Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alva

#525
Claudi, du sollst doch aufhören zu testen... Geh zum Arzt, lass dich krank schreiben und versuch erstmal zur Ruhe zu kommen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Hasi, gute Besserung! Konntest du noch etwas schlafen?

Shiri, wie fühlst du dich heute?
Das mit der SD ist ja echt total doof. Wie schnell bekommst du da Ergebnisse?

Nicole, ES an Tag 16 find ich super! ;D Das sollte doch eigentlich perfekt sein!

Larea, das klingt spannend!

Maryloo, solche Entscheidungen sollte man nicht kurz vor dem ES treffen. ;) Da sind Frauen nicht zurechnungsfähig, was ihren Kinderwunsch angeht. Trotzdem kann ich euch total gut verstehen. Bist du mit eurer Mücke schnell schwanger geworden? Und im Endeffekt: Es ist nur ein Job! Da findest du im Notfall auch wieder einen anderen.

Kaoru: Soweit ich das im Kopf habe kommt sie am 22. wieder und müsste eigentlich bald NMT haben. Auf jeden Fall gemeinerweise in ihrem Urlaub - da testet die einfach ohne uns!

Uns geht es etwas besser. Mein Mann war gestern daheim, so haben wir alle etwas mehr Ruhe bekommen. Das war echt gut.
Außerdem gab es gestern noch das erste Herzchen für diesen Zyklus. S:D
Heute steht wieder Uni auf meinem Tagesplan, doch wo ist nur meine Motivation? So schlimm wie dieses Semester war es echt noch nie mit dem Mangel daran...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Alva
Super, das erste  Herz.
Wann ist es?
Ja konnte noch etwas schlafen  Hals tut weh  und der rücken  vom vielen  liegen, der  Hund hat  genervt weil er  seinen  Kopf  immer  in meinem  Hals  gekuschelt  hat  *eigentlichsüßfind *
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Ich bin froh getestet zu haben sitze jetzt beim FA  :'( Ganz schwache Blutungen habe ich nun auch.



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi
Melde dich bitte  wenn du was weißt  und lass dir  Blut abnehmen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Alva

Ach Claudi, das tut mir so leid...  :'( Ich denke an dich!

Hasi, ES müsste in ca. 3 Tagen sein, wobei ich die Vermutung habe, dass er diesen Monat vielleicht einen Tag früher kommen könnte.
Dein Hund ist ja süß! Meiner will nicht gerne kuscheln - nur gestreichelt werden. Was hast du für einen?
Gute Besserung weiterhin!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Claudi: Es tut mir so sehr Leid ... Ich denk an dich ...  :'( :'( :'( s-hug

@Maryloo: Ich versteh es schon mit dem Weiterhibbeln ... Ist wahrscheinlich am Ende auch das einzig richtige ...

@larea: Schön von dir zu lesen ... Oha, übergeben klingt ja nicht so gut ... hatte ich aber auch schon, dass ich mich vor Schmerzen übergeben habe ... und diese Woche kommt die Mens, soso ... Ich drück die Daumen, dass sie sich vielleicht nicht an deine Voraussage hält ...  ;)
Danke ... das Innere der Tiere ist Füllwatte ... so, dass sie schön weich und zum kuscheln sind ...
Am Wochenende habe ich eine Eule gemacht ... die ist wirklich süß geworden ...

@Alva: Ja, das sollte perfekt sein ... hoffentlich nicht so perfekt wie letzten Zyklus, wo das Herz noch ein bisschen besser saß ... aber ja ... positiv denken ...
Schön, dass es euch besser geht und es jetzt Herzchen regnet ...
Und das mit der Motivation für die Uni ... ooohhhh, ich erinnere mich ... die hat sich bei mir auch immer gut versteckt ...  ;D

@me: Temperatur wieder oben und jetzt wird mir auch der ES angezeigt ... vielleicht war das gestern wirklich, weil ich so gut wie nicht geschlafen habe ... mal sehen ... das Herz sitzt nicht besser als letzten Monat und daher kann ich es irgendwie nicht so recht positiv sehen ... aber ja ... die Chance war 1:4, wenn alles perfekt ist, richtig ... und perfekt ist ja hier noch weit entfernt ...


shiri

@Claudi
:'(  s-hug
Mir fehlen die Worte!

@hasi
ich hoffe bei dir gehst gesundheitlich wieder bergauf!!!

@Alva
Dann hoffen wir, dass das Herzchen sitzt!
Einen schönen Unitag, wünsch ich dir

@Larea
klingt für mich auch nicht nach PMS  ;)

@Maryloo
dann viel Spass beim weiterhibbeln ;)


@bout me
Tempi sinkt weiter, der Zyklus ist abgehakt. Ich fühl mich auch total nach Mens  :P

Sternchen♥

Danke! Habe meinen Usernamen geändert, weil ich nicht möchte dass mich jd aus dem Real Life hier findet. Es war natürlich ganz frisch, und wir müssen jetzt abwarten ob es alles von selber abgeht, sie denkt schon. Test bei FÄ jetzt auch negativ, Blutwerte bekomme ich die Tage. Aber ich gehe davon aus dass das HCG gut gesunken ist.

Ich weiß noch nicht ob wir noch einen Versuch wagen. Es war schon ein Risiko wegen unserem großen Sternenkind, ich muss erstmal zu mir finden. Könnte mir aber vorstellen dass wir das Glück nicht noch einmal herausfordern werden.



11. Dezember 2013  5. SSW


hasi23

Sternchen
Es tut mir so Leid.
Ich drücke dich  und zünde eine  Kerze  an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Morgen Ihr Lieben,

war schon einkaufen. Ua Schwangerschaftstest, 2 Stk. bin also gerüstet. Wenn den mal mein ES kommen würde!

@ larea, mmmh Brustaua und starke Übelkeit sind eigentlich schonmal ein gutes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen! Ist ja nur noch 1 Tag!

@ Hasi, owe, hoffe dir gehts bald besser. Bist du sicher das du nicht diese Woche daheim besser aufgehoben bist? Hast du mal Neoangin für deinen Hals ausprobiert. Die beteuben den Hals und die Zunge richtig gut.

@ all, mein Männe hat eine Kürzlich endeckte SD unterfunktion, der wert liegt bei 5. Macht das was aus für unseren Kiwu?

@ Alva, bei der Mücke haben wir ca 2 Jahre gebraucht. Ja, ich war gestern schon etwas irrational. Hihi.
Der Doc meinte mein PCO ist weit zurück gegangen. Hoffe das ich diesmal schneller schwanger werden kann.
Vorrige WOche waren hier auch alle Krank. Ich hab noch bissl Husten und Schnupfen aber mir gehts deutlich besser. Ist schön mal alle für einen SV Urlaub unter den Dach zu haben. Haben echt viel gekuschelt. (also wir drei)
Das erste Herzl  :o, sparrst du dir das immer so lange auf? Ich hab diesen Zyklus schon 3 *stolzbindaichhasisooftverführenkonnte*

@ Claudi, owee, das tut mir leid. Sowas darf es einfach nicht geben. Bei meinem kleinen Sternchen fing es leider auch so an. Ich verstehe dich gut das du jetzt erstmal nicht hibbeln willst. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

@ Nicole, grinz, da hat jemand die hohen Werte entfernt. Gehst du trotzdem von ES an Zt 16 aus? Dann sitzt das Herz doch ganz gut.


@ Shiri, was macht den deine Tempi da??? Hattest du letzten Zyklus auch eher deine Mens?

@ me, versuche heute ein Herzchen zu ergattern. Aber denke mal das es nichts wird. Aber versuchen kann man es ja.




hasi23

Mary
Warum  denkst  du, du  bekommst kein  Herz?
Ob eine  sd  Störung  beim  Mann  Auswirkungen  hat  weiß ich nicht, nur  eben  bei  der  Frau  hab  ich  auch, hab  0  irgendwas, bin  gut  eingestellt.
Hab  dobendan  für n  Hals, das  hilft.
Bin froh  morgen  wieder Arbeiten zu  können, werde irre zuhause
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Alva

Sternchen, es tut mir so leid... Wurdest du dennoch ein paar Tage krank geschrieben?

Nicole, lang musst du ja nicht mehr warten bis du Gewissheit hast.

Shiri, dann eben im nächsten Zyklus!

Maryloo, ich meinte damit das erste hibbel-relevante Herzchen. ;) ;) Der Rest ist Privatsache. ;D :P
2 Jahre ist ja doch recht lange - noch ein Grund mehr einfach zu schauen, wie lange es diesmal dauert und nicht die Probezeit abzuwarten.
Wegen den Schilddrüsenwerten des Mannes weiß ich leider auch nix.
Dein Mann soll dir heute mal noch eines schenken, dann ziehen wir gemeinsam zu den September-Mamas um.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Hab mal  geguckt, werde ich diesen  ZK schwanger, komme ich Grade noch in den August  Bus  :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ hasi, mein Männe ist doch auch son Muffel. Aber ich werde mich heute Abend richtig schick machen. Dann wird das bestimmt

@ ALva, das wäre was! Im ersten Zyklus. Ja ich wäre dann ne September-Mama. Das wäre das erste Baby unserer beider Familien.

@ me, habe jetzt artig Wäsche gemacht. (bügeln, legen, Waschen)

hasi23

Mary
Dann mal viel  Spaß  :-)
Weiß dein Mann wann es  ist?
Mit Wäsche etc  bekomm ich ihn  nicht Rum, eher auf  die, Ich  komm  kurz  unter  deine decke  Tour  ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

sternchen das tut mir furchtbar leid  :'( :'( :'( ich schicke dir ganz viel kraft für die nächste zeit  :-*

mary ich würde auch weiterhibbeln  ;)

nicole ich war lange ohne dsl und fühle mit dir  :P

rest  s-winken

me dezember ist horror zu weihnachten kommen noch 6 geburtstage, weihnachtsfeiern, kindergartenfest und co.
aber mir macht es auch spaß. trotzdem komme ich zu nichts nebenbei  >:( ich vermute , dass der es wirklich zwischen freitag und samstag war. hatte ein stechen. geherzelt haben wir auch  ;D jetzt heißt es abwarten und ich bin wirklich nicht die geduldigste  ::) :P seit gestern bin ich total k.o und könnte nur schlafen ich glaube, dass ich wieder krank werde. heute müssen wir noch einen großeinkauf für weihnachten machen. dann muss ich an weihnachten nur die frischen sachen (wie obst und co.) kaufen. ich drücke euch und hoffe, dass ich ab heute wieder mehr hier rein schauen kann  :-*
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

shiri

Ich hab richtig Mens ziehen :-X

@Tempimesshühner
zählt eigentlich der Tag wo ich meine Tage bekomme als erster Tag des neuen Zykluses oder erst der Tag danach, wo ich "richtig" meine Blutung habe?!

Drückt mir die Daumen, dass es diesmal nicht wieder so heftig wird :-[

♥Nicole♥

Nur kurz:

@Shiri: Ich hab bisher den Tag genommen an dem ich die Mens auch als Mens sehe und nicht wenn das wie im letzten Zyklus mit Schmierblutungen beginnt ...


Maryloo

Huhu.

Hab mir jetzt schicke wäsche geholt und etwas deko für die Haare passend zur wäsche. Irgendwie freu ich mich schon aufs chick machen.

@ shiri.  Mens beginnt dann wenn das erste richtige blut auftaucht. Ab da fängt auch der neue Zyklus an


@ Sonne ich drück dir ganz dolle die Daumen.  Dann hast du nmt am 22. ?

larea

@hasi: NMT ist... jetzt  ;D
Das mit den Brustschmerzen ist bei mir jeden Zyklus so  s-dagegen. Die Schmerzen und das Übergeben nach dem Se*x ist mir zwar neu, aber wer weiß, vllt ne geplatzte Zyste oder so. Kenn mich nicht aus.

@nicole: Danke fürs Daumen drücken, aber wie vorhergesagt ist die Mens nun sogar jetzt schon da. Wieder nur ne Zykluslänge von 24 Tagen.
Eulen sind toll! Hast du ein Bild von ihr?

@sternchen: Das tut mir so leid!

@maryloo: Mit Sd kenn ich  mich leider so gar nicht aus... ich hoffe das macht nichts aus, dass dein Mann das hat. Süß wie du dich heute chick machst für deinen Mann  ;) Ich hoffe es lohnt sich!

@sonne: Hallo sonne  s-winken schön von dir zu lesen! Dein Dezember hört sich ja super stressig an!

@shiri: Ich zähl den ersten Tag der Mens als 1.ZT. Hab aber eigtl. auch meist gleich richtige Blutung.

Me: Mens ist da! Auf ein Neues :) Hab so Unterleibsschmerzen, Bäh!

hasi23

Larea
Ach Mist  doofe mens
Hab echt  gehofft bei dir.

Me
Gehe morgen wieder arbeiten. Krank sein ist soo langweilig
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Alva

Guten Morgen!

Larea, schade mit der Mens!

Hasi, wie geht es dir heute? Bist du wirklich arbeiten gegangen?

Maryloo, warst du erfolgreich gestern? S:D

Shiri, ich nehme auch immer den Tag mit richtiger Blutung als 1. Zyklustag. Aber ich hab auch eigentlich keine Schmierblutung, höchstens die ersten 3-4 Stunden. Wie geht es dir heute?

Sonne, du hast ja ein Wahnsinns-Programm! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst und wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Wir Erwachsenen sind wieder fit hier, der Kleine ist aber noch ganz schön angeschlagen. Ich hoffe, es zieht bei ihm nicht in die Ohren - er hatte im Mai eine Mittelohrentzündung und das war echt nicht schön. :-X :-X Jetzt hab ich ihn zum Mütze-Tragen verdonnert, er ist "begeistert".
Ovu gestern war noch negativ, aber immerhin schon eine leichte Linie zu erahnen. Ich bin echt schon total kribbelig.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: