Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

smily

Hey :)

ich lasse einen lieben Gruß da und stell mal für alle einen leckeren Feierabendwein hin  ;D

@Pheebs, aufgeben is nicht!!!  ;)

@me: ich warte noch auf den ES, aber bin nicht traurig drum - vllt. können wir in den nächsten Tagen noch ein Herzl setzen oder auch nicht.  ::)
lg =) 

Mai 2015 und...

Sabine

Hallo Mädels,

erstmal danke das ihr alle meinem Paps die Daumen drückt, es scheint geholfen zu haben, komme gerade aus dem KH, die Docs konnten das Gerinnsel am Herz lösen, sie haben einen Katether von der Leiste bis zum Herz gelegt und konnten es auflösen, dass ist schon mal super, am Donnerstag früh wir er in eine Klinik an den Bodensee verlegt, es ist eine Reha-Klinik für Schlaganfallpatienten, er war nach seinem ersten Schlaganfall schon mal da, es hat ihm sehr geholfen, die sind echt super da, der Doc in der Klinik sagte uns heute wir müssen so schnell wie möglich mit der Reha anfangen, dann ist es net so schwer wieder alles zu lernen... das wird schon....
@ Pheebs, ich kann dir das auch nicht genau sagen, weil ich ja net weis wie es dir geht...ich erzähle dir mal kurz meine geschichte...Ich war im März (also 3 Monate nach meiner FG) bim FA, und erzähle ihr das ih immernoch Probleme mit den Schmierblutungen habe, sie sagt es könnte die Schilddrüse sein und schickte mich zum Radiologen, es kam heraus das ich eine leichte unterfunktion habe, mein TSH darmals war 3,41, ich ging damit zu meiner Hausärztin die sich auch auf SD auskannte, sie sagte ein wert bis 4,5 wäre völlig ok...aber da ich wohl "sensibel" auf den TSH reagiere, also die Schmierblutungen, begann ich mit LT 50, 4 Wochen später zur Blutkontrolle, da war ich dann auf 2,18, Sie war zufrieden und ich sollte weitere 4 Wochen LT 50 nehmen, weil nach einer Schwangerschaft und Fehlgeburt die Schilddrüse total im Stress ist und sich erst mal erholen müsste, 4 Wochen später das selbe Blut...TSH bei 1,93, sie sagt das der Wert sehr gut wäre, aber das ich ja einen KiWu habe wäre ein Wert um die 1 besser, sie gab mit daraufhin LT 75, also noch ein bissel mehr...darauf fiel der Wert auf 1,18 also fast optimal, die Hausärztin sagte, wir bleiben auf der Dosierung, als die Schmierblutungen immernoch da waren ging ich wieder zur FÄ, da wurde ja dann die Zyste entdeckt....Mein aktueller TSH liegt bei 0,93, also alles Prima...die Freien werte sollten im "Mittelfeld" liegen...
Mir geht es gut, ich merke das die SD mir jetzt keine Probleme mehr macht, ich bin nicht mehr so müde, meine Stimmung ist besser, ich friere nicht mehr so dolle und mein Stoffwechsel funktioniert jetzt besser, dass merke ich daran das ich jetzt z.b täglich groß aufs Klo kann...Das war mir vorher nicht bewusst...
Ob du deine SD einstellen lässt musst du für dich entscheiden...wie es dir geht, ein wert um die 1 ist förderlich für den KiWu, aber 1,8 finde ich auch gar nicht schlecht...wirklich nicht...wenn du keine beschwerden hast, würde ich persönlich es lassen, lass dich von deiner FÄ beraten was sie davon hält und wenn du noch unsicher bist, lass dich zum Radiologen überweisen, der macht einen SD-Test mit einem Hormon, das bekommst du gespritzt, danach wird Blut genommen, daran kann der Radiologe sehen ob ein Problem besteht, vielleicht eine leichte Unterfunktion...Aber bei 1,8 bist du ja fast im "untern Drittel" der Werte....Meine FÄ sagt mir mit einem Wert bis 2,5 könnte man ohne Probleme schwanger werden, aber ein TSH um die 1 würde sich wohl postiv auf den Zyklus auswirken...Tja alles net so einfach...
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, der persönlich opimale TSH, hängt auch immer ein bissel von deinem Befinden ab, aber von dem was ich weiß kann ich dir wirklich nur sagen das dein Wert wirklich nicht schlecht ist...

@ Claudi, ich finde das obere Orakel echt gut, bei dem untern würde ich auch sagen das der Test nicht i.o. ist.  *daumen drück*

@ Angie, super einstellung, hab spaß am Herzeln, erzwingen kann man es eh net, der Körper lässt sich net verbiegen...das musste ich aber auch erst lernen...das wir schon...

@ me, tja irgendwie beschleicht mich das gefühl das es trotz nur einem Herzel vielleich geklappt haben könnte, irgenwie komisch, die Tempikurve ist nochmal mächtig gestiegen, schaut euch das mal an
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=113612,nummer=6
Das könnte vielleicht eine Triphasische Kurve werden....Ich habe auch so ein Zwicken im Bauchnabel, das hatte ich bei meiner erst SS auch vorm NMT, ich wusste aber darmals noch nicht wie ich es zu deuten hatte...heute schon...
Bis heute ZT 22 auch noch nicht einmal SB, ich wills es ja nicht beschreien, aber bis jetzt sieht es doch herrlich aus.....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Strandflieder

Guten morgen alle miteinander!!

Sabine, die Daumen sind weiter gedrückt: für dich, dass es geklappt hat und für deinen Papi!!!!

Me: EKG geht weiter. Im letzten Zyklus hat es sich ab Zt. 8 erst eingependelt. Da habe ich also Hoffnung ;) mal schauen. Sonst nix neues. Bin total müde und möchte gerne noch schlafen, aber es warten noch zwei Frühaufsteher-Tage. Muss mich nach meinen Zombie-TV-Nächten est wieder ans frühe schlafen gewöhnen... ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

nur kurz, ich bin etwas krank. Habe Halsschmerzen und bin total heiser. Zudem ist mir auch noch total übel, hätte mich gerade fast übergeben. Mein Orakel ist etwas stärker als vorgestern.




11. Dezember 2013  5. SSW

Jomi

Huhu,

@claudi: Übelkeit klingt super, so als Schwangerschaftsanzeichen  ;) Und das Orakel sieht auch super aus. Wann willst du testen?

@strand: Das wird bestimmt noch mit der Tempi, dass sie stabiler wird.

So, jetzt nur noch kurz, das Geburtstagskind ist gerade aufgestanden

Tempi ist weiterhin oben, Orakel weiterhin blütenweiß. Trotzdem bin ich eher wieder optimistischer, dass es vielleicht doch geklappt hat. SS-Test heute war allerdings auch negativ. Mal sehen, wie es morgen aussieht, sonst habe ich immer an ES+12 pos. getestet, dass wäre dann morgen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Tina0712

Guten morgen,

habe nur die letzten Beiträge etwas zurückgelesen.

Claudia: uih das sieht doch gut aus. Daumen sind weiter gedrückt! Und gute Besserung!

Sabine: Das freut mich, dass es deinem Vater schon etwas besser geht und dass e gleich zur Reha kommt ist doch auch super.
Deine Kurve sieht wirklich gut aus. Daumen sind gedrückt!

Jomi: Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! Und für dich drüke ich auch weiterhin meine Daumen!

pheebs: Solange Mens noch nicht da ist, drück ich hier weiterhin die Daumen!

Strand: Bin gespannt, wann sich deine Kurve wieder einpendelt. Wann letzter Monat nochmal dein ES?

Angie: Finde es toll, dass du nun entspannter an alles ran gehst! Freu mich!

All: :-*

Me: Mir geht es richtig gut, soll heißen: Ich habe überhaupt keine SS Anzeichen gerade, außer empfindliche Brustwarzen und ich kann unser Waschmittel nicht riechen ::). Will mich jetzt aber nicht verrückt machen, versuche positiv zu denken.
Collin wurde gestern ein Muttermal weg geschnitten, er war so tapfer und das muss er nächste Woche auch nochmal sein, denn am Montag muss er operiert werden. Man hab schon ganz schön bammel vor dem Tag.
Ach un am Montag habe ich mit seiner Lehererin telefoniert, da sie leider krank ist und eshalb auch der allererste Elternsprechtag ausfällt( musste ihr ja wegen Montag bescheid geben). Hach sie ist so begeistert von ihm, er macht das ganz toll in der Schule. Deutsch liegt ihm total gut, Mathe kann er eigentlich auch ganz gut, aber da hat er nicht so lust zu. Bin ganz stolz auf ihn, dass er da so gut mitmacht!

