Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

*reinschleich*

Bella, wie toll :D freu mich voll, herzlichen Glückwunsch s-so

*rausschleich*






Kleiner Engel *02/2014

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


BravesMaedchen

aaaaahhhhhhhh Bella WIE GEIL IST DAS DENN??!!! Glückwunsch ich freu mich für dich!!! drück dir die Daumen das alles gut geht und du eine unbeschwerte kugelzeit hast!! toll!!!

das du aufgeregt bist ist völlig normal ;-)

me: ES+12 etwas Unterleibs ziehen und mein brüste sind sensibel aber ich habe ja auch PMS also kann es alles und garnichts sein ;-) ich warte weiter mit dem Testen ;-) ich Teste erst wenn die Peri echt weg bleibt.. also am Samstag ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Danke Ihr seid alle soooo süß :-* :-* :-*

ich warte aber noch mit freuen, erstmal schauen was der Digi morgen sagt und dann realisiere ich es vielleicht  :)

Braves, ich drücke Dir so dolle die Daumen s-daumendruck
s-daumendruck



Tina0712

Bellaaaaaa wie toll uch freue mich für dich!  s-so s-so s-so s-so

Später mehr bin mit handy online. Lg Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

WunschWurm14

Guuuten Morgen Mädels

Was lese ich denn hier :D

BELLA Juhuuu ich freu mich sooo sehr für dich!!! Das ist einfach der buuuurner!!!
Freu mich schon auf deinen morgigen Bericht hihiii  s-hug :*  s-dance Drück dich!!!!

Traum Wow Südamerika, das ist ja toll, na hoffentlich könnt ihr mit Neuigkeiten anreisen ;) Toll ein eigenes Heim, das ist so toll. Wäre auch unser Traum, nur müssen wir noch etwas warten bis es mit einem eigenen Häuschen losgeht.
Unser Urlaub ist mitte Juni, fliegen nach Nordafrika. Freuen uns schon ganz sehr drauf :D

Bravesmaedchen Ohhh ich bin so gespannt, drück dich gaaanz lieb!
Auf Malte war meine Kollegin schon mal, dort muss es auch ht sehr sehr schön sein :)

Nörchen das tut mir leid, fühl dich gedrückt! Aber vielleicht bekommst du ja einen wunderfeine Geburtstagsüberrashung  :)

Tina Juhuu heut nur noch 6Tage bis zum NMT oder? Ich bewunder dich so sehr, dass du nicht bestellthast und dir Zeit lässt mit testen, hoffe ichhab dann auch die Ruhe so weg ;)

Jomi wann testest du? ES+11? Bin schon aufgeregt hihiii


Rest Ganz liebe Grüße, genießtdas tolle Wetter  8)

me
gester Bilderbuch ZS gehabt ??? Hab mich aber total gefeut vielleicht kommt der ES in 2-3 Tagen. Das wäre der hammer, denn dann könnten wir ihn nahezu perfekt nutzen da ich meinen Schatz  die ganze Zeit bei mir hab...  und vorallem wäre der Zyklus nicht so lange jipppiii. Drückt uns die Daumen. In den letzten beiden Zyklen war es jedenfalls so, dass nach dem ZS 2-3 Tage der ES war ;D ;D

BravesMaedchen

ja Malta ist echt traumhaft.. als wir ´12 dort waren haben wir so touren mitgemacht und echt viel von Malta gesehen auch die Nachbarinsel gozo ist sehr schön.. Domino haben wir noch nicht gesehen da wollen wir im kommenden urlaub hin :-) wollen da auch viel alleine besichtigen..

mensch bella, ich freu mich so für dich!! der wievielte ÜZ ist das jetzt?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

WuWu, das ist ja Klasse wenn Ihr den ES nutzen könnt :D Und der Zyklus ist wieder kürzer, na siehste vielleicht liegt es daran das Du nicht gemessen hast und Du einfach etwas entspannter dadurch bist :)

Braves, ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt und bin jetzt im 3 ÜZ, meine Zyklen waren immer sehr lange zwischen 35 und 45 tagen. Echt wahnsinn :o

Tina, danki :)

Ich hoffe die nächsten Testerinnen Braves, Tina, Jomi (jemanden vergessen?) folgen mir in den Januar MT  :D



BravesMaedchen

nach den ganzen Tests hier konnte mich nu auch nicht mehr warten :-/ hab ich mit 2. oder 3. P**i gemacht... was meint ihr? sieht man da was oder nicht?




meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Bella:  :o :o :o    :D :D :D :D Herzlichen Glückwunsch! :D

@ Braves: Dann wünsche ich dir viel Geduld. ;) Aber bis zum Samstag ist es ja auch nicht mehr so lange... Daumen sind gedrückt.

@ WunschWurm: Für den ES wünsche ich viel Erfolg!
Oh, Nordafrika! :o Das ist ja auch super! (Da waren wir letzte Woche. ;D) Wo geht's denn hin?
Tja, wir hätten auch eine Wohnung gemietet, aber es gab nichts Passendes. ::) Am Wochenende haben uns die Noch-Besitzer eingeladen, ich freu mich schon.



Bella79

Braves, ich sehe da nen Schatten wo der 2.Strich seinen Platz hat. Ist schwer zu erkennen, aber ich meine ich sehe einen Schatten.

Was sehen die anderen???



Bella79

Kann mir jemand erklären, wie ich die Fotos so minimieren kann, damit ich die auch anhängen kann???????? Gibt es da ein gutes kostenloses Programm??
Bin allerdings noch auf der Arbeit wird erst heute nachmittag was..



BravesMaedchen

bella guck mal in der foto ecke da sind links um die Bilder hochladen zu können ich nehme immer den 1. link und da kannst du die Größe die du möchtest angeben und danach einfach nur noch den link hier kopieren :-)

ich bin mir nicht sicher ob ich was sehe oder nicht deshalb frag ich euch ja ;-)

ach ich freu mich so für dich bella!!! :-*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

Ich sehe leider nichts. :-[ Aber ich bin bei sowas auch ganz schlecht! Tut mir leid.



BravesMaedchen

ist ja kein ding braucht dir ja nicht leid tuen.. auf so Fotos ist das eh immer schwierig finde ich..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Traum Toll hätten wir wohl auch so gemacht, aber erstmal müssen wir zusammen ziehen und aus unserer Fernbeziehung wegkomm :P Darauf freu ich mich mit am meisten :)
Oh fein wo wart ihr? Wir fliegen nach Djerba.
Waren dort noch nie, bis jetzt immer nur Mittelmeerraum (Ibiza, Kreta, Italien)
Bin sehr gespannt auf die mentalität und die Leute dort, hab gehört wenn man kein passendes Trinkgeld gibt als Deutscher hat man etwas die A****karte?!?!

Bella versucht mal die Bildgröße über Paint zu ändern, geht ganz einfach entweder Prozentual oder die Pixe gleich eintippen ;)

bravesmaedchen hab den Bildschirm jetz hin und her gedreht, es könnt ein Hauch von 2. Linie da sein aber ich will mich mal lieber nicht festlegen, probier es übermorgen nochmal, drück dir feste die Daumen!!!!!!

BravesMaedchen

danke wuwu, wollte morgen mal mit richtigem morgen**** machen was dann raus kommt.. :-) hab doch noch mehr tests als ich dachte ;-)

mal gucken festlegen mag ich mich auch nicht.. ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Braves, ja mit Mittagsp*** ist auch sehr verdünnt, denke auch morgen müsste es besser zu sehen sein, aber ich sehe wie WuWU durch hin und herdrehen einen Schatten.

Ich werde heute Nachmittag mal ausprobieren ob ich Computerdummi das hinbekomme ;-)



BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mini-Moere2014

*reinschleich*

Bella-herzlichen Glühstrumpf:)

@Braves
Also ich seh definitiv ne 2. Linie!!!! *daumendrück*

*rausschleich*



Kissa

Bella, herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass sich das Würmchen gut festbeißt  s-springen

Auch an Lulu und Katja, herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

principessa09

*kurzreinhusch *

@braves: ich seh da definitiv was. Für es+12 sieht es toll aus s-so drück dir ganz fest die Daumen dass der strich die nächsten tage super fett wird

*wiederraushusch *
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Tina0712

^Hallo,

braves: ih wie spannend. Ich sehe einen Schatten. Bin ganz gespannt. Drücke dir ganz dolle die Daumen.

Bella: Ach ich freu mich so für dich ::)

Wuwu: Also :-[bin nicht stark geblieben. Mein Mann hat mir heute SST bestellt kommen Freitag :-[ ::)

All :-*

Me: Habe wieder einen Kilo abgenommen ;Dhabe jetzt mein erstes Zielgewicht erreicht und nun möchte ich gerne noch mal 3 Kilo.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

aureliana1

@bravesmädchen: ich seh auch was :D Mensch das wärs ja jetzt. Testest du morgen nochmal? Wünsch dir sehr, daß der Strich dicker wird und es geklappt hat :-*






Kleiner Engel *02/2014