Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lolja19

Super toller Hibbler, echt toll, ich bin begeistert!!!

Ihr Lieben ich melde mich mal wieder nach langer Abwesenheit (Traurig wegen der Mens und auch noch krank). Die Kinder sind jetzt auch krank, aber schon auf dem Wege der Besserung. Die Mens ist überstanden und wir starten in den neuen Zyklus.

Ich drücke ganz fest alle, die die Mens bekommen haben, blöde Mens, bleib weg, wir wünschen uns es alle so sehr!!!

So, jetzt wollte ich mal mehr schreiben und nun raufen sich die beiden, muss mal dazwischen gehen, vielleicht klappt es abends besser.

Schöne Grüße!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Averna

Schnell mal ne frage, meine mens hat wie üblich mit brauenen schmierblutungen eigendlich aufgehört, nur jetzt hab ich so ganz hellblutigen Spinnbaren ZS, hatte ich wirklich noch nie, hab nen ovu gemacht und da ist jetzt schon an Zt. 6 ne Linie die gut sichtbar ist, noch net positiv aber gut sichtbar, versteh ich nicht :(

Strandflieder

Averna,
meine Ovus sind nie ganz weiß... Es kann auch sein, dass noch mini Mengen HCG im Körper sind und der Ovu darauf positiv reagiert. Sonst kann ich dir auch nix raten...

Angie, ich musste auch dran denken, dass du deinem Mann versprochen hast, nicht so traurig zu sein. Aber mal ehrlich. Wer kann das denn schaffen?! Du wünscht es dir ja so so sehr und dann ist es wirklich schwer, das zu akzeptieren, wenn es nicht geklappt hat :(

Ich weiß, dass es doof ist, wenn man wartet. Wir üben ja auch noch nicht so lange. Trotzdem ist es doof und man wartet und fühlt sich komisch, wenn es nicht "klappt"... Obwohl man davon ja eigentlich gar nicht sprechen kann. Bei dir war es dein Sternenkind. Das bringt den Körper durcheinander, bei mir die Pille. Eigentlich verlangt man ganz schön viel vom Körper, wenn man will, dass er sofort wieder funktioniert. Ist ja auch ein Schutz, wenn es eben nicht umgehend klappt. Egal. Wir wollen jetzt und sind eben aufgeregt, ne? ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

Hey ihr lieben,

toller Hibbler :D echt großartig!!

Averna, könnte das evtl noch Rest Hcg sein? Ovus reagieren schließlich noch darauf. Gib deinem Körper einfach Zeit alles zu verarbeiten

@ll ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Hibbelei!!


me, bitte nehmt mich aus der Liste. Ich höre mit dem Hibbeln auf. Es tut mir nicht gut und ich versuche mich auf andere Dinge im Leben zu konzentrieren. Wenn es bei uns nochmal klappen sollte freuen wir uns, aber wir werden jetzt nicht weiter nach Plan herzeln oder Medis nehmen oder sonst was... Ich fühle mich also als Hibbler hier fehl am Platz. Aber ich wünsche jeder einzelnen von euch von Herzen alles Gute!

Pheebs

MiniMelli, ich wohne in der Nähe von Füssen.

Dechsi, danke, dir auch alles alles Gute!



Angie02

Hallo Dechsi:

Das macht mich immer sehr traurig, wenn ich lese, dass sich jemand so sehr ein Baby wünscht und es klappt einfach nicht.
Ich hoffe trotzdem so sehr, dass sich dein Wunsch irgendwann erfüllt!

Ganz liebe Grüße von mir :D


Averna:

Ja ich vermute auch Rest HCG.

Ich bin auch sehr hin und her gerissen zwischen Freude, dass sie jetzt da ist und Trauer, um meinen Sohn, denn ich nicht bei mir haben kann. Ist nicht einfach und dann klappt das Schwanger werden plötzlich nicht mehr so schnell und die Angst kommt auf es könnte vielleicht nicht mehr klappen :-[


Strandflieder:

Ja ich habe es versprochen und deshalb möchte ich auch nicht das er meine Trauer so mitbekommt. ES ist besser so. Ich will nicht genau das selbe Problem haben wollen, wie letztes mal. Das wäre dann ja auch nicht gut.

Ja du hast das so toll geschrieben, man hofft es klappt schnell und dann..... nichts.
Bei dir kam kein ES und ihr konntet noch nicht Hibbeln und ich hibbelte schon zweimal in der Zeit und nutze jeden ES aus und es hat nicht geklappt.
Bei dir klappt es nicht ohne ES und bei mir nicht mit ES, Super oder???

Panda:

Dann hast du ja auch noch den ET deiner kleinen vor dir.

Ich:

Fahre jetzt in Baumarkt Farbe kaufen und streiche morgen das Kinderzimmer fertig, dann habe ich eine Aufgabe und kann mich hoffentlich etwas ablenken.

Bis nachher :D








Pheebs

Angie, hast du es ihm denn schon gesagt und wie hat er reagiert?
Geht's dir wieder bisserl besser?
s-hug



Frau B.

Guten Abend,

@Minimelli
Alles Gute nachträglich!

@Minimami
Hoffe es geht dir heute besser!? Und ich hoffe, dir ging es gestern so, weil es geschnaggelt hat  ;)

@Angie
Nochmal, es tut mir leid das es nicht geklappt hat. Du warst so positiv, selbst nach dem negativem Test  :-\ Gib nicht auf, es wird bald klappen  :-*

@Pheebs
Wie sieht es bei dir aus?

@Panda
Willkommen bei uns und es tut mir leid, was ihr schon durchmachen musstet s-hug

@Averna
Ich habe auch immer einen Strich auf dem Ovu, nur halt nicht positiv vor ES. Denke da musst du dir nichts bei denken.

@Strand
Hoffe dein ES kommt in diesem ZK s-daumendruck

@Dechsi
Sehr schade, aber ich verstehe dich!

@all
Einen schönen Abend  :)

@me
Hatte den ganzen Tag Kreislaufprobleme. Habe mich richtig düselig gefühlt, dabei war kein Wetterumschwung. Kommt bestimmt vom Utrogest. Darauf kann ich echt verzichten  S:D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

@angie
Ja du bringst es auf den Punkt!

@strand
Ja muss am 07.10. zum Fa da will sie meinen es kontrollieren.

@frau b
Ok dann belass ich es einfach mal dabei :)

@me
Ich hab eine göttliche kartoffensuppe gekocht, ich hasse Kartoffeln aber mein Mann hat es sich gewünscht also hab n h mich dran versucht, und sie ist richtig lecker :)

Ein Kind im Bett und Kind Nr 2 ist noch bei seiner Tante spielen der kommt aber auch bald :)

Angie02

#34
Hey Pheebs:

Ja ich habe es ihm schon gesagt und er meint ganz locker, na ist doch normal, dass es nicht gleich klappt, seine Nerven möchte ich gerne haben ;) Er ist wie immer optimistisch.

Ja so langsam ist es angekommen, dass es wohl nicht sein sollte, diesen Monat. Vorhin beim einkaufen natürlich ne Schwangere gesehen und neben uns ist eine hoch Schwangere gerade eingezogen.
Wie dieser ÜZ jetzt ablaufen soll, keine Ahnung, positiv denken und viel herzeln, hat ja nichts gebracht :(
Und dann vielleicht wieder Anzeichen und dann doch wieder die Enttäuschung, mal schauen :-\

Wir haben ja für Leon das Babyzimmer schon komplett fertig gehabt, mit allem was dazu gehört aber es war noch nicht ganz fertig gestrichen, dass werde ich jetzt die Tage noch fertig Streichen in weiß/beige, dann bin ich etwas abgelenkt, obwohl es jedesmal schwer fällt, dass leere Bettchen zu sehen.

Und bei dir? Bist doch in der Hibbelphase *festDaumendrück*, wird Zeit für ein gelbes Schild ;D

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das der Tierhibbler fast komplett rote Schilder hat :o :o


Frau B.:

Ich habe eben dein Post gelesen und jetzt muss ich schon wieder weinen, ich bin so traurig, ich war mir doch so sicher :'(





Minimami

Guten Abend Mädels, auf in den neuen Hibbelstart haha  :D

@Angie
Das tut mir wirklich wahnsinnig leid, du hattest dich sooo gefreut  s-supertraurig
Ich drück dich mal ganz feste  s-hug
Hoffe dass es beim neuen Anlauf klappt  ;)

@Frau B.
Mir geht es schon ein bisschen besser. Also heut morgen hatte ich noch mit übelkeit und schwächeln zu kämpfen aber ich habe mich abgelenkt und nun geht es mir wieder viel besser. Weisst du, ich wünsche es mir vom ganzen Herzen, dass es geschnaggelt hat, wirklich sehr. Aber ich will es nicht wahrhaben irgendwie. Ich bin so drauf, dass ich warte, dass jetzt die nächsten Tage irgendwann die Tempi absinkt und ich meine Mens bekomme. Ich weiss nicht. Es ist so ein bauchgefühl... ::)
Und dann bin ich auch nicht so traurig wenn ich jetzt so denke. Hab ja nichts zu verlieren :) ein sstest kommt erst in frage, wenn ich NMT erreicht hab und die tempi bis dahin noch oben ist. Tja und das ist am samstag  ;) ich lass mich überraschen.

euch allen einen schönen Abend!  :D
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Minimami:

Das klingt toll, ich hoffe mit dir, dass die Tempi schön oben bleibt.
Im letzten Hibbler gab es ja echt ne gelbe Schilder flaute ;)

Meine Hoffnungen auf gelbe Schilder für diesen Hibbler, liegen jetzt ganz bei euch*hihi*

Tina:

Wie siehts bei dir aus?

Frau B.:

Sicher, dass der Schwindel vom Utro kommt und nicht von einem Untermieter? ;) ;) ;)

Ich:

Gehe jetzt erstmal schön heiß Baden und dann mache ich den beiden Männern was zu essen :D

Ach ja Averna, ich liebe selbst gemachte Kartoffelsuppe





Averna


Angie02

Ok ich nehme den nächsten Zug nach Frankfurt  ;D *Grins* ;D

Hast du denn nach einem bestimmten Rezept gekocht? Ahhh das wäre doch mal ne gute Idee für nen Hibbler " Unser Kochhibbler"





Frau B.

@Angie
Ich wollte dich nicht zum weinen bringen, tut mir leid  :-[ Ich fand deine Einstellung nur so toll! Ich verstehe dich... man fragt sich, warum klappt es nicht. Die Rahmenbedingungen sind doch da. Man nutzt den ES, und es klappt trotzdem nicht. Das frage ich mich jetzt schon seit 3 Zyklen. Zumal wir ja auch ein Spermiogram haben, was gut ist.
@Utro
Ich glaube nicht, dass es von einem Untermieter kommt. Das Utro kann einem so einige Anzeichen vorgaukeln, leider.

@Mini
Bin so gespannt wie es bei dir ausgeht, habe aber ein gutes Gefühl!

@Averna
Du lebst in FFM? Schade, da habe ich mal gewohnt, man hätte sich mal treffen können.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

Nabend,

Angie: Na hast mich schon gesehen ;) Erstmal tut es mir sehr leid Angie, dass die doofe Mens gekommen ist. Das sah ja alles gut as und hörte sich ja auch gut an!!! Der nächste Zyklus bringt bestimmt mehr glück!
Bei mir sieht es normal aus. Habe die ganze Zeit das gefühl dass die Mens kommt es zieht und "blubbert" so komisch. Habe nicht viel Hoffnung, dass es geklappt hat.

Panda: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!
Es tut mir sehr leid, dass ihre Eure Cara gehen lassen musstet. :'( Auch ich habe dieses Jahr ein Sternchen ziehen lassen müssen :'(

Dechsi: Schade, dass ihr mit dem Hibbeln aufhört, aber ich kann es verstehen. Wünsche Euch aber dass sich doch noch ein Krümelchen bei Euch gemütlich macht!!! Alles alles Gute!

FrauB: Ohje Kopfweh und schwindel habe ich auch seit ein paar Tagen mit zu kämpfen.

Minimama: Bin echt gespannt bei dir.

Gismo: Schade dass auch du deine Mens bekommen hast!

Averna: Hm lecker Kartoffelsuppe, ch komm auch zum essen ;D

All: s-winken habe immer kurz mitgelesen, deshalb ist nicht soviel hängen geblieben, bitte nicht böse sein.

Ach ja mensch ganz vergessen: Toller Hibbler!!!!

Me: Nix irgendwie :)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

@Tina
Du hast doch auch bald NMT? Testest du vorher?

Ja, der Schwindel. Hatte heute morgen eine Schulung und dachte im Sitzen, ich kippe gleich um. Kurz danach hatte ich einen Blut/Eisengeschmack im Mund  ??? Habe das schonmal als Schwangerschaftsanzeichen gelesen, vielleicht habe ich es mir deshalb heute eingebildet?
Der Körper kann einem so schön was vorgaukeln...  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

@angie
Uiiiii ja nen Kochhibbler, das wär echt Super :) ja nimm den nächsten zu :)

@frau b
Ja ich lebe in FFM, schon seit der ich denken kann, ja man hätte sich mal treffen können, wo in FFM hast du denn gelebt?

@tina
Ist genug da :)

Noch mal@frau b
Echt urto hat solche Nebenwirkungen, noch nen Grund mehr das ich es nicht nehme, ich bin doch so Super sensibel was schwindel angeht :( doof, aber vielleicht ist es doch ein Untermieter, wie nimmst du es?

@suppe
Ich stell mich in die Küche Koche für mein Mann etwas was ich überhaupt nicht mag und er kommt Heim und sagt, "es schmeckt scheiße" weil ich eine Chili rein hab, um etwas Geschmack rein zu bringen, und er meckert nur rum, ich kann ihm rein gar nix recht machen, ich hab grad so richtig die schnauze voll, heute kann er mich echt mal kreuzweise...

Tina0712

FrauB: Ne teste nicht vorher.


Averna: Das hab ich ja auch gerne, man gibt sich mühe und dann sowas >:(





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

Averna, wie gemein! Warum sagt dein Mann sowas fieses? Ich finde, das kann man auch anders ausdrücken. Meiner sagt sowas nicht... :(
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Averna, dass geht ja gar nicht  :o Dein Mann kann ganz schön fies sein manchmal, oder?

Ach man s-hug
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pheebs

Frau B, ja, das berühmte Utro-Vorgaukeln... ABER... es KANN ja durchaus auch ein Schwangerschaftszeichen sein"  :D

Angie, das kenne ich. Mein Partner geht absolut locker damit um, wenn es nicht klappt - wenn nicht jetzt, dann halt später... Und ich hänge immer in meinen Katastrophenphantasien, dass es nie mehr klappen wird.
Allerdings glaube ich, dass es gut ist, wenn nicht beide vollends neben sich stehen, oder was meinst du?

Averna, wenn er keine Chili mag, kann er das ja sagen, aber nicht SO.  >:(

Tina, es wird spaaannend  :)

Frau B und Angie, danke der Nachfrage. Bin "erst" ES+3, Tempi ist sehr schön hochgegangen, ich fühl mich normal und bin nicht so aufgeregt wie sonst, was aber noch kommen kann...  s-cool



Averna

@mein Mann
Ne halbe Stunde später kam er und hat sich entschuldigt, und gemeint er habe sich so auf ne stinknormale Kartoffelsuppe gefreut -.- wir essen beide gerne schar ich dachte es ist Okt, wohl doch nicht -.- Männer

Pheebs

Averna, ist ja schön, wenn er sich entschuldigt.

Gelbe Schilder: Stimmt, es sind viiiiieeel zu wenig! Das schreit nach jeder Menge Juni- und Juli-Würmchen!!



Jomi

Guten Abend,

ich versuche mal, auf alles zu schreiben was ich mir merken konnte bzw. was ich noch lesen kann.

@angie: ja, irgendwie scheinen die Männer das alles viel lockerer nehmen zu können als wir Frauen. Ist bei uns genauso, obwohl der Kiwu meines Mannes mindestens so groß ist, wie meiner.

@minimami: Deine Einstellung ist super und beneidenswert. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie bis zum NMT halten kannst.

@fraub.: hört sich vielversprechend an bei dir. Allerdings kenne ich mich mit Utro und den Nebenwirkungen nun gar nicht aus.

@averna: oh, das ist ja nicht sehr nett von deinem Mann. Naja, immerhin hat er sich entschuldigt.

@me: Die zweite Linie auf dem Ovu war heute schon deutlicher, schätze mal, dass er morgen dann pos. ist oder morgen schon der ES. Mal sehen. Werden dann mal noch ein Herzchen setzen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen