Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alva

Hallo Mädels!

Hasi, ich hab auch zu einem meiner Exfreunde freundschaftlichen Kontakt. Mein Mann kennt ihn (und seine Freundin) und alle mögen sich. ;)
Willst du immer noch erst am 24. testen?
Habt ihr beim Shoppen schöne Sachen gefunden?

Maryloo, bitte verzeih mir, wenn ich das so ausdrücke. Dein Mann hat einen an der Klatsche. Zum Babys machen gehören immer zwei. Das hätte er sich echt mal früher überlegen müssen! Kerle! Lass dich bitte nicht zu sehr unter Druck setzen. s-hug
Wann wirst du wieder testen?
Das Verhalte deiner Kleinen ist sicherlich suuuuper anstrengend, aber vollkommen normal. ::) Es gibt einfach solche Phasen - und bald ist sie einfach wieder zuckersüß und alles ist vergessen.

Shiri, das ist ja höchst seltsam bei dir...

Nicole, alles Liebe an deinen Freund! Feiert schön und lasst es euch so richtig schmecken!
Das wäre wirklich schade, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hätte bei dir. Ich drücke dir weiter die Daumen.

Sonne, gute Besserung! Fango ist auf jeden Fall suuuuper toll und total entspannend.

Wir waren heute lange mit einer Freundin und deren Tochter spazieren. Das war richtig schön! Morgen geht´s vermutlich in einen Wildpark und Weihnachtsgeschenke zur Post bringen. :)
Mit eurem Geteste macht ihr mich ganz kribbelig. Irgendwie würde ich auch gerne, aber das hat eh noch keinen Sinn. Vielleicht orakel ich ab Freitag? S:D

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Huhu,

@ All, ich danke euch für eure Worte. Und ihr habt natürlich recht. Hab beschlossen, das ich auf jedenfall das hibbeln erstmal sein lasse. Ich werde euch einfach in beratender Funktion unterstützen :D Und ich will mit mynfp verhüten.
Wenn es geklappt hat, dann wird es willkommen sein, definitiv willkommen.

@ shiri, is deine Mens jetzt da?

@ ALva, ich weiß noch nicht wann ich wieder testen werde evtl am SOnntag (ES+12) Oder ich schaffs bis Dienstag (NMT)
Meine Kleine ist ja eigentlich richtig artig. Sie ist ein sehr ruhiges Kind. Aber ich bin es nicht gewohnt wenn sie mal aufmuckt. Ich bin auserdem eine etwas stengere Mama. Ich bin es nicht gewohnt wenn was nicht klappt und muss es aktzeptieren das es mal nicht klappt. Das ist schon schwer für mich. Aber da muss man durch als Lurch wenn man ein Frosch werden will.

@ sonne, fango ist schöööön.

@ me, die Situation hier hat sich etwas beruhigt. Er scheint zufrieden zu sein mit dem Test. Habe ihn aber nicht gesagt das es sich noch nicht lohnt. najaaaaaaaa. Wir werden sehen.

Zafala

Alva: Meine Daumen sind gedrückt! ;D
Ich hibbel nun mit dir, bis ich selbst wieder loslegen darf, ja? ;D ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Alva

Warterinchen, das ist sooo lieb von dir! (Heißt das im Umkehrschluss auch, dass ihr wieder loslegt, wenn ich schwanger bin? S:D )

Maryloo, ich kann dich so gut verstehen. Unsere Kinder führen uns bis an unsere Grenzen und darüber hinaus - aber nur so können wir uns weiterentwickeln. :)Ich kämpfe auch immer noch mit meinem Hang zum Perfektionismus. ::)
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Mann wieder fängt... :-\

Tja, angesteckt von euch habe ich eben mal einen Ovu gemacht. Natürlich blütenweiß, wie es auch nicht anders zu erwarten war. ::)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

Guten Morgen :)

meine Tempi ist unter die CL gefallen, nun warte ich sehnlichst auf die Mens, damit sie vor Weihnachten (und besonders vor den kinderfreien Tagen  8) ) wieder wech ist!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!
Shiri

shiri

@Nicole
deine Tempi ist ja hochgegangen :) hast du schon getestet? Oder wartest du bis morgen?

♥Nicole♥

#81
Guten Morgen,

@Shiri: Schön, dass es nun aussieht, als wäre ein Zyklusende in Sicht ... ich drück die Daumen, dass die Mens nun bald kommt und ihr danach die Kinderfreie Zeit genießen könnt ...  :D

@Alva: Ich seh schon, da kommt auch langsam die Ungeduld durch ...  ;D ... wenn dein Ticker stimmt sind es ja nur noch 4 Tage ...
Wildpark klingt schön, da würde ich gern mit dir tauschen ... und Geschenke muss ich heute auch dringend noch zur Post bringen ...
Ich wünsch dir einen schönen Tag ...  :)

@Maryloo: Schön, dass sich die Situation nun ein bisschen beruhigt hat, auch wenn Unwissenheit der Grund ist. Ich finde es wirklich schade, wie sich dein Freund verhält ... Ist er sonst auch so sprunghaft in seinen Entscheidungen?
Was mich beim lesen gestern wirklich geschockt hat war, dass er sauer auf dich wäre, wenn du schwanger wärst ... kann ich nicht verstehen, sorry ... ich glaube hier würde es wirklich Ärger geben nach so einem Spruch ...
Ich drück dich ... und wünsche dir, dass es für euch bestmöglich ausgeht ... wann testet du wieder?

@me: Der Abend gestern war richtig schön ...  :D ... ich sollte mich nur nicht so sehr dran gewöhnen, dass er immer hier ist ...  :-[
Die Tempi war heute morgen wieder oben ... der Test war blütenweiß ...und ich harre der Dinge, die da kommen ... mir geht es aber wie Shiri ... ich hätte die Mens eigentlich auch gern vor Weihnachten durch ... das wird wohl knapp werden ...

Euch einen schönen Tag ...  :-*


♥Nicole♥



Maryloo

Guten Morgen,

@ ALva, er ist heute schn wieder fast nrmal auf mich zugekommen, mein Mann.
Ja das mit dem Perfektionismus is so ne Sache (wenn man 3 niedliche Spängchechenchen in diese zarten Haare gezaubert hat und sie 5 Minuten später mit richtig zerstrubeltem Haar hinter dir steht und dann Oma und Opa an der Haustür klingeln, dann verfluche ich das. Aber im Job ist es sehr geeignet)
Mein Ovu hat höchstens einen Hauch.

@ Shiri, na dann  drücke ich dir die Daumen, das das so kommt wie es kommen soll.
Wir geben die Mücke auch zu den Großeltern. Mal sehen wie das dann wird. Ich versuche positiv an die Sache zu gehen. Vll kann man ja was aufarbeiten.

@ Nicole, im ersten Moment wusste ich gar nicht was ich auf seine Vorwürfe sagen sollte. Aber wir haben uns schon gestritten. Habe ihn aber auch pendant geboten. Von wegen er hätte ja nicht mitmachen brauchen, und es gehören zwei dazu. Naja, lassen wir die Sache. SOnst kann sich mein Männe sehr schnell für irgentwelche dinge ziemlich dolle begeistern. Und wenn er dann merkt, oh war doch nicht so dolle, fängt er an nachzudenken. Denke hier war das genauso. Und seine Ängste und befüchtungen sind dann einfach explodiert.
Schade mit dem Test. Ich werde zwischen Sonntag und dienstag nochmal testen.

@ me, hab ja die letzten Tage Orakel gemacht und die sind sehr zart mit einem Hauch versehen. Irgentwie baut mich das auf. Und Tempi ist auch gefallen. (liegt aber evtl daran das ich mich besser fühle, so erkältungstechnisch) Denke mal da wird nix sein. Drückt mir die Daumen!

shiri

Halleluja!
Die Schleusen sind geöffnet ;)
Mens da.

Auf in einen neuen Zyklus!!!
Ausgehend vom letzten müsste ES um den 05.01. herum sein und NMT dann Ende Januar. Ich bin gespannt, ob wir den Zyklus überhaupt wirklich nutzen können.

♥Hibbelmama♥

Habe grad meinen NMT eingetragen und gesehen, dass da noch jede Menge alte NMTs drin stehen
Wollt ihr evtl alle grad eure NMTs nennen (am besten rot und dick) dann können wir die vorn eintragen?!


#shiri
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Alva

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche mich heute mal kurz zu fassen - denn leider hab ich nicht auf meine Grenzen geachtet und muss daher heute Abend spontant arbeiten gehen. Orakel fällt damit für morgen flach.
Allerdings hatten wir einen wirklich schönen Tag heute und die Freundin, mit der ich mich getroffen habe, ist (HURRA!) in der 5. Woche schwanger! Es wäre so perfekt, wenn es bei mir auch geklappt haben sollte.

Shiri, schön, dass du endlich Gewissheit hast mit der Mens. Das sollte dann ja hinhauen mit Weihnachten. ;D S:D

Nicole, wirklich spannend bei dir. Ich drücke dir die Daumen!

Maryloo, ich weiß wirklich nicht, was ich dir wünschen soll. Deswegen wünsche ich dir, dass - egal was ist oder nicht ist - es gut für euch ist.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zafala

Alva: Du nach dem Abschicken vom Post habe ich mir auch gedacht... Äh mist, was mach ich nun, wenn du schon in 4 Tagen positiv testest, muss ich dann auch wieder hibbeln? ;D
:P

Nein teste du mal schön pünktlich zu heiligabend bitte fett positiv und dann stalke ich dich eben im Monatsthread weiter und bin sozusagen Co-schwanger. ;D
Dann habe ich noch 10 Monate. ;D

Aber ich könnte ja... nur mein Mann spielt da nicht mit. Und mein Zyklus. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

Moin, moin!

@Alva
Ich drück alle Daumen!!!

@Hasi
SB ist noch keine Mens!!! ;)

@rest
*wink*

@all
Wann kommt Kaoru eigentlich zurück?

@bout me
ich blute wieder wie ein abgestochenes Tier  : :-[ dazu heftige Krämpfe und ich bin zeitweise so *zeigminiabstandzwischendaumenundzeigefinger* kurz davor die ganze Sache abzubrechen und die Pille einzuwerfen!!!   :-X

♥Nicole♥

Guten Morgen,

ich bin total verwirrt und werd noch kirre ...erzähl ich euch gleich ...

@Hasi: Ich drück dir die Daumen, dass keine Mens kommt ... trotz der SB ... aber ich erinner mich grad gar nicht recht ... habt ihr ein passendes Herz setzen können?

@Shiri: Ich kenn das auch ... und auch die Sehnsucht nach der Pille, die man gern sofort wieder nehmen würde, weil alles irgendwie leichter war ... ich drück dich mal ... ist bald vorbei ... ganz sicher ...
Wie geht es Selma inzwischen?

@Maryloo: Wie sieht es bei dir heute aus?

@me: So ... Temperatur um 0,05 gefallen ... Test nach der Ablesezeit blütenweiß ... Ich hab also innerlich schon mit allem abgeschlossen und hoffe auf die baldige Mens ... grad bin ich ins Bad und wollte den Test wegwerfen, da seh ich eine zweite Linie ... schnell nach meinem Freund gerufen ... ja, er sieht sie auch ... aufs Foto bekomm ich sie aber nicht ... ist genauso breit wie die Kontrolllinie ... es ist zum schreien ... aber ich seh das schon richtig, dass das zu vernachlässigen ist, weil es nach der Zeit war, richtig?


Twixx

Ahhhhh Nicole  :D :D :D

Von welcher Marke war der Test? Und wie weit bist du?
Ich finde ja, dass sich das schon recht gut anhört  :D :-*

♥Nicole♥

@Twixx:  ;D ... Das war jetzt nicht das was ich hören wollte, dass weißt du, oder? Das macht mich doch nur hibbelig ...

Der Test war ein billiger von OneStep und im schlechtesten Fall müsste ich heute ES + 12 sein ... da müsste er eigentlich schon stärker sein, denke ich ...  :-\

Geht es dir gut?


shiri

@Nicole
Ich würde sagen nach der Ablesezeit gilt das Ergebnis nicht :\
Wenn die Mens wegbleibt, würde ich morgen oder übermorgen noch einen machen, oder eben einen digitalen, der lügt wohl nur sehr sehr selten!!!

Danke der Nachfrage, Selma gehts besser, aber sie ist noch sehr verschnupft und klagt über Kopfweh. Aber es wird!!!

Twixx

Sorry  S:D Dann hör eben auf shiri  ;D

Die billigen one step Tests hatte ich auch und wenn nix war, war da auch nie eine Linie  :P
Ich würde morgen früh noch einen machen. Und dann schnell los und einen "richtigen" besorgen  S:D

Mir geht es richtig gut  :D Gestern habe ich vom FA ein Buch (meine Schwangerschaft) bekommen und langsam kann ich glauben, dass in mir ein kleiner Krümel wächst  :D

♥Nicole♥

@Twixx: Oh, ich würde gern auf dich hören und mir wünschen, dass du recht hast, aber du weißt doch, falsche Hoffnung und so ... na ja abwarten ...
Schön, dass es dir gut geht ... Du wirst sehen, die nächsten acht Monate vergehen im Flug ...

@Shiri: Hab ich mir schon gedacht ... einen Digitest ist es mir eigentlich nicht so richtig wert ... ich werde jetzt mal warten, was die Temperatur die nächsten Tage sagt ...


Maryloo

Guten Morgen!!!

@ Hasi, das tut mir leid. Aber noch is die Mens nicht da.

@ Twixx, haaach, das ist schön das es dir gut geht! HAst du mit Übelkeit zu kämpfen? Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

@ Shiri, owe. Aber ihr wollt doch das kleine haben. Ich drück dich mal. DU kannst während des hibbelns paradetamol nehmen. Hat zumindest mein FA gesagt.
Wie gehts deiner Kleinen? Oh gelesen,mmmh, gibt es Sinupret auf für kinder? Das hilft mir immer total bei fießen Schnupfen!!!! Ist soweit auch pflanzlicher Natur (meines Wissens nach)

@ Nicole, Tempi ist noch weiter gesunken (bei ES +10) Orakel deutlich als gestern.
Hoffe das der Zyklus bald zuende ist. Ganz ehrlich. Und dann werde ich euch in  beratender Funktion zur seite stehen und euch um hilfe bitte wenn ich Probleme habe bei meinen Verhütungstempikurven.
Mmmmh, du bist heute ES +12 da muss ein Test ein test noch nichft anschlagen. Ich denke es könnte eine VL sein. Aber zur sicherheit und wenn die Mens nicht kommt würde ich einfach am SOnntag noch nen Digi nachschieben. Ich weiß das es schwer ist zu warten. Aber es bringt nichts.

@ Alva, wünsche mir das es nicht geklappt hat. Da gehe ich auf Nummer sicher. Und ich habe weniger Stress zu Hause.

@ me, ich konnte es nicht lassen, weil das Orakelteil einen deutlicheren Strich gezeigt hat habe ich mit nem 25ger getestet. Jaaaaa ich weiß *schäääääm*. Bin froh wenn ich echte gewissheit habe. War jetzt ne VL drauf.(ist zumindest anzunehmen das es eine ist). Ich bin auch schon extrem kirre *zuniggischiel*
Aber ich habe die Vermutung das in 2 Tagen die Mens kommt. Da die Tempi schon so stark gefallen ist (aber die Höhere Tempi kann auch an der Erkältung gelegen haben  :-X)

Alva

Guten Morgen!

Naaa, wart ihr gestern etwas schreibfaul? S:D

Nicole, also erstmal: an ES+12 wäre auch ein negativer Test noch vollkommen im Bereich des Möglichen. Und: Bei mir wurden die OneStep NIE NIE NIE wirklich positiv - das Ergebnis sitzt gerade hinter mir auf dem Schaukelelefant und schaut ein Buch an. ;) Ich finde, ein Strich klingt schon mal gut. Ist der rosa oder eher grau? Hast du heute nochmal getestet?

Shiri, ich kenne das Gefühl, habe auch immer starke Blutungen. Aber mit Pille wird das Schwangerwerden doch deutlich erschwert. ;)

Twixx, ich empfehle dir noch das Buch "Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann. ;) Das ist ganz wundervoll mutmachend und auf die Kraft der Frau und der Natur vertrauend. (Über zu alternative Bereiche muss man einfach drüber blättern. ;) ) Schön, dass es dir so gut geht!

Warterinchen, stalke mich ruhig - ich freu mich drüber. ;D Wir können uns dann ja einfach abwechseln mit dem Maxi Cosi, bis wir beide unseren Kinderwunsch abgeschlossen haben. ;D
Wie geht es euch denn sonst so?

Hasi, wie geht es dir jetzt? Sind die Blutungen stärker geworden?

Maryloo, haust du mich, wenn ich sage, dass sich das für mich nach "schwanger" anhört?  S:D

Ich hab eben doch noch mit dem zweiten Pipi einen Ovu gemacht. Da ist eine Linie!! An ES+8. Sollte es tatsächlich so schnell geklappt haben? Das wäre echt super! Ich hab gerade totales Herzklopfen und bin mega aufgeregt.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Huhu,

@ ALva, nein ich haue doch nicht!!! Aber ich bin mir sicher du hast unrecht. Die Tests waren von der Marke Facelle von Rossman. Die sind ja bekannt für VLs (hoffe ich) und ich habe sogar auf den Genekam eine Vl gezaubert, damals bei der Kleinen.
Oh wie toll ein strich auf dem Orakel! Das ist doch super. Mal sehen ob der Stärker wird! Gestern der war ja nicht so gut. Kannst du morgen ein Foto machen?

Alva

Maryloo, falls morgen auch ein Strich da ist, werde ich es versuchen. ;)
Bei dir finde ich es jedenfalls sehr spannend!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: