Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

Jomi: vielleicht ist es ja doch schon ein gutes Zeichen, Einnistung könnte ja schon fertig sein

Bravesmädchen: oh mensch, ich drück dich mal! Mh das ist blöd wenn das alles so kurz nacheinander ear, klar dass die Maus da ins grübeln kommt

Bella: bei mir war auch immer ne zweite Linie und erst beim ES ist sie fetter geworden

Me: naja ganz happy bin ich nicht, hatte ja gehofft man könnt heute auslösen. Leider nein, aber immerhin tut dich jetzt was. Muss jetzt das WE über noch spritzen und dann ist geplant Montag früh auszulösen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

ja ist nicht einfach das zu erklären.. das stimmt wohl.. morgen fahren wir zu meiner Tante dort darf sie einen stein bemalen den sie dann der Oma aufs grab legen kann.. sie hatte heute morgen ein vild gemalt aber das geht ja kaputt :-/

aureliana, mensch nicht mehr lange dann kannst du testen.. mißt du eigentlich auch Tempi?

gibt es eigentlich außer mir jemanden der das nicht macht?

wunschzwerg.. drück dich!! hoffe es klappt!!

lg an euch alle!! was geplant fürs Wochenende?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

#77
Juhu, endlich Freitag!!!!!!!!!!!!  :D

Ich wünsche euch ein erholsames WE!!!

@Jomi: Toller und seeeeehhhrr sympathischer Hof + Familie!  :) :) :) Und das klingt bei dir super! Wäre ein Dezemberbaby, ja!? Ich komme gern mit *g*

@Soul: Och ein wenig Zeit hats ja noch, dein Ei. Vielleicht möchte es auch ein 1. Januar-Baby werden  :D

@BravesMädchen: Tut mir alles so Leid. Aber jetzt kannst du neu starten und dein Körper macht jetzt das Richtige!

@aureliana: 45 Minuten joggen sind doch prima! Ich komme derzeit leider nur zu sehr wenig Sport, bin von der Arbeit so geschafft und es ist auch ständig was zu tun :(

@WuWu: Klingt super! Ich sehe deine Kurve aber trotzdem nicht, ich bin doch soooo neugierig  ;D

@Bella: Du/Dein Zyklus macht ja Sachen  :o Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Ich habe aber festgestellt, dass v.a. die erste Woche des neuen Zyklus sehr störanfällig ist. Viel Spaß heute Abend! Wir gehen heute auch weg, ich werde ein Bier trinken, das stört bei mir bis 0,5l nicht, v.a net als Radler  :D

@WuZwerg: Na, dann wirst du am Montag tolle Eilein sehen und kannst auslösen! :) Ich drücke die Daumen!

@Nörchen: s-winken

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

@me: In meine Gerade ist etwas Schwung gekommen, es geht runter und wie ich finde, sieht gut aus. BW tun weh, das ist eigentlich in allen Zyklen bisher das Zeichen gewesen, dass ES ist/war. Ich würde ja, wenn tatsächlich was gehüpft ist, den ES auf die letzte Nacht setzen - ZS wird heute schon wieder schlechter.
Ein Herzchen gab es gestern auch. Ich hoffe jetzt auf eine steigende Temp in den nächsten Tagen  :) Sollte das so ein und es klappt, müssten wir ein Christkind gemacht haben   ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Wunschzwerg

Smily: der Knick könnte auf den ES deuten, sieht bei mir auch meist so aus. Na das wär doch mal was ein Christkindl  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

WunschWurm14

Wunschzwerg. Och schade aber hey es hat sich doch was getan und das ist doch positiv :-*
Montag sind die eichen bestimmt so weit damit ausgelöst wird, ich wünsche es dir ganz sehr. Meine kollegin ist auch mit spritzis schwanger geworden ;)

Smily uiii dein kurvi kommt ins rollen juhuu ich drück dir ganz fest die däumchen. Mensch dieses mal müssen es doch ein paar Mädels in den mt schaffen ;) s-daumendruck s-hug

Meine kurve war versteckt :o ??? ::) ich knallhorn hab wahrscheinlich über die app ausversehen den haken gesetzt  s-banghead s-banghead s-pc

Wunschzwerg

Wuwu: ja ich hoff es jetzt auch mal, so langsam kann ich den FA diesen Zyklus nicht mehr sehen  ;)

Deine Kurve sieht supi aus, ich drück dir die Daumen!! Ja diesen Monat muss es echt mal bei mehr schnakeln, wär doch gelacht
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

smily

#81
Guten morgen!

Ich nehme die Frühstücksbestellungen entgegen und laufe mal zum Bäcker!

@WuWu: Da ist die Kurve! und die sieht gut aus - ich folge dir einfach mal frech in die Hochlage!

@Zwergi: Ja ich habe eigentlich immer einen Knick nach unten vor dem Anstieg. So auch dieses mal. Wenn der ES ausgelöst wird, hüpft da dann auch gleich eins? Oder würde es ein Januar-Zwergi werden?

@me: Kurve gefällt, +0,45 Grad mehr als gestern. Auf meine BW ist eben doch verlass! Bitte jetzt in den nächsten Tagen weiter oben bleiben und dann bis Weihnachten durchhalten :)

Achso, NMT ist der 18.4.


Ich wünsche ein erholsame WE!!! Was habt ihr so vor?
lg =) 

Mai 2015 und...

WunschWurm14

Oh smily dein anstieg ist ja bombastisch :o
Meine tempi ist heut leider gefallen ???  ???

@all wünsche euch ein schönes entspanntes we!

Soulpancake

Guten Morgen!

Wunschwurm, das hat ja nix zu bedeuten dass die tempi heute gefallen ist, morgen geht sie bestimmt wieder hoch!

Smily, juhhuuu ES und ein Christkind wäre klasse  ;)

Wunschzwerg, toll dass am Montag ausgelöst werden kann  s-springen dein Mann ist dann auch hoffentlich in greifbarer Nähe? Diesen Zyklus klappt es bestimmt!!!!  s-daumendruck

Jomi, naaaaaa.... ?? was macht die Tempi, Übelkeit und co. heute? Morgen darf getestet werden  s-tanzen

Bella, du schläfst bestimmt noch nach der Feier gestern  ;D wie wars?

an alle ganz liebe grüße!!

me, meine Brüste tun schon weh aber die Tempi ist noch unten ... hmmm, keine Ahnung, ich denke der ES war noch nicht, nimmt diesen Monat aber so einige Anläufe! Meine Tempikurve ist auch die reinste Berg und Talfahrt...
Wir herzeln nun einfach täglich, für alle fälle  s-cool
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

guten morgen Mädels..

Soul, ach das wird schon ich drück dir die Daumen!! welchen ZT bist du denn heute? Misst du nur oder machst du auch OVUs?

Bella, wie war die Feier gestern? konntest du etwas abschalten?

Smily, viel viel erfolg!! ;-) wir sind heute bei meiner Tante wo meine Tochter einen stein für Omas grab bemalen darf.. und morgen ist familientag.. mal sehen machen wir meist spontan..

Wunschwurm.. drück dich!! das wird schon!!

me: gestern Abend meine Periode bekommen :-) also kann ich nu auch bald wieder anfangen.. ;-) Montag zum Blutgerinnungstest... und der persona steht auch breit ;-) soll man zwar nicht nach FG und Pille bzw Hormone.. aber ich möchte meinen Zyklus einfach beobachten.. ;-)

drück euch alle!!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Smily: ich kenn das auch immer an den BW. Also außer letzten Zyklus, da würde ja mit HCG ausgelöst und da taten sie erst nach einer Eoche weh.

Der ES tritt nach der Spritze zwischen 36-48 Stunden ein, also recht zeitnah.

Bella: und verkatert  S:D?

Bravesmädchen: juchu dann kannst du auch bald wieder richtig hibbeln!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kissa

Hi ihr Lieben!

Es wird ja spannend bei euch! Hoffe, es geht euch allen gut?!

Jomi, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Test  s-daumendruck
und natürlich auch allen anderen Mädels!

BravesMädchen: Schön, dass die Tage jetzt da sind und du wieder langsam anfangen kannst  s-hug

Fieber ja immer noch mit euch allen mit. :D

Macht euch einen schönen Tag  :-*


aureliana1

Huhu s-winken

@wunschwurm: wow deine Tempi ist ja super schnell nach oben, Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@jomi: uuuunddd????? was machen die Anzeichen :D???

@wunschzwerg: hhhmmm, schade daß noch nicht ausgelöst werden konnte, aber immerhin bewegt sich was. Dann hoffen wir das beste für Montag!!!

@bravesmädchen: Selten, daß man sich über die Periode freut, gell ;) Aber nach meiner FG war ich auch froh, als die Pest kam ::) Ich wünsch euch von Herzen, daß es bald wieder klappt und sich das Kleinchen ganz doll fest beißt :-*
/messen: Diesen Zyklus noch nicht, aber wenn es nicht geklappt hat, dann werd ich´s nächsten Zyklus vielleicht mal versuchen.

@smily: ein Christkind, wie cool ;D Sollte es bei mir geklappt haben, dann komm ich aber auch auf Weihnachten raus ;)
Und super, daß auf deine BW so viel Verlass ist, dann kannst dir die Ovus quasi sparen ;D

@soulpancake: Also bei jedem Tag herzeln verpasst ihr den ES garantiert nicht ;)

@us: Langweiliger Tag heute, das Wetter ist grau und es regnet immer mal wieder und die Kinder sind grad ziemlich anstrengend. Der Kleine hat keinen Mittagsschlaf gemacht und ist entsprechend auf Krawall gebürstet S:D






Kleiner Engel *02/2014

flower

Ich puuuuuuuuuste mal ebend ss viren zu euch.


mehr schrieb ich nicht, lese zwar hier und da mit aber.....
mir ist so übel......also nimmt es mir nicht krumm,d ass ich kaum schreibe



aureliana1

Flower, du arme s-hug aber versuche es als gutes Zeichen zu werten, denn es heißt ja, wenn einem übel ist, dann gehts babylein gut. Kann das sogar bestätigen, bei meinen Jungs war mir die ersten Wochen richtig schlecht, bei meinem Sternchen so gut wie gar nicht






Kleiner Engel *02/2014

Jomi

Guten morgen!

@ wunschzwerg: endlich tut sich was bei dir. Aber alle paar Tage zum FA ist auch nervig. Hoffentlich reicht es jetzt am uMontag.
Ja, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, bin mir aber nicht mehr so sicher.

@ smily: sieht schwer nach ES aus. Jetzt wir genibbelt! Es wäre Super schön, wenn wir zusammen in den Dezember Kugeln könnten.
Danke für das Kompliment zu unserem Hof.

@wunschwurm: so arg ist deine Tempi aber nicht gefallen. Schau meine Kurve an  ::) wie ist sie heute?

@soul: oje, mehrere Anläufe? Hoffentlich springt es bald mal richtig.

@bravesmädchen: kann ich sehr gut verstehen, dass du deinen Zyklus beobachten willst. Ging mir genauso. Drück die Daumen, dass sich alles schnell wieder einspielt.

@kissa: danke! Wie geht es dir?

@aureliana: heut wird der Tag sicher besser, Wetter soll auch besser werden.

@flower: du arme. Aber wie aureliana schon geschrieben hat, sieh es positiv, und du weißt ja wofür das alles.

@me: tja, Anzeichen? So richtig hab ich gestern kaum was gemerkt, war aber auch den ganzen Tag sehr abgelenkt, da hab ich nicht so drauf geachtet. Tempi ist weiter oben, wobei ich auch wieder früh gemessen hab und dann nochmal später ohne richtig wieder zu schlafen, da das schnarchen meines Mannes mich wach gehalten hat  >:(. Test war leider (noch?) negativ.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Hallo Mädels,

uui viel gesabbelt, ich kann mich jetzt erst melden, weil wir gestern den ganzen Tag im Garten gewerkelt haben :P

Jomi, ES 10 ist ja noch früh mit testen, Deine Tempi ist schön oben, geht also noch nicht runter wie es bei Dir ist ab ES 10/11 normal wenn die Mens kommt, also sieht doch gut aus und meine Daumen sind ganz fest s-daumendruck

Wunschzwerg, hey morgen wird ES bei Dir ausgelöst endlich  :), ist schon nervig immer im Zyklus auf was zu warten entweder auf ES oder Temperaturanstieg, positive Ovus,  das erste testen oder NMT.... :P

Smily, hey Deine Kurve sieht spitze aus :) ES habt Ihr passend genutzt alles super :D

WuWu, ohh Deine Tempi ist auch schön oben, ich drücke Dir auch alles was ich habe, oh da wird ja echt spannend mit Euch, da müssen ein paar Dezembären kommen :)

Soulpancake, naaaa was sagt heute die Tempi, BW ist doch ein gutes Zeichen, hatte ich letzten Zyklus auch das erste mal in meinem Zyklus leben :D Bei jeden Tag herzeln kannst Du den ES ja nicht verpassen ::)

BravesMädchen, juhhuuu Mens ist da, Du bist für den neuen Zyklus gerüstet, Persona steht in den Startlöchern und ja dann kanns ja wieder losgehen :D

Aureliana, na wie geht es Dir? Sind Deine Kids noch auf Krawall gebürstet? :police:

Flower, ohh gute Besserung, wie Aureliana und Jomi ja geschrieben haben sieh es positiv und wir würden Dir gerne übelkeit abnehmen ;) ;)

Nörchen, Kissa s-winken

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :-*

Einen schönen Sonntag, hier bei uns scheint die Sonne und ich fahre gleich ne Runde Rad :)



Bella79

Ach so...

Freitag war ne sehr nette Feier, ist spät geworden und ich hatte gestern Kater 8) ja und dann Gartenarbeit deswegen war ich gestern Abend auch out of order :-\ mein Menne auch :-\ aber heute sind wir erholt und werden ein Herzchen setzen 8) Ovu gestern war wieder strärker als Tage zuvor, aber noch schwächer als Kontrollinie...abwarten was so heute ist ;)

s-winken s-winken



Bella79


Nochmal ich ,

jetzt habe ich mir die letzten 2-3 Tage kaum Gedanken gemacht und nu schaue ich mir meine Kurve an und weiß nicht wie ich die deuten soll, NFP hat einfach Balken gesetzt....aaaaaahhhhhh chaos Zyklus mal wieder....menno jetzt mache ich erstmal schnell nen Ovu...ich kapier das nicht...Hochlage kann ich das nicht nennen, letzten Zyklus lag ich höher ca. 36,8/36,9....puuuh durchatmen und Tee trinken aund abwarteeeeeeeeennnn :D



Jomi

@bella: Oje, deine Tempikurven sind wirklich komisch.   :-\ Die eine Tempi vom Mittwoch ist ja total im Keller   :o Ist ja ähnlich wie im letzten Zyklus, erst der positive Smily-Ovu und dann ein leichter Tempianstieg. ICh würde ehrlich gesagt damit rechnen, dass das wieder nur ein Anlauf war und der richtige ES erst noch kommt, also schön weiter Ovus machen.  ;)

Ja, ich denke auch, dass es noch früh ist zum testen. Beim letzten Mal hab ich bei ES+11 mit nem 10er leicht positiv getestet. Ich mach einfach morgen mal weiter  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Luce

Hallo,

ich bin auch (mal wieder) da, habe schon vor einigen Wochen mal geschrieben. Ich dachte, es hätte mal endlich geklappt, aber leider nicht. Habe letzten Donnerstag getestet und es war negativ  :'( Na ja, solange keine Blutung kommt ist die Hoffnung da, aber nun warte ich darauf, damit ein neuer Zyklus beginnen kann.

Ich lese immer mit, hoffe, dass ich auch öfter zum Schreiben komme.

Bis dann,
Luce
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Bella79

Jomi,  :D ja mein Zyklus ist schon verrückt, ich glaube das selbe wie Du  :) Ich mache artig Ovus weiter und beobachte die Tempi.

Ich bin gespannt wie Dein Test morgen aussieht ::)

Luce, hallo und herzlich willkommen. Wie weit bist Du denn nach ES und im welchen ÜZ?

Ich liege jetzt aufn Sofa und schaue fern und wir warten noch auf den Pizza Bringdienst, heute ist die Küche kalt geblieben S:D

s-winken



aureliana1

Guten abend :)

@jomi: ES+10 ist schon noch früh und je nachdem wenn die Einnistung nen Tag länger gedauert hat, kann der Test noch gar nix anzeigen. Aber deine Kurve sieht gut aus, von daher ist ja wirklich noch alles drin :D

@bella: Wir waren heut auch schon ´ne Radtour machen :) Haben nen Anhänger, wo die Kids drin hocken, so kommen wir bissle dazu uns zu bewegen und die Kinder sitzen echt gern in das Ding rein :) Ich wünsch euch einen schönen Abend ;) ;) ;)

@Luce: Das tut mir leid, daß es nicht geklappt hat :-\ Wie lange "übt" ihr schon?

@us: Wir hatten einen schönen Sonntag, waren fast den ganzen Tag draußen. Sind mit den Rädern ins Freilichtmuseum gefahren, da konnten sich dann die Jungs auf dem Spielplatz austoben. Später kam dann noch mein Bruder dazu und vorhin haben wir noch gegrillt :) Jetzt muß ich hier mal die Reste beseitigen und dann geht´s ab auf die Couch :D






Kleiner Engel *02/2014

Luce

üben tun wir seit November 2013, aber leider sind meine Zyklen nicht regelmäßig, deshalb kann ich da schwer was errechnen - wann der ES sein sollte. Hmm, na ja, beim ersten Kind hat es auch einfach so geklappt, deshalb hoffe ich noch. Habe aber im Juni den nächsten FA-Termin und da werde ich das ansprechen ,wenn sich bis dahin nichts tut.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


WunschWurm14

Hey Mädels:-*

Na habt ihr das We auch genossen? Heut war es sooo schön sonnig, ein traum :)

Luce Herzlich willkommen!!! s-winken Ui da wird es ja bei dir schon ein halbes Jahr, nicht die Hoffnung aufgeben, das schnaggelt sicher bald!!! Und hier im hibbler geht die zeit auch recht schnell um ;)

Jomi genau teste morgen weiter, der negative test von heut hat noch laaange nichts zu sagen  s-hug

bella oooweiooohwei, den zyklus wirft ein großes fragezeichen in mein Kopf... schon echt komisch der starke fall und dann der extreme anstieg. Mensch da bin ich ja gespannt. ist es denn möglich so früh einen ES zu haben, glaube ja auch fast das es nur ein anlauf war... SCHÖN WEITER TESTEN MIT OVUs MEINE GUTE!!! Bin ja echt gespannt was da noch passiert, aber kopf hoch und lass dich mal drücken!!!


flower
na hoffentlich plagt die die übelkeit nicht so extrem lange s-daumendruck danke fürs puuusten ;)

REST   s-kuscheln s-winken

me Mädels mein NMT müsste der 16.4. sein. hier gibt es nichts neues, alles suuper :D