Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Guten Morgen,

hier ist alles gut. Wir werden auch das schöne Wetter genießen und nebenbei den Haushalt machen ;)

@braves: wie geht es dir? Was für ein Schock mit den Blutungen. Ich finde es ganz normal das man so etwas abklären lässt  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

Guten morgen!!

Tinchen lieb das das du fragst!! Keine weiteren Blutungen mehr weiß auch nicht was das gestern Nacht war...

Keine Ahnung was wir heute machen mein Mann hat mal wieder Mega schlechte Laune und lässt sie an uns aus ... Dann will er heute schonmal Kuchen für Dienstag backen... Ich bin gespannt!! :/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Braves: Lass deinen Mann Kuchen backen, dann ist er beschäftigt. Du kannst in der Zwischenzeit mit den Kindern was Schönes machen!

@ Pedi: Huhu! :D

@ Tinchen: Na ja, dann nennen wir es eben nicht NMT, sondern TT = Testtag. ;)

@ me: Ich glaube sowieso nicht, dass es geklappt hat. Auf Anzeichen gebe ich ohnehin nix (mal abgesehen davon, dass ich eh keine habe), aber die Temperatur sieht wenig erfolgversprechend aus.
Aber ich hatte gestern einen schönen Abend in der Sauna, nachdem ich mir vorher noch hübschen Schmuck geleistet habe. 8) Heute habe ich den Haushalt gemacht, angefangen Zeugs zu sortieren und auszumisten (ich hasse umziehen!!!) und überhaupt. Jetzt gehe ich zu meinen Eltern zum Grillen, ich freue mich schon auf frischen Salat aus dem Garten.
Nachher kommt das Kindchen wieder nach Hause, muss noch den Rest der Hausaufgaben erledigen und dann ist Feierabend. Irgendwann kommt auch der Mann wieder, dann sind wir wieder komplett.



Pedi

Vor allem kann der Mann die schlechte Laune beim  Kuchen backen auslassen  S:D

@Traumi: Huhu! Wie müsste sich die Temperatur denn weiter entwickeln wenn es positiv sein sollte? Ich messe ja nie, daher weiß ich das gar nicht. Habt ihr eine Sauna? Wir ja, aber wir nutzen sie so selten  ::)
Ich hab heute auch fleißig sortiert, aber eher weil ich geguckt habe ob der Zwerg vom Bruder ein paar Klamotten übernehmen kann.
Umziehen ist nervig, hoffe es wird nicht zu stressig  :-* Und viel spaß beim Grillen.


Wir haben eben das Beet vom Großen fertig gemacht  :D Dann gab es noch lecker Crepes und nun wartet die Wäsche und der Abwasch auf mich  :P
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Pedi: Hmmm, Crepes... :) Grillen war lecker und ich habe noch ein paar Sachen zum Einpflanzen mitgenommen. So langsam wird mein Balkon aber zu voll mit Pflanzkübeln, da haben wir bald keinen Platz mehr zum Sitzen.  ;D
Die Temperatur sollte steigen und oben bleiben. Meine Kurve hat aber so viele Zacken. Na ja, man wird sehen, wie die Woche wird.

So, ich muss weiter aufräumen und Wäsche aufhängen.



smily

Guten Abend!

Meeensch, das WE ist ja schon wieder rum  :o

@Pedi: Und, konntet ihr den Sonntag genießen? :) was wird dann auf dem Beet vom Großen wachsen?

@Brave: Na, hat sich dein Mann wieder eingekriegt? Und was für ein Kuchen wurde denn? Hätte ja jetzt auch Lust auf ein Stückchen ;D

@Traum: ooohhh, neuer Schmuck, wie toll! Ich muss auch mal wieder schauen! Und umziehen, brrrrr - mag ich auch gar nicht. Aber es lohnt sich ja doch meist! War das Grillen schön und lecker? Könnt jetzt auch ein lecker Steak verdrücken...mmmhhhhh

@Tinchen: Geht es dir besser?

@me: Tempi heut gestiegen, SB fast weg. Bin schätzungsweise ES+8. Mal schauen, wann ich teste ;D

lg =) 

Mai 2015 und...

Tinchen1980

Danke smily ... pünktlich zum Ende des Wochenende geht's mir merklich besser ... sehr arbeitgeberfreundlich von mir wie ich finde  ::)
Du gehörst also auch zu den Frühtestern  ;)
Das ist nichts für mich ...

Bis vor ner Stunde war ich ja total tiefenentspannt ... von jetzt auf gleich total hibbelig  ;D


BravesMaedchen

Guten morgen ihr lieben!!..

Naja mein mann würde dann gestern eher putzwütig und wir sollten ihn alle in ruhe lassen.. die große wollte ihm helfen aber auch das war ihm nicht recht.. Ob männer auch ihre tage haben?!

Kuchen wird dann heute erst gebacken er hatte Kuchen für eine ganze Armee geplant dabei kommen morgen erstmal nur 3 Mädels ;-) der große aufsturm kommt erst am Wochenende :-D

wie gehts euch Mädels? stand jetzt nicht bei irgendwem ein Test an?

wünsch euch allen eine schöne Woche!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Guten Morgen!

@smily: Ab mittags war leider die Sonne weg, aber das Beet haben wir noch fast fertig bekommen. Es wird hoffentlich dort wachsen: Erbsen, Gurke, Tomate, Erdbeere, Kräuter und Radieschen. Der Kürbis fehlt noch ;)

@Testen: Ich bin erst einmal gespannt ob die Mens wieder so früh anfängt wie die letzten Male. Jetzt bin ZT 18. Mal gucken, letztes Mal kam die Mens bei ZT 19  :)
@tinchen: Und wieder entspannt oder hibbelig? :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

pedi, drück dir die Daumen das die mens garnicht kommt ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Hallo Mädels,

@bravesMädchen
uff, das war aber ein Schreck! Hoffe du hast den Schreck einigermaßen verdaut!

@alle die diese Woche NMT haben
ich drücke euch und uns ganz dolle die Daumen!!!

@alle die auf ES warten
ich schubs mal ne Runde ;)

@alle die noch länger Hibbeln
Tiiiief durchatmen ;)

@bout me
ich habe am Mittwoch oder spätestens Freitag NMT
Ich hatte letzten Freitag eine Zwischenblutung (Einnistungsblutung?! zumindest kenne ich sowas nicht!) und habe zigtausende Anzeichen, die für eine SS ::) aber genauso für die 2.ZH sprechen könnten ;D.
Meine Tempi war bisher in für mich gigantischen Höhen und ich habe mich schon fast gefreut, leider ist sie heute massiv abgesackt und nimmt mir doch ziemlich die Hoffnung  :-\ vermutlich starten wir dann Mitte/ Ende der Woche doch in einen neuen Übungszyklus *snüff*

Traumtaenzerle

Guten Morgen Mädels.

@ Shiri: Danke für die Daumen. Wäre der Absturz nicht, sähe deine Kurve wirklich klasse aus! Ich drücke dir trotzdem auch die Daumen!

@ Pedi: Oh, so viele tolle Sachen im Bett! Ich werde nächstes Jahr auch wieder etwas mehr pflanzen, aber da wir ja umziehen, lohnt es sich nicht. Obwohl wir das ja sowieso in Pflanztöpfen auf dem Balkon hätten, aber das Zeug will ja auch geschleppt werden. Und vor allem ist es jetzt schon mehr, als ich eigentlich geplant hatte.
Mal sehen, ob die Mens morgen oder später kommt. Oder erstmal gar nicht mehr. ;)

@ Braves: Männer... Ganz sicher haben die auch ihre Tage!

@ Tinchen: Was denn nun: entspannt oder hibbelig? ;) Ich hoffe, du bist wieder ganz fit und dein Arbeitsgeber weiß das zu schätzen.

@ Smily: Ja, das Grillen war sehr lecker. Vor allem der frisch geerntete Salat mit den ganzen Gartenkräutern. :D

@ me: Ich bin müde, aber ich freue mich über die Sonne. Kurve sieht immer noch doof aus, ich werde euch also sicher erhalten bleiben. ;)



Tinchen1980


Traumtaenzerle

 ;D ;D ;D Verstehe... ;) Wann willst du testen? Mittwoch?



Pedi

Zitat von: Traumtaenzerle am 19. Mai 2014, 11:06:56
@ Pedi: Oh, so viele tolle Sachen im Bett!

Nee, also im Bett will ich das ganze Gemüse nun nicht haben   ;D :-*
Aber ja, dass ist schon toll. Unsere Kürbisse waren letztes Jahr soooo riesig, glaubt man gar nicht.
Gut wenn man bald umzieht, dann macht das wirklich keinen Sinn mehr. Vor allem findet sich eh so viel was dann noch mitgenommen wird. Mir graut schon davor wenn wir in einigen Jahren noch einmal umziehen. Magst Du mir ein wenig Sonne schicken. Hier ziehen gerade so viele Regenwolken vorbei.

@shiri: Erst einmal abwarten wie sich die nächsten Tage entwickeln :)

@Tinchen: Kann ich verstehen ;D

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Pedi: :o :-[ Entschuldige. Blöder Tippfehler. ;D ;D ;D
Hmm, wohin muss ich die Sonne denn schicken? Ein bisschen würde ich abgeben, aber nur, weil du's bist. ::) :-*



Tinchen1980

Hab mir vorgenommen nicht vor Freitag zu testen ... mal sehen wie die Realität aussieht  ;D

Muss mich um meinen Kurzen kümmern ... eitrige Mandelentzündung mit Fieber  :-[

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Tinchen: Oh nein, gute Besserung an den Zwerg!
Aber Freitag... Irgendwie glaube ich ja, dass du spätestens am Donnerstag schon getestet hast. ;)



Pedi

Zitat von: Traumtaenzerle am 19. Mai 2014, 11:34:47
@ Pedi: :o :-[ Entschuldige. Blöder Tippfehler. ;D ;D ;D
Hmm, wohin muss ich die Sonne denn schicken? Ein bisschen würde ich abgeben, aber nur, weil du's bist. ::) :-*

Ich fand es lustig  ;D im Norden von Niedersachsen wäre die Sonne perfekt  ;)

@tinchen: Ich tippe ja auf einen Test am Donnerstag  :D :-*
Und Gute Besserung an den kleinen Mann !!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

smily

Huhu

@Tinchen: Mensch, so brav bist du  ;D Aber schön, dass es dir besser geht! Ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

@Brave: Putzt er denn auch richtig, wenn er putzwütig ist? Dann ist das ja sogar noch ganz praktisch  ;D

@Pedi: Uii, so viele leckere Sachen! Mhhhhhh!!! Und jetzt schön gießen! Und ich würde auch sagen, deine Mens soll gar nicht kommen ;)

@Shiri: Na, dann sind wir ja fast gleich weit. Ich habe auch (Samstag) eine superleichte SB bekommen, die gestern ein wenig stärker wurde und heute Nacht noch einmal. Aber jetzt kam seit ein paar Stunden nichts mehr. Auch meine Temp. ist heute ein wenig runter. Ich drücke uns beiden mal die Daumen, dass die morgen wieder in die Höhe schießt!!!

@Traum: Menno, blöde Kurve. Aber wie sagt man - auch die schönste Kurve macht nicht schwanger. Vllt. hat es ja doch geklappt :)



@me: in der Nacht wurde die SB zu einer leichten Blutung, habe also heute morgen nen Tampon rein aber der war vorhin fast leer und es kam auch nichts mehr. Abwarten. Wäre auch noch arg früh für die Mens (auch, wenn an ZT 22 gewesen wäre, heute ist ZT 33 und meine HL sind eigentlich immer länger als 12 Tage). Bin ja echt mal gespannt. Tempi war heute ein wenig niedriger, aber immer noch HL und auch nur 0,05 Grad weniger als am Donnerstag und Freitag, also würde ich ganz optimistisch unter "normale Schwankung" verbuchen. Meine Wangen glühen auch noch immer. Mal sehen, was die Messung morgen bringt  ???
Mein Kreislauf ist heute gleich 2 mal abgesackt - das 1. Mal konnte ich durch mein Brot recht schnell wieder in Schwung bringen, das 2. Mal hat es trotz Apfel, Schoki, Müsliriegel und Bonbon echt ne ganze Weile gedauert. Seitdem ist er aber gsd wieder stabil  ???
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

@smily: Genau so ne Blutung hatte ich vor zwei Wochen auch  s-pfeifen Und meine Tempi war ja eigentlich eh total vermurkst  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smily

Jomi  :o das muss ich gleich mal stalken  :P
lg =) 

Mai 2015 und...