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Averna

Huhu Mädels,
Ich bin total erkältet und deswegen nur kurzer Bericht von gestern vom Fa, ich hab bei euch immer mit gelesen, aber einfach keine zeit gehabt zu schreiben, Sorry

Also es ist alles schick fruchthöhle ist schön zu sehen, alles an Ort und Stelle, soll in 4 Wochen wieder kommen, find es Bissel doof das er den Herzschlag nicht kontrolliert weil den hat man gestern noch gar nicht gesehen, und meinen Mama Pass bekomme ich auch erst in 4 Wochen :( bin etwas traurig aber was soll ich tun :(

Ich drück euch alle

Angie02

Guten Morgen :D


So erstmal Ladybird!

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass sich bald ein kleines Mäuschen einschleicht.
Feier schön und lass dich heute an deinem Ehrentag, von deinem Mann so richtig verwöhnen :D




Sabine:

Schön das es deinem Papa wieder besser geht  :D
Kurve sieht gut aus!

Jomi, Claudi und Pheebs:

Das ist ja echt spannend gerade. Ich drücke euch so die Daumen und ich hoffe, hier gibts bald die ersten gelben Schilder  :-* :-* :-*

Strandflieder:

Gut, dass die SB weg sind, die kann man ja wirklich so gar nicht gebrauchen oder? ;)

Tina:

Schön, dass die Übelkeit nicht mehr so schlimm ist und du dich gut fühlst, wenn es der Mama gut geht, geht es auch dem Krümel gut  :-*

Me:

Alles prima  :D

Heute ZT 10.
Nachher werde ich mal schauen, was der Ovu heute sagt aber ich denke es dauert noch etwas mit dem ES ;)

Wir setzen fleißig Herzchen, dann können wir ja den ES nicht verpassen  ;D

Eigentlich müsste ich mal Tempi messen aber irgendwie geht es gerade auch ohne messen, ich bin also so richtig entspannt diesen Monat 8)

Die Herzchen sitzen ja alle gut  :D





littleOne

Hello everybody!

Darf ich mithibbeln? NMT 24.11.

Liebe Grüße
littleOne
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Strandflieder

Hallo Little One,

klar darfst du :) möchtest du ein bisschen über dich erzählen?

Angie, ich bin Zt. 9 und merke noch nix :( wäre auch sehr sehr früh bei mir. Ovu war im letzten erst am 25. Zt. positiv :-/

Tina, wie schon geschrieben. Der letzte positive Ovu war am 25. Zt.  Noch sooooo lange...
Liebe Grüße, Strandflieder

littleOne

Danke für die nette Aufnahme!

Tja, also, was gibt's über mich zu erzählen? Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und hätte eigentlich gern schon letztes Jahr im Sommer das Projekt Babybauch gestartet - aber mein Freund wollte die klassische Reihenfolge: erst heiraten, dann Kinder. Inzwischen sind wir im 5. oder 6. ÜZ, und im Gegensatz zu meinem Freund/Mann (hab mich immer noch nicht an letzteres gewöhnt) fällt es mir schon schwer, cool und entspannt zu bleiben ... Aber das geht wahrscheinlich den meisten hier so - sonst wären sie ja nicht im Hibbelforum  ;)

Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Jomi

Nur kurz, muss noch bissel was vorbereiten:

Auf den zweiten Blick war der Sst gar nicht mehr so negativ  ???  :o  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

babyträume

Hallo little one eine angenehme hibbelzeit und eine schnelle durchreise wünsche ich dir.
s-so herzlichen Glückwunsch averna
jomi du machst es aber auch spannend.
me.. mir tut die brust weh und seit heute morgen ist mir schlecht .. blöde pms... Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Angie02

littleOne:

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim hibbeln :D
Ich habe dich vorne mit aufgenommen und drücke dir für diesen Zyklus die Daumen ;)

Jomi:

Ohhhh wie spannend, kam dann doch noch eine Linie?


Strandflieder:

Es könnte gut möglich sein, dass dein ES diesmal wieder früher ist, merkst du denn den ES? Dann kannst du ja mit den Ovus beginnen, wenn es anfängt zu zwicken ;)

babyträume:

Ohh PMS ist furchtbar, habe ich auch ab und zu ;) S:D

Me:

Noch kein ES in Sicht und Ovu fast Blütenweiß aber ist ja auch noch Zeit. Im waaaaaarten bin ich ja schon geübt S:D

Also Mädels euch allen noch einen schönen Abend :D

Achja: Hibbler aktualisiert :D





Strandflieder

Im letzten Zyklus hatte ich am Abend des pos ovus fieses stechen. Davor so lala. Eher diffus als eindeutig. Ich weiß nicht, wann ich anfangen soll. Evtl Zt. 12 oder so...
Liebe Grüße, Strandflieder

Ladybird

#115
HI!

Angie: vielen lieben Dank, ich hatte einen schönen Tag, leider ist mein Schatzi noch in Süd-Korea. Deswegen Hibbeln wir diesen Monat auch nicht. Mein ES kommt die Tage...

Jomi: Alles Gute für deine kleine Maus hattet ihr eine schöne Feier?

little-one: Herzlich Willkommen, Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen. Ich kann Dich total gut verstehen, man macht sich ja doch gedanken wenn es nicht gleich beim ersten ÜZ klappt, erst recht wenn man nicht mehr 22 ist. Ging mir auch so aber glaub mir es wird bestimmt bald klappen und bis dahin haben wir hier eine schöne, lustige, glückliche, manchmal auch eine traurige, wüttende aber vorallem nie mehr missende Hibbelzeit  :D wünsche Dir viel Erfolg  s-daumendruck
Wünsche allen eine gute Nacht  :)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Sternchen♥

Guten Morgen,

erst einmal den beiden Geburtstagskindern (M. von Jomi) und Ladybird HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!

@Jomi
Ohh bei dir wird es wirklich spannend  :D Ich konnte es gestern doch nicht die Finger vom Test lassen, aber die ganz schwache Linie die ich da sehe ist wohl eher eine Haarlinie bzw VL  :(

@littleone
Herzlich Willkommen!

@Averna
Super dass der FA Termin gut verlief! Gute Besserung!

@me
Ich fühle mich seit gestern Abend total unschwanger. Habe nun auch Kopfschmerzen, denke dass sind die ersten Vorboten für die Mens. Warte gerade auf die Auswertung von meinem Orakel. Und je nachdem werde ich evt. nochmal testen. Gestern konnte ich die Finger nicht vom SST lassen, aber die ganz schwache Linie ist wohl eher eine Haarlinie oder VL :(



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Die Linie vom Orakel ist nicht stärker geworden.



11. Dezember 2013  5. SSW

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sternchen♥

Ich glaube man kann die Linie nicht sehen, ist nur mit dem Handy fotografiert. Habe sie am Ende extra markiert ;)




11. Dezember 2013  5. SSW

Strandflieder

Claudia, ich seh leider nix, bin aber auch nur mit dem Handy on. Hoffentlich hast du dich geirrt mit der vl. ;)

Me, Tempi pendelt sich jetzt hoffentlich ein. Musste heut ne Std früher messen. Bin schon seit einer Stunde unterwegs. Aber Stau auf der Autobahn ist auch viel angenehmer als das Bett... :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

mhh vielleicht war der ES doch 2-3 Tage später ... dann wäre ich jetzt erst ES+10. habe meine Tempikurve mal getrennt (nach der einen Blutung) dann wäre es jetzt noch zu früh. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Kopfschmerzen können auch von der Erkältung kommen ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Hier nochmal etwas kontrastreicher ;) Aber ich glaube diesen Strich kann man einfach nicht wirklich einfangen. Ist mehr ein Suchspiel.




11. Dezember 2013  5. SSW

Strandflieder

Bisher habe ich es im letzten Zyklus ja geschafft, abzuwarten. Man weiß ja nicht, ob sich das verschiebt und dann macht man sich verrückt. Warte noch ein paar Tage... Ist schwer, ich weiß ;)

Edit: jetzt sehr ich was. Leicht bläulich, oder? ???
Liebe Grüße, Strandflieder

Amselmädchen



Ich sehe da eindeutig einen blauen Strich.
Wann hast du den Test gemacht?

Bei mir war ein Ovu übrigens 4 Tage bevor ich getestet habe positiv. Nach dem positiven Tst aber nicht mehr. Orakel sind doof, die müssen nichts heissen.  :D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen