Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Januar 2016, 23:03:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WirWartenAufDich_2016

@sonnenschein: Hoffentlich hat es geholfen  ::)

@ju.ra: wooow das klingt doch suuuper :) daumen dind gedrückt s-daumendruck

Agnes

Frohes neues Jahr euch allen!

Ich brauchte ein paar Tage, um mich wieder ein bisschen zu sortieren. Am Samstag war die Fehlgeburt genau einen Monat her und wir haben eine Kerze angezündet und an unsere kleine Erbse gedacht.

Ich hatte nun wieder einen Eisprung, kämpfe aber schon seit ES+7 (Samstag) mit Schmierblutungen, also denke ich nicht, dass es geklappt hat, aber das hätte mich auch gewundert. Wir versuchen es dann im neuen Zyklus weiter und hoffen auf ein Oktoberbaby.

Ich wünsche allen Schwangeren alles Gute und viel Glück, allen neuen ein Herzliches Willkommen und ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt!
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Nanimol

Guten morgen!

Jura ich bin sooo neugierig...hast du noch mal getestet??? 😊

ju.ra.

Nö, ich geb auf die Tests nichts mehr. Ich warte bis der CB sicher anzeigen würde. Alles andere macht keinen Sinn.

Agnes - das glaub ich dir das du erst mal eine Zeit gebraucht hast. Aber schön das ihr gleich weiter macht.
Meine Cousine hat im Dezember auch eine Fehlgeburt gehabt und am 6.1. hat sie erneut positiv getestet.  :)

Anna28

#79
Agnes - mir tut das sehr leid und ich denke an euch  :-[. Jetzt, wo ich selbst in die 7. Woche komme, hab ich schon gemerkt wie schnell man sich an so ein Krümelchen gewöhnt. Hast du damals einfach Blutungen bekommen? Auf jedenfall gut dass ihr es sofort weiterprobieren dürft. Wünsche dir, dass es schnell wieder klappt! Habe auch gelesen, dass nur 3% der Frauen mehr al ein Sternchen haben. Also hoffe das beste für eine neue Schwangerschaft für euch!

Jura - man man man jeden Monat so ein Krimi jetzt  :o. Bei mir haben die billigen jedenfalls an ES+12 abends ziemlich eindeutig angezeigt und auch nie falsch positiv. Drück dir total die Daumen dass du zu uns kommst!

ju.ra.

Anna - ja das nervt mich schon. War aber damals nicht anders und das obwohl ich Tempi gemessen hab.
Bei der Glückskurve hab ich immer noch auf den ES gewartet, ohne Fakewerte hat sich gar keine Kurve ergeben und auf einmal sagte dann die Kurve "Herzlichen Glückwunsch, vorrausichtlicher Entbindungstermin ist der 20.3.2012" ... ich dachte echt die Seite spinnt komplett. Tja, am 18.3. kam mein Spatz  ;D

sonnenschein22

@ju.ra
;D ist ja toll mit der kurve! also wusstest du nicht wirklich was von deinem glück? hattest du da vorher auch getestet? hattest du damals anzeichen?
wie geht es dir heute?

@agnes
lljanga hatte doch auch leichte sb. vielleicht...ich drück dir die daumen!!!
hatte vor meinen mädels auch eine fg in der 10.ssw. verstehe dich sehr gut!! :'( :-*

@anna
wie geht es dir?? :-*

@wir warten
wie geht es dir? was machen deine "anzeichen"?

@kessy
und bei dir? wieder viel zu tun?

@me
bin ES+8. alles was ich denke / spüre zu merken verbuche ich jetzt als pms. ist ja auch total blöd. heute denke ich mir, wenn es wieder nicht geklappt hat wird es schon einen guten grund dafür geben. ???
ich weiß nicht ob ihr das kennt. aber ich hab schon einiges mitgemacht...das schicksal war oft nicht gut zu mir, hab auch gelitten und in dem moment oft verzweifelt, aber im nachhinein hatte alles irgendwie seinen grund...zumindest aus der sicht nach einiger zeit...klingt komisch, aber wisst ihr was ich meine?


ist ruhig hier geworden, wo jetzt soviele zu den september mamis gewechselt sind ::) :P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Eliza

@ju.ra: Ich hab letztes Mal deine Tests gesehen. Ich gehe auch schwer davon aus, dass eine Einnistung fast erfolgt wäre und es dann doch nicht geklappt hat. Ich fand die Striche schon recht deutlich. Bei mir sah die Testreihe ähnlich aus. Das würde ja auch erklären, warum wir in dem Monat beide so einen langen Zyklus hatte.

