Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jomi

Huhu,

@bella/suselie: Klar, ich meinte natürlich Urin, nicht Blut  ;D War wohl wirklich schon spät.

@bella: Super, dass jetzt die Balken da sind.

@suselie: Oh, ich bin gespannt. Aber nur einmal herzeln reicht durchaus  ;)

@bravesmädchen: Wir gehen auch zum Fasching (Karneval gibt es bei uns auch nicht). Am Samstag abend mein Mann und ich alleine, und am Sonntag wahrscheinlich zum Umzug hier im Ort.

@wunschwurm: WEnn gestern ES war, dann wird das Herzchen am Sonntag leider zu spät sein. So lange sind Eizellen nicht befruchtungsfähig, ich denke sogar, dass es nur 24 h sind, keine 36. Aber dafür stehen die Chancen ganz gut, dass die Schwimmerchen vom Montag bis zum ES überlebt haben. Die können nämlich bis zu 5 Tage überleben.

@tina: Oje, der Arme. Gute Besserung. Ehrlich gesagt würde ich ihn dann aber nicht gleich auf eine Schwimmparty gehen lassen.  :-\

@me: Tempi ist heut noch nicht so richtig hoch und Ovu war heut nochmal richtig positiv. Aber ich denke trotzdem, dass der ES gestern war. Mal sehen, morgen müsste ja dann die Tempi richtig hochgehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Tina0712

Jomi; Ich glaube auch nicht das er hin kann. Und wenn dann ohne tauchen. Er hat sch so über die Einladung gefreut :(. Mal abwarten.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

huhu,

Tina, meinte Tochter hatte das auch so oft hintereinander.. geh mal mit ihm zum HNO, vielleicht müßen die Polypen raus hatte meine kurze auch! Gute Besserung!!

hier bei uns ist nicht viel bzw find ich es enttäuschend was hier am Rosenmontag ist.. daher fahren wir ja Sonntag nach Düsseldorf und Montag wollt ich mit den Kindern nochmal dort hin wo ich als kind zum Karneval war.. ist nur ein kleiner Umzug mit 4-5 wagen ;-) mach ich aber alles ein wenig Wetter abhängig.. im regen stehen hab ich keine lust..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

so, hab getestet mit clearblue digital.... da steht schwanger!!!!!!!
ich glaub´s nicht...
hab voll das zittern jetzt! das ist für mich so unwahrscheinlich, dass ich es gar nicht glauben kann. und dann kommmen mir gleich die gedanken zum alkoholkonsum am samstag. der test war ja mehr las negativ... und ich hatte schon ein paar gläser wein, viele davon schorle, aber es war alkohol... hab sogar eine zigarette geraucht!
ihr könnt euch vorstelllen, wie ich das jetzt bereue, aber ich hab einfach nicht daran gegkaubt... und salami hab ich gegessen, lachs... lauter so ein zeug!!!!

in anbetracht der FG im dezember habe ich große angst.
vielleicht stimmt der test ja nicht?
oh gott ich weiß gar nicht was ich glauben soll!!!!

sorry für die viele egopost heute... bin immernoch am zittern!

Tina0712

So jetzt doch schnell vom handy.

Suselie: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit! Freue mich.
Wegen Samstag muss du dur glaube ich nicht sibiel Gedanken machen. Du hast ja kein hartes zezg getrunken und eine Zigarette macht auch nichts.

Bravesmadchen: bin schon mit ihm beim hno arzt. Bei der ersten war ich gleich hin gefahren weil die Kinderärztin zu hatte. Da bin ich gestern wieder direkt hin.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

 s-so s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-party suselle das ist doch suuuuuuper!!! und wegen dem samstag brauchst du dir gaaaarkeine Gedanken machen.. kleines Beispiel..ich hatte im Juni 12 ne Fehlgeburt.. da hatte ich das im Gefühl das ich ss war der fest war nur die Bestätigung.. im sep. 12 bin ich mit meinem mann nach Malta geflogen Flitterwochen nachholen.. ich hätte montags meine Blutungen kriegen sollen hatte da auch ne leichte Blutung aber nur einen tag.. hatte ja auch keinen Test da.. jeden tag haben wir cider, Cocktails und co getrunken geraucht und es uns gut gehen lassen.. freitags kamen wir zurück.. samstags hatte ich 39 grad Fieber also auch media genommen.. Montag wollte ich zum Arzt und da ich immernoch keine Periode hatte hab ich dann getestet und der Test war positiv.. da hatte ich garnicht mit gerechnet.. mein sohni kam im Mai gesund und munter mit 4390 Gramm zur Welt!! ;-) also keine angst wegen Samstag!! das wird ich drück dir ganz fest die Daumen..

