Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@mayloo
wie war euer Abend? ;)

@Larea
alles Gute für den neuen Zyklus!

@Alva
ich drücke die Daumen dass der ES kommt und erfolgreich genutzt wird!

@Sternchen
wie geht es dir?

@hasi
wirklich wieder fit genug für die Arbeit?

@bout me
ich hätte gestern meinen ***** drauf verwettet, dass die Menstasse am Abend voll BLut ist.....war sie aber nicht...reichlich CS, leicht gelb, also vermutlich höchstens SB. Gestern abend auch noch heftiges Mensziehen, heute Morgen mit viiiel Blut gerechnet, wieder nix. Nur weißer "flockiger" CS. Dann habe ich mal einen SST gewagt, der war aber negativ.
Eine meiner NFP-Apps behauptet ja sogar, der ES war erst beim zweiten Anstieg, damit wäre NMT erst am Montag.
Nungut, dann harre ich mal weirre der Dinge die da kommen!


Ich wünsch euch einen wudnerschönen Tag!!!

Sternchen♥

Hallo,

die Blutungen haben bei mir eingesetzt, Schmerzen sind gerade noch erträglich. Etwas stärker als meine starken Periodenschmerzen. Bin jetzt erstmal noch krank geschrieben weiß aber nicht ob ich in der nächsten Zeit meinen Job emotional ausführen kann. Und ich weiß auch nicht ob wir einen weiteren Versuch wagen, eine sehr frühe und eine sehr späte Fehlgeburt reichen mir eigentlich. Ich denke ich bin hier an meiner persönlichen Grenze angekommen. Auch wenn die nächste Schwangerschaft ein gutes Ende nehmen würde ich glaube emotional kann ich das nicht verkraften. Aber auf der anderen Seite ist der Wunsch noch immer da. Mal schauen.




11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

@sternchen
s-hug
Auf jeden Fall solltest du dir ausreichend Zeit geben/ nehmen das Ganze zu verarbeiten, auch wenn ihr euch noch für einen weiteren Versuch entscheidet!

Ich (für mich!) würde diesen frühen Abgang nicht überbewerten. Diese frühen Abgänge haben immer einen Grund! Und ohne SST wüsste man unter Umständen gar nicht, dass es geschnakkelt hat und würde von einer verzögerten Mens ausgehen.
Ich glaube nicht dass der eine mit dem anderen Abgang was zu tun hat!

Aber auf jeden Fall drück ich dich ganz doll!
s-hug

Sternchen♥

Ja das stimmt natürlich, dennoch bin ich traurig auch wenn es noch früh war. Und dass sie nichts miteinander zu tun habe denke ich mir auch. Dennoch war ich 4x schwanger und hatte 2FGs. Mir ist diese 50:50 Chance zu groß  :-\ Ich hatte wegen Anton eh schon immer Angst, da mir niemand sagen kann ob es nicht doch noch einmal passiert wegen meiner zu guten Blutgerinnung. Ich möchte das Glück nicht überstrapazieren. Der Verlust von Anton ist jetzt natürlich auch wieder hochgekommen. Und ich kann mir derzeit nicht vorstellen lustig fröhlich in meinen Job zurückzukehren und Neugeborene und ihre Eltern abzulichten  :'(



11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

Zitat von: Sternchen♥ am 11. Dezember 2013, 08:11:27
Und ich kann mir derzeit nicht vorstellen lustig fröhlich in meinen Job zurückzukehren und Neugeborene und ihre Eltern abzulichten  :'(

Das kann ich voll verstehen!!! Zieh dich einfach selbst für eine Weile aus dem Verkehr, sprich mit deinem Arzt drüber und er wird dich sicher für ne Weile krankschreiben!!!
s-hug

hasi23

Morgen
Shiri
Bin gespannt bei dir

Sternchen
Lass dir Zeit und fühle dich gedrückt

Mary
Und? :-)

Me
Gestern gings mir super, heute schlecht selber schuld wenn ich auch Sport machen musste

Toll.
Mir ist total übel, habe Grade Medikamente geholt.
Ich muss zur Arbeit, erst noch Fortbildung. Die fängt um neun an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

@Hasi
erhol dich doch erstmal richtig, bevor du wieder Sport machst ;)
Bei mir steht Sport heute auf dem Plan, nachdem meine Trainerin meinen Trainingsplan am Sonntag erweitert hat, wird das heute sicher richtig heftiggut!
Ich glaube nicht, dass da was spannend wird bei mir...die Tempi spricht nicht dafür  :P

Maryloo

Guten Morgen.

@ larea. Tut mir leid mit der mens. Aber du scheinst das ja sehr gefasst zu nehmen.

@ alva. Ja war erfolgreich.  Der hat gekuckt sag ich dir. Hoffe ich hatte jetzt auch es! Aaah moe. Das is nicht schön.  Weiterhin gute Besserung ans räuberkind

@ shiri,  der war soooo schön.  Hab dann noch lachs käse und bissl wein aufgetischt. Ich drücke dir die Daumen.  Aber deine Symptome klingen nicht so toll.

@ Sternchen.  Mir tut das alles voll leid.  Nimm djr xie zeit die du brauchst.  Werde dir mit deinem job im klaren.  Wenn erdir nich gut tut. Und xueidest such dir was besseres.

@ me sorry.  Kurz angebunden.  Sitz hier u d sarte auf meine Schwester.  Gehen shoppen.

sonne22

Guten Morgen,

sternchen ich bin in gedanken bei dir... gib deiner seele und deinem körper zeit. der rest wird sich zeigen und ihr werdet euren richtigen weg gehen egal wie dieser aussehen mag  :-*

mary und wie war das schick machen  :)?? okay gerade gelesen, dass es geklappt hat  ;D.  viel spaß beim shoppen

larea blöde mens  >:(

alva mittelohrentzündungen sind böse. mein sohn hat bis letztes jahr mützen gehasst  :-X

shiri ich drücke euch die daumen, dass es geklappt hat. so warten ist auch nicht meins  ::)

me nachdem wir gestern 4 Stunden eingekauft haben, bin ich heute morgen etwas faul. muss aber gleich mal anfangen die wohnung sauber zu machen. für das weihnachtsessen ist nun fast alles eingekauft (außer gemüse und co. das wir frisch holen müssen). ich glaube irgendwie, dass es diesen zk nicht geklappt hat. ich habe wieder pms (schwindel, übelkeit, brust tut weh) genau wie letzten monat  :-\ :-X nmt wäre am 21./22.12
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Sternchen: Ich drück dich ganz fest ... nehmt euch die Zeit, verarbeitet das Ganze und kommt zur Ruhe ... und dann könnt ihr neu entscheiden, wie es weiter gehen soll ... und lass dich krank schreiben ... das macht dich ja sonst nur noch mehr kaputt ...
Ich denk an dich ... s-hug

@Shiri: Viel Spaß beim Sport ...  :)

@Hasi: Ich find ja, dass du ins Bett gehörst ... nicht auf Arbeit und auch nicht zum Sport ... wenn du was verschleppst wird es vielleicht böse am Ende ...

@Alva: Oooohhhh, heiße Phase ... ich wünsch einfach mal viel Spaß ... ;)

@Maryloo: Schön, dass ihr einen schönen Abend hattet ... ich drück die Daumen, dass es gepasst hat ...

@me: nichts Spannendes ...  :)


hasi23

Mary
Schön das ihr einen schönen Abend  hattet.
Viel Spaß beim shoppem.

Nicole
War ja zwei tage im Bett, gestern  ging es mir gut.

Me
Geht schon, konnte sogar etwas essen, bin Nur müde und muss bis neun schaffen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

Das war wohl nix  :P  hab die Sportsachen gar nicht dabei  ::)
Dabei hätte ich ein bissi Ausgleichssport heute gut gebrauchen können  :-\

Malschauen, evtl. raff ich mich noch auf, wenn Selma im Bett ist?!

♥Nicole♥

Huhu,

@Shiri: Schwangerschaftsdemenz?  :P Was hältst du davon, wenn wir dir die Schwangerschaft jetzt so lange hinquatschen, bis der Test das auch sagt ...  ;D

@Hasi: Ich glaub es wäre echt besser gewesen sich die ganze Woche krank schreiben zu lassen ... ich hab das vor 3 Wochen auch gemerkt ... auch wenn es mir nach 2 Tagen wieder ganz gut geht, war ich froh, dass ich am Ende die ganze Woche zuhause war und mich richtig auskurieren konnte ...
Gute Besserung ...

@Sonne: Wow, schon alles für Weihnachtsessen ... vorbildlich ... Ich muss zum Glück nichts machen ... ich bekomm zwar nicht wirklich Urlaub, werd aber über Weihnachten trotzdem zu meinen Eltern fahren ... wenn auch nur für 2 Tage ...

@Maryloo: Wie war es beim Shoppen? Gab es was schönes?

@me: Oh Mädels, ich hab mir irgendwas im Schulter - Nacken - Bereich gezerrt ... bekomm den rechten Arm kaum hoch und kann auch den Kopf nicht so recht nach rechts drehen ... hab es jetzt mal mit Schmerzsalbe eingerieben, mal schauen, ob das was bringt ...  :-[





Maryloo

Huhu ihr lieben,#

@ shoppen, das war einfach mal wieder totaaaal toll. Aber ich passe in keins der Kleidungstücke weil ich einfach zu dick bin :-[ :-X. Najaaaaa, ich muss einfach ein bissl abnehmen (hihi, das klingt so leicht)
haben jetzt alle weihnachtsgeschenke

@ shiri, hihi, ich bin noch weit davon entfernt sport zu machen. Respekt, das du es wenigstens versuchst


shiri

@Nicole
wenn das so einfach wäre!  ;)
Nee, ich dachte heute morgen, ich hätte es schon im Auto und bemerkte auch erst eben auf dem Heimweg, dass es da gar nicht ist *grml*

Ich ärgere mich total darüber!
Und wisst ihr woran man erkennt, dass die Mens bevor steht?
Ich könnt heulen deswegen!  ???


@Maryloo
ich habe auch nie Sport gemacht und war immer dick (110kg auf 170cm), dann kam eine Schwangerschaft mit SS-Diabetes und Bandscheibenvorfall...da lernte ich sehr schnell das Sport sein MUSS
und als mir dann 2012 noch die Gallenblase entfernt werden musste, war klarm dass sich grundlegend was ändern muss.
Seitdem habe ich meine Ernährung umgestellt und versuche so oft Sport zu machen, wie es mein zu enger Zeitplan erlaubt. Positiver Nebeneffekt sind 25kg weniger ;)

sonne22

shiri das ist doof mit dem vergessen. aber ärger dich nicht

hasi gib deinem körper zeit sich zu erholen. meist signalisiert er uns wenns zuviel wird und wir ignorieren es gekonnt  :-[ :-X

nicole hast du dir vielleicht einen nerv eingeklemmt?? das hört sich doch schön an, dass ihr zu deinen eltern fahrt. wenigstens etwas erholung. wir feiern seit letztem jahr bei uns zuhause. mein mann wird den truthahn zubereiten und ich den rest.

mary ich hatte vor 1 jahr noch 110kg. jetzt bin ich bei 73kg (etwas muss noch runter). ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist. war in mutter-kind kur deshalb und diese methode ist wirklich einfach anzuwenden und man kann wirklich essen

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Hey,

Wow wie ihr as schafft. Aber ohne arbeit geht das nun mal nicht mit dem Abnehmen. Aber ich werde es auch wieder in ANgriff nehmen müssen. In der Schwangerschaft habe ich auch durch Bwegeung und Ernährungsumstellung 20 kg abgenommen. Leider alles wieder drauf.

Alva

Sternchen, ich mag mir garnicht vorstellen, wie schwer das für dich sein muss. Vielleicht ist es auch einfach für euch die richtige Entscheidung den Kinderwunsch komplett auf Eis zu legen. Vielleicht findet ihr in einiger Zeit (Tage, Woche, Monate, Jahre) doch wieder Mut und Kraft um erneut ein Seelchen zu euch einzuladen. Wie auch immer eure Entscheidung ausfällt, ich wünsche euch, dass ihr damit zufrieden sein könnt. Jetzt, für diese unglaublich harte Zeit wünsche ich euch erstmal ganz viel Kraft, Liebe und Zeit. Zeit nicht nur um zu heilen, sondern auch füreinander.
Hast du die Möglichkeit an deinem Beruf etwas zu ändern? Vielleicht für eine andere Zielgruppe eingeteilt werden?

Shiri, die Mens ist erst da, wenn die Mens da ist. ;) Ich mach da einfach mal bei Nicoles Plan mit. ;D

Hasi, ohje, hoffentlich hast du dich nicht doch übernommen. Erhol dich gut!
Wie war die Fortbildung?

Maryloo, ich kenne das auch mit den zu kleinen Klamotten. ::) :-X
Aber super, dass du schon alle Geschenke hast!

Sonne: Mein Sohn hasst Mützen auch. ;D Aber da musste er heute durch.
So früh bekommst du schon PMS? Das ist ja echt übel...
Aber toll mit deinen Weihnachtsvorbereitungen - da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden.

Nicole, vielleicht tut dir ein Wärmekissen gut? Das klingt jedenfalls übel - gute Besserung!

Abnehmen: An alle Abnehmwütigen - wenn ihr mögt könnt ihr in unserer tollen Abnehm-Motivationsgruppe mitmachen. Hier entlang bitte: http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/der-neue-abnehmthread-gemeinsam-halten-wir-durch!/
Ich hab dieses Jahr schon über 10 Kilo abgenommen und bin total stolz auf mich! Jetzt bin ich sogar schlanker (oder weniger dick ::) ), als ich war bevor ich schwanger wurde. Aber gegen eure Abnahmen ist das ja garnix! Total super!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

sonne22

mary also bei mir ist es weniger arbeit  :-[ ich mache kaum sport (obwohl ich es sollte)

alva mein sohn liebt mittlerweile mützen. aber nur welche er auch selbst ausgesucht hat . er ist sowieso so eitel  ;D 10kg ist doch auch viel  :D s-klatschen s-klatschen ja ich liebe weihnachten und es macht mir spaß alles vorzubereiten. da ich aber schnell in hektik gerate versuche ich alles so früh wie möglich zu organisieren  :-[ ::)
ja die pms fängt bei mir eigentlich direkt nach dem es an  :-X obwohl ich heute gelesen habe, dass das trotz befruchtung auch so sein kann  ??? :-\
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Hallo
Kurz
Hoffe auch ich übernehme mich nicht, muss morgen früh für einige Stunden  einspringen die  Hütte brennt.
Bin auch immer noch auf Arbeit.

Abnehmen
Ich habe jetzt in einem Jahr 20kilo abgenommen.
Von  90 auf  70,von Hosen Größe 46/48 auf 42.
Fünf Kilo müssen noch weg.
Wir brauchen echt Zuwachs im abnehmen threat  Gel alva
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@shiri: Oh das hört sich aber spannend an bei dir! Ich drück dir die Daumen! Und konntest du dich noch zum Sport aufraffen? Resekt, dass du so viel Selbstdisziplin zum Sport hast und schon 25Kilo abnehmen konntest! Ich nehm im Moment einfach nur zu... Aber egal  s-pfeifen

@sternchen: Oh man  :( Verständlich, dass du jetzt emotional erst mal wieder Ausgleich finden musst. Sowas ist schrecklich. Ich wünsch dir alles Gute! Bald schon wirst du für dich die richtige Entscheidung treffen, ob du es noch weiter wagst oder lieber lässt. Vor allem wenn dein Mann wieder da ist, wird es dir hoffentlich ein wenig besser gehen. Denn allein damit zu sein ist sicher belastend.

@hasi: Sport, obwohl du krank bist? Das ist aber gar nicht gut. Du du du! s-nein

@maryloo: Wie vorbildlich, du hast schon alle Weihnachtsgeschenke! Ich hab noch quasi gar nichts   :o Muss langsam auch mal schauen, viel Zeit ist ja nicht mehr. Muss zwar Weihnachten eh arbeiten, fahr aber vorher noch zu Eltern und co. Ahhh!  ;D

@sonne: Noch ist ja alles drin bei dir. Ich drück dir die Daumen. Hast ja noch 10 Tage bis NMT  s-daumendruck
Heftig wie konntest du so krass viel abnehmen? Respekt! Was hast denn auf der Kur gemacht??? WOW!

@nicole: Oh oh, das klingt ja gar nicht gut. Seit wann hast du die Schmerzen? Ich hab sowas ja oft nachm Aufstehen und häng dann damit 3-4Tage an... Wünsch dir gute Besserung!

hasi23

Sonne
"pms "nach es  kann alles sein, der  Körper weiß ja noch gar nix  von einer  eventuellen Befruchtung.

Larea
Ich weiß, war nur etwas  joggen und steppen  an der  wii.
Ich hab doch gestern nur  gefuttert.
Daß darf  nicht ansetzen, nie wieder will ich dick sein.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

hasi trotzdem mach langsam  :-[ 

larea ich war wegen burn out in kur  :-X und da wurde das übergewicht mitbehandelt. ich mache seitdem die 30g fett methode echt einfach (man darf täglich 30g fett essen). die pfunde purzeln wie von selbst. wobei es vor weihnachten echt schwierig ist  :P

alva ich trag mich morgen bei euch ein  :D ;)

me meine nachbarn unter mir machen mich wahnsinnig. der mann ist tag und nacht nur am brüllen  :-X :-\
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Alva

Sonne, so früh PMS ist ja echt nervig. Aber ich denke auch nicht, dass du dann daraus irgendwas schließen kannst in Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft.
30g Fett? Das stelle ich mir erstmal ziemlich kompliziert vor. Aber vermutlich hat man für seine Standard-Lebensmittel die ungefähren Werte schnell im Kopf. Machst du das wirklich total konsequent mit 30g/Tag, oder kannst du auch mal ausgleichen, indem du am Tag darauf weniger isst? Und wird da irgendwie unterschieden zwischen hochwertigen und sonstigen Fetten?
Deine Nachbarn klingen echt "toll"... :-X Habt ihr euch da schon mal beschwert?

Hasi, wie lange musst du denn morgen? Hoffentlich bist du da wieder fit!

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht: Mein Ovu war heute positiv. Also muss ich jetzt wach bleiben, bis mein Mann ins Bett geht, um noch ein Herzchen zu bekommen. Drückt mir die Daumen, dass ich den Kampf gegen die Müdigkeit gewinne. 8)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Morgen
Sonne
Stell mir das mit dem fett auch kompliziert vor.
Ich zähle Kalorien.

Alva
Muss ungefähr bis zehn, denke ich, fange jetzt an

Me
Mir geht es schon besser. Die Nacht war kurz, aber ich hab gut geschlafen  und wirres lustiges zeug geträumt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr