Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

ich danke euch allen... ja hatte vor morgen nochmal zu testen.. oder jäh nach dem die nacht auch ;-) mein kurzer kriegt zähne und ich bin die letzten 2 nächte ja auch wach gewesen ;-)  ;D ;D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Hallo!

Darf ich mich hier anschließen?  :)
Ich hatte im Februar eine FG in der 19. SSW und jetzt wollen wir mal gucken wann wir evtl. noch einmal ein Baby bekommen dürfen. Normal habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Im letzten waren es 19. Ich denke das es sich noch nicht so ganz wieder eingependelt haben wird.

Ich habe zwei Jungs (6 und 2) und wohne in einem Dorf in Niedersachsen.  :)
Bei Fragen, einfach fragen  ;)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

pedi, herzlich willkommen und schnelle durchreise!! habe deine "Geschichte" verfolg und mit gelesen wünsche dir vom herzen alles gute für eine erneute ss!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

piper-81

*malreinhusch*

@braves: Ich sehe da auch deutlich eine zweite Linie!
s-daumendruck

@Bella: Na, dann ist es jetzt der Januar geworden, super. GLÜCKWUNSCH s-so
Deine Tempi will ja auch weit nach oben  :o s-klatschen

*wiederraus*
s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

katja36

Hallo zusammen, puh musste ganz viel nachlesen, schön, dass so viel geschrieben wird..
Ich drücke natürlich noch immer die Daumen für neutester und dass such alle schon festgestellten krümel gut festhalten.

@bella und traumtanzerle: man kann laufen-ist ja nichts gefährliches, wo man stürzen kann- ruhig weitermachen, wenn man vorher gelaufen ist. Wohl halt im Wohlfühlbereich. Also kein tempotraining oder Wettkämpfe. Irgendwann wird es einem zu schwer, dann hört man automatisch auf. Problematisch wird's wenn man ein hämatom oder irgendwas anderes an Beschwerden hat, dann muss man direkt aufhören.
Bin bei Finn und kira auch anfangs gelaufen...
Bin ja bis Anfang April noch 100 km die Woche gelaufen, da wäre es auch ungesund jetzt direkt ganz aufzuhören. Laufe jetzt so meine 65 km noch, aber halt langsam...

katja36


Traumtaenzerle

@ Braves: wie spannend...

@ Pedi: :D Juhu, du bist auch da! :D

@ Katja: Genau, so war mein Stand auch wegen dem Laufen. Ich habe ja auch angefangen, aber bei Weitem nicht so ernsthaft und viel wie du. Trotzdem hatte ich da mal nachgelesen.



Bella79

Huhu,

Katja und Traum, ich laufe zusammen mit 2 anderen in den Wäldern, die sehr lange Anstiege haben und ich bin da immer aus der Puste. Ich möchte auch keinen bremsen, daher habe ich heute laufen abgesagt mit ner Notlüge :-X
Aber ich laufe heute für mich alleine, alles flach.
Ich denke das mache ich solange weiter, bis es mir mal nicht mehr gut tut.
Zum Body Styling gehe ich auch erstmal noch.

Pedi, schön das Du da bist. Ich habe Dein Schicksal auch verfolgt und wünsche Dir ganz viel Glück  :-*

Braves, das wäre ja der Hammer wir beide s-springen ich bin soooooooooooooooooooooo wuschig und hibbelig auf unseren CB morgen hihi

Piper, Principessa, Kissa, MiniMoere, Aureliana lieb von Euch vielen Dank :-*



katja36

Schade dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir ja einen schwangeren Lauftreff aufmachen :-))

Frau B.

Bella und Braves, ich drücke euch ganz doll die Daumen s-daumendruck Bin gespannt auf die Tests morgen  ;)

@all
Viel Glück für diesen Zyklus!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

ja bella ich mache keinen CB ich mache morgen nochmal nen Genekam ;-) hab ja heute nicht mit morgenp**i gemacht ;-) und so ein Test kann einen wirklich ganz schön wuschig machen da hast du recht ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79




Bella79




Bella79




Bella79

ich bekomme es nicht kleiner tut mir leid Mädels



Bella79

Jedenfalls sagt CB Digi schwanger 1-2 :o :o :o :o

Ich muss das jetzt erstmal realisieren und verarbeiten, bis heute Abend nochmal :-*



Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

ich seh nix... trotzdem nochmal Glückwunsch!! :-) schöne kugelzeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Pedi willkommen hier hoffe das Schicksal meint es nun nur noch gut mit dir. Meine daumen sind gedrückt!


Bella konnte es nicht aushalten bis morgen ätschebätsch hihiiiij. Ich hätte es auch nicht ausgehalten ;D
Ich freu mich gaaaaaanz doll für dich. Hoffe es folgen noch ganz vielr in den januar-mt

Mädels :P mein ovu war heut positiv.  Ich freuuuuuu mich sooooo ;D ;) :D

lulu

@bella und katja, super, herzlichen glueckwuensch!

@wuwu :D lol
ab in die ... !!  8)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

katja36


flower

Ahhhhh ich mache Luftsprünge.....
Bella das ist der Wahnsinn; freu freu freu
s-so
Und hattest Angst keinen es gehabt zu haben.wie bei mir....umarm dich ganz doll....

Braves Mädchen: meine Daumen für morgen sind gedrückt.... das wäre so Klasse

Wuwu: viel Spaß



BravesMaedchen

wuwu, na dann mal ran an den mann ;-) viel spaß und gutes gelingen ;-)

allen anderen danke für eure Daumen!! ich bin solo gespannt..lol.. :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

An alle anderen schwangeren: natürlich auch euch herzlichen Glückwunsch.... und eine tolle Kugel Zei



Bella79

Dankeeeeeee Mädels s-kuscheln

WuWU, wow genial dann mal einen schönen Abend  S:D S:D wäre Klasse wenn Du nachkommst in den Januar MT :D

Braves,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Flower, ja unfassbar dieser verflixte ES ;D

Lulu,  :-*

Frau B, dankeschön und ich komme dann so langsam zu Dir in den Januar MT 8)

Kommt gut ein den ersten Mai s-winken