Tina, meine tochte rhaben se nach der 3. Entzündung operiert Polypen raus und paukenröhrchen rein.. seid dem nicht eine Entzündung mehr an den ihren gehabt.. sie war damals ca 3 Jahre alt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Waahh nur kurz...

suselie !!!! SCHWANGER!!! Freu dich und denk positiv  s-hug
Mich hat es hier grad vor Freude fast vom Stuhl gehaun :D
Die eine Zigarette und das bisschen Wein hat dem Mini-Pünktchen nix ausgemacht. In so einer Situation musst du an die Mädels denken die es erst  viel später erfahren, dass sie schwanger sind und gesunde Kinder bekommen haben...... trotz der ein oder anderen Party ;) Und davon gibt es genug, glaub mir.

ICH FREU MICH GANZ SEHR FÜR DICH!!!

Bella79


Suselie, juhuuuuu Du bist Schwanger s-springen s-springen s-springen ss-so
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Mach Dir keine Gedanken wegen dem Wein und Feiern, alles gut s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Tina, gute Besserung für den Kleinen und mit Schwimmen würde ich vorsichtig sein.

Jomi, wenn Herzchen sitzen passt es ja und oh jetzt hibbeln wir ziemlich zeitnah Du, WuWu und ich.

Flower, huhu wie siehts bei Dir eigentlich aus. Ist Dein Sohn wieder gesund und Du geblieben?



suselie

danke  ;) ja ihr habt ja recht... da gibt es ja dieses alles oder nichts prinzip am anfang und sechs tage nach dem alkohol hätte der test dann wahrscheinlich gar nicht angeschlagen... hoffe ich! bei meiner tochter hatte ich, bevor ich es wusste, auch einen ordentlichen rausch  ::)

ich freue mich sehr, aber trotzdem mit vorsicht. erstmal FA-termin abwarten... ich ruf da gleich morgen an!

schönen abend euch allen!

Jomi

@tina: Ja, das macht mich auch immer ganz traurig, wenn Mirja irgendwo nicht hin oder mitmachen kann. Fast mehr, als wenn es mir selbst so geht.

@suselie: Na siehst, ein Herzchen reicht eben doch  :D Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit (und hoffe ganz heimlich, dass ich dir zu den Novembären folgen kann, dann hätten wir wieder 2 Novemberkinder  ;D ) Und mach dir wirklich keine Gedanken. Wenn der Alkohol vom Samstag geschadet hätte, dann hättest du heute nicht positiv getestet.

@bella: Ja, wir können fast ein Gruppentesten machen  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

moin mädels.. alles gut bei euch?

nur kurz.. muß noch einkaufen.. ;-)

hier ist alles gut.. ES+13 und bis jetzt immernoch durchgehalten keinen Test zu machen ;-)

allen einen schönen tag und vor allem ein schönes Wochenende!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Guten Morgen Mädels!!!

Suselie, aaahhhhhh  s-so herzlichen Glückwunsch!!! Mach du es dir schonmal im November MT gemütlich, wir kommen dann nach  :D

Braves Mädchen, du bist super geduldig !! Aber viellecht ist ja morgen doch ein test drin, wir sind alle gespannt und drücken dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bella, Jomi, WuWu, jetzt gehts wohl in die aufregendere Zyklushälfte ... ohhh das wird spannend  :)

Tina, gute Besserung deinem kleinen  s-hug

smily, war dein ES mittlerweile? ( sorry, vielleicht hab ichs überlesen?!)

Bei mir lässt der ES auf sich warten, kein ZS, kein Mittelschmerz .. gaarnix. laaaangweilig  :P ;)

An alle ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!

:-*, SOUL





Endlich bist du da!!!

Jomi

Guten Morgen,

@bravesmädchen: Du hast eine Geduld.  :D Dir auch ein schönes Wochenende

@soul: An welchem ZT bist du denn jetzt?

@me: Tempi will irgendwie auch noch nicht so richtig hoch. Mal sehen, morgen müsste sie dann mal hochgehen, ansonsten zweifel ich dann doch an meiner Einschätzung meines Körpers. Ich hätte wirklich schwören können, dass am Mittwoch der ES war.  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flower

 s-dance yeah suseli...ich freu mich!!!! herzlichen glückwunsch!

karneval: hab ich gestern eingeläutet und ich bin meeeegggggaaaaaaaaaaaaaa müde! morgen gehts weiter, heute mal etwas ruhiger zum erholen  ;)
aber es war super gestern.

bella: mein sohn ist wieder gesund...zum glück. dafür meldet sich mein kopf immer häufiger und ich hab zwischendurch leichte blutungen in den nebenhöhlen. aber ich denke, dass es nunmal zeit braucht, bis es heilt.

me: lese immer mal wieder mit. leider hatte ich drei tage nach der abreit migräne, sodass ich gar nicht dazu gekommen bin, auf jeden hier einzelt einzugehen. sssoooorrry

am montag habe ich morgends den fa termin, bin gespannt was er dann testet...dann bin ich ungefähr es +9 oder 10....ich bin etwas zurückhalten momentan was das ganze thema angeht. hat mir schon ziemlich zugesetzt die letzten 2 monate. das der körper einen so einen strich durch die rechnung machen kann hätte ich nie gedacht.

aber....ich messe fleissig jeden morgen, sogar heute, obwohl ich die ganze nacht gefeiert hab  ;)

flower

ich nochmal:
jomi und bella ich sehe gerade dass ihr bei mynfp seit...das ist nochmal was anderes, als wo ich angemeldet bin!?
was bezahlt ihr denn für dieses forum?

BravesMaedchen

huhu, mädels..

da habt ihr drei ja so ziemlich gleichzeitig die Möglichkeit zu testen! ich drück euch die Daumen!! wäre ja was alle drei gleichzeitig ;-)

me: naja so geduldig bin ich garnicht.. ;-) aber icxh find es weniger enttäuschend wenn die mens einfach kommt wie nen negativer fest in der hand..

gruß an euch!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Braves Mädchen: spannend Daumen sind gedrückt. Ja mit dem neg test bleibt immer noch etwas Rest Hoffnung. Und bei der mens ist es dann sicher.find ich gut das du das so aushälst :-X

smily

Huhu :)

@Suselie: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie schööön!

@Soul: An welchem ZT bist du denn?

@flower: Ui viel Spaß beim Karneval morgen ;) Mal schauen, was dein FA am Montag sagt.

@BravesMädchen: Uiuiuiiii bei dir wird es ja spannend. Wann würdest du denn testen wollen?

@Jomi: Mh, mal abwarten. So einen lahmen Anstieg hatte ich aber auch schonmal.

@me: Heute ein kleiner Anstieg. Ohhhh ich hoffe so, dass es weiter hoch geht.  :-[ Würde meinen ES auch auf Mittwoch setzen (zu Jomi schiel), wenn er denn war  ???
lg =) 

Mai 2015 und...

WunschWurm14

Hey ihr Lieben

@smily hatte auch am Mittwoch ES :D Nun heißt es für uns...waaarten

@Jomi ich bin mit zu 95% sicher das Mittwoch ES war, habe mir jetzt erlaubt die Tempi vom ZT17 minimal hochzunehmen... ob das ok ist? Nun sind nämlich auch die Balken da...  Bei dir ist es ja fast gleich... Hmm komische Sache.

@flower mynfp ist die ersten 30Tage kostenlos und dann kannst du entscheiden ob du 3 Monate verlängerst oder 6 Monate... Ich hab glaub für 90 Tage jetzt 5,97€ bezahlt. Finde ich persönlich ok... Aber das kann ja jeder selbst entscheiden ;)

@bravesmaedchen Vom Gedanken her geht es mir gleich, da lieber von der Mens überrascht werden als traurig über einen negativen SST. ABER ob ich das tatsächlich durchhalte keinen Test zu machen, das ist noch fraglich ;)

@Soulpancake.... LOOOOS kleines Ei spring doch mal!!!! :D

@Rest Winke winke wie geht es euch :)

WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN START INS WOCHENENDE!!!

BravesMaedchen

naja, hätte vorhin fast einen gemacht.. aaaaaaabeer.... ich will warten ;-) o testen macht ja schon ein wenig süchtig ;-) lol..

von der temoi hab ich immernoch keine Ahnung.. hätte ich auch morgens irgendwie keine zeit für.. 6 Uhr käffchen genießen aufstehen Kinder wecken und alle fertig machen ;-)

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

Halloooo!

So nach meinem gestrigen Schock (positivem natürlich) hab ich mal hier nachgelesen...

@bravesmaedchen: wann testest du? Morgen oder übermorgen?  ::)

@alle Temperatur Messer: darf ich mal wieder doof fragen: wie messt ihr das?
Ich hab den clearblue Monitor und der ist relativ einfach. 10x im Zyklus morgen auf das Teststäbchen pieseln und gut is. Ist das Messen dann genauer???

@me: ich bleib noch a bisserl hier, wenns recht ist. Jomi hat es ja schon mal erwähnt, wie viele Sternchen (inkl. uns) im MT waren. Ich kann da jetzt noch nicht mitlesen. Erst ab Woche 15 oder so. Bis dahin gehe ich euch auf die Nerven  ::) wenn ich darf!
Wobei ich gar nicht will, dass ihr alle hier bleibt.... Zumindest unschwanger  :laugh:
Ich hab heute einen FA Termin gemacht für 13.3. Bin wohl heute in 4+6 und da kann man dann wenigstens sehen ob es eine richtige SS ist und alles ok. Oder würdet ihr eher gehen???

LG Suselie

BravesMaedchen

ich habe grade einen Test gemacht... und eine gaaaaanz gaaaaanz zarte Linie gesehen allerdings nach dem ablese Zeitraum.. ich werd wohl morgen früh noch mal testen... das mußte ich euch mal eben mitteilen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

@flower: Ich weiß gar nicht genau, was das kostet. Bin dort schon ewig angemeldet, früher war es noch kostenlos. Ich glaub ich hab für 6 Monate bezahlt.

@smily: Ja, ich hatte auch schon mal so nen langsamen Anstieg. In dem Zyklus, als ich mit Jonathan schwanger wurde. Daher nehm ich es einfach mal als positives Omen  ;D

@wunschwurm: Ich würde die Tempi lassen, wie du gemessen hast. Die Balken kommen dann morgen. Dann wäre die 1. hM am Donnerstag, das passt genau, wenn ES am Mittwoch war.

@bravesmädchen: Wuaahh, klasse. Ich glaub ganz fest, dass das schon eine richtige Linie war. Bin gespannt auf morgen.

@suselie: Klar, darfst du bleiben. Vielleicht können wir ja auch gemeinsam umziehen.  ;) Tempi wird immer morgens direkt nach dem Aufwachen im Bett gemessen. Manche messen im Mund, besser ist aber vaginal. Ich mess meist nur bis zum Piep, das geht ein paar Sek., funktioniert bei mir gut. Wenn man richtig NFP machen will, muss man aber eigentlich 3 Minuten lang messen.
Ich würde nicht früher gehen, sonst machst du dich nur verrückt, wenn man noch nichts sehen kann.

Ich denke mal bei mir geht sie auch morgen richtig hoch. Der Ovu heute war neg., also war ES in jedem Fall. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher ob am Mittwoch oder nicht doch erst heute. Hatte heute morgen nämlich wieder so ein Drücken im UL. Kann man auch 2x ES haben, ich glaub Flower hatte das neulich auch gefragt, oder?  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

@bravesmädchen: wohoooo.... Bei mir hatte es letztes mal im Herbst auch ne zarte Linie nach 10-15 Minuten. Da war ich schwanger...
;)

@jomi: genau, ich warte hier erstmal auf dich und dann sehen wir weiter  ::)

BravesMaedchen

also wie ne VL sah die Linie auch nicht aus.. ich bin gespannt ob der strich morgen fetter ist :-) meinem mann sag ich noch nichts :-) ihr seid grade die einzigen.. dem will ich das erst sagen wenn der von seiner FoBi wiederkommt ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16