Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WunschWurm14

@Jomi ja ich glaubs auch fast also mit dem Eisprung... Tempi wird hoffentlich morgen noch mehr hochgehen. ZS war heut mehr als eindeutig, ich sag nur rohes Ei....
Hab heut nach Arbeit gleicht mal gemessen, habe kein Fieber, kam mir aber trotzdem vor wie ne Glühbirne  :o ::)

@Uhh Sabine DANKE dir!!!!!! s-hug Von den SS-Vieren können wir alle nicht genug bekomm  :P  :D

@Nörchen das stimmt, seit die Sonne die Obermacht hat geht es auch mit de Laune bergauf. das ist so wunderbar die vielen Frühjahrblüher überall...toll da muss ich morgen gleich mal mit der Kamera in den Garten  s-dance

@Smily viel Glück mit den Herzchen :)

@all Wie ist das den eigentlich mit dem Zyklustee, sollte ich jetz den Z-Tee 2 trinken? Was meint ihr?


Bella79

#326
Guten Abend,

suselie, hier die Info über Frauenmanteltee:
im Zusammenhang mit dem Kinderwunsch gibt es folgende interessante Überlieferungen und Anwendungsgebiete:
Wecheljahresbeschwerden
unregelmäßiger Zyklus
Speziell Behandlung von Zyklusstörungen im Zusammenhang mit Übergewicht (z. B. PCO-Syndrom)
Speziell bei Kinderwunsch-Behandlungen zur Verbesserung der Durchblutung des Beckens zur Förderung der Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut


Man sollte den Tee in der zweiten Zyklushälfte trinken :)

Jomi, ja ich bin gespannt was die Tempi morgen so macht, Ovus waren allerdings positiv..ich warte jetzt ab und  s-chill hoffe ich jedenfalls :D

Smily, schwub hab auf Deine Kurve gelinst ::) danke

Sabine, danke für die Viren und schlaf schön ;)

WuWu, nach ES den anderen Tee starten, also morgen :D

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht s-winken



Ladybird

Hi, Mädels, nur  ganz kurz, die Mens st da.
bis nachher  ;) geh jett erst mal schlafen gute Nacht ihr süßen
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

BravesMaedchen

Guten morgen Mädels..

Lady, hoffe dir geht es trotzdem gut!... :-/

Bella, viel erfolg beim Chill´n.. nehme ich mir auch immer vor ;-) klappt aber nicht wirklich..

Sabine.. danke für die Viren ;-)

Jomi, das klinkt doch super dann hoffen wir mal das sich schnell ein neuer Bewohner einnistet und gaaaanz dolle festbeißt..

ich weiß nicht mehr wer gefragt hat nach dem alter.. ich bin 28..

me, heute morgen testen können weiß ist noch früh aber negativ.. hab mir vorgenommen erst Montag erneut einen Test zu machen.. wenn bis dahin die mens nicht kommt ;-)

lg euch allen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

#329
Hey :)

@Nörchen: Oh ja, ich liebe den Frühling!! Ich freue mich total, dass es dieses Jahr so früh los geht :)

@Sabine: Daaaaaanke *gaaaanz tief einsaug*

@suselie: Meine Mens kommt  immer etwa ES+14. Ich hatte aber auch schon ES+11 und ES+15. Ist unterschiedlich.

@WunschWurm: Sieht doch ganz gut aus. Reicht ja, wenn die Temp. die nächsten Tage hoch geht :)

@Bella: Die Kurve sieht gut aus!!! Ich denke, in den nächsten Tagen wird die Temp weiter steigen.

@Ladybird: tut mir Leid :( Dann eben auf ein Dezember/Januar-Baby!!!

@BravesMädchen: Na, noch ein paar Tage warten. Wird schon :)

@Jomi: Na, was sagt der Ovu?

@me: Temp heute mal wieder ein wenig tiefer, ZS war gestern vormittag super (abends dann schon schlechter aber noch spinnbar, heute weißlich, also gestern Höhepunkt), es zog gestern ziemlich rechts, ist heute schon besser. MuMu war gestern früh offen weich hoch, abends schon ein wenig tiefer, härter und weniger offen und heute morgen tief, härter. Mal sehen.  ::) ::) ::)
Ich bin heute ein wenig genervt, ich möchte doch bitte jetzt endlich den ES!

Achso, ja, ich habe anfangs ovaria comp genommen, dann aber irgendwann vergessen und nehme es nicht mehr. Ich glaube nicht, dass ovaria etwas damit zu tun hat, dass der ES noch nicht war. Ich habe schon immer komische Zyklen, die sich durch Stress gern mal verschieben.  ::)
lg =) 

Mai 2015 und...

Soulpancake

Halloooo ihr Lieben  s-winken s-winken s-winken

BravesMädchen, schade, dass der test negativ war! Ich bin gespannt ob du es schaffst bis Montag nicht mehr zu testen  ;)

Lady, ohhh schadeeee... ich hätte es dir so sehr gegönnt  :( du bst auch schon länger am "üben", oder?

Bella, den Frauenmanteltee hab ich mir nun auch geholt! bin zwar noch in der ersten Zyklushälfte aber ich wollte ihn heute mal probieren... urrrgghhh mit viiieeeeel Honig gehts grad so runter  s-spucken

WuWu, was macht die Temoi heute? hattest du nun deinen ES?

Suselie, ohhhhh das hört sich spannend an   :laugh: ne die mens muss nicht immer bei Es+14 kommen, bei manchen kommt sie früher Es+10 oder manchmal auch später...bei mir ist auch 2 oder 3 tage drüber schon mal vorgekommen. der Körper ist halt auch keine Maschine  :P
Wann möchtest du wieder testen???
Na wenn du bisher immer schnell schwanger wurdest, dann spricht ja nun nichts dagegen!! Drücke die Daumen  :D

Sabine, dankeeee und *virentiefeinatme*

Jomi, was sagt der Ovu heute?  s-springen

Me, ich nehme jetzt seit 6 Wochen Mönchspfeffer und war letzten Zyklus begeistert. Schöne Tieflage, schöne Hochlage, Mens pünktlich bei ES+13.
ABER seit einer Woche macht mir der S** keinen Spaß mehr  ??? :-X :-\
kenne ich so garnicht von mir! oh man ...

Ausserdem fühlt sich meine Gebärmutter im Moment so komisch fest an, fast schon verkrampft...
Irgendwie ist mein Körper durcheinander gekommen hab ich das Gefühl  :-\
Sorry, das musste ich grad loswerden...

wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

Endlich bist du da!!!

Jomi

Huhu,

@nörchen: Ja, ich liebe den Frühling auch. Ich hoffe, er setzt sich dieses Jahr besser durch als letztes Jahr.

@sabine: Danke für die Viren  ;D

@suselie: Laut Lehrbuch kommt die Mens immer 14 Tage nach ES. Da aber kaum jemand nach Lehrbuch funktioniert, kommt sie eben nicht immer an Tag 14 bzw. nicht bei jeder Frau. Bei mir kommt sie immer so bei ES+12.

@wunschwurm: Schön, dass du kein Fieber hast. Tempi ist noch nicht hoch, was? Naja, wart mal morgen ab.

@bella/smily: Mensch, bei euch will es auch nicht so richtig. Ich puste mal, vielleicht geht sie ja dann morgen endlich mal hoch, die blöde Tempi  ;) s-pfeifen

@ladybird: tut mir leid mit der Mens. Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit deiner Schilddrüse aus? GHast du noch weitere Untersuchungen?

@soul: Bei dir nähert sich ja auch schon wieder bald der ES, oder? Blöd natürlich, wenn du keinen Spaß mehr hast am herzeln. Vielleicht solltest du mit dem Möpf besser aufhören? Wenn der Zyklus jetzt ok war, reicht es ja eigentlich auch.

@me: Ovu war heute positiv. Mal sehen, ob das Eichen heut auch wirklich springt, vielleicht auch erst morgen. Hauptsache, wir haben heut abend noch Zeit ein Herzchen zu setzen  ;D


Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Huhu,

Ladybird, schade wie geht es dir? s-hug

BravesMädchen, noch ist alles drin, war ja noch früh mit testen die Daumen sind gaaaanzz dolle gedrückt s-daumendruck

Smily, ich bewundere was Du alles an Dir bemerkst und wie Du bewertest :) Also ES sieh zu das Du in die Kontakte kommst :D

Soulpancake, hihi hab ganz vergessen zu sagen das der Tee zum abgewöhnen schmeckt :-X was tut man nicht alles ;)
Keine Lust auf herzeln ohhhhh nein, vielleicht nur vorübergehend oder wie Jomi meint das es am Möpf liegen könnte, habe auch schon negatives darüber gehört.

WuWu, wie geht es Dir, was macht die Tempi? Jomi hat uns zugepustet eigentlich müsste die jetzt in die Höhe steigen :D

Jomi, danke fürs pusten, morgen sehen wir mehr :D Ich wünsche Euch einen schönen Abend und Herzchen setzten :)

Liebe Grüsse an alle s-klatschen



Soulpancake

Bella, sehe grad deine Kurve. Na zumindest ein bisschen gestiegen ist sie :)
Ich würde die Tempi von 19. und 20. ausklammern, dann wird Mynfp wohl auch schon die CL und NMT und so angezeigen  :D
ES war ja sicher - ClearBlue hats ja bestätigt  ;)
Endlich bist du da!!!

WunschWurm14

Hey Mädels,

@Suselie ich glaub ich bin hier die jüngste mit 24?! Ich drück die Daumen das dein Herzchen genau richtig sitzt :)

@Ladybird och menno aber neuer Zyklus neues Glück, fühl dich gedrückt!

@bravesmaedchen na hoffentlich kommt die Mens nicht s-daumendruck

@smily und ist das Ei heut gesprungen? ;)

@soulpancake brauchst dich doch nicht entschuldigen, da geht es dir evtl. grad so wie meinem Freund, hatte mir ja auch mehr Herzchen erhofft. Fühl dich gedrückt  s-hug Vielleicht kommt die Lust bald wieder ;) Was bewirkt eigentlich Mönchspfeffer?
Hmm und meine Tempi...pfff war heut gleich wie gestern  :-\

@Jomi wie toll!!!!! ein positiver Ovu, du glaubst garnicht wie ich mich für dich freue!
Eine tolle Belohnung für das Kuddelmuddel der letzten Wochen :)

@bella Tempi war heut gleich wie gestern ??? Bei dir steigt sie ja wenigstens etwas :D
Aber das pusten von Jomi hat ordentlich was bewegt ->

@me ich bin traurig und auch happy zugleich... grad einen fetten positiven Ovu in den Händen gehalten... wenn ich nur jetz meine bessere Hälfte bei mir hätte :'(
gestern war der ZS wie im Lehrbuch... heut eher nicht.
Da wollte sich das kleine Ei keine Zeit lassen... so ein mist  :-[ :-[ :-[
Glaube für diesen Zyklus kann ich das "Hoffen" sein lassen...

Bella79

Huhu,

Suselie,bei Dir wird es langsam spannend wann testet Du wieder s-springen, ach so ich bin 34  :)

WuWu, fühl Dich gedrückt, vielleicht war ein Kampfschwimmer vom Montag dabei der auf das Ei wartet..ist sehr knapp aber nicht ausgeschlossen...meine Tempi macht mir trotzdem Sorgen verstehe ich nicht das es so wenig hoch geht, aber machen kann man eh nichts mehr... s-chill s-chill :D

Soulpancake, ich habe ausgeklammert, Linien sind aber noch nicht da...Auf jeden Fall waren die Ovus von CB positiv, 2 Tage blinkener Smiley (hohe Fruchtbarkeit) und 2 Tage dauer Smiley (sehr hohe Fruchtbarkeit) in der Beschreibung stand auch wenn ich keinen ES hätte würde dauer smiley nicht kommen...bin auch etwas besorgt wegen der Tempi. hmmmm abwaret und lecker Tee trinken :D Ich danke Dir für Deinen Hinweis s-hug



suselie

guten abend!

@jomi/wunschwurm/bella:
was genau heisst ovu war positiv? ich steig da immernoch nicht ganz durch mit diesen linien, ovu, tempi, usw... werde wohl noch öfter doofe fragen stellen  ::)
aber es hört sich gut an  ;D

@soulpancake: unglaublich, was ihr alles spürt... ich glaub ich hab meine gebärmutter noch nie gespürt  ::)

@bravesmaedchen: du hättest testen können? das heisst du bist bei ES+???

@me: ich teste nicht, hab ja am samstag negativ getestet und denke dass die mens heute nacht oder morgen kommt. hab seit tagen ein ziehen im unterleib. wird wohl ein vorbote der mens sein  :o

schönen abend!
s-winken

Jomi

@bella: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sich die ausgeklammerten Werte auf die automatische Auswertung auswirken. Bei MyNFP steht, dass man 6 zusammenhängende niedrige WErte braucht und das hast du ja nicht. Du könntest dafür einfach mal niedrigere Werte eintragen und schauen, ob dann ausgewertet wird.

@wunschwurm: Das Herzchen vom Montag könnte aber schon noch reichen. Klar ist es besser, man kann direkt am ES Tag noch eines setzen, aber ausgeschlossen ist es nicht, dass es trotzdem klappt.

@suselie: Ovulationstests zeigen das LH im Blut an. Dieses steigt ja direkt vorm Eisprung an und dann ist der Ovu positiv.  ;)

@me: Ich denke, das Ei ist gehüpft  s-springen Zumindest hat es ordentlich geziept und gezwickt. Herzchen haben wir auch noch eines gesetzt  :D Dann kann ich jetzt auch mal schön abwarten.  ;D NMT wäre dann der 10.03.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen


Bella79

Guten Morgen,

Suselie, durch die Ovus kannst Du erkennen wann Dein ES ist. Wie Jomi schon beschrieben hat zeigen die den LH Wert im Urin an (nicht Blut, sonst würden nicht so viele jeden Tag testen  ;)) hat Jomi sich verschrieben war ja schön später Abend 8) Aber die können auch positiv sein und kein Ei hüpft, daher ist es ratsam zusätzlich die Tempi zu messen, weil Du da sicher sein kannst ob ES war oder nicht. Bei Ovu siehst Du ob ES bevorsteht und bei Tempi wann er gewesen, beides zusammen (finde ich) ist eine gute Kombi. Du hast Samstag das letzte mal getestet? Ist ja lange her und noch keine Mens wie weit nach ES bist Du?

Jomi, heute sind die Balken da, Dein pusten hat genützt :)
Ich habe übrigens auch 10.3 NMT wenn ich von 14 Tagen nach ES ausgehe... :D :D

Soulpancake, danke jetzt sind Balken da, ich freue mich. Wie geht es Dir heute?

Smily, ES da? ???

WuWu, wie geht es Dir was sagt Tempi? Ach ich schau einfach in Deine Kurve rein 8)

s-winken Euch einen schönen Tag




suselie

Guten Morgen!

Was tun?
ES+15
Keine Mens bisher
Test letzten Samstag negativ
Alkohol getrunken
Aber auch keine weiteren Anzeichen

Bin verwirrt!  :o

BravesMaedchen

huhu Mädels..

Heute morgen keinen fest gemacht ;-) bin heute ES+12 laut meiner Rechnung.. Sonntag ist NMT...

suselie, wenn er Samstag negativ war.. teste nochmal.. warst ja dann Samstag erst ES+10... drück dir die Daumen.. und man muß ja nicht zwingend Anzeichen haben...

Jomi, dann mal viel Glück das das Herzchen richtig sitzt!!!

danke für eure Daumen!!