Für diesen Monat drücke ich die Daumen! Zeig doch mal die Bilder her (ich bin immer so neugierig). Ansonsten schon mal vorab viel Spaß im Urlaub!

@Kessy: Karneval wäre auch bei uns (wenn es klappen würde) dann auch schon alles klar. 2 Sitzungen, 3 Züge, da wüsste die ganze Familie Bescheid.


Bin eh gespannt auf Karneval dieses Jahr - wir haben mehrere große Flüchtlingsunterkünfte in der Nähe, mal gucken wie die Karneval finden. Wahrscheinlich denken alle, die Kölner hätte einen Dachschaden. Gestern war allerdings (wegen Silvester am Dom) große Krisensitzung bei uns wegen der Sicherheitsvorkehrungen.

Bei mir könnte es - vorausgesetzt der ES ist auch pünktlich - theoretisch diesen Monat klappen. ES sollte morgen sein (ich mach mal Ovus). Zum Glück hat es Sonntag und gestern dann auch geklappt. Na ja, mal abwarten, ist ja auch der 1. offizielle Übungszyklus. Ich habe zu meinem Erstaunen gelesen, dass durchschnittlich schon 20-jährige bis zu 4 x im Jahr keinen ES haben. In meinem alten Alter wären das schon 8 x / Jahr. Trübe Aussichten. Dann dürfte man aber doch eigentlich auch keine Periode bekommen? Bin verwirrt.

Allen Akuthibblern: Daumen sind gedrückt!







Omnia Vincit Amor


Anna28

Sonneschein - Mir gehts gut. Ich bin total froh und dankbar, das erleben zu dürfen. Mein Freund und ich wir freuen uns so. Klar ein paar Ängste hab ich auch aber die kann ich ausblenden. Uns gehts also sehr gut. Ich hoffe ich nerve euch hier nicht   :-\. Aber ich hab in den 4 Monaten doch das Gefühl eine Verbindung aufgebaut zu haben und ich möchte sehr gerne miterleben, wie es bei euch auch klappt  ::) natürlich auch möglichst bald  s-daumendruck. Aber wenn ihr lieber unter euch sein wollt, verstehe ich das auch!
Ich hoffe die Tage sind für deinen Mann ein bisschen entspannend, jetzt könnt ihr ja ohne Druck und Hintergedanken und nur aus Lust und Laune herzeln. Finde auf jedenfall schön, dass du das so sehen kannst, immerhin kannst du ja scheinbar gut damit umgehen wenn Dinge nicht so glatt laufen. Aber manchmal glaube ich passieren Dinge auch grundlos. Aber ich verstehe dich und ich denke auch und habe (zum Glück selten) gelernt, dass selbst aus den schlimmsten Situationen etwas Gutes entstehen kann. Dennoch bevor der Druck für deinen Mann zu hoch wird würde ich dann im Februar mal den Urologen drauf schauen lassen. Das kann erheblich den Druck nehmen oder ihr habt zumindest die Chance zu reagieren und weitere Dinge zu tun. Ist deine pms diesen Monat anders als sonst? Ich drück dir und allen anderen alle Daumen!

Jura - ich bewundere auf jedenfall immernoch deine Ruhe  :). Wie wird es denn jetzt fährst du dann in den Skiurlaub? Ich war ja so perplex bin nach dem positiven Test in die Skihalle gefahren weil wir halt verabredet waren.

Bis wann werden es eigentlich noch September-Babys und wann kommen die ersten Oktoberkinder? Ich bin ein Oktoberkind und liebe das Sternzeichen Waage :).

Rose - wie schaut es denn bei euch aus?

Eliza - mach dir über sowas keine Gedanken. Mein Zyklus war immer regelmäßig, Ovus immer positiv (und das mit 28). Ich weiß, das heißt nicht unbedingt, dass man nen ES hat, aber vielleicht wartet man deswegen ja auch oft ein paar Monate. Hab eigentlich in den vielen Gesprächen nie gelesen, dass so etwas aufgefallen ist oder so.

