Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lulu

hm. ich habe ein test gekauft.
ich warte noch bis morgen, die eine nacht schaffe ich noch :D
ich habe vor NMT nicht getestet, weil ich keine anzechen habe, dem storch von meinem mann werte ich als einfach 'mich nerven' :D
erstes anzeichen ist bei  mir eben ueber NMT zu sein, und das ist morgen ;)
LG!!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

@shiri, welche tees helfen dir denn? ich habe zufaellig brennesseltee neulich entdeckt, es hat schon gut geholfen, ich habe aber keine dolle schmerzen, nur so kraempfe und meistens gleichzeitig leichtes klogang. unangenehm halt.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Bella79

Guten Abend Mädels,

Katja, herzlich Willkommen :) Läufst Du täglich 10 km? Bevor wir unser Haus gekauft haben letztes Jahr war ich 3x die Woche und noch Fitnesstudio. Jetzt haben wir aber hier noch viel zu machen. Ich habe nicht nur deswegen zurückgeschraubt, sondern ich wollte einfach auch mal wieder in Ruhe andere Dinge machen. Jetzt laufe ich 2 x und 1x Fitness, manchmal auch weniger je nachdem. Ich laufe knapp ne Stunde. Wettkämpfe mache ich (bis auf heute) auch nicht mehr, mein Marathon in Berlin und der Brockenlauf vor 2 Jahren war der Höhepunkt. Jetzt ist Familienplanung dran  :D

Lulu, mensch bin ich neugierig :D

Jomi, dann entspannt Euch schön diesen Abend ;)

BravesMädchen, schön das Dir das Konzert gefallen hat, ich habe heute so ein Druckgefühl und mal ziehen im UL..aber ich glaube das war sonst auch immer so.

Ich werde am Wochenende das Themometer nicht anfassen, weil ich einfach mal keinen Wecker stellen will S:D

Schönen Abend




lulu

guten morgen!

buah!! fett positiv! ich glaube es nicht!

*hupf, hupf, hupf*
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

BravesMaedchen

mensch lulu, das ist ja priiimaaaa... Glückwunsch und alles alles gute schöne kugelzeit!!

bella, ja mach dir ein ruhiges Wochenende!!.. Ich fahr heute zu meiner Cousine mit den Kindern.. morgen wollten wir eigentlich mal schwimmen gehen aber pupsi hat ne mini leichte Erkältung und da ist das glaub ich nicht so gut.. bin heute ES+8 glaub ich.. alles gut..bzw ruhig bin noch richtig entspannt :-D

was macht ihr so am we?

lg an euch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen,

so komme gerade ausm Bett gekrochen und sitze mit nem Kaffee am Küchentisch ;D

Lulu, na das ist ja wunderbar :D herzlichen Glückwunsch s-klatschen

Heute morgen steht Hausputz aufn Programm und Nachmittags gehts in die Stadt, wir sind im Mai auf einer Hochzeit eingeladen und da brauche ich noch was zum Anziehen :D

Allen einen schönen Sammstag s-winken



katja36

Super LULU. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich können sich noch ganz viele von uns zu euch gesellen...
@bella: bin am 6. April noch Bonn Marathon gelaufen, und laUte so etwa 90 Wochenkilometer. Wenn Marathon ansteht über 100. Seit einiger 2 Wochen bin ich aber wirklich langsam unterwegs und es geht auch nicht schneller, hoffe daher, dass es geklappt hat.   Euch viel spaß beim shoppen.
Wir wollen auch Mut den Kindern einen Ausflug machen!

lulu

@katja36, wow, 90 km ist ganz schoen viel, trainierst du?

danke fuer die glueckwuensche :D ich bin happy
ich weiss nun wieso ich unter der woche bei radio nachrichten mehrmals geweint habe (die nachrichten waren aber echt traurig, nur normalerweise weine ich nicht)

* pust * die S**ft viren ...
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

katja36

Wir waren heute schwimmen. Und hätten einen schtönen ruhigen Tag!
Weiß jemand von Euch, ob es eine app für Android gibt. Auf dem Handy wäre man schneller aktuell....
Einen schönen Abend allerseits

BravesMaedchen

Ihr genießt wohl alle das Wochenende :) wollte nur mal piep sagen alle gut hier ist alles gut waren heute auch schwimmen danach beim chinamann essen und nu Couchen wir :) bis morgen mal :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Hey Mädels.

Hoffe ihr hattet alle  ein schönes Wochenende?  ;)

Lulu juhuuuu toll das es bei dir geklappt hat ich wünsch dir eine tolle und beschwerdefreie kugelzeit :)

Me tempi habe ich noch nicht gemessen alles soweit im grünen Bereich :)

Bella79

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe Ihr hattest alle ein schönes Wochenende :)

me, bin gespannt was diese Woche bringt, wenn ich es durchhalte werde ich am 1.5 einen Test wagen. Momentan habe ich seit ein paar tagen gelegentlich Druckgefühl im UL, mehr aber nicht. Vom Gefühl her würde ich sagen das es nicht geklappt hat.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die kurze Woche s-dance



BravesMaedchen

guten morgen Mädels!! hier war das we super.. :-)

ja bella ich bin gespannt.. ich habe mir vorgenommen erst zu testen wenn die mens weg bleibt.. bin mal gespannt ob ich das auhalte.. vom Gefühl her würde ich bei mir auch eher sagen das es nicht geklappt hat.. wäre da allerdings auch nicht all zu traurig ist mein erster ÜZ nach der FG..


wie gehts euch anderen so? macht mal piep :-)

lg euch und einen schönen wochenstart
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Hallo Ihr Lieben!

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe gestern Abend noch getestet. Eigentlich wollte ich ja bis Donnerstag warten...Zwei dicke Striche. Freu mich ganz vorsichtig, man muss ja auch positiv denken...

Bella79

Hey Katja s-springen s-so wahnsinn herzlichen Glückwunsch

wie weit bist Du nach ES?

jetzt wird aber nicht mehr soviel gelaufen ;D



BravesMaedchen

das ist doch super Katja .. wie weit bist du im Zyklus? Herzlichen Glückwunsch!! na das kann doch jetzt hier mal so weiter gehen ein positiver Test nach dem anderen!!..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Guten Morgen ihr Lieben,

@lulu und Katja: Herzlichen Glückwunsch. Da hattet ihr ja eine schnelle Durchreise  :D

@bravesmädchen und bella: Bin gespannt bei euch und drücke die Daumen.

@wuwu: Super, dass du es schaffst ohne zu messen. Wie weit bist du jetzt?

@me: Alles supi, Tempi ist noch nicht so ganz richtig hoch, wobei ich denke, dass sie heute höher gewesen wäre, wenn ich zur normalen Zeit gemessen hätte und nicht die halbe Nacht wach gewesen wäre  ::) Am Mittwoch fahre ich ja für ein paar Tage weg, mal sehen, ob ich es schaffe, das Thermometer und sämtliche SS-Tests zuhause zu lassen  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

danke jomi.. und hehe.. da bin ich ja auch mal gespannt ;-) vielleicht tut es ja mal gut sich ein paar tage nicht drum zu kümmern..  ich habe ja gestern meinen letzten persona fest gemacht für diesen Zyklus.. schon komisch.. das testen macht so süchtig.. man macht ja im 1. Zyklus 16 tests..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Danke:-))
Habe heute NMT, aber so ganz regelmässig ist bei mir nichts... Von daher weiß ich auch nicht genau, wann eisprung war etc..
Ja denke auch positiv, aber kann ja viel passieren...
Werde nun nur noch ganz langsam laufen...

BravesMaedchen

drück dir die Daumen das alles gut geht!!.. ist das deine 1. ss?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte mich gern einklinken und wollte nicht auf den neuen Hibbler warten. Wir werden diesen Zyklus endlich ernst machen. :D

Meine Daten:

Kinder: eine Tochter
Wohnort: Ba-Wü
1. ÜZ

Mein NMT dürfte wohl der 25.05. sein. Ich messe jetzt wieder jeden Morgen meine Temperatur, nachdem ich letzte Woche im Urlaub ganz nachlässig war. Irgendwann werde ich die Kurve vielleicht auch verlinken, mal sehen.

Ich freue mich, dass ich jetzt offiziell mitschreiben kann.  :D



Traumtaenzerle

@ Jomi: Ich hoffe, du kannst den kleinen Urlaub genießen - ohne Messen und Testen. Ich persönlich würde wohl das Thermometer mitnehmen und jeden Morgen messen... ;)

@ Katja und Lulu: Herzlichen Glückwunsch! :)

@ Bella: Wie sieht es bei dir aus? Schaffst du es, bis zum Donnerstag zu warten?

@ alle anderen: s-winken



BravesMaedchen

herzlich willkommen Traum!! eine schnelle durchreise wünsche ich dir!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle




Jomi

@traumtaenzerle: Herzlcih Willkommen! Hihi, ja ich weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe, es zuhause zu lassen  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen