Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulpancake

shiri, nen absacker hab ich nie. Aber der Anstieg ist normalerweise schon deutlicher.
CL ist immer bei 36,6 und HL Niveau um 37,00
Endlich bist du da!!!

shiri

Ja genau, dieser Unterschied zwischen vor ES und nach ES ist so undeutlich. Hab aber mal schnell gegoogelt und sowas kann wohl vorkommen (is mir nur noch nie vorgekommen ;) )
Auf jeden Fall bleibt es spannend!!!

Soulpancake

Danke Shiri  :) :-*

Ach menno, entweder Mens oder positiver Test.. will nicht so in der Luft hängend in den Urlaub!

Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

soul wann kannst du denn testen? und wohin gehts in den urlaub?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Ach mensch hier muss doch noch jemand positiv testen!

Ich hab auch fast keine Symptome, außer das übliche Brustaua und ab und an ein Zwicken. Glaub eher, dass das nix wird, bin aber auch erst ES+8. Das einzig komische ist das mit dem Mumu, der fühlt sich sonst anders an, aber könnte auch echt am Prog liegen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

wuzw bei dir ist ja noch alles offen.. ich drück dir die Daumen und geb dir recht... mensch irgendwer muß doch hier jetzt nochmal positiv testen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Einen positiven Test haben wir ja schon von Aureliana, und es werden sicher noch weitere folgen!!

Braves, bin theoretisch heute am NMT aber es kann auch sein dass der ES bis zu 3 Tage später war..
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

ok hast du denn schon einen test gewagt? drück dir die Daumen.!! hast du denn irgendwelche Anzeichen?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Dankeschön!!
Ja der Test ist blütenweiß :(
Hab seit 2 Wochen schmerzende und größere Brüste und so ein paar weitere weh-weh-Chen
Aber nichts was nicht auch PMS sein könnte...
Glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran, dass es geklappt hat :(
Hoffentlich lässt die mens jetzt nicht allzu lange auf sich warten , das macht mich dann doch wieder hibbelig :P

Wir fahren die Verwandtschaft besuchen , erst meine Family , dann die von meinem Schatz. Wohnen alle an verschiedenen Ende Deutschlands und sehen uns nur ca 4x im Jahr..
Endlich bist du da!!!

shiri

@SPC
aber vielleicht war der Test wirklich zu früh, gerade in Anbetracht des evtl. späteren ES?
Testest du morgen nochmal?

BravesMaedchen

ja vielleicht hast du echt nur zu früh getestet... wenn der ES sich sagen wir mal wirklich um 3 tage verschoben hat wäret du ja heute erst ES+11.... ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen und wünsche euch einen schönen urlaub!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

So SSTs eingepackt  :D

Jetzt geht's looossss...

Danke Mädels  :-*

Ich geb Bescheid was bei rausgekommen ist!

Endlich bist du da!!!

shiri

@SPC
schönen Urlaub und ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

@all
ich bin gleich off, wünsche euch aber nochmal wunderschöne Ostertage!

BravesMaedchen

Danke Shiri dir auch!!

Soul, Daumen sind gedrückt!!

Und allen anderen natürlich auch schöne Ostertage!!
Genießt sie mit euren liebsten!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Wünsch euch auch noch schnell schöne Ostertage und fröhliches Eier suchen oder springen  ;)

Werd die Tage nicht on sein denke ich ....

:-*  :-*

Bella79

Hallo Mädels,

hui, hier war aber viel los :D

Jomi, bitte nochmal pusten ;D heute wird leider nix mehr mit Herzchen :(Menne musste länger arbeiten und ist jetzt schon wieder unterwegs :-\ ich hoffe das von gestern reicht, naja wir werden sehen. Schön das Du wieder einigermaßen fit bist und Dich so langsam aufs Eichen einstellen kannst :)

Smily, es tut mir sehr leid für Dich  s-hug Aber schön das Du diesen Zyklus abgehakt hast und positiv in den nächsten gehst. Ich hoffe das wenn bei den Werten was nicht in Ordnung sein sollte, Dir schnell geholfen werden kann und es dann zügig klappt.

Lulu, ach herje auch krank menno, werd schnell wieder gesund Du sollst doch Ostern genießen :) Gut das Du keine SST zu Hause hast, dann kommst Du wenigstens nicht in Versuchung ;D

WuWu, wegen den länger werdenden Zyklen kann ich Dir nur sagen das es bei mir auch so ist. Der erste war 34 Tage, der zweite 45 >:( und dieser vermutlich wieder 34 Tage. Das ist echt nervig, weil ich nie weiß wo ich gerade im Zyklus stehe und vor allem habe ich Angst das der nächste wieder länger wird..aber ich weiß das nach der Pille das so sein kann und ich erstmal noch geduldig sein muss. Stell Dir vor wir hätten gar keinen ES, das wäre schrecklich, daher klopf ich mir auf die Schulter und freue mich das es wenigsten funktioniert :D

Shiri, es wäre toll wenn Du noch ein gelbes Schild bekommst :) Ich drücke Dir die Daumen ganz dolle dafür :)

BravesMädchen, hey endlich alle wieder fast gesund, ich klopfe gerade auf Holz :D Wunderbar das der Ovu sich auch rappelt, na das lässt doch aufs nächste Ei hoffen  ;)

Soul, ich wünsche Dir einen schönen Osterurlaub bei Eurer Familie. Ich hoffe das Du abschalten kannst und einfach nur Spass hast und Dir Dein Sekt gönnst (so wie ich gerade 8)) Ja und wenn Du Zeit hast schreibst Du uns...mit positiven Nachrichten s-daumendruck

Tinchen, danke Dir auch schöne Ostern :)

me, heute ist Tempi noch nicht hoch, das Herzchen von gestern muss reichen, weil wir heute keine Gelegenheit mehr haben :-\  Aber morgen wird noch eins hinterher gesetzt..sicherheitshalber :D hibbel, hibbel.....

Ihr lieben, ich wünsche Euch ein paar tolle Osterfeiertage mit vielen bunten Eiern :D und eine schöne Zeit mir Eurer Familie.
Ich werde vermutlich jeden Tag im Forum sein, also den einen oder anderen werde ich hoffentlich treffen :-*






BravesMaedchen

Moin Mädels ... Nur kurz persona sagt eichen hüpft...:) dann hab ich diesen Monat mal ausnahmsweise einen 28 Tage Zyklus... Und nu weiter den Feiertag genießen!! Drück euch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen Mädels,

BravesMädchen, yeah Osterei :D :D viel Spass hihi :)

me, Tempi ist etwas gestiegen, aber ich habe gestern auch Sekt getrunken und war mehrmals in der Nacht wach. Mal sehen was die Tempi morgen macht, ich hoffe ja sie bleibt oben :)

Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag 8), leider spielt das Wetter heute nicht so mit.



Robbe


Tinchen1980

Ich sag mal jaaaaa  :)

Erzähl doch mal kurz was von dir *neugierigbin*

Tinchen1980

Toll, jetzt wo hier kaum einer ist werd ich sowas von hibbelig  S:D
Diese "scheiß" Übelkeit die mich immer zwischendurch überkommt,  aber nie sehr lange anhält hat aus mir "tiefenentspannten Tinchen" ein mega hibbeliges Häschen geworden  ::)
Denn Übelkeit hab ich mir selbst bei damals 15 ÜZ nicht eingebildet  ;)

Robbe

Hallo Tinchen...Dankeschön  :)
ich bin jetzt im 2. ÜZ ....eigentlich wollte ich einfach nur die Pilke absetzen und abwarten..
Das funktioniert aber nicht, ich bin mega hibbelig und such hier einfach gleich gesinnte..
LG

Tinchen1980

Die findest du hier reichlich *lach*

Guten Morgen  :)

BravesMaedchen

moooin ihr lieben!!...

robbe, na dann herzlich willkommen schnelle durchreise und erzähl doch mal was von dir ;-)

tinchen.. das schaffst du ... ich kenn das garnicht mit Übelkeit ich hab erst immer so ab 7./8. Woche Übelkeit weil ich dann einen morde hunger habe.. ;-)

mein Osterei ist gestern gehüpft und wir haben natürlich auch geherzelt.. also nu abwarten und däumchendrücken ;-)
vielleicht kann ich mir ja heute auch nochmal eins abholen ;-)

heute sind mein mann und ich drei Jahre zusammen :-)

wünsche euch allen einen tollen Ostersamstag!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen :)

Robbe, herzlich Willkommen im Club der hibbelligen :D

Tinchen, durchalten durchhalten Du schaffst das 8)

BravesMädchen, tolle Kombi zum 3 Jährigen auch ein Eilein, das kann doch nur gut gehen :)

me, komisch ich weiß nichtz ob mein Ei gehüpft ist, also ZS war die letzten 2 Tage super, und heute ist die Tempi richtig in den Keller gegangen, kann das sein das heute Ei hüpft und morgen Tempi hoch geht?? :-\ :-\ Menno das mcht mich schon wieder kirre.... s-motz

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, wir sind gleich im Garten schuften und heute Abend aufn Osterfeuer :)
Liebe Grüsse Mädels :-* s-winken