Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Heute ist schon Mittwoch *druck mach*  ;D :-* ;D






Kein stress ;)


Ich habe eben Erdbeerkuchen gemacht. Lecker :D
Und jetzt stellen wir mal wieder das Wasser im Garten an  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

Traum heute ist Mittwoch... Sehr spannend hier... :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

 :o Stimmt. Irgendwie ist das bisher an mir vorüber gegangen.

Nein, Moment, vorhin habe ich es mal gewusst. ;D

Aber egal, auch das reicht noch. ;)



shiri

Ich drück die Daumen, dass der TEst bis Freitag da ist und allen Mittesterinnen, dass die Mens wegbleibt!!!
Ich mach gleich Feierabend und wir lesen uns morgen wieder *winkewinke*

Tinchen1980

Traum, tut mir leid  :-\
Aber neuer Zyklus neues Glück  :-*

Traumtaenzerle

Danke Tinchen. :-* Aber spätestens, nachdem ich heute morgen gemessen hatte, war mir ja klar, dass es nicht geklappt hat.



smily

Ihr seid doch verrückt!!! :o 2 Seiten zu schreiben  :o :o :o

@Pedi: Juhu, schon 1 Tag mehr geschafft! Wirst sehen, dein Körper muss sich erst eingewöhnen  :) Und vom Erdbeerkuchen würde ich auch ein Stück nehmen !

@Tinchen: Na wie siehts aus? Pass auf, die Mens traut sich nicht und bleibt gleich ganz weg!

@Traum: Oh nein, schei* Tempi und blöde Mens. Menno :(

@Shiri: Bei dir wirds ja auch spannend!!! Uiuiui. Und dann bis Samstag warten? Ohhhh, wie kannst du uns das antun  ;D

@Jomi und Brave: s-winken

@me: In der Nacht kamen wieder SB, die wieder im Laufe des Tages weniger wurden und jetzt wieder weg sind. Ich habe mal meine bisherigen Kurven angesehen, Blutungen begannen immer 14 Tage nach dem 1. Mal Aua-BW. NMT also weiterhin Samstag/Sonntag (ging ja in der Nacht los *gg*)  ;D
SB in dem Ausmaß hatte ich noch nie vor NMT. Kann das auch am L-Thyroxin liegen? Und sollte es doch geklappt haben, muss ich mir da Sorgen machen wegen der dauernden SB?  :-[

lg =) 

Mai 2015 und...

Tinchen1980

Immernoch nix da smily  :D
Mensch dann kannst du dich uns am Samstag ja auch noch anschließen  8)


Luce

Hallo,

ich melde mich mal wieder. Hatte hetue den Termin beim FA. Na ja, Ergebnisse gibt es erst nächste Woche, Ultraschall war ok, alles ist gut. Aussage war: ahhh, da sollte in den nächsten Tagen ein Eisprung sein, alles sieht danach aus. Hmm, ich habe der FA schon gesagt, wenn das nicht stimmt stehe ich in ca. drei Wochen wieder vor ihrer Tür.

Habe nun schon mal Mönchspfeffer bekommen und nach den Blutergebnissen werden wir sehen, ob ich noch etwas anderes nehmen muss.

Zu Hause habe ich natürlich gleich einen Ovu-Test gemacht. Negativ, nicht mal ein Hauch von irgendwas.  >:( Ich verstehe es einfach nicht.

Melde mich wieder wenn es etwas Neues gibt, nächste Woche sind es ganze drei Monate ohne Mens, da kann ich leider nicht viel erzählen oder Tests planen - leider.

Bis dann.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Tinchen1980


Luce, das ist doch auch gar nicht schlimm. Kannst uns auch was anderes erzählen :)
Hoffe dass der FA nen Grund findet und es dann bald klappt mit regelmäßigen Zyklen  :-*

Ich sag mal allen gute Nacht, bis morgen ...

Pedi

Guten Morgen!

@Luce: Ich hoffe die FA kann dir helfen und einen Grund finden warum dein Zyklus so lang ist. Evtl. findet sich ja wirklich etwas in den Blutergebnissen, dann hätte man zumindest schon einmal eine Ansatzmöglichkeit.

@smily: Ich hab mal ein wenig dazu gegoogelt. Es kommt wohl nicht so selten vor, dass es zu SB in der zweiten Zyklushälfte führt. Ich würde sowieso noch mal mit dem Arzt sprechen was gemacht werden soll wenn Du positiv testen solltest :)

@traumi: Auch wenn Du schon damit gerechnet hast: Es ist trotzdem schade  :-[ :-*

@me: Noch ist alles ruhig hier. Mein Mann ist schon seit einer ganzen Weile unterwegs. Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub *freu*  Die Kinder werden auch gleich aufstehen, denn um 8 Uhr haben wir schon einen Termin und müssen noch ein Stück fahren.

Und ich beobachte nebenbei das "wilde"  Baby Kaninchen das seit ein paar Tagen in unserem Garten lebt. Wir wissen gar nicht wieso es sich in unserem Garten eingenistet hat. Es ist auf jeden Fall noch sehr, sehr jung. Evtl. hat es seine Mutter verloren? Mein Großer hat darauf bestanden das dort wo es lebt noch nicht gemäht wird damit es sich dort noch verstecken kann so lange es klein ist. Und mein Mann füttert es, weil: "das ist ja noch so winzig"  ;D Dabei hat es schon unsere Erdbeeren im Beet gefunden  ::)
So kommt man auch zu neuen Tieren ;)

Mittags kommt dann die Schwiegermutter. Morgen fahren wir alle zusammen shoppen :) Rasen mähen müsste ich auch noch einmal  s-nachdenken
Mensanzeichen: Nicht vorhanden  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tinchen1980

Morgen Määäääädels  8)

@ pedi Mensch, du hast ja Programm, aber schön ... viel Spaß ... Aaaaaaaw ein wildes Kanninchen, da hat dein Sohn schon recht, da muss man nicht mähen  ::)

@ Braves, du hast heute FA Termin, oder???? Viiiiel Spaß beim Baby TV und alle gedrückten Daumen für ein blubberndes Herzchen  :-*  :-*

@ me
Noch immer alles blanko ... ABER fühlt sich schon sehr danach an, dass se bald eintrudelt, glaub nicht, dass ich es bis Samstag schaffe  :-\
Und Durchfall hab ich auch nicht mehr gehabt   ;D  ;D  ;D

shiri

Moin Mädels,

@Tinchen
ich hatte auch keinen Durchfall mehr  ;D 

@traumi
ach wie schade! Aber frohen Mutes auf in den neuen Zyklus!!

@Luce
ich drücke dir die Daumen, dass der FA was findet, dass sich schnell behandeln lässt!

@smily
du machst auch mit am Samstag? Rudeltesten?

@bravesMädchen
wie gehts dir so als Frühschwangere?

@bout me
was soll ich sagen, Tempi bleibt oben :)

Tinchen1980

Ooooooh Shiiiriiiii ... bin fast hibbeliger mit dir als mit mir  ;D  ;D

shiri

Ich hibbel allerdings auch mit euch (und hoffe das wenigsten eine von euch positiv testet, falls ich nicht schwanger bin!!!)

Ich hab mal meinen Ticker angepasst  8)

Tinchen1980


Jetzt musste ich hier gerade mal ranzoomen, damit ich auch dein kleingedrucktes lesen kann  S:D
Ich hoffe auch sehr, dass mind. 1 von uns umziehen kann   :-*

Traumtaenzerle

@ Luce: Ach Mensch, das ist ja blöd. Passt irgendwie nicht zusammen, hm? Hoffentlich wisst ihr bald, warum deine Zyklen so lang sind und was hilft. Ich drück dich mal. s-hug

@ Smily: Auch seltsam bei dir... Keine Ahnung, ob es an dem Medikament liegt. Wann willst du testen? :)

@ Pedi: Danke. :-* Ist schon okay.
Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und für die Zeit mit der Schwiegermutter, dass es relativ entspannt abläuft. Das mit dem kleinen Kaninchen hört sich ja toll an! Für die Kinder ist das total spannend und wie süß von deinem Großen! :D

@ Tinchen: So lange die Mens nicht da ist... Mal sehen, wie es weitergeht. Meine Daumen sind weiter gedrückt! Aber wenn sie kommt, dann soll sie wenigstens vor Samstag kommen, damit du dir den Test sparen kannst.

@ Shiri: Na, die Temperatur sieht gut aus! Ich bin so gespannt auf Samstag!

@ me: Na ja, in dieser Phase nix Neues. Das einzig Gute ist, dass dieser Zyklus etwas kürzer war.
Am Montag schauen wir uns die neue Schule an, ich bin total gespannt. Der Schulweg ist in Ordnung, leicht zu finden und nicht zu weit.



Jomi

Zitat von: Pedi am 21. Mai 2014, 14:07:03
Heute ist schon Mittwoch *druck mach*  ;D :-* ;D






Kein stress ;)

Also von meiner Seite steht einem Test nun nichts mehr im Weg. Brief ist unterwegs.  :-*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

shiri

Zitat von: Jomi am 22. Mai 2014, 10:43:07
Zitat von: Pedi am 21. Mai 2014, 14:07:03
Heute ist schon Mittwoch *druck mach*  ;D :-* ;D






Kein stress ;)

Also von meiner Seite steht einem Test nun nichts mehr im Weg. Brief ist unterwegs.  :-*

s-daumenhoch s-klatschen s-springen

Traumtaenzerle




Pedi

Danke Jomi  :-*<

Hach ich müsste ja noch einiges im Haushalt machen, aber mein Zwerg möchte die ganze Zeit mit mir und seinen Traktoren spielen. Ich komme zu nichts hier  ::) :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tinchen1980


Tinchen1980

Wisst ihr was mir gerade auffällt?  2008 hab ich am Schützenfest WE positiv getestet ... letztes Jahr auch und gerade seh ich dass dieses Wochenende auch Schützenfest ist  ::)
Wenn man das nicht als positives Omen nennen kann  ;)

Traumtaenzerle

@ Tinchen: Das muss ein gutes Omen sein! :D




Traumtaenzerle

@ Pedi: Aber sei doch mal ehrlich: Traktor spielen mache doch auch viel mehr Spaß als Haushalt. Oder?? ;) ;D