wert. Gott sei Dank hast du Tropfen die du ihm geben kannst die dann wenigstens ein bisschen helfen. Ich kenne auch eine Mutter die mit ihrem Sohn so zu kämpfen hatte, habe mir auch schon oft die Frage gestellt was der Auslöser für alles ist?? Finde es ganz toll dass ihr jetzt reagieren wollt, bin auch der Meinung dass je länger man wartet es immer schlimmer wird und wenn du schon solche Angstgedanken wie Messer hast solltet ihr unbedingt reagieren. Aber Kopf hoch in jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf  :-X . Bei uns war es mein kleiner Bruder. Er konnte sich nie mit Worten "wehren" oder sagen was er will, bei ihm äußerte das sich immer mit Aggression uns gegenüber. Aber mit dem Alter wurde das dann besser, besonders seitdem er seine Aggression an der XBox auslässt  ;D Muss da immer noch bisschen schmunzeln da er bereits 20 ist und das Ding ihm noch immer so wichtig ist. Aber beim Spielen ist und war er imme ruhig, es sei denn man wollte den PC ausschalten!!! Ich wünsche euch vom Herzen dass ihr eine Lösung findet. Ich verstehe dich dabei dass du nervlich an deine Grenzen stößt, aber nachdem was du alles geschrieben hast seit ihr dennoch eine sehr starke zusammenhaltende Familie und du eine starke Mutter!

ju.ra.: Schön dass du den Urlaub trotzdem genießen konntest. War Luis denn mal kurz auf den Skiern? Freut mich dass du jetzt so eine tolle Einstellung hast  :D ;)

Liza: Jetzt wirds spannend  ;D Wann hast denn NMT?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Liza

Rose,
Den hatte ich schon am 21.01 :-(
Seit dem tut sich nicht's.
Heute zieht es mal links, mal rechts. Aber eher wie als würde ich mit einer Nadel reinzwicken.
Test heute morgen auch negativ.
Habe diese 10er von Onestep (20stk.) :D
Muss nachher einkaufen, werde wohl mal einen anderen holen und sehen was da rauskommt.
Mein Kopf sagt, dass das negativ bleibt, aber mein Inneres sagt mir irgendwie was anderes.  :-\

Bekka

#270
*




Eliza

Hi Mädels,

@ Jura: Kann ich verstehen, dass man nach jahrelangem "Das-wird-von-alleine-besser" die Schnauze voll hat, wenn es nicht besser wird.
Im Internet ist es aber natürlich schwer zu beurteilen, da kann man das Kind ja nie live erleben.

Und: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es gut ist, wenn dein Kind zuhause Wutanfälle kriegt, weil es sich dann geborgen fühlt und weiß, dass die Eltern es trotz der Wutanfälle lieben. Schwacher Trost, aber besser als gar keiner. :)

@Bekka: Das hört sich in der Tat unnormal an. :( Auch dass du und die Geschwister Angst haben, nicht sehr schön. Zum Glück habt ihr schon die ersten Schritte in die richtige Richtung gemacht. Es wäre ja noch schlimmer, wenn weiterhin alle sagen würden, es wäre alles in bester Ordnung und kein Ende und keine Besserung in Sicht.

Bin auch ES + 7 /8 (geschätzt). :)

@Rose: Danke der Nachfrage. Bis auf M. sind wir weiter krank. Da aber M. bei der Tagesmutter ist, kann sich mein Mann im Bett räkeln und genießt es so gut wie möglich. Ich habe eh nur die Symptome, aber nicht dieses schreckliche Krankheitsgefühl (ichr wisst, was ich meine  ;)).

Paarmäßig geht`s uns entspannt. Mein Mann traut sich auch wieder mich anzufassen und zu küssen (schwer, da wir beide eine verstopfte Nase haben). Alles gut bei uns, bei beiden Seiten auch wieder Sexlust da. Haben es aber (da krank und müde) noch nicht ausprobiert.

Freitag und Sonntag sind Karnevalssitzungen, hoffentlich sind wir da alle wieder auf dem Damm. Freitag ist Erwachsenensitzung, wir gehen als Ärzte. Zur Kindersitzung geht M. als Arzt und wir als seine Patienten. Er motzt schon, weil er den Chirurgenkittel nicht will ("Lätzchen ab").

Muss noch was tun. Einen schönen Abend euch allen.
Omnia Vincit Amor


ju.ra.

Konsequenz - das ist so eine Sache. Wenn ich mich darauf versteife jedes mal konsequent zu sein, was anscheinden richtig sein soll wie alle sagen, dann verschlimmeren sich die einzelnen Situationen oftmals.
Wenn ich jeden Vorfall seperat behandle dann sind die Wutanfälle viel besser zu stoppen.

Beispiel vielleicht. Er wollte beim Abendessen was erzählen, ich hab es nicht sofort verstanden was er meint und er hat gleich zu schreien angefangen. Mein Mann und ich dulden am Tisch aber keine solchen Wutausbrüche. So, konsequent wäre normalerweise das wir ihm die Wahl geben 1 mal - entweder er hört auf oder er muss raus gehen.
Da er nie aufhört muss er eigentlich immer raus gehen oder auch in sein Zimmer gehen.

Wenn wir das durchziehen brüllt er sich in Rage und kommt nur sehr schwer wieder runter von seinem hohen Ross.
Ich weiß das, also bin ich mit ihm raus, hab ihn auf die Treppe gesetzt und hab ihm einmal kurz gesagt das ich ihn nicht verstanden habe und ob er es mir noch mal in Ruhe erzählen will. Das hat sofort geholfen. Er hat gleich aufgehört zu weinen und nach 2 Sätzen war alles vorbei und wir konnten normal weiter essen.

Ich versuch seit 3 Jahren konsequent zu sein aber Erfolg gab es damit bisher überhaupt nicht. Jetzt versuch ich es auf meinem Weg und kurzfristig gesehen hab ich viel mehr Erfolg damit. Wie es langfristig aussieht weiß ich aber nicht.

So, zurück zum Hibbler  :) Ich hatte gestern ganz kurz mal das Gefühl der ES steht in den Startlöchern. Was allerdings gute 10-15 Tage zu früh wäre  ::)
Ich mach heut mal einen Ovu und Herzchen haben wir gestern auf alle Fälle mal gesammelt

Liza - das ist ja merkwürdig. Bist du mit dem ES sicher?

Liza

Bin gerade fleißig am Kuchen backen. Mhhhhm und es duftet so toll :D

Ja Jura ,115%ig. Ich habe das von meinem FA mitgeteilt bekommen an diesem Tag, da hatte ich ganz normale Untersuchung. ..
Ich werd' Freitag nochmal hin, dann soll er schauen.


Ich,
Ich war heute morgen bei meinem Hausarzt und der hat mir Blut abgenommen, soll morgen früh anrufen für die Ergebnisse. Er hat auch Ultraschall von meinem Nieren gemacht, aber da ist auch alles Super! Die Schilddrüse sieht auch toll aus und so wäre ich seiner Meinung nach eine Kerngesund Frau.
Natürlich habe ich mit Ihm auch darüber gesprochen, er machte dann auch US an meinem Bauch, aber war klar dass er nicht's sieht.
Ach man.
Aber woran kann es denn sonst liegen? !
Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig und malt sich die schönsten Dinge aus. Das ist zum haare raufen.


ju.ra.

Liza - das ist echt eigenartig. Wann war denn der FA Termin?