Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

nichts zu danken traum..

jomi, ich bin gespannt :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu,

Traum, herzlich willkommen und ääämmm ich glaube nicht das ich es aushalte, ich teste bestimmt schon mal vorher langsam an, so zum warm werden ;D ;D

Jomi, haha ja ob wirklich alles bei Dir zu Hause bleibt  ::) so ein kleiner Streifen ist ja fix verstaut und nimmt keinen Platz weg :D

Braves, ja testen mach süchtig 8) aber ich drücke Dir die Daumen das Du es schaffst zu warten :) ansonsten freu ich mich auch wenn Du Donnerstag gaaaannzzz zufällig auch testetst ::)



BravesMaedchen

Bella, ich wollte aufgrund der Fehlgeburt nicht so früh testet.. mal sehen wann ich es mache ... ich bin eh der Meinung das es nicht geklappt hat und ich hab schon so viele tests beim letzten mal verbraucht von daher muß ich etwas sparsam sein ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Jomi: Ich kenne mich mit Ovus nicht aus und war beim letzten Mal auch keine Schnelltesterin, aber das Temperaturmessen konnte ich nicht lassen. ;-)
Ein Laster braucht der Mensch...

@ Bella: Aber Donnerstag ist ja auch nicht mehr so lange hin... Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass der Test positiv ist, egal wann du ihn machst.

@ BravesMädchen: An deiner Stelle würde ich wohl auch erstmal nicht testen. Trotzdem hoffe ich, dass dein Gefühl dich trügt.



Traumtaenzerle

@ me: Ich bin sehr gespannt auf unseren 1. ÜZ. Wir sind glücklich, dass es jetzt losgeht und mein Mann ist schon ganz aufgeregt.  :-*
Wir werden ja im Sommer noch umziehen und anschließend zu seinen Eltern reisen. Ich freue mich schon sehr darauf, sie persönlich kennenzulernen. Da wäre es schon schön, wenn wir ihnen sagen könnten, dass sie Großeltern werden. *träum*



WunschWurm14

Wowww  noch ein positiver test TOLL s-springen s-springen s-springen
Katja auch dir herzlichen Glückwunsch!!!

Traum Willkommen im Hibbler und eine ganz schnelle Durchreise wünsch ich dir!!!
Hihiii noch ein Tempifreak :D Ja klaaar darfst uns ruhig dein Kurvi mal zeigen  s-daumenhoch
Ohhh wo wohnen denn deine Schwiegereltern? Klingt feini, zieht ihr in eine größere Wohnung?

Ja Jomi ich hab es tatsächlich ausgehalten  ;D Morgen mess ich mal... rein informativ ;)
Da puuust ich mal die Tempi noch etwas mit hoch PUUUUUUST!!!

Bella juhuuuu alles gut bei dir? nun noch weinige Tage bis zum testen, hab mal auf deine tempikurve geschaut :) Nur noch 5 Tage bis zum NMT wa?! Drück dir gaaanz feste die Daumen!

Bravesmaedchen kann ich  auch verstehen wenn du noch nicht testen magst. Lass dich überraschen auch wenn du noch kein gute Gefühl hast, Es wird die Zeit kommen, früher oder später ganz bestimmt  :-*

me um mich herum nur schwangere, neugeborene und schangerschaftsverkündungen... :-X :-\ Ich freu mich mega für jeden einzelnen, aber es wird einen selbst immer wieder von mal zu mal mehr bewusst wie sehr man sich so nen minibauchzwerg wünscht... weh tut es nicht, aber man zweifelt ab und an an sich selbst, kennt ihr das.... Fühl mich nicht immer so, aber es gibt Momente wo das einfach so ist...
Das warten auf dem ES ist soooooo doof ::)  zumal ich keine Ahnung habe wann  ungefähr... Zyklus I evtl  13ZT, Zyklus II 17ZT, Zyklus III 22ZT.... und nun? Vielleicht der 26ZT  :o Pfff  Nunja, warten warten warten...

REST Drück euch alle mal ganz lieb!!! Macht mal nen Minipiep :P

Traumtaenzerle

@ Wunschwurm: Danke. Ich wünsche dir sehr, dass du nicht mehr lange auf dein Wunder warten musst.
Ja, wir ziehen zusammen und haben dafür ein Haus gekauft.  ;)
Meine Schwiegereltern wohnen in Südamerika. Im Sommer verbringen wir eine Woche bei ihnen und machen dann noch 2 Wochen Urlaub am Meer.  :D



BravesMaedchen

danke für die netten Worte von euch! ja früher oder später.. mal sehen und ich versteh dich voll ich kenn das ich mein ich habe schon 2 Kinder aber nach der fg ist es totaaal schwer schwangere zu sehen... :-/ mein baby wird in ein paar Wochen auch schon 1 Jahr.. die zeit geht so schnell um..

Süd Amerika na das klingt ja toll :-)

wir machen auch urlaub im Juli fliegen wir nach Malta... :-) auch Meer urlaub :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Luce

Hallo auch mal wieder von mir,

nichts Neues bei mir. Klar werde ich meine FÄ ansprechen, dass ich nun schon über zwei Monate keine Mens habe, aber werde bis zum Termin im Juni warten. Wenn ich bis dahin nicht schwanger sein sollte, müssen wir eh schauen, dass etwas gemacht wird.

@Traum, wohin Südamerika?? Wir waren im letzten November in Mittelamerika einen Monat lang, damit die Familie meines Mannes unseren Kleinen kennenlernt. Und er fand das da sooooo super  ::) Draußen herumtollen von früh bis spät und mit kleinen Ziegen spielen - richtig süß.

Schönen Abend noch allen.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Bella79

Guten Morgen die Damen,

Traum, ich wünsche Euch ganz viel Glück das Ihr im Sommer den Schwiegereltern sagen könnt das was kleines unterwegs ist. Wahnsinn in Südamerika wie cool :)

WuWU, ich hoffe das sich dein Zyklus diesmal nicht noch weiter nach hinten verschiebt und Ihr den ES gut nutzen könnt. Ich drücke die Daumen, wie weit bist Du, kannst Du schon mit Ovus anfangen? Ich habe letztes mal zu früh angefangen da hatte ich ja plötzlich einen positiven ZT 8. Danach habe ich nochmal glaube ab ZT 17 gestartet und ein paar Tage später war dann der ES. Diesmal war mein ES wieder ein paar Tage früher als im letzten Zyklus,kann bei Dir ja vielleicht auch so sein :-*

Luce, Du hast auch Familie in Amerika, das ist echt Klasse :)
Das Du solange warten kannst auf den FA Termin, ich könnte nicht solange aushalten.

BravesMädchen, oh ich kriege echt Urlaubsstimmung wenn ich das alles lese :D Schöööööööön Sonne, Strand, Meer :D

Jomi,  s-winken

me, heute bin ich den ganzen Tag on Tour :P Heute Abend kann ich erst wieder reinschauen.

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag Mädels :-* :-*



BravesMaedchen

huhu mädels..

alles gut bei euch.. ??

bella, ja ich freu mich auch schon wie bolle auf den urlaub :-)
viel spaß heute beim on tour sein ;-)

luce, an deiner stelle würde ich schon eher gehen.. weil ohne mens kann man ja auch nicht schwanger werden oder sehe ich das falsch?

me, der kurze hat die halbe nacht geheult.. heute morgen leichtes Fieber.. die oberen Backenzähne kommen wohl wie der Arzt heute sagte.. ich bin also toooootal müde gestresst und genervt.. lol.. sonst ES+11 und ich habe so langsam UL ziehen mal sehen was das we bringt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Bin ja mal auf die testerei gespannt, steht doch jetzt bei vielen an!!!! Drücke allen ganz fest die Daumen!!bei mir noch alles bestens....

BravesMaedchen

jepp katja, zum Wochenende hin bzw bella wollte am do schon Testen.. ;-) schön das bei dir alles gut ist!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712

Hallo ihr Lieben,

hatte wieder einiges um die Ohren und auch das ganze Wochenende gearbeitet.

Lulu und Ktaja: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Bella und Braves: Uih bei Euch wird es nun spannend, bin ganz aufgeregt!!!!!!

Jomi: Weißt du schon wann du testen möchtest?

All: Seit alle ganz lieb gedrückt :-*

Me: Noch 7 Tage bis NMT ::) ::) ::)Hatte doch tatsächlich überlegt mir SSt zu bestellen ::) ::)und dann eine Testreihe anzulegen ab Samstag oder so, aber ich lasse es.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

na tina bei dir ist es ja mindestens genauso spannend wie bei uns ;-) drück dir die Daumen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ BravesMädchen: Oh, Malta, da war ich noch nie. Aber Bilder habe ich schon gesehen. Warst du schon mal da? Ich bin gespannt, was du berichtest.
Zähne kriegen ist doof! Ich hoffe, dein Kleiner hat es bald überstanden und ihr könnt euch erholen.

@ Luce: Ui, na sowas. Noch jemand mit Verbindungen in die Gegend. Ich schreibe dir mal eine PN. ;)
Ich denke, ich würde vorher schon den FA kontaktieren. :-\

@ Bella: Danke! Ich hoffe, dein Tag wird nicht allzu stressig. :) Was hast du denn vor?

@ Tina: Warum hast du dich gegen die Testreihe entschieden?

@ alle, die demnächst testen werden: Meine Daumen habt ihr! :D

@ me: Ich freue mich, weil ich einem lieben Kollegen heute einen ganz großen Gefallen tun konnte. Heute Abend habe ich zwei Stunden kinderfrei, da gehe ich dann laufen, sofern es nicht dicke regnet.



BravesMaedchen

traum, ja ich und mein mann waren ´12 schonmal dort.. da haben wir unsere Flitterwochen nachgeholt.. es ist traumhaft dort.. tolles Wasser, tolle Gegend, tolle menschen und ne tolle Geschichte.. nach dem urlaub hab ich positiv mit meinem Sohn getestet ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle




Nörchen

Hey, ihr habt in meiner Abwesenheit aber viel geschrieben!

Ach, der Urlaub war toll! Wir haben es richtig genossen und die Ostertage dann bei der Familie meines Mannes verbracht. So konnte ich meine Sprachkenntnisse wieder etwas verbessern  ;D

War sehr schön. Leider kam dann die Tage aber auch wieder die Periode, es hat mal wieder nicht geklappt :(
Hab jetzt mit meiner FA telefoniert, dass ich mich gerne richtig durchecken lassen möchte. Ich hab ja eh im Mai einen Termin, sie sagte, wir machen dann einfach gleich ein Blutbild, und schauen ob alles in Ordnung ist. (Wobei ich inzwischen nicht mehr glauben kann, dass alles so ist, wie es sein sollte :( )

Nächster NMT ist nun der 24.6. (Mein Geburtstag  :D )

Aureliana, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

BravesMaedchen

huhu nörchen.. tut mir leid das es nicht geklappt hat!! allerdings wäre es ja toll wenn du am nächsten nmt nen pos. Test hättest ich drück dir die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712

Hallo,

Braves: Oh wie toll das hört sich ja gut an mit Malta. War ich ncoh nie. Jaa es wird hier wieder spannend in den nächsten Tagen.

Traum: Testreihe vor NMT, ich glaube da mache ich mich dann nur verrückt mit. Ich versuche stark zu bleiben und erst an NMT zu testen.

Nörchen: Oh man das ist ja schade mit der Mens, tut mir leid! Aber schön, dass du schöne Urlaubstage hattest!

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Luce

Auf Malta war ich auch, ist aber schon einige Jahre her - fand es auch richtig schön. Die insel hat man nicht so auf dem Schirm, dabei ist es wirklich schön dort.

Gute Nacht
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Bella79

Guten Abend die Damen ;)

Braves, oh die Backenzähne kommen, kann mir vorstellen das die Zeit etwas stressiger ist, tut bestimmt weh dem kleinen.

Katja, danke fürs Daumen drücken :) wie machst Du das jetzt so mit dem laufen, habe mal im Netzt geschaut, ob es gut ist joggen zu gehen. Ich habe zum einen gelesen das es nicht gut sein soll und dann wieder was gelesen das es kein Problem ist wenn man so läuft das man sich während des laufens gut unterhalten kann...ich bin jedenfalls nicht schlauer geworden dadurch :( 

Tina, Testreihen finde ich sehr gut :D mensch bei Dir ist es ja auch spannend dann, hui bin ich aufgeregt, so viele Testerinnen demnächst :D

Traum, was hast Du für einen großen Gefallen getan?? ???Ich war heute auf einer Fortbildung und bin von dort aus zum Sport. Jetzt Sofa endlich ;)

Nörchen, schade das es nicht geklappt hat, aber gut das jetzt geschaut wird voran es liegen könnte.

Schönen Abend noch Mädels



Traumtaenzerle

@ Nörchen: Ach, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber der nächste NMT wäre doch eigentlich noch besser. ;) Ich drücke die Daumen.
Wo wart ihr im Urlaub?

@ Tina: Ja, das kann ich verstehen. Ich war ja (das eine Mal bisher ;)) eher Spättesterin und ich denke, das werde ich auch weiterhin so halten.

@ Bella: Ich habe ihm einen Brief formuliert. Genauer gesagt 2 Briefe.
Wenn man das Laufen gewohnt ist, dann kann man es auch ohne Probleme weiter betreiben. Das ist mein Stand. Man sollte es nicht mehr übertreiben, aber ansonsten geht es ohne Probleme. Vor allem, wenn man so trainiert ist wie Katja, denke ich.

@ me: Eigentlich wollte ich heute noch so viel machen, wenn das Kind schläft... :P Nur leider hat es lange gedauert, bis sie geschlafen hat (dafür gab es auch einen Grund, darum bin ich nicht böse), dann musste ich noch essen, mit meiner Mutter telefonieren und eine Mail schreiben. Tja, jetzt mag ich auch nichts mehr anfangen... ::)



Bella79

Guten Morgen Mädels,

ich wollte ja eigentlich bis morgen warten zu testen, aber ich habe heute bei ES10/11 getestet. Einen One Step 10èr und einen von Yes or No 10èr.

Es war bei beiden eine 2. Linie zu sehen, zart aber sie kam innerhalb der Zeit und ist rosa :o :o :o :o

Morgen werde ich einen Digi machen, vorher glaube ich es noch nicht so wirklich...aber ich bin gerade etwas neben der Spur und hoffe das die Striche bleiben und die Mens wegbleibt :-X

Ich versuche nachher die Bilder reinzusetzen, ich weiß nicht ob ich das mit dem verkleinern hinbekomme. Letztes mal hat mein Menne mir das verkleinert aber der soll davon jetzt noch nichts wissen :P

Puuuuuhhhhh bin ich aufgeregt s-springen