Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo

Sonne
Wie weit bist du

Mary
Hattw auch mal antidepressiva, hab die aber selber abgesetzt.

Shiri
Jaaa testen...

Me
Werde ganz langsam hibbelig ,fühlt sich aber schon alles nach mens an.
Habe immer noch Nachtdienst
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Mädelsssss ... ich hab wieder DSL ...  :D

Superschöner Hibbler Alva ... der ist wirklich toll geworden ...  :-*

So, dann versuch ich mal ein bisschen was aufzuholen ...

@Shiri: Das bleibt ja richtig spannend bei dir ... noch keine Mens ... ich bin gespannt und bin auch für einen Test, auch, wenn ich verstehen kann, warum du zögerst ...
Ganz viel gute Besserung an deine Selma - Maus ... das klingt nicht schön ...  :-\ ... ich glaub ich würde die Woche voll machen, wenn du die Möglichkeit hast ... dann kann sie sich richtig auskurieren ...

@Hasi: Ohje, Nachtschicht ... das wäre ja so gar nichts für mich ... und langsam wird es bei dir ja auch spannend ... ist dein Mann denn auch hibbelig?  :)

@Maryloo: Schön, dass du die Tabletten langsam absetzen kannst ... und es klingt als hattet ihr auch eine schöne Zeit mit deiner Mama ... Ich hoffe ihr Bekannter kommt wieder gut auf die Beine ... klingt übel mit den Stürzen ...

@Alva: Oha, der erste Abend ohne Kind ... das stell ich mir auchs schwierig vor ... schön, dass ihr es genießen konntet ... und ich hab übrigens auch immer eine Wasserflasche bei mir ... schön, dass es da noch jemanden gibt, der das macht ... ich werd von meinen Freunden manchmal etwas komisch beäugt ...  :P

@Piglet: Schade, dass die Mens kam ... aber ihr scheint da ja sehr entspannt ran zu gehen ... schön ...

@Sonne: Na, hast du die Geburtstage gut überstanden?

@me: Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende und genießen das Zusammensein sehr ...  :D
Meine Temperatur ist spannenderweise die letzten zwei Tage nochmal hochgegangen, ich bin gespannt, was daraus morgen wird ...
Heute quäl ich mich schon den ganzen Tag mit richtig fiesem Unterleibsziehen ... entweder ist da doch was oder ich bekomm ne Blasenentzündung ...  :(
So ... und jetzt bekommt ihr auch noch das Eulenbild ...  ;)


shiri

Ui, Nicole, sowohl Eule als auch Tempikurve sehen gut aus  :D
Da bin ich ja auch auf die nächsten Tage gespannt!!!

hasi23

Nicole
Coole Eule.
Nein mein Mann hibbelt  nicht, da er sicher ist das es nicht geklappt  hat,letzen Monat war er ja sicher das es geklappt hat.
Aber gut, so kann ich heimlich testen.
Ja Nachtdienst ist auch nix für mich :-(
Wann ist nmt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Nicole
Coole Eule.
Nein mein Mann hibbelt  nicht, da er sicher ist das es nicht geklappt  hat,letzen Monat war er ja sicher das es geklappt hat.
Aber gut, so kann ich heimlich testen.
Ja Nachtdienst ist auch nix für mich :-(
Wann ist nmt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@Shiri: Danke ... grad zum Thema Kurve höre ich das sehr gerne ...  :D

@Hasi: Vielleicht ist es ja diese Mal genau andersrum, als beim letzten Mal ...er denkt es nicht und es hat vielleicht doch geklappt ...
NMT ist irgendwann zwischen Freitag und Sonntag ...


piglet

@Nicole: Kurve sieht super aus  s-daumendruck Und die Eule ist ja knuffig :D Ja, noch gehe ich entspannt ran. Mein Mann ist beim Thema Kleinchen drei immer entspannt ;D

@shiri: Ich würde Selma auch noch daheim lassen, wenn das geht. Vor allem wenn sie gerade alles schon hinter sich hat. Wenn es Dir in zwei /drei Monaten besser passen würde dann kommt es so wie es passt ;) Haha, ich hatte ein/zwei Tage vor der Mens auch das Gefühl ich rieche schon förmlich danach ::)

@hasi23: Nachtdienst ist sicher unangenehm. Hier wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist ;D


Eben kam der Anruf das unsere Tochter einen Platz in meiner Traumschule bekommt. Ist eine Privatschule und auch mit Kosten verbunden. Aber ich bin vom Konzept einfach überzeugt. Unser Sohn hatte vor drei Jahren keinen Platz bekommen. Mit gerechnet habe ich dieses mal auch nicht - fühle mich also jetzt gerade so wie mit einem positiven Test ;D

~04
~08

Alva

Piglet, herzlichen Glückwunsch zum Schulplatz! Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich da freust! Was ist es denn für eine?

Hasi, blöder Nachtdienst... Das ist bestimmt sehr anstrengend...
Ich denke auch, dass du dich lieber auf einen SST verlassen solltest, als auf einen Mann der bisher eine Fehlerquote von 100% aufweist. ;) ;D

Nicole, willkommen in der Welt des Internets! ;D
Die Eule ist echt total toll! Du hast wirklich Talent für sowas!
Ich bin ja sehr gespannt auf deinen Test (auch wenn ich von Tempikurven keine Ahnung hab)!

Shiri, ich schließe mich den Mädels an. Lass die Große daheim bis sie wieder richtig fit ist, gerade wenn da im KiGa noch anderer Kram umgeht.
UND: Ich bin ja auch für einen Test morgen. ;D Und du musst dir ja auch im Klaren sein, dass ein Test nichts an den Tatsachen ändert. Wenn man vom Testen schwanger werden würde, wären die Hibbler wohl überflüssig. ;)

Sonne, wie geht´s dir? Hast du die Geburtstage überlebt?

Maryloo, ich finde es super, dass du dich beim Absetzen der Tabletten unterstützen lässt. Pass gut auf dich auf!
Was macht die Erkältung?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

sonne22

shiri ich war auch lange nicht mehr bei eo aktiv. da einfach keine zeit da war und wir auch, nach dem umzug, lange auf den internetzugang warten mussten  :-[
ach mensch, das mit deiner kleinen tut mir leid. wart ihr mal bei einem heilpraktiker? mein sohn war seit kindergartenstart (nov. 12) auch ständig krank. zudem kam noch hinzu, dass er wirklich starke verstopfungen hatte. wir waren deshalb bei zig ärzten und sogar im kh (er hatte bis märz mind. 1 mal im monat einen einlauf da er so starke verstopfungen hatte, dass er damals oft erbrochen hat). dann waren wir bei einem allgemein mediziner der auch heilpraktiker ist. er sah meinen sohn an, und konnte mir ,anhand des aussehens charkater eigenschaften benennen. wir waren wiklich über 1 stunde im gespräch. danach hat er mir auf meinen sohn abgestimmte globulis aufgeschrieben. seitdem haben wir kaum beschwerden (klar ab und an kann man nicht vermeiden wenn die mäuse in den kindi gehen)
testen würde ich wenn du dich danach fühlst und bereit dazu bist  :-* aber er gibt dir eben doch die gewissheit

hasi hast du auch am 21 nmt?? ich hab nämlich sonntag nmt  ;D

nicole die eule ist ja süß  :D
hoffentlich bleibt die mens weg

piglet herzlichen glückwunsch zum scchulplatz

alva wie geht es dir

me die geburtstage waren okay. die kindergartenfotos sind auch noch rechtzeitig fertig geworden. ich bin heute so emotional  >:( ich stand vorhin bei douglas und habe fast angefangen zu heulen  ::) :P  dann habe ich fast noch angefangen mit meinem schwager zu streiten. seine kinder haben keine schuhe (bzw. die beiden haben je 1 paar schuhe welche aber schon kaputt sind) und er meint sich ein neues iphone kaufen zu müssen und ein sky abo abzuschließen. ich hatte auch lange nicht soviel geld. aber bevor ich kam war mein sohn dran und solch ein verhalten macht mich stink sauer  s-motz s-motz s-nein
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Alva

Guten Morgen!

Habt ihr gut geschlafen? Ich sitz hier rum und frage mich, wie man nur sooooo müde sein kann. (Und dann natürlich auch, wie ich es schaffen soll heute in der Uni nicht einzuschlafen... ::) :P )
Wie geht es denn euch allen, die ihr krank/erkältet seid bzw. euren Kindern?

Sonne, dein Schwager setzt echt miese Prioritäten. Ich hab hier auch so einen Fall im Freundeskreis... In meinen Augen geht sowas garnicht. Wir haben auch wenig Geld, aber der Kleine hat alles, was er braucht (und noch mehr), weil er an erster Stelle steht.
Gut, dass du wenigstens die Geburtstage und den Einkauf bei Douglas überstanden hast. Wieso hättest du denn beinah angefangen zu weinen?

Hier ist soweit alles gut. Letzter Uni-Tag vor den Weihnachtsferien - den schaffe ich auch noch.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

Guten Morgen,

zuallererst
keine Mens aber auch kein positiver SST  :-\

@sonne
nein, einen Heilpraktiker haben wir noch nicht aufgesucht. Ich stehe den alternativen Heilmethoden (leider) sehr skeptisch gegenüber (auch wenn Osteopathie und Homöopathie bei Selma schon gut geholfen haben, in anderen Dingen) außerdem ist das meist auch finanziell ein Problem. Allerdings haben wir uns fest vorgenommen, dass wir, sollte die Kur nichts bringen, alternative Möglichkeiten in Erwägung ziehen werden, bevor wir eine Mandelentfernung in Erwägung ziehen!
zu deinem Schwager fällt mir nichts mehr ein  :-X

@piglet
Glückwunsch zum Schulplatz! Darf ich fragen was für ein (besonderes) Konzept das ist und was man dafür zahlt?

@Alva
ich hatte auch wieder eine bescheidene Nacht, hab alle 2 Stunden auf die Uhr geschaut und bin dementsprechend müde *gähn* Ich wünsch dir einen ruhigen letzten Unitag in diesem Jahr!!!

@bout me
Selma wird dieses Jahr nicht mehr in den Kiga gehen! Die haben ab Montag eh zu und die restlichen 3 Tage, also ab morgen werden wir über Kinderkrankentage noch abdecken.
Wie schon oben geschrieben, der SST war blütenreinweiß. Nun frage ich mich natürlich was los ist, dass ich meine Tage nicht bekomme  :-\ wie verfahr ich weiter? ich hatte nun überlegt bis zum WE zu warten und evtl. dann einen anderen Test zu machen und wenn der auch negativ ist, müsste ich zum FA, oder?
Tempi ist weiterhin hoch, wenn auch etwas niedriger als gestern, evtl gehts jetzt ja auch abwärts und die Mens kommt  :P
Whatever!

Mein Schneckchen schläft noch, malschauen wie lange ;) aber schlafen macht gesund, also soll sie!!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!

sonne22

Guten Morgen,

alva geschlafen haben wir bescheiden  :-[ mein sohn ist glaube ich ein wolf  :o ;D
ich wünsche dir viel glück in der uni. nur noch heute das schaffst du  :-*
ach bei douglas war es eigentlich nur eine kleinigkeit. aber ich habe mich einfach so darüber geärgert. ich habe schon ewig auf eine beraterin gewartet und dann kam eine gut betuchte frau hinein die sofort bedient wird  ::) mein männe meinte hätte er das gesehen, hätte er sich beim geschäftsführer beschwert. sowas kann ich nicht  :-[ :-X

shiri du musst mal schauen es gibt auch "normale" hausärzte die eine zusatzqualifikation zum heilpraktiker haben. da zahlst du für die untersuchung nichts (klar wenn therapien angeordnet werden schon). ich stand da auch recht skeptisch gegenüber. aber war dann doch heil froh , dass ich hingegangen bin.
ich würde auch noch bis zum wochenende warten und wenn du dann noch immer keine mens hast und der test negativ ist, dann wirklich beim fa vorbeischauen. sehr mysteriös bei dir  8)

me werde gleich meinen mann wecken. der muss heute zur wurzelbehandlung  :P  in der zeit werde ich noch ein paar kleine geschenke für die erzieherinnen im kindi besorgen. der rest vom tag werden ich einen leidigen mann zuhause haben  8) ;D S:D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Alva

Shiri, das ist ja echt seltsam bei dir... Schade... Was war es denn für ein Test?
Gute Besserung noch an deine Maus! Manche Kassen haben übrigens Verträge mit Heilpraktikern die gleichzeitig auch Ärzte sind. Da übernehmen die auch die Kosten für die Behandlung. Nur die Medikamente muss man selbst bezahlen, aber das hält sich ja in der Regel in Grenzen.
Edit: Hat Sonne ja schon geschrieben. ;D

Sonne, ohje - leidende Männer... ;D
Das im Douglas ist aber auch echt doof! :-X
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

moin sonne!
Ich werd es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, mit dem Heilpraktiker, und wie gesagt, noch hab ich volle Hoffnung bzgl. der Kur und danach sehen wir weiter!
Ich wäre im Douglas wahrscheinlich geplatzt, ich kann sowas ja gar nicht abhaben!!!
Bei uns haben sie im Radio heute morgen Geschwistern ein gemeinsames Weihnachten ermöglicht, die sich 14 Jahre nicht gesehen haben, da liefen bei mir auch die Tränen!!! Bin zur Zeit auch noch näher am Wasser gebaut als sowieso schon  ::)

moin Alva!
der SST ist einer von denen, die Claudi hier empfohlen hatte...One Step, sollen Frühtests sein.

Ich werde nun bis Freitag weiter warten, die Tempi weiter messen und dann sehen wir weiter!

Maryloo

Guten Morgen!!!!

@ Shiri, schade mit dem Test!!! Hoffe du hast keine verlängerte 2. ZH. Das wäre gemein von deinem Körper. Wie gehts deiner Kleinen? (mist mit den AB, aber gut das es die gibt!)

@ Hasi, pppuuuhhh so lange Nachdienst ist doch anstrengent. Der doc meinte ich solle die langsam absetzten nicht das es mir wieder richtig mieß geht. (irgendwas von Absetzpsychose hat er gesagt  :o (auweia), also er hat mir urst angst gemacht mit seinem Fachlatein, darum auf jedenfall langsam)

@ Nicole, coole EUle. Ich versuche gerade einen Teddy zu nähen. Leider war die Zeit die letzten Tage knapp. Und das mit den UL ziehen/pieksen klingt gut. Vll is da ja was.

@ Piglet, super mit dem Platz in der Schule!!!! Finde ich super das du so darauf achtest wie das Bildungskonzept ist. In den Kitas hier gibt es teilweiße auch richtig tolle Konzeote. Leider haben mich die bis jetzt alle als Bewerber abgelehnt (bzw meine Mücke)

@ Alva, ja ich lass mich unterstützen. Der Doc hat mir da viel Angst gemacht von wegen schlimmen Rückfall usw. Die Erkältung ist schon besser geworden. Hoffe aber das ich jetzt nicht noch was mit Ohren bekomme  :-X

@ Sonne, oh mit deinen Nichten/Neffen ist schon hart. Leider kenne ich das auch aus dem Verwantschaftskreis.

@ me, ich habe ebenfalls bescheiden geschlafen. Entweder liegts am Vollmond (der scheint immer zu auf mein Bett! >:() oder an der Erkältung (was ich sehr stark annehme)
Ich werde heute anfangen Geschenke zu verpacken. Wir haben zu der Weihnachtszeit richtig viele Pflichtbesuche vor uns und dann kaum freie Zeit. (kann sein das ich seltener online komme)
Und gestern war die Mücke so extrem quengelig und zickenhaft. Wahnsinn, war so kaputt als sie entlich im Bett lag.


♥Nicole♥

Guten Morgen Mädels,

so, gemeinsames gemütliches Frühstück abgeschlossen, jetzt hab ich Zeit zu schreiben ...  :D

@Piglet: Glückwunsch zum Schulplatz ... magst du was über das Konzept erzählen?

@Alva: Danke ... aber so schwer sind die gar nicht zu machen ...  ;)
Letzter Unitag vor den Weihnachtsferien ... schön, dann wünsch ich dir, dass du den so wach wie möglich überstehst ...  ;D

@Sonne: Wow, dass ist ja echt mies mit er Beratung ... ich glaub da hätte ich auch was gesagt ...
Und dein Schwager ist ja auch der Hammer ... *kopfschüttel*
Wurzelbehandlung ist ja böse ... ich leide mit deinem Mann ...

@shiri: Schade, dass der Test negativ war ... ich bin gespannt, was da bei dir grad passiert ... alles ziemlich eigenartig ... ich glaub ich würde nächste Woche ggf auch mal beim FA vorbei schauen ... vor allem wegen der langen Hochlage ...  :-\
Gut, dass ihr zuhause bleibt ... dann kann sich die Maus richtig auskurieren ...

@Maryloo: Nähen hab ich im letzten Jahr mal versucht ... da bin ich völlig talentfrei ... leider ... Geschenke verpacken müsste ich auch langsam mal ...

@me: Tempi ist heute nicht mehr ganz so schön hoch, wie gestern (wäre ja auch zu schön gewesen) aber auch noch nicht in den kritischen Bereich gefallen ...
Und ich war böse, ich weiß ... ich hab getestet ... gestern schon, und heute auch wieder ... also gestern der war blütenweiß, da gab es nichts zu rütteln ... heute war da ein Strich, der beim durchlaufen direkt zu erahnen war ... aber ich hab keine Ahnung, ob der an der richtigen Stelle war und ob es eventuell eine VL war (hatte ich bei den Tests aber noch nie) ... eigentlich wollte ich euch jetzt ein Foto zeigen, aber nach dem Frühstück und dem durchtrocknen des Tests war die Linie weg ...  :o
Jetzt müssen wir wohl alle bis morgen warten ...  :P
Das ziehen im Unterleib ist auf jeden Fall noch ziemlich fies ...  :-[


piglet

Nur kurz:

@shiri: Schade das der Test negativ war. Hoffentlich hat sich die Mens nicht zu dolle verschoben.

@Nicole: Spannend :)

@Schule: Eine Privatschule mit staatlicher Anerkennung. Integrationskinder in jeder Klasse. Klasse 1-10, einzügig. In jeder Klasse max 22 Kinder. Noten ab 8. Klasse, vorher Leistungsrückmeldungen in Form von Rückmeldung wie Selbsteinschätzungsbögen, Feedback, Förderpläne, Entwicklungsberichte, Perspektivgespräche und Zielvereinbarungen . Mehr unter http://www.schuelerschule.de/
Ach, ich freu mich immer noch so sehr das es geklappt hat :D
~04
~08

shiri

@Nicole
das klingt doch soooo vielversprechend!!! Ich drück weiter die Daumen!

@piglet
Klingt toll die Schule!
Bei uns steht die Einschulung in 2015 an, aber ich versuche das Thema noch wegzuschieben ;)

@maryloo
Gute Besserung!!!

Maryloo

Huhu ihr Lieben,

@ Nicole, ich finde es jetzt nicht so schlimm das die Tempi jetzt um 0,05 runter gegangen ist. Das ist doch noch völlig im Rahmen. Kann ja sein das die Tempi jetzt immer hoch und runter schwangt zwischen den beiden Werten.
Interessant mit dem Test. Bin gespannt auf morgen, Aber der darf ruhig noch plass sein der Strich, wenn da einer kommt. DU bist ja morgen erst ES+11.
Das mit dem nähen weiß ich auch noch nicht ob ich talent habe  ::)Mal sehen wie der Teddy dann aussieht.

@ gestehen, ich Orakel seid ES+4. Ich wollte es nicht machen *schäm*. (und vor allem ab ES+4 !!!! man ich bin schon verrückt) Aber ich wollte irgentwo draufpullern und da dachte ich mir Ovu sind besser als Tests.

@ Piglet, das hört sich sehr interessant an. Besonders das mit den intekrativen Teil. Und vor allem kleinere Klassen!


♥Nicole♥

Findet ihr echt, dass das gar nicht schlecht aussieht ... hach, ich bin heute morgen irgendwie so negativ ...  :-\

Werd jetzt erstmal arbeiten gehen und versuch ich heute Abend nochmal zu melden ...


sonne22

shiri ich wünsche euch von herzem , dass die kur den gewünschten effekt hat  :-*
ach bei der sendung hätte ich gleich mitgeheult  :-[ ::) in einem kaufhaus steht auch ein weihnachtsbaum, da haben kinder aus einem heim ihren wunsch aufgemalt/geschrieben. man kann sich einen (oder auch mehrere) wünsche abnehmen und den gegenstand kaufen. da stand ich die tage auch schon davor und musste mit den tränen kämpfen  ::) ???

alva ich glaube wenn männer krank sind. dann sind sie alle gleich  S:D ;D

mary wie verbringt ihr denn weihnachten. für uns wird der 24.12 ein logistische herausforderung  :P am 25./26.12 haben wir nichts vor und werden spontan mit meinem bruder essen gehen oder für uns bleiben. mal schauen.
ich hoffe du bist bis nächste woche fit  :-*

nicole ich würde mich so freuen wenn es geklappt hat  :D :D :D da bin ich mal ganz gespannt auf morgen  :) :) :)

piglet super, dass es geklappt hat. da kann man dann beruhigt sein  :)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Hallo

Nicole
Wahh ein strich.. Ich bin gespannt. Yeah

Mary
Ne um Gottes willen, mach nur langsam ,ich meinte ja nur, die tbl haben mir nicht geholfen, un ich hatte angst die immer holen zu müssen, da hab ich sie weg gelassen und bin in Therapie :-)

Shiri
Hmm. Komisch, one step  sind  eigentlich  meist Mist ;-)

Me
Nachtdienst  Rum. Jeah !
Habe nur drei Std geschlafen, muss zum Termin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ sonne, also am 24. fahren wir zu meiner Mutti. Am 25. fahren wir zu Männes Mutti und am 26. fahren wir Bowlen mit meiner Mutti. Puuuuuh. Danke dir, aber ich denke diese WOche noch etwas verschnupft aber dann nächste Woche wird wohl gehen. Hoffe die Mücke erkältet sich nicht wieder!
Wie weit bist du denn? Ich musste in meiner Frühss auch immer wegen jeden Pups heulen. Und dann später erst. Auweee.

@ hasi, super nachtdienst vorbei!!!!! Du ich bin schon totaaaaal hibbelig. extrem hibbelig. Hoffe ich habe am 24. nochn test (hab 3 hier rumliegen)
Was hastn fürn Termin? Leg dch doch später nochmal hin!

@ me, hab keine Lust mehr geschenke zu verpacken. Das sind noch soooooo viele. Das Papier und Klebestreifen reichen eh nicht. Und werde jetzt lieber die Weihnachtsteller machen! Da weiß ich wenigstens was noch auf die Einkaufsliste muss (zbsp Nüsse,  Apfelsinen usw.)

hasi23

Mary
Einen Therapie Termin.
Nein kann mich leider nicht mehr hinlegen, wolte bei dem schönen Wetter noch ausreiten.
Ich werde auch hibbelig. Teste aber erst am 24.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

hasi wie lange machst du schon eine therapie?? ich überlege ob ich nicht auch wieder anfange. ich wurde damals vom kurhaus gedrängt sie abzuschließen. hast du jetzt erstmal frei???

mary ich hab am 21.12 nmt.  bin gespannt (auch ob ich es solange aushalte nicht zu testen). ich hab schon relativ früh angefangen geschenke einzupacken genau aus diesem grund  ;D
dein weihnachtsprogramm hört sich stressig an. aber bowling ist lustig. wir gehen mit dem kleinen oft bowlen und er hat richtig seinen spaß daran  :D

me männe ist schon daheim. noch wirklich die betäubung  S:D dafür habe ich ganz schlimme rückenschmerzen. kann kaum laufen  >:( und ich hätte echt noch einiges zu erledigen
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv