Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014 (Bitte Abpinnen!)

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. April 2014, 07:12:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

piglet

@Babs: Ach so, dann ist es vertretbar. Allerdings würde ich den Dingern nicht trauen das sie auch richtig anschlagen. Wer weiß, bei einem Frühtest hättest Du jetzt mehr Gewissheit ;)
~04
~08

Babs

Omg BLUUUUUUT :'(

dabei hat alles so gut angefangen...




BravesMaedchen

och nöööö.... aber der Test sah so gut aus für NMT-2  hattest du heute nochmal einen Test gemacht?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs

Ja, der war wieder weiß. Nachdem ich fertig war mit testen hab ich blut entdeckt. Ich dachte ich spinne  :-[
und heut bin ich eig NMT -1




BravesMaedchen

 :'( :'( :'( :'( das tut mir so leid!!! das doch so unfair!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs

Danke
bin auch noch total fassungslos. Hab damit echt nicht gerechnet.

die ganzen Anzeichen die ich sonst nie hatte...auser in der ss...




piglet

~04
~08

BravesMaedchen

glaub ich dir.. ich mein wenn man so nen hauch auf nem Test hat rechnet man ja auch nicht damit :-( drück dich ganz doll!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs





BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mama2008

#135
Guten Morgen,

ich habe jetzt nach längerem hin und her überlegen wieder entschieden mich im Hibbler aufnehmen zu lassen, auch wenn ich noch noch nicht mit vollem Einsatz Hibbeln werde, aber wir sind jetzt nicht so abgeneigt es doch schon während unseres "Nestbaus" zu probieren und wir sind auch schon was die Verhütung angeht nachlässig geworden ;D von daher wird es vielleicht keine so große Überraschung sein, wenn sich da doch demnächst mal was einschleicht ;D
Also mein NMT in diesem Zyklus ist der 18.5 (schätze ich) , meine Zyklen sind immer etwas unterschiedlich und ich würde gerne ab hier mitschreiben ;)
Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und wir haben schon einen Sohn, der dann doch mal irgendwann großer Bruder werden soll ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Piper: Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte.  :-* Ich meld mich demnächst mal bei euch im Kaffeeklatsch. Der Kopf hängt noch lange nicht  ;) ... nur das Ergebnis war erstmal ein Schock ...

@Piglet: Wir räumen meine Wohnung in zwei Zügen aus ... ich hab am Anfang erstmal nur das Wichtigste und viele Möbel mitgenommen und gestern waren wir nochmal dort um alles einzupacken und den Rest Möbel auseinander zu bauen. Jetzt müssen wir nur noch einmal fahren und alles einladen und dann sind wir fertig ... wir machen das alles zu zweit, da geht es einfach nicht in einem Schwung ...
Euer Haustauschurlaub klingt ja interessant ... klappt das denn gut?
Ich hab mir jetzt hier in der Nähe einen neuen Gynäkologen gesucht, der auf KiWu spezialisiert ist. Da hab ich in 3 Wochen einen Termin und dann schauen wir mal, was der sagt. Auf seiner Website steht, dass er nur für eine künstliche Befruchtung in ein Fertilitätszentrum überweist und er alle Behandlungen vorher macht. Ich bin gespannt, was er zu unserer Geschichte sagt.

@Babs: Schade, dass die Mens nun doch gekommen ist ...  s-hug

@Mama2008: Schön, dass du hier nun wieder ein bisschen mithibbelst ...  :D

@Hasi: Ich schick dir eine PN ...

@me: Mens ist seit gestern da ... Ich hatte ja schon damit gerechnet ... jetzt hoffe ich, dass es nicht so arg wird ... hier ist heute ganz schönes Wetter, wir werden also gleich mal ein bisschen raus gehen ... 

Euch allen einen schönen Sonntag ...  :-*


piglet

@Mama2008: Herzlich willkommen :D

@Nicole: Oh nur zu zweit umziehen, ja das dauert dann. Super das Du schon einen Spezialisten gefunden hast. Ich drück die Daumen das Du ihn sympathisch findest und dort Hilfe findest! Wegen dem Haustausch - hat super geklappt. Sind ja Freunde von uns, von daher war die Sorge nicht so groß das was schief geht. Wobei ich jetzt spaßeshalber auch schonmal auf Internetseiten geschaut habe wie das sonst so läuft. Ein wenig ist nun der Reiz da (aber nur weil die meisten unserer Freunde in der Heimat leben, da können wir aber immer bei Omas und Opas wohnen).
~04
~08

Mama2008

Danke für`s Willkommen heißen :D

@me
Ich mache mir schon den ganzen Tag mehr oder weniger Gedanken über unseren Kiwu. Die letzten Monate war es mein Mann, der gesagt hat wir warten noch bis das Haus fertig ist  (ich hoffe das wird im April 2015 der Fall sein) und jetzt hat er seine Meinung geändert und gesagt es wäre auch jetzt schon ok, ich war die ganze Zeit dafür es eh jetzt schon zu probieren. Und jetzt plötzlich wo er seine Meinung geändert hat, komme ich ins Grübeln ::) Ich glaube ich muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen und habe deshalb geschrieben "Hibbeln mit angezogener Handbremse ;D

@ diesen Zyklus
Wir hatten ein Herzchen am 4. Tag, am 7. Tag hatte ich den Eindruck ES zu haben wegen Mittelschmerz, aber Persona hat nix angezeigt, heute bin ich Tag 10 und Persona hat noch nichts angezeigt. Also abwarten. Ein weiteres Herzchen traue ich mich nicht, von wegen "angezogene Handbremse" ;D, deshalb gestern nur ein "halbes Herz" ::) ;D

Genießt ihr alle das schöne Herbstwetter?
Ich habe in den letzten Monaten immer öfter mal bei euch mitgelesen und freue mich jetzt hier regelmäßig zu lesen und zu schreiben ;)


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Hasimama

@ babs
schade:(
War bei mir auch so.
Anzeichen und Schatten auf dem Sst und dann kam die Mens:(

@nicole
tut mir leid

@ mama
würde mir auf deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen und einfach loslegen.
Es kommt dann wies kommt.


@ me
Zyklustag 19.
Herzchen gestern und heute gesetzt.
Am Mittwoch/ Donnerstag ist denke ich der Eisprung pünktlich da.
Ich hoffe es klappt diesmal.:(

Mama2008

@ hasimama
Das stimmt natürlich ;) Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und du in den MT umziehen kannst.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

BravesMaedchen

hasimama.. meine Daumen hast du auch gaaaanz fest!!  :-*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Amselmädchen

Ihr Lieben, bitte streicht mich doch vorne raus (MT), unser Baby durfte leider wieder nicht bleiben. Aufnahemen braucht ihr mich auch nicht mehr, ich gehöre wohl eher zu den LZ-Mädels. Euch alles Liebe und viel Erfolg  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mama2008

Guten Morgen liebe Hibbler

@ Amselmädchen
Wir kennen uns nicht, aber es tut mir leid für dich.

@ alle
Es ist sehr ruhig hier. Wie geht`s euch?

@me und mein Zyklus
Er verwirrt mich dieses mal etwas. Tag 12 oder sogar 13 und ich hatte noch keinen eindeutigen ES. Persona hat noch nix angezeigt, aber wahrscheinlich klappt es nicht richtig, weil mein letzter Zyklus zu kurz war. Mittelschmerz hatte ich ja an Zyklustag 7/8 aber nicht so eindeutig wie sonst ::) Naja mal abwarten. Wo mich dieser Zyklus hinführt wird sich an NMT rausstellen ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Maluga

Komme gar nicht zum nach lesen hier. Ihr dürft mir auch ein rotes Schild aufstellen. Heute kam die Mens. Auch noch 2 Tage zu früh.  :-\

Muss ich jetzt eigentlich in den nächsten Hibbler rüber wechseln, oder verschiebt man mich sozusagen automatisch?  ???




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Mama2008

@ maluga
schade für's rote schild :( Ich bin zwar auch kein Hibbler Experte, aber ich kenn das so, dass man unabhängig vom NMT trotzdem im gleichen Hibbler bleibt


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Maluga

Weil die anderen schon irgendwie fast alle im nächsten Hibbler sind  ???




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

♥Nicole♥

@Maluga: Schade, dass die Mens kam ...  :-[
Du kannst unanhängig von deinem NMT auch bei uns im Hibbler bleiben ... was meinst du denn mit "alle anderen sind schon im nächsten Hibbler"?

@Amselmädchen: Oh nein, bitte nicht  :'(... ach Mensch, Süße ... ich drück dich ganz fest ...  s-hug

@Mama2008: Du hast ja kurze Zyklen ... auch nicht schlecht ... aber komisch, dass der Persona noch nichts anzeigt ...

@Hasimama: Ich drück dir die Daumen ... versuch ruhig zu bleiben ...


Maluga

#148
@Nicole: Einige von hier sind ja in den nächsten Hibbler rüber gegangen. So meinte ich das  ;)

@Amselmädchen: Tut mir leid, sowas ist immer richtig doof  :'(

@Hasimama: Drücke auch die Däumchen  ;)

Hab jetzt heute meine Mens bekommen. Hab normalerweise einen Zyklus von 29 Tagen. Jetzt hatte ich nur 27 Tage. Womit berechne ich denn jetzt den nächsten Zyklus??? Mit 27 oder mit 29 Tagen???





Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Mama2008

@ maluga
Es gibt jeden Monat 2 Hibbler. Einen für die, die NMT im ersten Teil des Monats haben und einen für die, deren NMT in der 2. Hälfte des Monats liegt

@ Nicole
ja meine Zyklen sind sehr kurz, immer schon.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015