Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014 (Bitte Abpinnen!)

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. April 2014, 07:12:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

bin zwar aus dem anderen hibbler ..les hier aber immer fleißig mit ;-) babs ich kann dir noch milch empfehlen und ich meine das es noch irgendeine erde gegen Sodbrennen gibt weiß aber nicht mehr wie die heißt.. vielleicht weiß das ja eine von den anderen Mädels hier ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hasimama

@bravesmädchen
das mit den Fg verstehe ich nicht.
Was meinst du mit "normale Fg"


@beiseline
ja mein letzter Zyklus hat auch 42 Tage gedauert...zum kotzen sowas


@babs

welche Anzeichen hast du denn?

Ich bin mitlerweile vorsichtig mit Anzeichen.
Letzten Zyklus waren die Anzeichen genauso wie bei meiner Schwangerschaft....war trotzdem nicht schwanger:/

BravesMaedchen

hasi, ich hatte auch eine ELSS das zählt für die Ärzte  nicht als FG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs

@Bravesmaedchen: Meinst du Heilerde? WIrd oft bei Verdauungsbeschwerden verwendet...

@Hasimama: meine Anzeichen.
So ES+3 hats angefangen mit Übelkeit, immer wieder über den Tag verteilt und starkes Brustspannen, ab ca. ES+5 hatte ich "starke" Schmerzen, Krämpfe im Bauch. Übelkeit habe ich immernoch und diese Woche kam iwann noch Sodbrennen dazu (habe ich sonst nie gehabt).
Blähungen hatte ich ES +4-6 und immernoch so n bissle das Gefühl von nem gespannten Bauch
Müde bin ich seitdem immer, kann viel mehr Schlafen wie bisher aber wach auch oft auf (normalerweise habe ich einen problemlosen Schlaf), Beine fühlen sich oft sehr schwer und müde an
Kreislaufprobleme habe ich auch des öfteren
Kaffe und Zigaretten hab ich so gut wie abgesetzt weil Übelkeit davon
Gestern hatte ich einen Anflug vom "SS-Schnupfen"
Habe gestern meinen Mann gefragt ob er den Müll runterbringen kann, weil mir davon übel wird und bin dabei in Tränen ausgebrochen. Das war so der Punkt wo ich gesagt habe, okay, ich bin definitiv schwanger
weiß ned, ob ich jetzt was vergessen habe...

@all: Hat jmd schonmal was von "Bullrich Salz" gehört?





Mama2008

Hallo ihr hibbler,

ich hatte hier vor einigen Monaten 1 oder 2x was geschrieben, mich dann aber verabschiedet, weil wir erst unser Haus bauen wollen, jetzt sieht es aber danach aus als könnte ich diesen Monat hibbeln. Wir hatten ein Herz an Zyklus Tag 4, heute ist Zyklus Tag 7 und es fühlt sich nach ES an. Da ich Persona nutzte werde ich darüber morgen Gewissheit haben. Mal sehen, ich hab noch gemischte Gefühle, aber hab eben meinen Mann schon mal vorgewarnt, der wollte mit Wunder 2 warten bis unser Haus steht.
alles weitere morgen  :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

hier ist es ja wirklich sehr ruhig in den letzten Tagen ... und ich hab mich auch nicht gemeldet ... tut mir leid ...  :-[

@Shiri: Huhu, wo bist du denn? Alles gut bei dir?

@Mama2008: Ich drück dir fest die Daumen, dass es mit dem Hibblen klappt in diesem Monat ...  :)

@Babs: Wo bist du denn derzeit im Zyklus? Hast du schonmal getestet?

@Rest:  s-winken

@me: Wir haben die Ergebnisse vom Spermiogramm bekommen ... bisher nur schriftlich und das Arztgespräch zum Thema ist auch erst in 4 Wochen, aber wir haben nun auch eine Erklärung dafür, warum es nicht klappt ... das Ergebnis war ziemlich schlecht und wir müssen jetzt erstmal schauen, wie es weiter geht ... wir werden uns hier wohl wieder eine KiWu suchen, die uns dann unterstützt beim schwanger werden ... so wird es wahrscheinlich nicht wirklich klappen ...  :-[

Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende ...


Babs

Bin NMT -2
habe getestet. Sieht Ned pos aus, aber au Ned neg. Wie ein kleiner schatten vllt




♥Nicole♥

Magst du mal ein Foto vom Test zeigen? Wir rätseln hier immer gern mit ...  :D


Babs





BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs

So, mach grad den stick mit dem grösseren display... Extra für euch




BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


Beiseline

Huhu"  :)

Wieder mal eher kurz, bin ja auf Arbeit und mach noch Vertretung, hab heute gut zu tun...

Nicole: Tut mir leid mit dem Ergebnis... s-hug Ich hoffe, dass euch bald jemand helfen kann und es dann auch schnell klappt!!!  :-*

Babs: Ui, da bin ich ja mal gespannt!  :D

Mama2008: ZT 7 und schon ES?  ??? Ist das nicht ein bisschen arg früh?

Rest: *malwinkentu*  s-winken

Me: Joa, irgendwann jetzt ES, haben zwei Herzchen gesetzt die Tage, mal sehen... als ich gestern meine Mutter abgeholt hab und parken wollte, ist ein Storch direkt über mir geflogen. Fallen lassen hat er aber nix...  :P Wäre ja schön, wenn es ein Omen wäre.  ::) S:D
Ansonsten viel zu tun mit der Schreiberei und auch hier, aber am Montag is die Kollegin wieder da und nach ner Woche hab ich ja auch Urlaub und fahre weg.  :)



♥Nicole♥

@Beiseline: Als wir am Osterwochenende bei den Schwiegereltern waren ist gegenüber auf der Wiese ein Storch rumspaziert ... und ich hatte ja meinen ES an dem Wochenende, wahrscheinlich sogar an dem Tag ... hoffen wir, dass die Störche für uns vielleicht ein gutes Zeichen ist ...  :D


BravesMaedchen

babs..und? und? und?? wir sind doch neugierig ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥Nicole♥

@BravesMädchen: Ich seh ja grad du bist wieder schwanger ... wie schön  :D ... Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute ...


piper-81

*reinhusch*

@Nicole: Ein  schlechtes SG muss noch nicht gleich eine KB bedeuten s-hug
Es ist auch nur eine Momentaufnahme und kann sich ändern!  Ich bin 3x schwanger geworden obwohl mein Mann OAT II-III hatte, es hat aber eben gedauert (1,5 Jahre bzw. 2 bis die SS endlich hielt) (OT Arzt in der Kiwu: Eine natürliche Schwangerschaft wäre wie ein Sechser im Lotto)
Komm doch zu uns in den Kaffeeklatsch bei den LZ-Übenden, dort gibt es mehr Mädels mit der Diagnose!
Bloß nicht den Kopf hängen lassen s-hug

Schau mal hier rein:
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=456
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Babs





BravesMaedchen

nicole, ich danke dir von herzen!!

Babs also nen schatten sehe ich da auch ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

hasi23

hallo
kurz
babs
ich finde den positiv ;-)

Nicole
tut mir leid :-(
darf ih fragen was schlecht ist?

me
alles beim alten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mama2008

@ beiseline
bei meinem 21-23 Tage Zyklus ist ein früher ES nicht so ungewöhnlich  ;)

Sorry, nur kurz..


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

piglet

Sind aus unserem Urlaub zurück und ich bleibe Euch erhalten ::) Also rotes Schild bitte für mich, neuer NMT ist dann wohl 26.5.
Und nun geh ich erstmal nachlesen, vielleicht darf ich ja gratulieren ;)
~04
~08

piglet

Och schade, keine Laola-Welle. Aber viele neue Mithibbler :D

@Berry: Herzlich willkommen :) Ui, da habt ihr aber schon was mitgemacht :-[ s-hug

@Shiri: Ach mensch, doof wenn man so einen traumhaften Zyklus hatte und dann doch die rote Pest kommt  s-hug Ich würde mich weiter mit Job und Immobiliensuche beschäftigen, sei es nur um ein wenig vom Kinderwunsch abzulenken. Und wenn das klappt und sich doch noch ein Kleinchen einschleicht, dann soll es so sein. Andere schaffen das auch ;)

@Doloris: Och mensch, auch noch ein Zyklus dabei.

@Beiseline: Wow, hört sich toll an mit der neuen Homepage. Super auch das Dein Mann Dich da unterstützen will das Du daraus einen Beruf machen könntest. Erster Teil einer neuen Reihe hört sich gut an, mal schauen ob es nach meinem Geschmack ist. ;D Haha, Storch gesehen - aber wer weiß, vielleicht hilft es ja ;D

@Nicole: Ui, Vorstellungsgespräch, aber wenn man sich da schon eher unwohl fühlte sollte man da nicht unbedingt wieder hin. Drück Dir die Daumen das ihr den ES passend genutzt habt! Oh, bis Juni hast Du noch Deine Wohnung. Aber das soll ja möglichst alles in einem Schwung rüber, ist ja immer eine ordentliche Strecke.
Puh, sicher erstmal ein Schock das Ergebnis vom Spermiogramm s-hug Gibt es denn eine gute KIWu-Klinik in der Nähe?

@Maluga: Herzlich willkommen :D Da hast Du ja was durchgemacht in der Schwangerschaft s-hug Und Dein Luca auch schon einiges in seinem jungen Leben. Schön das Ihr Euch für ein weiteres Kind entscheidet! :D

@Hasimama: Wow, 10 cm Haare ab. Das ist ja eine Typveränderung! :D Hast Du jemanden um über die Fehlgeburt zu reden :-[ s-hug Dein Mann möchte die Zyklen nutzen, aber was möchtest DU? Ich glaube Du mußt das erstmal ein wenig verarbeiten bevor es wieder klappt :-\

@flummi: Drei-Tages-Fieber ist ätzend. Drück die Daumen das die Herzchen passend sind.

@Smilla: Das wäre ja ein Knaller wenn alle Kinder im dritten Zyklus entstanden sind. Aber sowas soll es ja geben  s-daumendruck

@Babs: Herzlich willkommen :D Na das ist aber ein sinnloses Geldverbrennen wenn Du schon so lange vorher testest :-[ Leider habe ich keine Tips wie man seine Nerven zwischen ES und NMT ruhig halten kann. Ich selber habe auch keine genaue Ahnung wann mein ES ist, ich glaube das hilft. Vor unserer Tochter war ich darüber auch bestens informiert und ich konnte die Zeit bis zum NMT kaum ertragen. :-[
Ich erkenne leider nichts auf dem Bild, aber das hat nichts zu heißen ;)

@Mama2008: Welcome back! Du hörst Dich so an als wärst Du einer Schwangerschaft nicht abgeneigt ;D Wann baut ihr denn?


Wir waren über Ostern bei den Schwiegers und haben dort den Schlüssel mit Freunden getauscht - eine Woche Haustauschurlaub - war super! Dann waren wir noch ein paar Tage bei meinen Eltern und nun freue ich mich wenn die Schule bald wieder losgeht ::) ;D
Hab eine Freundin getroffen mit der ich eigentlich dieses Jahr gebären wollte, inzwischen sieht man es ordentlich bei ihr und ich durfte sie die ganze Zeit ärgern das sie viel zu viel futtert ;D
Eine weitere Freundin hat mir gestanden das sie auch am üben sind. Bei der hat es mich echt von den Socken gehauen. Nun hibbeln wir alte Schachteln eben gemeinsam, sie ums erste und ich ums dritte.
Für meinen Mann stehen in den nächsten Wochen wieder ein paar Geschäftsreisen an, wie immer weiß er nichts genaues ::) :P
Wie gut das wir noch mindestens zehn Jahre Zeit haben bis die Uhr tickt :P S:D

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :-*

~04
~08

Babs

@piglet: habe einen Shop an der Hand wo ich für. 50 tests gerade mal 11€ bezahle... Sonst wird das ja echt unfinanzierbar meine Nerven  :o