Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

Wunschzerg.. Unverhofft kommt oft ;) wann ist dein nmt?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu,

Jomi, ich hoffe es hat geklappt mit dem Bild. Der letzte Ovu ist von Sonntag morgen 10 Uhr. Danach habe ich keine mehr gemacht, weil alle verbraten :police:
Ich hoffe bei Dir gibt es bald einen ES mit super Tempianstieg, dauert bestimmt nicht mehr lange s-daumendruck Es ist einfach nur ätzend diese Warterei s-supertraurig


Shiri, tut mir sehr leid für Dich  s-hug

BravesMädchen, dann hast Du es ja die Tage etwas ruhiger zu Hause  :)

Wunschzwerg, Tempi ist hoch also ist auch alles gut s-klatschen



Bella79

Der untere Ovu ist falsch herum aufgeklebt 8)

Wie gesagt, Mittwoch und Donnerstag CB positiv und Samstag-Sonntag OneStep positiv :o, ZS war Do-Sa gut, am besten meine ich war Freitag. Ich schaue jetzt was die Tempi morgen macht, wenn sie hoch kommt vermute ich ES am Samstag, wenn sie morgen noch nicht hoch ist, vermute ich das kein ES war...Oder ?? s-nachdenken

Danke s-hug



Jomi

@bella: Ja, der Ovu sieht wirklich sehr schön positiv aus. Doof das. Hilft wohl nix, da musst du abwarten. Schade, dass du diese Ovus nicht schon früher mit den anderen gemacht hast. Wobei es eigentlich auch egal ist, da die doofe Tempi ja nicht hochgegangen ist.  :-\

@wunschzwerg: Wie weit bist du jetzt? Tempi oben ist ja schon mal gut, obwohl das unter Progesterongabe ja eigentlich normal ist, oder?

@me: Heut mittag nen Ovus nochmal gemacht. Gar keine zweite Linie.  >:( Heut abend nochmal einen gemacht (aber nen anderen), positiv  :o Da weiß ich ja, was Männe und ich später noch zu tun haben  8)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Jomi, das ist aber auch verzwickt mit den Ovus, bei Dir hat ja auch ein anderer angeschlagen :o Was solls hauptsache Ihr habt einen schönen kuschel Abend und vielleicht kugeln wir ja bis Januar gemeinsam ;)




lulu

Guten Morgen!

Ganz kurz, da wir heute zu spät auf sind

Me,  es+13, entweder kommt die mens Morgen oder nicht, heute bin ich noch ruhig  :o
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Bella79

Moin Mädels,

gute Nachrichten, meine Tempi ist hoch wer hätte das gedacht s-springen s-springen ooohh ich bin sooo erleichtert :D :D

Jomi, ich habe die Tempi von gestern 36,45 auf 36,50 erhöht, jetzt sind die Balken da...meinst Du ich kann das so machen?

NMT: 03.05

Lulu, ich drücke Dir die Daumen s-daumendruck



BravesMaedchen

Moin Mädels..

Bella das ist doch super.. somit haben wir den gleichen NMT ;-)
da können wir gemeinsam testen :-D

lulu, drück dir die Daumen!! hast du denn schonmal einen Test gewagt oder noch garnicht?

Jomi, na dann ran an den mann :-) viel erfolg/spaß ;-)

me: alles gut gleich einkaufen und sowas in ruhe nur mit baby ;-) ist fast wie urlaub lol.. :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Guten Morgen Mädels  :)

Jomi, ich hoffe ihr habt den Abend genutzt   ::)  ::)

Ach mensch Shiri, das tut mir leid  :-\  :-\

Ihr Lieben, ich muss mal kurz was loswerden! dass ich nicht immer soviel schreibe ist nicht böse gemeint, ich kann nur leider zu Ovus, Tempi etc. nichts sagen, da ich da gar keine Erfahrungen mit habe  ??? Das ist also keine Ignoranz oder so ... Glück wünsch ich euch natürlich immer  :-*  :-*

Bei mir fängt der neue Zyklus genau so verwirrend an wie der alte geendet hat. Montag Nachmittag so gegen 16.00 kam die Mens ... ohne großes Ziehen oder so, normal hab ich das immer 2-3 Tage früher schon und am Tag selber richtig arg, sodass ich ne Buscopan nehmen muss ... gestern Abend dann beim OB-Wechsel gesehen, dass da gar nicht mehr viel war und heute morgen auch nicht  :o  :o Hieße ich habe nur ca. 24 Stunden Mens gehabt  :o  :o und auch bei weitem nicht in der Stärke wie sonst ... WAS IST DAS??? Normal hab ich immer 5 Tage ...

Wünsche euch nen schönen Tag  :-*  :-*


BravesMaedchen

tinchen.. hast du noch mal einen Test gemacht??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Nee, ich trau mich nicht  :-\
Werde bis zum Wochenende warten, kommt die Mens bis dahin nicht richtig durch teste ich wohl nochmal ....

Bella79

BravesMädchen, ja freue mich auch das wir beide zusammen testen können :D

Tinchen, ich würde auch noch bis zum Wochenende warten mit dem Test, aber ist ja schon merkwürdig :o



shiri

Diesen Teil des Zykluses hasse ich so abgrundtief  :-X
Ich blute wie ein abgestochenes Tier, hab Schmerzen, mein Kreislauf ist im Keller und meine Stimmung ist unterirdisch! *jammer*

@Tinchen
klingt wirklich mysteriös!

@Bella/Braves Mädchen
viel Spass beim zusammen hibbeln ;)

@alle, wo die Ovus spinnen
ich habe ja zum ersten Mal welche benutzt letzten Zyklus und durchgeschaut habe ich da noch immer nicht. Klar hatte ich einen Anstieg aber von voll fett positiv war ich weit entfernt!!! Komische DInger!!!

Jomi

Huhu,

@bella: JAaaa, endlich ist die Tempi hoch!!!  s-so Ich denke es ist egal ob du die Tempi änderst oder nicht. Wenn du sie lässt, dann dürften die Balken morgen kommen, aber an der gleichen Stelle. Dann wird nämlich die 4. höhere Messung auch noch einbezogen.

@lulu: Wow, so ruhig wäre ich auch mal gern einen Tag vor NMT  ;D

@bravesmädchen: Ja stimmt, einkaufen mit nur einem Kind ist echt angenehm. Deshalb mach ich das auch immer morgens, wenn Mirja im Kiga ist.  ;)

@tinchen: Hm, das kann schon mal sein, dass die Mens schwächer ist. Genauso gut kann es natürlich sein, dass du doch schwanger bist und du leichte Blutungen hattest.

Du darfst hier aber auch gerne andere Sachen schreiben, es muss nicht immer nur ums hibbeln gehen.  ;)

@shiri: Wieviele Tage hast du denn so heftig die Mens? Das ist echt fies.

@ovus: Also bei mir war es nun so, dass der Ovus gestern nachmittag fast positiv war. Ich denke, er wäre sogar richtig positiv gewesen, wenn der Urin nicht so dünn gewesen wäre. Ein anderer, den ich abends noch gemacht habe, hatte nur ne sehr leichte Linie, auch sehr dünner Urin. Heute morgen waren nun alle 3 Sorten (man muss sich ja durchprobieren  ;D ) fett positiv. Da war der Urin aber natürlich sehr konzentriert. Ich denke, es kommt auch einfach ein bisschen auf den Zeitpunkt an, wann man die Ovus macht. Und grade wenn man das Gefühl hat, der ES könnte nahen, ist es nicht schlecht, auch mehrere am Tag zu vershciedenen Uhrzeiten zu machen.

@me: Wie schon geschrieben, Ovu heut morgen fett positiv. Herzchen gab es gestern noch, auch wenns schwierig war. Ich hatte Chorprobe, mein Mann hat zu Hause mit seinem Kumpel gezockt. Ich kam gegen halb 12 heim, da waren sie noch am spielen. Hab dann gefragt, wielange sie noch dran sind, da hieß es ca. 20 min. Ok, so lange kann ich mir noch die Zeit vertreiben, hab dann im Bett gesurft. Nach ner halben Stunde wurds mir zu doof, er kam als nicht. Um halb 1  :o kam er dann endlich und hat gemeint, jetzt hat die letzte Runde 2 h gedauert, alle anderen nur ne 3/4. Und er konnte ja schlecht seinem Kumpel sagen, er muss jetzt aufhören um zu herzeln.  ;D ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

shiri

@Jomi
ich ärger mich mindestens 8 Tage damit rum und davon auch immer 4 oder 5 Tage richtig heftig  :-X

Euer Stelldichein war dann gestern schon ein wenig erzwungen, oder? ;)

Tina0712

Hallo,

sorry schon wieder solange nicht gemeldet. Schaffe es mal so , mal so ins Inet. :-\

Alle mit Mens: Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat! :'(

Alle noch wartenden: Drücke weiterhin die Daumen!

Braves/Bella: Ich habe auch Anfang Mai NMT ich glaub am 4.5. dann könnte ich doch mit Euch testen oder?

Jomi: Müsstest du da nicht auch NMT haben?

All_ seit alle lieb gedrückt!

Me: Habe hier fleißig Ovus gemacht und wohl gestern endlich ein positiv gehabt(Foto weiter unten) Heute glaube ich auch ES denn es zwackt ganz schön. setrn Herzchen gesetzt und heute Abend aufjedenfall noch eins!

neuer NMT 4.5.







Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jomi

@tina: Wenn du heute ES hast ist der 4.5. aber erst ES+11. Bei mir ist NMT meist ES+12, also dann der 5.5.
Da ich vom 30.4.-4.5. mit meiner Schwägerin weg fahre, packe ich evtl. für den Sonntag einen SS-Test ein  ;) Sind da bei einer Konfirmation und da wüsste ich ganz gerne was Sache ist. Mal sehen.

@shiri: Oje, so lange, das ist wirklich nicht schön. Mal ein Tag, das lässt sich aushalten, aber 4-5?
Ja, ein bisschen schon, dennoch war es nicht verkrampft oder so (hatten wir auch schon, Mirja ist so entstanden  ;D )
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

Mahlzeit Mädels... mensch ihr wart heute ja wieder fleißig..

einkaufen war super :-)

jomi, nmt bei ES+12.. das ist aber früh..oder?

shiri, das ist ja echt lange -.-  ich habe meist so 1-2 tage wo es mir richtig schlecht geht.. da nehme ich dann dolormin für Frauen und dann gehts.. ach und viiiidl eisen brauch ich dann immer..

ansonsten hab ich graste irgendwie nen black out..lol.. bis später ihr lieben!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

@bravesmädchen: Es heißt 2. ZH 12-14 Tage ist normal. Bei mir ist sie immer max. 12 Tage, bin 3x problemlos schwanger geworden, also gehe ich davon aus, dass es ok ist  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

ja glaub ich dir.. hab ich nur noch nie gehört.. dann könntest du ja theoretisch noch eher testen als "normal"

Wunschzwerg ich hab gesehen das du heute NMT hast..?? ist das richtig?? wie ist die lage bei dir?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Naja, deswegen findet ja die EInnistung nicht früher statt oder es wird früher HCG produziert  ;)

ZitatDer Zyklus wird in zwei Phasen unterteilt:

Der Abschnitt zwischen dem Eintritt der Menstruation und dem Eisprung wird als Desquamations- und Proliferationsphase oder Follikelphase bezeichnet und ist in seiner Dauer variabel.
Die Phase zwischen Eisprung und dem Beginn der nächsten Menstruation wird als Sekretions- oder Lutealphase bezeichnet. Sie dauert, relativ konstant, zwischen 12 und 16 Tagen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

okay, interessant :-) ich hab doch keine Ahnung ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Ich hab auch eine verkürzte 2.ZH, das kann eben leider auch schlecht sein, auf irgendeinen Mangel hindeuten, grad in Verbindung mit SB (wie bei mir eben) (ich glaub es Progesteronmangel oder so)

BravesMaedchen

keine Ahnung kenn mich damit echt nicht aus.. hab ja vor der fg den Zyklus das erste mal mit persona "begutachtet" und ich hab glaub ich keine verkürzte.. mal diesen Zyklus abwarten..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Hey Mädels
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Habt ihr die feiertage gut überstanden mit euren Familien? war viel los über ostern und etwas abstand vom "sich selbst unter Druck"  setzen war auch mal gut.

Bella na endlich ist der ES gekomm. Gut ding will weile haben ;) nun schön daumen drücken.

Jomi dann hoffen wir das die schwimmer ihr ziel erreicht haben :)

Tinchen ui ein tag die mens ist ja wirklich wenig.  Bin ja gespannt was du am we berichtest

Shiri uii da plagst du dich aber auch lange mit der mens rum. Helfen dir Wärmeflasche oder kirschkernkissen?

Tina dann nutz heut schön den tag  ;D

Braves maedchen, wunschzwerg, smily, lulu und der rest seid lieb gegrüßt :-* hoffe euch geht es gut?

Me mens ist nun wieder weg war nur 4tage, dieses mal war es auch erträglicher als im letzten Zyklus. ..
Nun ist wieder dir frage wann fang ich mit ovus an ??? ? Mach ich es überhaupt oder achte ich dieses mal nur auch den ZS?  Der war jetzt immer 2tage vor ES wie im lehrbuch.... gemessen hab och noch nicht. Hab auch ehrlich gesagt keine Lust jetzt schon zu messen :-X