Wow was für ein schöner Hibbler!
Nörchen hast du richtig schön hin bekommen.

Wünsche und drücke euch allen ganz fest

, dass hier viele gelbe Schilder vergeben werden.

Vielen lieben Dank an alle für die Daumen drücken, dass nächsten Monat mein Abstrich unauffällig ist.

@Bravesmädchen: Nasendusche ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört.

@Bella: Die Rotepest wieder weg? Hab eben erst gelesen, das du noch SB hast.
@WunschWurm: Ok! Komische Aussage von deiner FA!

Den es kommt sehr häufig vor. Hauptsächlich durch den HPV-Virus kommt es sehr oft vor und erst seit ein paar Jahren wird darauf erst Hingewiesen das es eine Geschlechtskrankheit ist. Deswegen kam ja die Impfung für ab 11 jährige alte Mädchen auf. Man sollte es Impfen bevor ein Mädchen Geschlechtsverkehr hat.
Also ich hatte ein beim ersten Befund schon ein PAP 3d und der ist im August ´11 gewesen. Genau da hatte ich auch von meiner SS erfahren, die in einer FG endete.
Erst im Oktober´12 hatte ich endlich einen unauffälligen Abstrich gehabt. Waren doch keine 1 3/4 Jahre, kamen mir aber so vor.

Vielen lieben Dank!

Wünsche dir auch keinen unauffälligen Befund mehr. Finde es zur Zeit nicht schlimm. Ist aber deswegen einer der Gründe warum die Hibbelzeit warten muss.
Versuchst du noch mal ein Bild von deiner Ovu-Testreihe rein? Vielleicht werden sie nicht so positiv wie bei anderen???
@aureliana: Ich

mal. Finde dein Tschakka und Optimismus klasse.

Drücke dir die Daumen das es mit deinem Männlein noch klappt und die Herzchen perfekt sitzen.

Wünsche allen eine gute und schöne ruhige Nacht. Schlaf gut.