Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen♥

Ja sie muss so dick sein wie die Kontrollinie, alles andere sind Haarlinien  :(



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Huhu
Schläft ihr  schon?
War  Grad  im  Fitness Studio.
Jetzt hat  der Test  eine  richtige  Haar Linie.
Vielleicht war  das  vorhin  ein  getrockneter positiver  strich?
Naja  teste  Sonntag  wenn die Mens noch  nicht  da ist.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Hatte  Grade  schwarz  braunes Gewebe? Am toi  ,ein  Stück  ohne Blut, wir  haben  gesagt  aus nicht  ganz  ernst, das es  aussieht  wie  eine  Frucht  Höhle, allerdings  war das  1 cm  und so groß wäre die  ja  niemals
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@Twixx: Oh ja, das mit dem Nicht-zu-viel-über-mich-verraten ist echt gar nichts so leicht hier, wenn man erst mal ins ,,plaudern" gerät ;) Jetzt bist du bald einen Tag überfällig juhu :D Bin schon auf den SST gespannt!

@Nicole: Gute Idee mit dem Baby–Job-Battle :D So kanns nur positiv ausgehen.

@hasi23: Wie süß, dass dein Mann dir einen SST mitgebracht hat  :) Da hast du ja einen richtigen Hibbelmann ;)
Mhh Gewebe? Das klingt ja erst mal gar nicht gut ohoh  :-\ Aber die richtige Mens ist noch nicht da?

me: Ich hab heute abend meinen ersten Ovu gemacht und er hatte eine zarte aber deutliche Linie...? Was genau heißt das jetzt? Das wär doch noch viel zu früh. Ich werd morgen abend noch einen machen. Bin ein bisschen geknickt jetzt, da ich noch gar keine Chance hatte ein Herz zu setzen... schlafe, wenn ich Nachtschicht hab, immer bei mir. Morgen sehe ich meinen Freund, hoffe, dass es dann nicht zu spät ist. Aber da es keine fette Linie war und man sagt ja auch 24Stunden danach kommt erst der ES, versuch ich mal meinen Kopf nicht hängen zu lassen.
Schlaft alle schön!



hasi23

Larea
Ein  ovu  hat  meist  eine  zarte  Linie, das  heißt  nichts, nur  das  du  lh  im  Körper  hast.
Positiv  ist er  ja  erst  wenn  beide  Linien  gleich  stark  sind.

Me
Keine  mens.
Ich drehe  langsam am  Rad.
Mache  morgen  nen  digitalen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Twixx

#130
*

hasi23

Twixx
Jaaaa  herzlichen Glückwunsch süße
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch ... ich freu mich ganz arg für dich/euch ... :-*


Kaoru

@Twixx: Herzlichen Glückwunsch!! Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben!! Nach 5 Üz schonmal gar nicht!!
Wollen Bild vom Test sehen!!!
Endlich mal wieder jemand mit positivem Ausgang!
Blöde Frage am Rande: Machst du diesen Hibbler trotzdem bis zum 15. weiter???

@all: wir brauchen jemanden, der bereit ist den Januarhibbler ab dem 15.12. anzufangen, da ich bis zum 22.12. im Urlaub bin. Wenn ich wieder da bin übernehme ich gern wieder.

@larea: Hasi hat rect. Positiv ist der Test erst, wenn du eine richtig dicke zweite Linie siehst. Der ES kann sogar bis zu 3 Tage danach erst stattfinden.. also Kopf hoch!!

me:
ich meld mich das Wochenende über nur noch kurz.. hab sau viel vor und sau viel zu tun. Wünsch euch ein tolles Wochenende!!

Maryloo

Huhu,

@ Hasi, oh, das mit dem Gewebe hört sich nicht gut an. Aber das das ne Fruchthöle gewesen sein soll ist glaube ich nicht mörglich.

@ Sonne, wie schauts bei dir aus?

@ Twixx, oooooh wie schön ist das denn!!!!Das finde ich richtig klasse *schnief*. Hab irgentwie Tränchen in den AUgen.

@ me, bin gespannt wann meine Mens kommt. (Also die Abbruchblutung)

sonne22

Guten Morgen,

twixx ach wie schön. herzlichen glückwunsch  :D :D

hasi wie geht es dir?? ja da macht man sich gleich einen kopf  :-[

kaoru genieß das we aber auch ein wenig  ;)

mary na wie ist es mit zwei männern zuhause  ;D wann hast du denn die letzte pille genommen

me hab heute nicht getestet. ich werde am montag beim fa anrufen und einen termin vereinbaren. habe wieder mensartiges ziehen . mal mehr mal weniger.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Ich  Sterbe!!!
Hab  Grad  zwei  digitale gemacht  beide  kaputt, Buch  Symbol  ich  hab  alles  richtig  gemacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Preganfix  negativ.
Kamm  dann  bitte  die  mens  kommen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ Hasi, ojeee, das is ja mehr als gemein. Deine Mens kommt bestimmt bald. Man du scheinst jetzt richtig fertig zu sein. Lass dich mal drücken!!!

@ Sonne, ach naja, is etwas stressig. Aber das is ja nun nicht so oft. Da geht das schon.
Das mit dem Mens ziehen hatte ich auch bei der Kleinen. Finde ich ja irgentwie gut das du nicht nochmal getestet hast. Da hast du viel Durchhaltevermögen. (ich bin da ja eher nicht so)

Die letzte Pille habe ich Donnerstag genommen.


sonne22

Hasi ach mensch das tut mir leid :( 

Mary lasss dich bloß nicht stressen.  Wie oft habt ihr denn den sohn deines mannes? Wann müsstest eigentlich die blutung bekommen.

Me so Rätsel raten hat ein ende blutung ist da. Bin mir nun nur nicht sicher ob dass nun die normale mens ist und ob ich dieses monat schon nen es habe  ??? :-X :-\
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Huhu,

@ SOnne, er kommt aller 14 Tage/ 3 Wochen je nachdem wie man sich einigt. Ich denke das ich am SOnntag oder Montag die ABbruchblutung bekommen müsste.

Mmmh hast du irgentwie Tempi gemessen? Ovu gemacht oder hattest einen Mittelschmerz?
Du hattest ja diesen Infekt und nur 4 Pillen. Das ist echt schwer zu sagen.

Ich glaube der jetztige eingeleitete Zyklus kannst du mit nem ES rechnen. Aber das wird sich erst zeigen.

hasi23

Sonne
Ich  wäre froh  wenn  meine  Mens kommen  wurde
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

Hasi ach das tut mir leid lass dich mal drücken s-hug

Mary ne ich habe weder tempi gemessen noch ovu benutzt.  Ich gehe mal von diesem Monat aus
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Sonne

Tut mir  aber  Leid  das  du  die  Mens hast

All
Sagt  mal  das  kann  ja  bei  mir  nixht die  Mens gewesen  sein? Nur  zwei. Mal kurz  helles  Blut, sonst  nur  braun  un auch  Nur am  Papier.
Sonst  hab  ich immer  normale  Mens mit  Blut  in  der  binde
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Soll  ich  jetzt  morgen  früh  den  digitalen  machen  oder wie
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

hasi ach mensch... hat sich denn was neues ergeben. wenn es dich "beruhigt" dann teste morgen früh nochmal. wenn nicht dann warte bis montag/dienstag.

ich habe immer eine recht schwache mens. Ab und an kommt bei mir auch nur am ersten tag ein bischen und die nächsten 1-2 tage minimal  ???

me ich ärgere mich gerade tierisch über meinen schwager  :-X da macht und tut (und unterstützt auch finanziell) und wenn man mal etwas möchte, dann weiß  man eigentlich schon im voraus was kommt  :-\
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Sonne
Hab  mal  im  kh  angerufen  Sie  kann  nix  machen.
Ich  teste  morgen  und gehe  auf jeden  Fall Montag  zum  Arzt.
Die mens  fängt  ja  immer  so  an nur  ist  Sie  dies mal  ausgeblieben.
Nur  zwei  mal  Blut  beim  abwischen, sonst  eben  braun.
Die  sb  ist  jetzt  weg, es  war  immer  nur  am  Toi,es ging  so  lange  wie die  mens, aber  man  hat  ja  nicht  nur  mens  am  toi, und  nicht  ohne  Blutungen.
Ich  habe  aber  angst  das  der  cb  morgen  wieder  kaputt  ist.

Ich  wäre  schon  froh die  mens  würde  kommen, dann  hätte  ich  Gewissheit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Hey,

@ Hasi, ich hatte auch mal "nur son bissl geschmiere" und war leider nicht schwanger. Ich denke mal das das jetzt sozusagen deine Mens ist. Denke mal das du diesen Zyklus eine nicht so toll aufgebaute schleimhaut hattest.

@ me, Tag so gut wie vorbei. Ist schon schön. Männe hat mir was tolles zu Weihnachten bestellt.  :D ;D
Morgen kann ich mich evtl nicht melden. WIr fahren zu den Schwiegereltern.

hasi23

Mary
Aber  nur am toi Papier??! 
Würde  ich das Papier  nicht  angucken  wüsste  ich  das  nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@twixx: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so

@hasi23: oh man, kann verstehen dass das ne doofe situation ist. mach mal morgen noch nen test, und wenn der negativ sein sollte, dann wird diese sb wohl deine mens gewesen sein :(

me: bin schlecht drauf und traurig. bin bei meinem freund und der scheint jetzt wohl doch noch panik zu bekommen und will kein herz setzen.  s-supertraurig