Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014 (Bitte Abpinnen!)

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. April 2014, 07:12:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet tolle Ostertage ... wir sind seit gestern Abend wieder zurück ... sowohl Hin-, als auch Rückfahrt zu meinen Schwiegereltern hat über  8 Stunden gedauert ... ich mag das Auto derzeit gar nicht mehr sehen ...  ::)

@Doloris: Schade, dass die Mens kam ... es kann schon sein, dass sich der Zyklus ein bisschen verlängert hat durch die Erkältung ...

@Beiseline: Das klingt alles sehr positiv bei dir, ich freu mich für dich ... Schön, dass die Mens nichts so lang war und du die Feiertage ein bisschen genießen konntest ...

@Shiri: Wie sieht es auch? Mens da?

@Berry: Herzlich Willkommen ... natürlich darfst du hier mitschreiben ... Ich drück dir fest die Daumen, dass du dich nicht slange hier aufhalten musst ... Gibt es einen Grund, warum es seit 2 Jahren nicht klappt?

@me: Das Osterwochenende haben wir gut hinter uns gebracht ... ich hab heute mein Vorstellungsgespräch und bin schon ganz gespannt, was mich da erwartet ...
Die Temperatur geht nicht wirklich hoch, mag an dem Schilddrüsenmedikament liegen ...

Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche ...  :-*


shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Berry
Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!
Ich nehm dich direkt auf die erste Seite auf! :)

@Nicole
oh jee, so viel Fahrerei zu Ostern :p Wir haben einen gaaanz ruhigen gemacht  8)

@Doloris
nach Absetzen der Pille ist eigentlich alles möglich, das muss gar nicht an der Erkältung liegen. Ich hatte Zykluslängen von 20 bis 35 Tagen bisher :p

@bout me
Tempi heute richtig runter, es wird bald losgehen  :-X

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Berry: Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise!  :)

Nicole: Viel Glück für das Vorstellungsgespräch!  :-*

Shiri: Is ja blöd mit der Tempi...  :-\

me: Mens so gut wie weg, heute ZT 6. Ansonsten - Osterball war sehr schön, heute Abend kann ich mal ein Foto posten.  :)



shiri

@beiseline
oh ja, ich würd gern malwieder ein Bild von dir sehen :)

@bout me
bei mir kommt echt jeden Monat was dazu, diesmal war mir beim Autofahren übel, die Lymphknoten unter den Armen waren voll dick, die Brüste taten weh....alles auch Anzeichen für SS...bei mir wohl zusätzliche Anzeichen für Mens / PMS
Sonntag und gestern bräunlicher CS mit ein paar Blutfäden....heute gar nichts, dafür die Tempi im Keller, fast unterirdisch
Diesmal war ich echt enttäuscht :\
Nunja, ich hoffe nur die Mens wird nicht so heftig (und kommt dann auch bald mal bei)

Maluga





Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

shiri

@maluga
auch du herzlich Willkommen und eine schöne, schnelle Durchreise!!!
Magst du mir für die erste Seite ein paar Infos geben?
Seit wann hibbelt ihr? Dein NMT? Woher kommst du? Wie alt bist du? Hast du schon Kinder?....erzähl mal!  ;D

@Berry
auch von dir hätte ich gern ein paar Infos für die erste Seite
Woher kommst du? Wie alt bist du? und so...

@bout me
Jetzt gehts los hier *autsch*
Bin froh, wenn ich heim kann!!!

Maluga

#56
@Shiri

danke für die liebe Aufnahme.

Wir hibbeln jetzt im 2. ÜZ. haben Ende März angefangen zu üben.
Nächster NMT ist der 07.05.
Komme aus dem Ruhrgebiet, bin 31 jahre und habe einen Sohn von 08/2010  ;D

Falls du noch mehr Infos benötigst... einfach sagen  ;)

@alle anderen:

Ein liebes Hallo von mir,

wie schon oben geschrieben bin ich 31 Jahre alt. Mein Mann ist 40 und unser Sohn 3,5 Jahre. Er kam in der 34+4 SSW per KS mit einem Handicap zur Welt, was wir aber schon in der SS wussten. Die SS war eher Mist, zuviel FW, SS-Diabetes und der KS in der 35. SSW. Heute bin ich ES-1 und der heutige Ovu war fett positiv. Bei unserem Sohn hat es damals im 6. ÜZ geklappt, ohne Tempi, Ovus etc. Haben einfach nur etwas auf den Zeitpunkt geachtet. Diesmal nutz ich Ovus.

LG an Euch  :D




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Hasimama

Melde mich auh mal wieder.

Zt 7 und ich hab immernoch meine Tage... zum Kotzen -.-


Habe mir  die Haare schneiden lassen :P

Habe ca 10 Cm abgeschnitten .. nun sind sie sehr kurz:) muss aber auch mal sein.

Berry

Guten Abend und vielen Dank fuer die liebe Aufnahme! :)

Ich kann mich leider meist nur am Abend melden wegen Job, Kinder und uerbers Smartphone ist das schreiben im Forum recht nervig. Hinzu kommt die Zeitverschiebung aber ich hoffe das ist ok fuer Euch.

Etwas mehr von mir: Ich bin 35 Jahre alt, seit 12 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Vor 2 Jahren hatten wir uns spontan zu einem weiteren Kind entschlossen. Ich wurde auch gleich schwanger und in der 9. Woche wurde eine AS vorgenommen da kein Herzschlag mehr zu sehen war. 3 Monate spaeter wurde ich wieder schwanger, es endete in einer spaet erkannten (9. Woche) ELSS, bei der OP wurde der Eileiter aber erhalten. Dieses Sternchen war mit das schlimmste was ich erlebt habe  :'(
Einige Woche nach der OP musste ich noch eine leichte Chemo ueber mich ergehen lassen da ein Rest der Schwangerschaft im Eileiter gelassen wurde.

Wir haben das Thema Baby dann erst einmal ruhen lassen und Ende letzten Jahres wieder mit dem Ueben anzufangen. Ich wurde 2 x schwanger wleche beide in fruehen Abgaengen endeten.
Seit November haben wir nun nicht mehr geuebt (mein armer Mann :) ) Aber ich wuensche mir so sehr noch ein 3. Kind. Obwohl, ich fange langsam an zu denken das es einen Grund geben muss das es bisher nicht wieder geklappt hat.

Meinem GP (Hausarzt hier in England) habe ich das alles nebenbei erzaehlt und wenn ich moechte werden wir zur Kiwu Abteilung ueberwiesen.

Huch, nun habe ich doch mehr geschrieben als geplant  ;D

Ich lebe seit ca. 1,5 Jahren in York in England und mein naechster ES ist am 2.5., mein zyklus war bisher immer ein 28 Tage Uhrwerk. Zur Zeit messe ich keine Tempi, werde aber bald wieder damit anfangen. Mittelchen nehme ich lediglich Schwangerschaftsvitamine wegen der Folsaeure.

Was ich grad noch sehe @Hasimama:

Hast du immer so lange die Olle? Ich schmier seit den letzten Monaten auch immer so lange rum... Drueck Dir die Daumen das bald rum ist.

Nun denn, ich verabschiede mich fuer heute und sende liebe Gruesse von der Insel  :)



shiri

Guten Morgen meine Lieben!

@Berry
Du lebst auf der Insel, wie schön :)
Deine Abgang-vorgeschichte ist ja unschön. Gibt es denn medizinische Ursachen, warum die SS so oft abgingen? Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass sich dein kiwu nochmal erfüllt!!!

@hasimama
ich hab meine Tage immer so lange (durchschnittlich 7 bis 9 Tage und davon mind. 5 richtig heftig  :-X ) Ich drück dir aber die Daumen, dass es schnell vorbei ist und ne Ausnahme war!!!

@Maluga
Na, das klingt doch auch vielversprechend! Bin gespannt, wie der Zyklus weiter verläuft :)
Darf ich fragen welches Handicap euer Sohn hat?

@bout me
seit gestern Mittag ist die Mens nun da, wieder volle Breitseite  :-X

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Shiri: Ach Mensch ... blöd mit der Mens ... ich hoffe es wird nicht allzu schlimm ... sowohl Schmerztechnisch, als auch von der Länge her ...

@Beiseline: Ohja, ich mag auch ein Foto sehen ...

@Berry: Ohje, da hast du ja schon einiges durch ... Jetzt drück ich dir umso mehr die Daumen, dass schnell klappt und alles gut geht ... wir haben hier ein paar Mädels im Forum, die ähnliche Geschichten haben ...  :-[

@Meluga: Herzlich Willkommen hier und auch dir wünsche ich eine möglichst schnelle Durchreise ... deine Schangerschaft klingt sehr anstrengend ... welches Handicap hat dein Sohn denn, wenn ich fragen darf?

@Hasimama: Haare abschneiden ist immer so befreiend, oder? Ich sollte auch mal wieder ...  ::)

@me: Temperatur ist oben und ein ES wird angezeigt ... aber an sich ist sie sehr niedrig für die Hochlage (zumindest im Vergleich zu den letzten Zyklen) ... ich weiß gar nicht so recht, ob ich mich da so drauf verlassen kann, oder ob die Schilddrüsenmedis da viel verfälschen ...

Vorstellungsgespräch war okay soweit, aber ich denke ich möchte den Job nicht ... es passt von den Konditionen einfach nicht so recht ...  :-\


♥Nicole♥

Achso, vergessen ... ich hab auch mal nen NMT: 04.05.   :D


Beiseline

Huhu ihr Lieben!

Nur kurz, später vlt. mehr, muss hier erst mal was schaffen.

Berry: Oh, wie schön!  :D Ich hab Verwandte in England. Eigentlich hab ich Verwandte fast überall...  ::) ;D
Aber du hast ja echt einiges durch... tut mir sehr leid!  :-* Umso mehr drücke ich die Daumen, dass es bald wieder klappt und ein gutes Ergebnis mit sich bringt.  :)

Nicole: Hm, schade dass das Gespräch nicht so dolle war...  :-\ Ich drück weiterhin die Daumen!  :-*

Shiri: Ach, blöd mit der Mens... Tut mir leid!  :-*

Maluga: Herzlich Willkommen!  :)

Me/Foto: Kam gestern leider gar nicht mehr dazu, gestern Abend ging meine neue Homepage online und ich war dann nur noch mit dem Schreiben beschäftigt. Ich denke, ich bekomme meinen neuen Kurzroman vlt. sogar noch diese Woche fertig, ich leg da aktuell ein Tempo vor, dass ich selbst total überrascht bin... Hab das Foto auch bei fb drin, vlt. kann ich es da raus kopieren und nachher in ner ruhigen Minute hier einstellen.  :)



shiri

@Nicole
schade, dass das die Stelle nicht das Richtige war.
Deine Tempi find ich jetzt nicht sooo schlecht,w arte mal die nächsten Tage ab!!!

@beiseline
viel Schreiblust weiterhin ;)

♥Hibbelmama♥

Maluga und Berry aufgenommen
NMTs eingetragen

Bitte ruhig mal drüber schauen und Bescheid sagen, falls was nicht stimmt ;)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Maluga

@Hibbelmama

danke für die Aufnahme  ;)

@Shiri & Nicole

klar dürft ihr fragen  ;) mein Sohn ist kleinwüchsig. Er hat Achondroplasie. Und leider bringt es nicht nur mit sich, dass er einfach klein ist, sondern es gibt noch ganz viele Nebeneffekte. Waren leider auch schon 5 OP´s notwenig. Davon 3 große. Aber er macht das alles prima und wir sind sehr stolz auf ihn und überglücklich das wir ihn haben  :D




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

flummi

Hallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Hatte in den letzten tagen gar keine zeit irgendwie. uns dann haben wir auch unser i pad zur Reparatur gegeben und am handy schreiben ist blöd, an den PC gehe ich abends dann auch nicht mehr, mag die zeit dann mit meinem mann verbringen der kommt eh immer so spät von der Arbeit heim.
meine Tochter hatte das 3 Tage Fieber und einen lehrbuchmässigen Ausschlag danach. Gott sei dank ist das jetzt vorbei und ihr geht es wieder richtig gut. Wir haben Ostern mit Familie und alleine verbracht schön aufgeteilt so das es nicht zu stressig war.

Berry und Maluga herzlich willkommen und schnelle durchreise wünsche ich euch!!!!!!!!
Berry ist ja nicht gerade eine leichte zeit gewesen die letzten 2 Jahre. Ich wünsche sehr bald erfolg der sich 9 Monate sehr wohl fühlt bei dir.

Schiri, Beiseline blöde Mens!!!!! Aber wir wollen doch hoffen das es nächsten Monat klappt. Jetzt hibbeln wir schon um 2015 Babys!

Nicole
schade das die stelle nicht für dich ist. Aber es gibt bestimmt noch mehr Arbeitsstellen und auch eine passende für dich.

ich glaube das ich vor 2 Tagen meinen ES hatte. mal sehen. haben auf jeden fall die 2 tage davor intensiv genutzt, danach leider nicht mehr, zu müde und so weiter.
gestern haben wir uns mit meinen Freundinnen einen schönen tag gemacht und waren mit dem Zug unterwegs zum primark. ar toll aber wir waren sehr platt abends.
so ich wünsche eine schöne restwoche. unser ipad soll heute kommen dann hoffe ich das ich mich häufiger melde

hasi
das mit dem Ergebnis des spermiogrammes tut mir leid, ich macht das schon da bin ich mir ganz sicher.

s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Maluga
oh da habt ihr schon viel bangen hinter euch, viel kraft weiterhin und alles gute!!!
du klingst sehr positiv trotzt alles das bewundere ich ::)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Maluga

Huhu Flummi,

man lernt mit den ganzen Hürden umzugehen und das Beste draus zu machen. Jammern nutzt ja auch nix und macht es alles nicht besser. In der 28.SSW hatten sie bei Luca das Down-Syndrom in Verdacht. Dieser Verdachte hat sich bis zur 32. SSW gehalten, bis dann endlich die Gewissheit da war KEIN Down-Syndrom, sondern Achondroplasie. In dem Moment, wo dir die Ärzte sagen, dass dein Kind zwar trotzdem eine "Behinderung" hat, das Gehirn aber zu 100% in Ordnung ist, gibt einem das wieder soviel Kraft. Und das hat es. Auch als Down Kind hätte ich Luca geliebt, aber ich bin einfach froh, dass Luca nur die körperliche und KEINE geistige Beinträchtigung hat.  8)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

shiri

das klingt sehr positiv und stark, @Maluga! Toll :)

@flummi
ui, dann wird es bei dir spannend :) *daumendrück*

@bout me
ich verblute  :-X

flummi

Hallo die Damen, wo steckt ihr den alle?

Shiri
Oh man das tut mir leit :-\. Wie geht es dir heute?
Bei mir bleibt es noch ein Weilchen spannend ja!

Ich finde es sollte mal langsam wieder jemand schwanger werden von uns bzw. Wir alle!!!!!!

Hasi
Wie geht es dir? Und vor allen Dingen wie geht es deinem Mann damit? Wann geht ihr das erste mal zur Kiwu?

Maluga
Oh das muss ja eine schreckliche Schwangerschaft gewesen sein, das tut mir schrecklich leid.toll das du Sooo positiv bist, kann es nur immer wieder sagen.

So die Damen jetzt sagt auch mal was.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Huhu

Keiner da????? Mensch,  :-[

Wir sind gerade aufgestanden, das heißt mein Baby hat total gut geschlafen.  Ich will heute Brot backen und süß Kram mal sehen wieviel ich schaffe.
Immer noch Unterleib schmerzen Letzten Zyklus hatte ich die auch 5 Tage lang. Naja dann lasst es euch gut gehen, genießt das Wochenende  :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri

Guten Morgen zusammen :)

@flummi
ja es ist seeeehr ruhig hier :\
Mir geht es besser, ich habe Hoffnung, dass meine Mens diesmal sehr gnädig ist, auf jeden Fall ist heute schon viel weniger Blut und ich bin auch quasi schmerzfrei. Ich will es nur lieber nicht beschreien ;)
Dir heute viel Erfolg beim backen!!! und ein schönes Wochenende!!!

@bout me
sonst ist soweit auch alles fein, die Sonne scheint, das macht es mir leichter!
Die Oma meines Mannes ist nun gestern ins Pflegeheim, erstmal für 4 Wochen, dann wollen sie weitersehen. *ehrlich* ich sehe nicht, dass sie wieder heimkommt :\
Am Wochenende stehen Balkonbepflanzung und weitere Balkonputzsessions an...und generell ist malwieder einer Budenzauber angesagt :)

flummi

Shiri
Witzig ich hab gestern auch meine balkonkasten bepflanzt. Geputzt hab ich Mittwoch. Also jetzt nur noch chillen und bisl. Backen
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Maluga

Balkon ist bei uns auch schon fertig bepflanzt. Legen grad neue Fliesen und irgendwie zieht sich das.... Männer halt  ;D




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!