Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sonne22

Huhu,

Nur kurz bin total gestresst.  Habe heute morgen nun wirklich dir letzten savhen besorgt.  Hatte fango und Massage.
Habe heute morgen nochmal getestet.  Der test wae negativ.  Hab jetzt nochmal nachgerechnet. Mein letzter Zyklus war 32 tage. Eventuell war der es ja später als gedacht ???
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Huhu,

@ ALva, ich würde lieber am Sonntag nochn Test machen. Das ist sicherer.

@ Sonne, mach mal langsam. Hoffe die Massage und Fango taten dir gut und konntest etwas ausspannen. Wie weit bist du denn? Hast du Ovu gemacht?

hasi23

Hallo ihr irren  :-)

Nicole
Ja ein passendes Herz sitzt.
Ich bin gespannt bei dir.

Mary
Waruuum sollte es eine vl sein, hä???!  :-)

Twixx
Super das alles gut ist.
Hattest du nicht auch sb? Wie waren die?

Sb
Ich hab die immer vor mens,also ist ja klar das es nicht geklappt hat, auch wenn ich meinem Mann ein positiven Test schenken wollte  :-(

Me
Mein Hund ist krank.
Er hatte gestern mit den Katzen eine Packung trocken Futter kaputt gemacht und gefressen, er ist extrem geblaeht und harter Bauch, dachte schon an Magen Drehung, aber Ta sagte dann würde er nicht mehr fressen, und würgen etc.
Er bekommt heute nix mehr.
Ich hab ihm im halb Schlaf noch gefüttert, habs erst später gesehn :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ Hasi, ich hoffe es einfach. Ojee, gut das du gleich zum TA gegangen bist. Vll kannst du ihn ja warm einpacken und evtl ne runte zum entblähen spazieren gehen.

@ me, heute ist noch die Weihnachtsfeier von der Mücke.

Twixx

@ Alva: Danke für den Buchtipp. Hab mir jetzt schon was zur Geburt bestellt und je nach dem, wie mir das so gefällt, werde ich auf deinen Tipp zurückkommen. Das Buch von der FÄ ist so eins zum Ausfüllen und für Ultraschallbilder  :D

@ Nicole: Wenn du doch deine Mens bekommst, dann verschwinden die blöden Tests ungebraucht in der Tonne, ok?  s-motz Das einzig negative was ich über die OneStep sagen kann: Richtig fett positiv werden die nie  ::)
Ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, denn zu große Hoffnungen sind ja der erste Schritt zur Enttäuschung  s-hug
Ich hibbel mit dir und bin auf morgen gespannt  :D

@ Marry: Dein Mann will jetzt gar nicht mehr?! Es könnte natürlich eine VL sein, aber wer weiß ...  ::)  :P Von der Übelkeit bin ich noch verschont. Keine Ahnung, ob die noch kommt?!

@ Hasi: Du hast Recht mit meinen SB, die waren so hellbraun – wie ne Bremsspur nur weiter vorne  :-X Die Mens fing dagegen bei mir immer hellrot an.

s-daumendruck an euch alle  :)

hasi23

Mary
War nicht beim ta, hab im der Klinik angerufen.

Twixx
Ok, naja bei mir wechselt es zwischen rosa und hell braun wie immer eben :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

#106
Huhu,

Ich hab leichte, ganz leichte SB. Das ist schonmal gut. Ich denke mal die Mens wird bald kommen. Habe ja auch nen enormen Tempiabfall. Ich zeige euch einfach mal den test.
http://www.fotos-hochladen.net/view/20131220092429wk5celzosn.jpg

shiri


Alva

Zitat von: shiri am 20. Dezember 2013, 13:18:48
@mary
ich seh keine zweite Linie  ???
Ich auch nicht, wenn ich ehrlich sein darf.

Hasi, gute Besserung an den Wuff.

Sonne, oha, oha! Wann wäre dann NMT?
Wie fandest du die Fango?

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Nicole♥

Ich meine eine schwache zweite Linie zu erkennen ... :-\


Maryloo

Huhu,

@ Alva/Shiri, das ist gut. Aber leider sehe ich sie in natura. ABer mit den SB gehe ich von VL aus.

@ Nicole,  s-flamed s-supertraurig

Wird schon nix sein.

@ me, mein STiefsohn kommt am 25. bzw wir holen ihn ab. Er bleibt bis zum 29.


Twixx

Ich kann nichts erkennen  :-\
Jedenfalls nicht an der richtigen Stelle  :-\

Zafala

Nicole: könnte natürlich ne Verdunstungslinie sein. Aber diese onesteps sind eh irgendwie nix. Beim Großen wurde der Onestep erst nach einer knappen Stunde "positiv" und da hatte ich schon 3 andere Tests in der Hand, die alle sofort positiv waren.
Vielleicht machst du morgen einfach nochmal einen von einer anderen Marke. Ich drücke dir die Daumen!

Alva: So Kindersitze darf man doch nur ne bestimme Zeitlang benutzen... Ich befürchte ich verschleiße noch 3 Sitze, bis ich fertig bin. ;D
Inzwischen finde ich die Vorstellung von 4 Kindern ja auch ganz attraktiv. ;D
Uns geht es super. Die Maus ist so wundervoll und ich freue mich so, dass wir dieses Jahr endlich zu Viert Weihnachten feiern können.
Habe gestern alle Geschenke verpackt. Dieses Jahr bekommt der Große zum ersten Mal auch was von uns zu Weihnachen. Und da hat er gleich richtig abgesahnt - konnte mich mal wieder nicht zurückhalten. ;D
Also wenn du ein Mädchen bekommst, dann habe ich so viele schöne Sachen, die wir euch vererben können. Weil E. kann sie gar nicht alle anziehen... ich hab so viel gekauft.  ;D

hasi23: oje. Aber nach ner ganzen Packung Katzenfutter ist Bauchweh auch nicht verwunderlich. :/ Das Trockenfutter quillt ja auch noch so auf im Magen.
Ich würde gucken, dass er ausreichend Wasser zu trinken hat und dann erstmal warten, bis alles wieder rausgekommen ist und dann langsam mit Schonkost wieder anfangen. Reis und Gemüse ist da immer ganz gut.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

sonne22

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Alva

Maryloo, sehr spannend bei dir!
Wie alt ist denn dein Stiefsohn? Habt ihr ein gutes Verhältnis?

Sonne, oh schade... Dann eben im nächsten Zyklus!

Warterinchen, 4 Kinder wären mir persönlich zu viele. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass du so viele willst. ;D Das mit den Kindersitzen kriegen wir dann schon hin. Wie lang darf man die denn verwenden?
Also ich wünsche mir irgendwie schon ein Mädchen. Vor allem wegen all den schönen Klamotten. Jungsklamotten kaufen finde ich oft sehr frustrierend.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Hallo

Sonne
Ach Mensch!

Mary
Ich sehe die Linie (leider? )sehr gut.
Was machen die sb?

Me
Bin auf Arbeit, irre stressig.
Morgen hab ich reit Std, dann einkaufen, Baum schmücken, und Abendessen mit der Arbeit
Schmiere weiter vor mich hin, allerdings so stark das Die mens wohl die Nacht kommt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ Sonne, oh das tut mir Leid. Hoffe du bist nicht allzu traurig.  :-* Lass dich drücken!!!

@ ALva, er ist 10 und wird bald 11. Ja wir verstehen uns ziemlich gut. Aber auf einer Kumpelebene (er hat ja schon ne Mama). Aber ich musste auch schon mal schimpfen!!!

@ Hasi, oh, mach langsam, du warst doch erst krank! Die Sb waren nur ganz leicht. Hatte seid stunden nix mehr. Najaaaaa, abwarten. Wäre schade wenn die Mens kommen würde. Bin gespannt was bei der Zyklusbeobachtung bei dir rauskommt. Du wärst morgen ja erst ES+12. Hoffe die Mens kommt nicht

@ me, waren auf der Weihnachtsfeier von Mückes TaMu. War sehr laut und turbulent. Aaaber sie war doch sehr schön. Die TaMus (waren insg. 3 Stk) haben ganz schön aufgetafelt. Und schöne Geschenke gabs auch. Für die Eltern ein Gesteck mit Bild und für die Mücke eine Puppe.

hasi23

Mary

Naja es ist ja positiver Stress.
Meine  mens kommt zu  100000%
Hoffe deine nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Ich nochmal ganz kurz ... ich meld mich morgn ausführlicher ...

@Maryloo: Ich hab dein Testfoto vorhin aif dem Handy angeschaut und hab da ganz sicher eine Linie gesehen ... hab es nach ner Weile auch nochmal angeschaut .. jetzt sitz ich am Laptop und hab das Bild nochmal aufgemacht ... ich seh die Linie aber nicht mehr ... entweder ich gehör ins Bett, oder zum Augenarzt ...  :P ...ich hab ja heut diverse Linie gesehen ...
Aber du sagtest auf dem Test kannst du sie sehen, richtig?


Zafala

Alva: also laut ADAC sollten die Sitze nicht älter als 5 Jahre sein. Ein bisschen Spielraum bleibt also noch. ;)
Oh ich wünsche dir, dass du eine Prinzessin bekommst. :) Das wäre doch toll. Wo sich die beiden Großen schon so gut verstehen und jetzt bekommt ihr noch eine Freundin für die Kleine! Dann müsst ihr nur noch umziehen und dann ist alles perfekt! ;D

Sonne: Schade. :( Wie lange übt ihr denn schon?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Maryloo

Schönen Abend.

@ Nicole,  ja ich sehe ihn auf den test.  Aber jetzt ist er schon trocken.  Brauch ihn auch nicht drehen im Licht. Aber es war ja auch sehr früh.  Hoffe die nächsten Tage Gewissheit zu bekommen.

@ me sehen plötzlich Prinzessin

Alva

Guten Abend Ladys!

Maryloo, Mensch! Das klingt ja super bei euch!
Wie findet die Mücke ihre neue Puppe? Unser Räuberkind bekommt zu Weihnachten auch eine - er ist total verrückt nach den Puppen seiner Freundinnen und "Popa!" ist eines der häufigsten Worte beim Bücher anschauen (direkt nach "Auto!" und "Miau!" ;D ). Ich hab tatsächlich eine Stoffpuppe mit P*en*is, Bauchnabel, Brustwarzen und allem drum und dran gefunden. ;D 8)
Ich wünsche dir sehr, dass sich die Situation mit der Hibbelei bald klärt bei euch.

Hasi, echt schade, dass es nicht geklappt hat.

Warterinchen, naja - nach meinem nächsten Baby ist dann wohl Schicht im Schacht. 5 Jahre hat das Dingens dann. Da teilen wir uns einfach den nächsten noch. ;D
Der Umzug in eure Gegend ist ja geplant. Sobald ich den Termin für mein Abschlusskolloquium habe fängt R. an sich zu bewerben. Aber vorher stehen noch 3 schriftliche und 2 mündliche Prüfungen, 2 Vorlesungen im Sommersemester und eine Examensarbeit an. Aber im Februar sind wir wieder 6 Wochen da - vielleicht finden wir da wieder 1, 2 Termine. ;) :)

Weihnachtsgeschenke: Was bekommen eure Kinder denn so? Ich hab den Eindruck, dass das Räuberkind vollkommen überfordert sein wird von der Menge der Geschenke. Dabei gibt es eigentlich "nur" eine Puppe, Duplo und eine Brio-Bahn. Jeder, der gefragt hat, wurde entweder der Brio oder der Duplo Gruppe zugeteilt. ;D Irgendwie ist mir das alles zu viel... :-\

Morgen muss ich wieder arbeiten, ich weiß also noch nicht, wie ich es schaffe online zu kommen. Ich werde aber auf jeden Fall wieder einen Ovu machen und vielleicht auch schon einen SST. Das mach ich von der Stärke des Striches auf dem Ovu abhängig. ;) Drückt mir die Daumen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zafala

Alva: Ja so machen wir das. :D

Weihnachtsgeschenke: Uns geht es gerade genauso... J bekommt auch so extrem viel dieses Jahr wieder, dass wir die Bescherung auf Heilig Abend, 1. Feiertag und Hlg. Dreikönig verteilen.
Er bekommt nen Kaufmannsladen inkl. kompletter Ausstattung, ein Kasperletheater mit allen wichtigen Handpuppen (die Diskussion wieviele Puppen man denn für ein Kasperletheater braucht war etwas ermüdend... ich war ja der Meinung dass ihm erstmal 2 Stück reichen... aber ich wurde da überstimmt... nun sind es Kasperl, Oma, Krokodil, Gendarm, Gretchen und ein Räuber  ::) ), ein Playmobil Piratenschiff und die Arche Noah (ja...  ::) wofür er zwei Schiffe braucht, weiß ich auch nicht, aber die Opas waren der Meinung sie wollen beide ein Schiff kaufen), ein Steckenpferd, Gesellschaftsspiele und Hörbücher
Nach Weihnachten müssen wir vermutlich das Kinderzimmer umbauen. Am besten machen wir nen Durchbruch und bauen an!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Alva: Oh, ein Schaukelelefant ... wie cool ist das denn?  ;D ... Sowas brauchen wir dann auch ... voraugesetzt wir brauchen sowas irgendwann mal ... :P
Was sagt das Orakel heute?

@Sonne: Klingt wirklich stressig bei dir ... +bertreibs nicht und ruh dich auch ein bisschen aus ...  s-hug
Tut mir leid wegen der Mens ...

@Hasi: Schön, dass ihr ein passendes Herz habt ... ich drück die Daumen ...
Gute Besserung an den Hund ...  :-[

@Twixx: Ich find das so süß, dass du mitmir hibbelst und würde so gern noch in euren MT kommen ...

@Maryloo: Was sagt die Tempi heute morgen? Wir drücken hier ja selten die Daumen FÜR die Mens, aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme ...  ;)
Sollen wir nicht tauschen? Ich nehm deinen Strich und du meinen negativen Test ...  :P ;)

@Waterinchen: Danke für deine Erfahrungen ... ich seh schon, dieOneSteps sind wohl wirklich richtig Müll ...  :-\
Scheinbar kann man sich da weder auf ein negatives noch auf ein positives Ergebnis verlassen, nach dem, was ich so gelesen habe ...

@me: Tempi wieder ein Stück hoch ... das ist ein einziges auf und ab, hab ich das Gefühl ... der Test von heute morgen negativ (zumindest als ich zuletzt drauf geschaut habe, vlt. sollte ich nochmal schauen gehen) ... ich fühl mich überhaupt nicht nach Mens ... eigentlich fühl ich mich nach gar nichts ... alles gut soweit ...
Ich werd jetzt einfach abwarten ... im letzten Zyklus kam die Mens am Abend ... und vor ein paar Monaten war ich auch mal 4 Tage drüber und dann kam sie ... ich werd also mindestens bis Montag warten, bis ich einen anderen Test kaufe ... glaub ich ...  ;D


Maryloo

Guten morgen,

@Nicole, ich würde jederzeit tauschen wollen. Aber gestern war das eine VL. Heute ist der Test schwächer (nur mit Lichtdrehen war ein Hauch zu erkennen). Hab heute wieder ein Orakel gemacht, der war ein wenig stärker als gestern. Aber das sagt ja nicht viel. Ich denke mal ich habe Glück gehabt.
Tempi ist wieder etwas gestiegen

@ ALva, oh cool eine Jungspuppe. Das finde ich cool. Ja, hoffe das bald die Mens eintrudelt.

@ me, bin schon tierisch müde. Konnte vor Nervosität gestern Abend lange nicht einschlafen. ABer jetzt haben wir erstmal Weihnachten!!!!! Freu mich totaaaal