Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

@tinchen: Ui das ist ein gutes Omen  :D

@Traumi: Auf jeden Fall!  ;D Ich hasse Hausarbeit.... :P Sollte ich mal Zwillinge bekommen, gibt es eine Haushaltshilfe. Habe ich meinem Mann schon gesagt  8)

Eben haben wir wieder das Wasser im Garten angestellt und jetzt gibt es leckere Erdbeeren. Die Kinder machen es sich gerade ein wenig auf der Couch gemütlich und gucken was :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Ich will auch zu euch in den Garten und mit Wasser spielen und Erdbeeren essen und nach dem Häschen Ausschau halten und mit dir quatschen und über den Haushalt jammern und...

*hach* Statt dessen sitze ich im Büro.

Aber na ja, nachher holen wir das Kindchen ab, bringen es zum Zirkus-Training und haben dann ein bisschen Zeit, um draußen zu sitzen und zu spazieren.



BravesMaedchen

Mädels mein arztbesuch heute war erfolgreich mit bubberndem Herzchen :-D ich bin glücklich und eigentlich erstmal über meinen persönlichen berg :-D

ich bin auf euren massentest gespannt :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Oh Braves du glaubst gar nicht wie mich das freut!
Dann kannst du jetzt anfangen die Schwangerschaft zu genießen  :-*  :-*

Pedi

@braves: Super! Das sind tolle Neuigkeiten :D

@traumi: Das ist eine super Idee. Du nimmst dir einfach frei, schnappst dir deine große Maus und kommst her  :D Oder mal einen anderen Tag. Immer gerne  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Braves: Ach, ist das schön! Toll, dass du das Herzchen sehen konntest! Jetzt wird alles gut.

@ Pedi: Danke für die Einladung. Das würde ich tatsächlich total gerne machen, aber wir wohnen ja ziemlich im Süden, so dass das spontan nix wird. :-\ Aber wenn wir mal wieder bei unseren freunden in Hannover sind, könnten wir ja vielleicht was arrangieren. :-*



shiri

so, ich auch nochmal, schnell vorm Feierabend ;)

@bravesMädchen
super! Ich freu mich für dich!!!

@bout me
alles beim Alten

Ich bin dann mal wech...ihr findet mich mit der Großen beim nächsten Italiener  ;D

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

smily

Huhu!

@Pedi: Oh das ist ja süß von dir, dass du googlest!  :-* Ja, sollte ich wirklich positiv testen, stehe ich gleich beim FA auf der Matte...
Und ihr habt ein Babykaninchen. Wie süüüüß  :D Und dann ab heute auch Urlaub, bei dem schönen Wetter! Toll!

@Tinchen: Tinchen Tinchen, noch immer nichts da??? Uiuiuiii...

@Traum: Oh eine neue Schule. Ich drücke die Daumen, dass sie euch gefällt :)
Ich teste seit heute. Aber da war nichts zu sehen (kann aber durchaus auch daran liegen, dass ich gestern echt viel getrunken habe und man das heute morgen wirklich gar nicht "konzentrierter MU" nennen konnte - ich reds mir schön!  ;D )

@Brave: Ein schlagendes Herzchen! TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@shiri: Du machst es echt spannend. Und du hälst es tatsächlich aus, nicht zu testen?  :o

@me: leichte Blutung ist immernoch da, Tempi oben. Sowas kenne ich echt nicht von mir, normalerweise bin ich in der HL absolut blutungsfrei und wenns dann SB gibt, kommt gleich die Mens. Irgendwas ist also anders als sonst - vielleicht ja doch nur meine SD-Tabletten, die ich ja erst seit diesem Zyklus nehme.
lg =) 

Mai 2015 und...

shiri

@smily
ich hatte nie SB vom Thyroxin, brauche es aber auch schon 10 jahre ;)
Btw. die SD wird in einer SS vom FA mitbetreut, also TSH wird immer geprüft udn die DOsis angepasst. Was auch meist nötig ist.
In meiner ersten SS musste ich insgesamt um 50µg erhöhen.

Ja, es fällt mir sehr leicht zu warten mit dem Testen....ich habe so "Angst" vor einem negativen Test diesmal, dass ich es lieber nicht weiß  :-\ dumme Einstellung, oder?

smily

#410
Shiri, ich kann dich verstehen! :) Allerdings sieht deine Kurve echt gut aus!!! Und ich wäre viel zu neugierig  ;D

Die SD wird ja gerade erst eingestellt. Ich merke schon, dass ich wohl mehr als die 50er brauche - mir gehts aber schon deutlich besser als vor den Tabletten. Aber ich warte jetzt auf den Bluttest in 2 Wochen und entscheide dann mit meinem Arzt, ob/wie viel mehr ich nehme.

@me: na was wohl...kein Blut mehr zu sehen. ::) Schmerzen habe ich übrigens gar keine.
lg =) 

Mai 2015 und...

Tinchen1980

Smily, neeee noch immer nix ... jetzt hab ich die Theorie, letztes mal war der Zyklus ja plötzlich 28 anstatt 30 Tage ... dann ist er jetzt bestimmt einfach mal 32 statt 30 Tage ...
So versuche ich mir gerade "schwanger" auszureden,  damit es nicht so blöd wird wenn der Test negativ ist ...
Jaaaa ihr dürft jetzt sagen ich bin bescheuert  ;D

Shiri ich kann das total verstehen ... hat man keine Fakten kann man hoffen  :-*

@me ... Test gekauft ... Pregnafix oder so vom Ihr Platz

BravesMaedchen

guten Abend Mädels..

erstmal danke ich euch ihr wisst garnicht wie ich gebangt habe... hab es auch heute meiner großen gesagt mit dem Beisatz sie soll es bitte noch keinem sagen.. und obwohl sie die tage zu mir sagte sie möchte kein geschwisterlichen mehr hat sie sich ganz doll gefragt und ist ganz aufgeregt und wünscht sich eine "Mädchen Mama"  ;D ;D

an die testenden Mädels ich drück euch so mega doll die Daumen!! auf das wir noch Zuwachs im Januar MT bekommen!!

ich bin so gespannt und stalke euch ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Mädels, ich glaub ich geh besser schlafen ... jetzt fühlt es sich an als würde es blubbern/brodeln im UL ....  ???  ;D

Nacht ...

Tinchen1980

Guten Morgen ihr Lieben, 

Ich bin raus  :-[
Traum, ich bleib dir hier erhalten  ;)

Ich bin sooo gespannt auf eure Tests morgen, drück die Daumen  :-*

shiri

Guten Morgen!

@Tinchen
ach menno!
Aber viel Erfolg im nächsten Zyklus!

@bout me
nix Neues  8)

Ich wünsch euch einen schönen Freitag!!!

BravesMaedchen

Tinchen tut mir leid!! :( viel viel Glück für den nächsten Zyklus!!! Shiri du machst es spannend!! ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Guten Morgen!

@Tinchen: Och schade  :-[ Viel Glück für den nächsten Zyklus

@Shiri: Das klingt wirklich super gut bei dir!

@me: Kind ist gerade zu Besuch in der Schule und dann holen wir ihn ein wenig eher vom Kiga ab damit wir dann noch shoppen fahren können. Der Zwerg hat letzte Nacht kaum geschlafen und ich daher auch nicht *gähn*
Jetzt wollen wir erst einmal frühstücken :D

Mens ist noch nicht da :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Tinchen: Ach Mensch, schade. Aber schön, das du bei mir bleibst. Dann ziehen wir eben zusammen in den Februar-MT. ;)

@ Shiri: Ui, das sieht gut aus! Bin gespannt auf morgen!  :D

@ Pedi: Jomis Tests kommen hoffentlich heute bei dir an, dann kannst du morgen mit Shiri testen. :D
Viel Spaß beim Shoppen nachher.

@ Rest: :-*

@ me: Heute haben wir abends noch was vor. Morgen früh basteln das Kind und ich die Geburtstagseinladungen fertig, füllen alle Freundebücher aus und gehen dann noch ein bisschen bummeln. Dann holen wir unseren Mann ab und unternehmen noch was Schönes. Hoffentlich regnet es nicht.

Ich bin am Wochenende nicht so oft hier, aber morgen früh schaue ich auf jeden Fall kurz rein. Ich bin so gespannt auf eure Testergebnisse!



shiri

Ihr alten Hibbelhühner ;D
Ich habe mir mal noch nen CB digital bestellt (danke an Amazon Prime ;) )
so fürs Foto und so  ;)

BravesMaedchen

aaaahhhhhh... ich bin so gespannt... :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Shiri: Beim Digitalen muss man auch nicht rumrätseln, ob Verdunstungslinie oder so. Kluge Entscheidung.



smily

#422
Hey

@Tinchen, tut mir Leid :( Ich starte mit dir in den neuen Zyklus. Hey, März ist doch auch viel schöner als Januar/Februar, mh? :)

@Shiri: Ich habe ein gutes Gefühl bei dir!

@alle: s-winken

@me: Tempi ging heute runter, Blutung wurde gestern abend schon mehr. Viel ist es zwar nicht, aber ich hatte ja auch SB vorher. Heute wird erstmal Essen gegangen und ein, zwei Bierchen getrunken *freu*
Auf in den wirklich richtig ersten ÜZ (die davor kann man ja Dank suboptimaler SD wohl kaum als wirkliche ÜZ zählen...). Ich bin mal gespannt, was bei der Blutabnahme in 1 1/2 Wochen rauskommt.


Ich wünsche ein toooooollles WE!!!!!!!!! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Tinchen1980

Na dann sind wir ja schon zu Dritt  ;)
Tut mir leid smily ... aber hast recht, Frühlingsbabies sind auch toll  8)

BravesMaedchen

ach mensch smily wie blöd.. drück dir aber die Daumen für den neuen ÜZ!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16