Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulpancake

Schönen guten Morgen zusammen!

Flower, alles gute für die Untersuchung! Hoffe es ist alles, wie dus dir wünscht!

Strandflieder, ohh spannend, hast du schon einen Test daheim? wie sieht es vom Gefühl /den Anzeichen her aus? wie lange probierst du denn schon schwanger zu werden?

Nicola,  s-hug erhol  dich gut.. du bist sooo stark... bald wird alles wieder gut werden...

Bella, machst du weiterhin täglich Tests? an welchem ZT bist du mittlerweile?

Smily,  s-winken schön, wieder von dir zu lesen! ES am Freitag würde doch ein tolles Wochenende einleiten  ;)

Braves Mädchen, gute besserung deinem Kleinen!

Ladybird, Hashimoto kannte ich auch noch nicht. Hab aber mal gegooglet. Wie hast du den dem Befund bekommen, warst du beim Endokrinologen? Kann man das gut in den Griff bekommen?
alles gute dir  :-*

an alle anderen  s-winken s-winken s-winken
kann mir grad nicht so viel merken, schlafe seit drei Tagen soooo schlecht, träume nur wirres Zeug und kann einfach nicht einschlafen wenn ich dann aufwache.. liege dann Stundenlang wach..  >:(
Ich denke ich kann diesen Monat doch hibbeln. OVU war am Sonntag auch noch richtig dick positiv, und ZS was S+ plus Mittelschmerz. Am Montag hat das alles dann aufgehört.
Und Sonntag Abend gabs nen Herzchen.
Vielleicht hatten wir ja doch Glück?!
Hab unüblicherweise seit ES starke Brustschmerzen ( sonst immer erst ein paar Tage vor der mens..)
Kann das am Mönchspfeffer liegen, den ich diesen Monat das erste Mal nehm?
Aber der sollte mein PMS ja bessern.. und nicht schlimmer machen!!! :-\

Ich drück euch!!
Endlich bist du da!!!

Bella79

Guten Morgen ;)

Soulpancake, ooohh das hört sich aufregend bei Dir an , habt Ihr in der Zeit geherzelt?? Ich hab schon gelesen das einige nach ES Brustschmerzen hatten und dann auch positiv getestet haben 8) hats vielleicht bei Dir geklappt?? ::) ::) hibbel :D

Zu mir, ich bin ZT 30, seit Tagen Mensschmerzen, aber keine Mens kommt  >:( :'(, möchte doch so gerne einen intakten Zyklus haben, um jetzt gezielt zu hibbeln :-[
Ich habe gestern morgen den letzten Test gemach und werde diesen Zyklus auch keinen mehr machen. Wenn sich bis zum Wochenende nichts ändert werde ich einen termin beim FA machen.
Aber ich bin optimistisch, seid gestern trinke ich Himbeerblättertee und wenn mal ne 2`te Zyklushälfte kommt trinke ich Frauenmanteltee ;) Ach so Folsäure nehme ich auch seid ein paar Tagen. Didi Thermometer mit 2 Nachlkommastellen ist bestellt..ich bin also bereit  :P

Strandflieder, bin auch neugierig, wann wird getestet??? s-springen

Alle liebe Grüsse s-winken



Soulpancake

Hihi Bella, jetzt bist du Top ausgestattet!
Die Hibbelzeit kann nun so richtig beginnen!!  :D

Endlich bist du da!!!

Strandflieder

Also, ich habe im August die Pille abgesetzt. Der erste zk war ohne ES. Danach schön regelmäßig einen ES. Die letzten zwei Zyklen hatte ich immer SB zwischendurch und war echt genervt. Dann habe ich gesagt, ich halte mich erstmal von hier fern ;) diesen Zyklus hab ich wieder so ein hin und her gehabt. Anlauf zum ES. Der dann doch nicht kam. Ich war schon wieder sauer. Dann kam er doch und er wurde gut genutzt. Dann ab es+7 wieder sb und der Tempiabsacker am Sonntag hat mich dann angekotzt und ich hab ne neue Kurve angefangen. Montag dann mit o.b zur Arbeit. Abends war der fast weiss... Gestern morgen Tempi wieder bei 36,9 grad. Heute über 37. Darum habe ich gestern vor lauter genervtheit einen Test gekauft...



Liebe Grüße, Strandflieder

Soulpancake

Strand, ist das ein SST???  :o :o

Also darf man gratulieren?

Hast du den Test heute früh gemacht?

Endlich bist du da!!!

Soulpancake

 s-so s-so s-so s-so

jetzt hab ich mir das Bild genau angeschaut! Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja eindeutig  :D
Endlich bist du da!!!

Bella79

 
herzlichen Glückwunsch, der ist ja traumhaft eindeutig :D :D
s-springen s-springen s-springen
s-so



Kissa

Strandflieder: Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch! !! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! :)

Noch ein Oktoberbärchen!! Freu mich.. Hab doch gesagt, ihr kommt alle noch nach  :-*

Strandflieder

Ich bin selber noch etwas... Überrascht. Traue mich noch nicht, mich zu freuen. Ich bin heut es+12.
Liebe Grüße, Strandflieder

Jomi

Huhu,

hab grad noch kurz Zeit, bevor ich die Große abholen muss.

@Strandflieder: Na, das war ja eine kurze Rückkehr.  ;) Herzlichen Glückwunsch, da hat
der Abstand ja tatsächlich gut getan.

Übrigens, wegen der Zwischenblutung, ich hab neulich irgendwo gelesen, dass das kommt, da um die Zeit manchmal das Östrogen abfällt.
ISt aber nicht schlimm.

@bella: Ich kann gut verstehen, dass du dir einen intakten Zyklus wünschst, aber leider ist es eben häufig so, dass es nach der Pille etwas länger dauert. Wie sieht es bei dir denn momentan mit dem ZS aus? Wart mal noch ne Woche ab, dann kommt die Mens bestimmt (oder auch nicht, aber dann bitte einen positiven SSt).

@soul: Super, dass es mit dem Herzchen doch noch geklappt hat. Dann sind die Voraussetzungen zum hibbeln ja 1a.

@flower: Riechtest? Musst du jetzt gleich im KH bleiben?

@nicola: Schade, dass irh erstmal eine Pause macht. Aber besser ist es, wenn du denkst du brauchst noch etwas Zeit.

@smily: Ich drück die Daumen, dass diesmal der ES auch wirklich gleich kommt.

@me: Hatte heute einen positiven Ovu  :D Bisher war dann immer abends der ES. Bin gespannt.

Ach, @flower, du hattest gefragt, ich hatte bisher die One Step und jetzt hab ich David, beide jeweils (glaube ich) über 3,2,1 von Genekam bestellt. Leider sieht man dort nie Bilder und weiß nicht, was man schlussendlich bekommt  >:( Das finde ich etwas doof.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Jomi, ich freue mich für Dich, hoffentlich kommt ES heute Abend und alles geht wieder seinen geordneten Gang. :) :) :)

Im Moment habe ich kein ZS, gestern cremig....was bedeutet das ? :o :o :o



Kissa

Hallo ihr Lieben!!  :D

Und wer kommt als nächstes in den Oktober-MT?  ;D

Mir gehts langsam ein wenig besser, bzw gewöhne ich mich an die Schwangerschaft :)

@Strandflieder: Ich war auch sehr überrascht, kann dich gut verstehen. Aber du darfst dich freuen!  :)

Jomi: Schön, dass es dir besser geht und dein ES jetzt ansteht. Die Versuchung ist groß den Zyklus direkt zu nutzen, oder? ;)

@BravesMädchen: Gute Besserung deinen Kleinen!

@Flower: Alles Gute für die OP!

@Bella79: Wünsche dir, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und du bald positiv testen kannst  s-daumendruck

@Soulpancake: Die Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Nicola: Wünsche dir viel Kraft.  s-hug

@alle anderen:  s-winken

LG


Jomi

@bella: Anhand dem, was du bisher geschrieben hast, denke ich, dass du zwar in der zweiten ZH. bist, aber eher erst am Anfang. NMT vielleicht Ende nächster Woche oder so. Bin gespannt, ob ich Recht habe  ;D

@kissa: Nein, eigentlich gar nicht. Klar habe ich schon drüber nachgedacht, nun doch zu herzeln. Aber ich würde mich glaube ich nicht wohl dabei fühlen. So kurz nach diesen vielen Blutungen, kann ich mir schwer vorstellen, dass sich da etwas einnisten kann. Und ich freue mich einfach auf den nächsten Hibbelzyklus.

Schön, dass es dir langsam besser geht. Was macht die Arbeit, hast du dort schon Bescheid gesagt?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Kissa, ich traue mich wohl erst, wenn ich wirklich weiß, dass es bleibt. Bin ja erst es+12. Ich überlege, ob ich es Freitagabend meinem Mann sagen soll. Wenn wir gemütlich zusammensitzen. Wann muss ich denn zum FA? Ich hab noch bisschen Angst, dass es nicht hält. Jetzt fangen nämlich die leichten Kopfschmerzen an, die ich sonst vor der mens hab. Noch ätzender ist, dass ich nächste Woche von Sonntag bis Mittwoch eigentlich nicht zu Hause bin. Und darauf habe ich grade jetzt irgendwie gar keine Lust!! :'(
Liebe Grüße, Strandflieder

Kissa

@Jomi: Nein, ich habe dem AG noch nichts gesagt, finde es noch ein wenig zu früh. Bei uns ist eine Schwangerschaft sehr untypisch. Ich arbeite jetzt 10 Jahre dort und in der ganzen Zeit waren nur 2 Frauen schwanger. Dabei haben wir an unserem Standort über 1500 Mitarbeiter.
Also warte ich noch ein wenig und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Hoffe wenigstens bis zur SSW 10 es für mich behalten zu können.

@Strandflieder: Wo musst du denn von Sonntag bis Mittwoch hin?
Meinen ersten FA Termin hatte ich bei 4+6. Da konnte man schon was sehen. Wenn du es aushalten kannst und es dir gut geht, würde ich dir empfehlen bis zur 7. SSW zu warten, denn dann kannst man auch schon das Herz schlagen sehen :)

Bella79

Jomi, bin auch mal gespannt 8) Du könntest Recht haben ;)

Strandflieder, ist doch schön Deinem Mann die tolle Nachricht am Freitag zu sagen, zu zweit freut es sich doch noch besser :D :D :D :D :D



Strandflieder

Ich muss knapp 500km fahren. Ich hab echt keinen Nerv dazu. Bin so müde. Auf den Krümel schiebe ich das nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man das so früh schon merken würde... Ich weiß auch nicht. Bin nur am gähnen und heute beruflich auch auf Tour. 300km von zu Hause weg. Nachher geht's heim.

Bella, ich hoffe, er freut sich. Ein komisches Gefühl ist es schon :) wir üben ja schon gezielt, aber wenn es dann ernst wird, dann ist es schon was anderes.
Liebe Grüße, Strandflieder

Bella79


Strandflieder, ja das sind mal lange Strecken die Du da fahren musst, da wäre vermutlich jeder k.o.
Kann mir gut vorstellen das es erstmal ein komisches Gefühl ist wenn man das Ergebnis sieht...schließlich wird sich Euer Leben verändern und es kommt eine schöne und spannende Zeit auf Euch zu s-so s-so s-so



BravesMaedchen

Guten Nabäääänd Mädels!!

erstmal strandflieder herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte kugelzeit!!

bella, meine Periode kam im letzten Zyklus auch sehr spät an zyklustag 37 um genau zu gehen... mach dir keine sorgen das nimmt denke ich schon alles seinen lauf.. ich weiß leichter gesagt als getan.. und wenn man den negativen fest in der hand hat wünscht man sich die mens ganz schnell herbei um wieder neu zu herzen und zu hibbeln.. drück dich!!

Kissa, danke für die genesungswünsche!! schön das du uns mal besuchst! und schön das deine "Beschwerden" weniger werden..

Jomi, ist doch wenigstens schonmal ein Lichtblick das die Blutung weg ist!! ich drück dir jedenfalls alle Daumen die ich hab für den nächsten ÜZ!

me: hab heute das 1. mal mit dem persona getestet am zyklustag 6 und er sagt mir einen roten tag.. ?? heute schon?? nächste testtag ist  Samstag zyklustag neun.. schon komisch irgendwie... aber naja wir versuchen es.. mal sehen wie es wird und klappt.. ;-)

drück euch alle und liebe grüße an alle..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

#69
Guten Abend

@Strandiiiiieeeeeee da bist du ja wieder!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Und sogar mit Passagier. Wie tolll!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Vertrau auf dich, es wird bleiben!
Ich habe im letzten Zyklus trotz des recht früh (ES+10 sehr sehr mini-leicht) positiven Tests irgendwie gespürt, dass was nicht in Ordnung ist, und so war es ja auch. Ich vertraue da ganz auf mich - immerhin habe ich ja auch gemerkt, dass da was anders ist als sonst: ich war ne gute Woche nach ES unglaublich müde, in der Brust hats gestochen (beim Aufwachen, also das konnte ich mir nicht einbilden *g* sonst NIE) und mir war ab und an leicht übel.
Ich würde erst frühestens ES+21, also 5+0 gehen.

@flower: Riechtest klingt ja wirklich spitze!  :-X Und was wird jetzt gemacht?

@Soulpancake: Na das klingt ja gut. Ich drück die Daumen. Wann hast du dann NMT?

@Jomi: Juhu, ein postiver Ovu! Misst du noch Tempi? Ich wollte deine Kurve stalken und musste "unbefriedigt" wieder abhauen  ;D ;D ;D

@Bella: Kann sein, dass ein ES war oder du vor der Mens stehst. :)

@Kissa: Schön, dass du dich dran gewöhnst  ;D

@BravesMädchen: Mh da kenne ich mich gar nicht aus. Hast du den persona denn schon lange? Wenn nicht, kann es doch vllt. sein, dass er "vorsichtshalber" rot sagt, weil er dich noch nicht "kennt"?

@alle anderen: s-winken

@me: Alles bestens, genieße jeden Tag und freue mich auf die heiße Phase. Da ich nicht denke, dass der ES heute oder morgen ist, wirds kein Oktoberchen mehr sondern ein "Novembär", wenn es klappen sollte  ;D Aber trotzdem ein "Bär" ;D



lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Huhu

BravesMädchen,  s-hug daaaanke für die lieben Worte
Persona geht wohl auf Nummer sicher, damit keiner auf die Idee kommt zu klagen ;D ;D Viel Spass und gaaaanzz viel herzeln 8) 8)

Smily, hauptsache Bär ;) ich drücke Euch alle  s-daumendruck s-daumendruck

Allen anderen eine guuuteee Nacht s-chill :)



Strandflieder

Smily,
danke für die lieben Worte! Ich war schon überrascht heute. Es war alles so ein auf und ab diesen Monat und ich hatte schon ein neues Zyklusblatt angefangen.
Die Tempi ist abgesackt und weil ich darüber so stocksauer war (zusammen mit den SB mal wieder), hab ich am Montag gar nicht mehr gemessen. Eben weil dann keine Mens kam, hab ich Dienstag und heute wieder gemessen.
Bisher habe ich wie gesagt nix. Die Müdigkeit ist fies. Aber ich schiebe das auf den Job. Ist grade alles etwas viel...
Liebe Grüße, Strandflieder

Jomi

Huhu,

@strandflieder: Mach dir keine Sorgen. Es wird bestimmt alles gut gehen. Und ich denke schon, dass die Müdigkeit (auch) von der Schwangerschaft kommt. Grade die ersten Wochen sind für den Körper extrem anstrengend.

@kissa: Das ist ja krass, dass ihr so wenige Schwangere habt. Gut bei uns waren es auch nur 2 seit ich dort bin (ist allerdings die Kanzlei meines Vaters), aber wir sind nur 15 im Team  ;)

@bravesmädchen: Ich denke auch, dass der Persona dir jetzt Rot sagt, weil das dein erster Zyklus mit ihm ist. Der muss ja erstmal schauen, wie lange der Zyklus dauert usw. Bei NFP ist das ähnlich

@smily: Stimmt, hab die letzten Tage die Tempi gar nicht exportiert von der App. Ja, ich messe noch, aber eigentlich könnte ich es auch lassen. Da ich ja dieses Hormonpräparat nehme und da jetzt Progesteron drin ist, ist die Tempi eh verfälscht. Bin jetzt schon seit glaube ich 3 Tagen in der Hochlage. Da ich aber denke, dass noch kein ES war, stimmt das nicht.

@me: hm, heut mittag war der Ovu wieder negativ, ich glaube aber nicht, dass ein ES war. Naja egal, irgendwann kommt er oder auch nicht. Wenn die Packung von dem Medi zu Ende ist, bekomme ich eh eine Abbruchblutung und dann fängt hoffentlich eine normaler Zyklus an.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flower

Strand: Glückwunsch und alles gute. Hatte das mit der Müdigkeit auch in der SS.

Ich werde morgen unter Vollnare operiert. Hab Panik...
Mrld mich bei euch wenn ich wieder in der Lage bin.

Bleibt alle gesund

Strandflieder

Ohhh flower! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt morgen! Bist du immer noch nicht fit? Ich hab mir hier ja eine Pause verordnet, während das bei dir so drunter und drüber ging.
Liebe Grüße, Strandflieder