Drops

@sonnenschein: ich versteh sehr  gut was du meinst.  ;)


*02/08
*02/16

ju.ra.

Sonnenschein - ich war mit meinem Eltern 2 Wochen in Italien. Zuhause dann war von ES weit und breit keine Spur. Ich hatte immer mal wieder super ZS aber ich dachte echt es tut sich nichts. Hab dann nach 22 Tagen auch bisschen zu bluten angefangen und hab den Zyklus eh abgeschrieben.
Im Job war es dann etwas stressig (Hotel und großes Event mitgemacht) War also gut abgelenkt.

Anzeichen hatte ich vorher gar keine. Ich hab meistens recht ausgeprägtes PMS somit hätte mich eh nichts verunsichert. Klar hofft man immer aber weiß ja auch ganz genau das PMS und ss Anzeichen einfach die gleichen sind.

Ich versteh auch was du meinst. Oft läuft was nicht so wie man es gerne möchte und hinterher merkt man es war ganz gut so.

Eliza - Bilder hab ich keine, aber wie gesagt, sah ganz genau so aus wie beim letzten Test. Mit etwas Fantasie war der Strich aber noch stärker.

Das mit den ES kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Das wären ja dann 8 unfruchtbare Monate wenn man einen normalen Zyklus hat und noch weniger wenn die Zyklen länger oder deutlich länger sind. Ich hatte oft um die 38 Tage Zyklen. Dann hätte man ja nur maximal 4 Monate in denen es klappen könnte und wenn man dann dasvon ausgeht das die Chance pro ES bei ca. 20 % liegt ss zu werden sind das sehr düstere Aussichten...

Für deinen Zyklus drück ich alle Daumen. Schön das es funktioniert hat. Vielleicht heut oder morgen noch eins dann solltet ihr gut getroffen haben.

Anna -  du nervst hier sicherlich keinen. Es ist schön wenn du auch bei uns noch mitschreibst. Sind ja grad so viele in den MT das hier wieder tote Hose ist  ;D

Ich fahr am Samstag in den Skiurlaub ja. Ich werde in der Früh einen Test machen und je nachdem was der sagt ... Falls positiv werde ich weder trinken noch Skifahren. Bei einem neg. Ergebnis mache ich alles wie sons auch


WirWartenAufDich_2016

sonnenschein: mir geht es soweit ganz gut und dir? Hab bisher kein ziehen oder ähnliches gehabt... meine brüste spannen ein wenig (das hab ich sonst nicht). Hatte eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl aber natürlich konnte ich nicht anders und habe heute es+10 einen sst (10er) gemacht.... der war natürlich schneeweiß auch einen ovu habe ich gemacht (fürs orakel - bei meinem sohn hat es gestimmt) aber auch der war schneeweiß. Das hatte ich auch noch nicht (eine leichte linie ist sonst immer da). Komisch :(

Abwarten und Tee trinken. Hab ja keine andere Wahl -.-

sonnenschein22

@rose
ja...piep mal ;)

@wir warten
ich drück dir die daumen das es einfach zu früh war!!! wirst du morgen wieder testen oder wann dann?

@ju.ra
irre! aber toll!! so war das ergebnis ja umso überraschender...schön ::)
guter plan mit deinem skiurlaub!

@drops
;) :-* alles gut bei dir?

@anna
ja bitte schreib noch hier. ist ja wirklich ruhig geworden! schön das es dir so gut geht. soll es ja auch. wann darfst du wieder zum fa?

theoretisch hättest du recht mit dem herzeln. hab aber gerade keine lust :P
ansonsten hat sich mein mann nicht so wirklich entspannt. er fragt täglich nach, wie es mir geht und was mein bauch macht und ab wann wir testen könnten...
aktuell möchte ich, wenn es überhaupt dazu kommt, erst nach nmt testen. aber das wird sich noch zeigen. wer weiß, ob mich dann doch nicht am we der floh beißt   ;D
ja...diesen monat hatte ich ständig was, anders wie sonst, aber ich verbuche das als pms. sonst steigere ich mich vielleicht zu sehr rein.

das hatte ich geschrieben letztens:
Zitat von: sonnenschein22 am 11. Januar 2016, 13:30:39
@me
ich bin erst ES+6 und meine brüste bringen mich um. sooooo empfindlich. hab ich sonst nie. ul ist eigentlich seit ES am arbeiten. erst war es wie geschwollen, dann ziehen, heute hab ich so ein mens gefühl....

alles wie gehabt...

@eliza
das mit dem ES kann ich mir auch nicht so vorstellen. also optimistisch sein ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Anna28

Jura - dann wünsch ich dir mal dass das Skifahren flachfällt  ::)

Sonnenschein - Ist denn deine PMS sonst immer gleich? Meine war immer so gleich das hat mich schon verrückt gemacht. Im Dezember war es dann irgendwie ähnlich wie bei dir jetzt. Dachte erst ich hätte was im UL aber das war dann wieder weg, dann dachte ich -Einbildung. Hab dann anders als sonst absolut keine empfindlichen Brustwarzen bekommen und dachte vielleicht war ja gar kein ES. Aber so ein leichtes seitliches ziehen. Und ich hatte Nierenschmerzen an ES+8/9. Aber Rückenschmerzen hatte ich die Monate davor auch. Aber alles so wenig unterschiedlich dass ich nie damit gerechnet hätte schwanger zu sein. Hab dann gedacht bevor du noch 2 Tage dich reinsteigerst teste jetzt und dann hofft man wenigstens nichtmehr. Und dann kam der Schock an ES+12  ;D Aber auch jetzt kommen die Symptome nur nach und nach. Ist auch besser so, als ich heute morgen den absoluten Geschmacksschock bei Apfelschorle hatte und fast k*** musste dachte ich besser erst jetzt  ;). Von daher drück ich dir total die Daumen. Wer weiß vielleicht ist dieses PreSeed ja echt das absolute Wundermittel.
Wir müssen uns jetzt bis zum 1.2. gedulden. Dann bin ich schon in der 9. Woche  :o. Aber ist auch gut. Bin sehr ruhig und jede Woche ein Termin würde mich nur total wuschig machen  :). Mein Arzt meinte es wäre alles gut und ich soll mich entspannen. Freue mich schon so sehr auf das kleine Herzchen.
Ich muss auch sagen, dass selbst wenn es abgegangen wäre mit NMT ich zumindest das gute Gefühl mitgenommen hätte, dass es klappt. Glaube das braucht man auch nicht ständig. Aber zuallererst hat es mich absolut entspannt. Denke das würde deinem Mann dann auch hoffentlich den Druck nehmen, wenn er einfach wüsste, dass es geht, daher verteufel ich das früh testen nicht.
Und herzeln: Ich hab früher immer drüber gelacht aber tatsächlich hatte ich dann jetzt doch Schiss, was kaputt zu machen   ;D. Aber so langsam entspannt es sich. Kann das verstehen. Man muss echt aufpassen, dass die Hibbelphase mit Se*x nach Plan einen nicht zu sehr runterzieht. Daher hab ich meinem Freund auch nie gesagt, wenn ich Ovus oder so gemacht hab.

Wirwarten: Ovus hatten bei mir auch immer einen Grundstrich  ??? War das Morgenurin?

sonnenschein22

@anna
der gedanke mit dem "kaputt" machen kann ich nachvollziehen :P "mach" wie du denkst ;) ;D
zu deinem termin wirst du dann dafür mit ganz viel belohnt! denke da ist euer kleines schon ordentlich gewachsen und ihr seht wenigstens was :D berichte dann, ja?
na das ist ja was mit der schorle :o aber es ging alles gut??

tja, meine pms...jeden monat anders. :o letzten monat hatte ich nullkommanull...davor auch ziehen...aber nie so wie dieses mal. ABER es ist ja alles viel zu viel und zu früh...also ist es für meinen kopf besser es abzutun :P auch, wenn ich z.b. eine plötzliche bewegung mache und es im ul zieht, oder beim nießen :o und ja meine brüste tun immer noch weh. heute morgen bin ich zum auto gelaufen, weil es geregnet hatte...mann :o
dennoch...nicht zuviel reinsteigern 8)

weiß gar nicht so genau bis wann es september bären gibt...denke so bis21/22.01 nmt?? müsste man mal nachrechnen..
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

WirWartenAufDich_2016

sonnenschein: ja ich denke schon. Kann ja doch wieder nicht abwarten :(

WirWartenAufDich_2016

anna: ja war es aber hab immer MU genommen... hattest du auch orakelt? Wenn ja ab wann?

Kess y

Juhu Mädels! 
Ja ich bin in den letzten Tagen schwer beschäftigt mit Arbeit und Freunde treffen bevor hier am Rande des sauerlandes der Winter ausbricht und ich von der Außenwelt abgeschnitten bin 😀

Bin jetzt bei Es + 7 und soweit ist alles wie immer nur das meine Brustwarzen empfindlich sind in ständig aufgerichtet sind. Hier und da mal ein zwicken und zwacken um Unterleib. 

Anna: immer wieder schön von dir und dem kleinen Krümel zu hören! 

Hoffe ihr bekommt alle die tage bis das ihr testen könnt gut rum!
Wenn ich weiter immer so schön beschäftigt bin soll es wohl Bus nächste Woche klappen,  ach ja und das Problem das sich an meinen brüsten was verändert hab ich sonst nicht aber vielleicht liegt es noch daran, daß ich sonst immer die Pille genommen habe, sich alles noch einpendelt und mich mein Körper ein bisschen auf die schippe nimmt. Ich werde mich mal wieder in Geduld üben und abwarten. Folio nehme ich seit längerem auch schon täglich ein.

LG und nur das Beste gewünscht!!!  😘

sonnenschein22

guten morgen :D
wie geht es euch allen????

@wirwarten
hast du nochmal getestet?

@kessy
ist ja super das du so abgelenkt bist!!! so kommt man kaum zum nachdenken ;) drück dir trotzdem die daumen.

@ju.ra
was neues?

@me
kaum noch irgendwas von dem vorhanden was ich beschrieben hatte...somit verstärkt sich der gedanke, dass es wieder nicht geklappt hat. :-\ schon blöd irgendwie..doch mein gefühl ist eher schlecht. naja..

@rose
lebenszeichen?! :)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ju.ra.

Ich hab nix außer kribbelnde Brustwarzen. Da ich das aber auch mit der Spirale hatte nach meinem ES geb ich nix drauf. Ich hatte es zwar bei Luis vor meinem Test auch aber wie gesagt. PMS und ss-Anzeichen sind bei mir immer gleich.

Irgendwie ganz schön frustrierend gell, jeden Monat hofft man und macht und tut und dann kommt doch die olle Pest.
Andererseits dauert ein kleines Wunder halt auch einfach seine Zeit. Das ist nur einfach so schwer die nötige Geduld aufzubringen.

Wobei ich echt sagen muss das es vor meinem Sohn echt viel schlimmer war. Ich hab permanent in mich gehört und wirklich jedes zwicken und zwacken für positiv erklärt und hab mich total reingesteigert.
Jetzt bin ich auch ungeduldig aber weiß eben genau das es nichts zu heißen hat was man nach dem ES so alles spürt.

Ich hab mir damals ein Buch gekauft, gelassen durch die Kinderwunschzeit. Das hab ich in Zeitung eingepackt und es in der Arbeit heimlich gelesen  ;D
Eins stand drin das ich toll fand und auch gleich gemacht hab. Man soll einen Wunschzettel schreiben und den mit sich tragen oder ins Bett legen. Was man sich für die Geburt oder das Geschlecht oder den Charakter des Kindes alles wünscht.
Hab ich gleich gemacht und dann hat es auch echt nicht mehr lang gedauert. Mag aber auch Zufall gewesen sein aber ich glaub ich schreib morgen nochmal so einen Zettel. Ich fand das schön und ich hab ihn auch noch.

So - und ich geh jetzt shoppen. Brauch noch bisschen was für den Skiurlaub. Neue Skijacke hab ich mir schon gegönnt vorgestern ...  :)

Anna28

Sonnenschein - Ja ging zum Glück alles gut. Ja ich werde schreiben, allerdings hoffe ich, dass bis dahin viele von euch zu uns gekommen sind  ;D. Der Septembermonat ist schon kuschelig. Ist schließlich der häufigste Geburtsmonat im Jahr.

Anzeichen - Es hört sich auf jedenfall sehr spannend bei euch an! Ich bin da so wie Jura es beschreibt. War viel zu unruhig und zu verkopft. Denke das wird beim nächsten Mal warten viel besser. Mit den Symptomen: Macht euch nicht so den Kopf, ich glaube die sind weißgott nicht so eindeutig und kommen und gehen falls man überhaupt schon welche hat. Im Nachhinein kann mans dann immer leicht zuordnen, aber man kennt ja auch den Ausgang ;). Jedenfalls bin ich gespannt, bei den meisten von euch ist es ja weniger als eine Woche noch  :).

Wirwarten - ne ich hab nicht orakelt und auch nicht damit gerechnet (soviel zum Thema Anzeichen  ;)). Ich habs so gehalten wie Sonnenschein und hab immer die Erwartungen versucht gering zu halten. Das testen hat mich nur frustriert. Beim 2. würd ichs bestimmt auch lockerer angehen. Hab dann an ES+12 morgens getestet, da wars schwach positiv. Abends dann auch und Clearblue digital zeigte sofort an. Aber meine Schwester hat zb erst an NMT+1 positiv getestet. An NMT noch negativ. Es ist ein Junge geworden  :). Also noch alles drin  :)

WirWartenAufDich_2016

sonnenschein: ja hab ich aber der test ist immernoch schneeweiß  :-\ das wird sich wohl auch nicht mehr ändern...

Anna: ich dachte auch beim 2. würde ich das lockerer sehen da ich mein 1. Wunschkind ja schon habe. Von wegen bin fast noch schlimmer am hibbeln als bei meinem Sohn o.O


Eliza

Guten Mittag!

@Wirwartenaufdich: Probier`s doch auch mal mit orakeln. Das war bei mir immer richtig (halt entweder positiv oder negativ). Ab ES+10 macht das schon Sinn. ;) Wenn die Linie immer stärker wird, sieht`s gut aus. Im Thread gibt`s auch gute Vergleichsbilder. Viel Glück! Und wenns nicht geklappt hat: optimistisch in den nächsten Monat starten.

@sonnenschein: Schade ... oder auch nicht? Noch ist ja nix verloren. ;)

@ju.ra: Ich war bei M. auch viel aufgeregter. Jetzt weiß ich ja, dass es klappen kann und habe mein Traumkind. Im Laufe der Zeit werde ich aber bestimmt nervöser, wenn es Monate nicht klappt. Ich bin immer so ungeduldig. Viel Spaß beim shoppen (bin leicht neidisch).

@Kessy: Ablenken ist das Beste. Hab auch viel Arbeit und abends bini ich so müde nachdem Spielenessenwascheninsbettgehritual, dass ich gar nicht mehr denken kann. Der Gedanke kommt aber immer zwischendurch hoch.

@Me: Bis jetzt sind Ovus weiss. Habe wegen Zervix allerdings Hoffnung auf heute/morgen/übermorgen. Würde ja gut passen vom herzeln (ich finde das Wort so schrecklich, aber was schreibt man sonst?).
Omnia Vincit Amor


WirWartenAufDich_2016

danke eliza. Leider sind meine ovus leer sonst hätte ich das probiert :( Ich werde da wohl noch ein paar tage durch müssen.

Wie geht es euch so mit der Warterei? Seid ihr auch so ungeduldig wie ich?^^

sonnenschein22

@wirwarten
:-[ schade. welche tests hast du denn? s-daumendruck

@ju.ra
eine tolle Idee! und? hatte sich dein Wunschzettel damals "erfüllt" bzgl Geschlecht und Charakter?

@eliza
ich weiß gar nicht mehr, ob du es schon erzählt hattest. aber war dein zk bislang regelmäßig? drück dir die Daumen das die lh tests bald anschlagen!!!

@ungeduldig sein
mmh...ich weiß nicht, ob es darauf ankommt, ob man schon ein Kind hat, oder so wie ich schon zwei...ich bin nach wie vor ungeduldig, hibbelig...klar kann man sich prima mit den Kids ablenken, aber irgenwie will man es ja doch...möglichst bald -ss werden... ::)

@me
wahrscheinlich haltet ihr mich für total bekloppt...aber die pms machen mich irre diesen Monat. kaum schreibe ich heute morgen dass ich nix habe und schon hab ich so eine art mens schmerz, wie ein leichtes brennen und meine brüste tun weh :-\ es macht mich irre...so schafft man es leider nicht wirklich abzuschalten  :-X

p.s. sorry wegen Rechtschreibung...irgendwie korrigiert mein Laptop selbständig, beim Handy bleibt es so wie ich es will :P und wenn alles klein ist ;D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!