Was steht bei euch so am Wochenende an? wir wollen Sonntag evtl. nach Düsseldorf Karneval feiern mit den Kindern.. feiert ihr Karneval? wir trinken da nicht.. hab die Kinder dabei und mag Leute die dann trinken irgendwie nicht :-/

müßen heute nochmal zum Kia die große muß zur Kontrolle..

schönen Donnerstag euch allen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Suselie, testen s-springen

BravesMädchen, du wolltest Montag ja erst wieder testen..ob das klappt ::)
Wir feiern kein karneval, ich bin Samstag auf einer Braunkohlwanderung, ist zwar schon sehr spät dafür, aber wird bestimmt trotzdem lustig :)



suselie


BravesMaedchen

trau dich trau dich  ;D die Däumchen sind gedrückt!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

@suselie keine angst!! trau dich! ich drück auch ganz feste die Daumen.
Hast du anzeichen, dass die Mens kommen könnte?
Wie bella schon schrieb, Ovu zeigt an das ES bevorsteht und Tempi und ZS machts dann noch genauer ;)

@bravemaedchen bei uns ist es auch nicht so arg verbreitet mit dem Karneval, ich halte mich da auch lieber etwas zurück :)

@Bella Tempi ging ein bisschen hoch :) glaub wir sind mit Jomi in etwas gleichauf oder?

@Jomi ich hoffe natürlich auch, dass es reicht das Herzchen am Montag aber nun bleibt mir ja nix anderes übrig außer zu warten :D

Mal eine äußert blöde Frage... Kann es denn sein, dass wenn man nach dem Eisprung die Herzchen setzt auch schwanger werden könnte? bzw wieviel Tage später? Ich geh jetzt davon aus, dass ich gestern meinen Eisprung hatte, denn vorgstern das der ZS auch so super... unser nächstes Herzchen könnten wir Sonntag Abend setzten...

suselie

Welchen Test soll ich kaufen? CB?
Kann ich den Nachmittag auch machen?
Bei ES+15 schon oder?

Oh Mann......
Rein theoretisch kann das gar nicht sein... Irgendwie.... Ich bin so skeptisch und ängstlich seit der AS...

BravesMaedchen

Mahlzeit Mädels..

Hier ist der Karneval jetzt auch nicht soooooooo vertreten.. machen wir halt für die Kinder.. für die ist das immer toll und die große liebt es so sich zu verkleiden ;-)

suselle, ich denke schon das du an ES+15 auch mittags/abends Testen Kannst.. CB hast du halt das striche raten nicht wenn du den digitalen nimmt.. meine Daumen sind nach wie vor gedrückt!! Hast du denn mit Obus den ES bestimmt oder mit Tempi das du genau weißt wann der ES war?

Wunsch wurm, meines Wissens nach wenn der ES war "lebt" das ei ca 24-36 std und danach geht meines Wissens nach auch keine Befruchtung mehr :-(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

@bravesmädchen
Den ES hab ich erst mal so ausgerechnet weil ich mich vor der AS immer daran halten konnte. Zudem hab ich den clearblue Monitor, der hat aber dann erst 3-4 Tage später angeschlagen. Mein Mann und ich waren nur 1x aktiv und von daher glaube ich nicht daran.
Um 14 Uhr hab ich Feierabend und dann wird doch mal getestet!

@wuwu:
Das mir dem ES hab ich genau so im Kopf wie bravesmädchen.

Tina0712

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Schaffe es momentan so selten an den Laptop. Über Handy zu schreiben ist mir immer zu umständlich. Also ich lese dadurch aber immer mit.

suselie: Ich hatte sogar am ES+13 mittags oder auch schon abends positiv getestet. Drücke dir ganz doll die Daumen!!

All: Hallo an alle :-*

Me: Mein Sohn hat nun da 2. mal in 4 Wochen eine Mittelohrentzündung :( Ihm geht es ganz gut dabei aber schön ist es trotzdem nicht. Nächste Woche ist er auf einer Schwimmparty egeladen. Hoffe ich bekomme ihn bist dahin einigermaßen wieder fit.
Sonst gibt es hier nichts neue. Muss die nächsten 2 Tage arbeiten. Vielleicht schaffe ich es ja dann am Sonntag mich wieder zu melden.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW