Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ladybird

Nabend Mädels!
Der neue Hibbler ist ja total schön geworden, erinnert mich total an meinen Italienurlaub  8)
Habe gestern Nacht noch im alten geschrieben, und weiss garnicht ob ihr die Nachricht noch gelesen habt. Habe meine Mens. bekommen  >:( viel zu früh am Do. habe mich deshalb auch erst etwas zurckgezogen aber nun gehts ja bald wieder los  s-klatschen s-party s-dance bin sehr positive gestimmt und möcte euch etwas von dieser positiven Energie abgeben s-so

So, nun noch ein wichtiger Hinweis den ich am Wochenende entdeckt habe nicht nur Aspirin kann einen ES verhindern, auch Medis. mit Diclofenac hatte sogar welche vor meinem letzten ES genmmen, hatte so Rückenschmerzen und herzeln wollte ich doch so gern... tja so bringt es dann ja auch nix  :-\

wünsche euch noch eine Gute Nacht und einen sonnigen frühherbsttag mit vielen glitzernen Sonnenstrahlen und viele positive Momente... lasst die Sonne in euer Herz  s-dance
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ladybird

Achja, könnt ihr mir nochmal sagen wo und wie ich eine so schöne Kurve erstellen kann? Danke Euch  :)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ladybird

 s-rofl
Ich bin aber auch ein döspaddel... habe gerade den alten Hibbler gefunden und konnte noch eure alten Nachrichten lesen  :) und ihr habt meine Nachricht ja noch lesen können.

So langsam weiss ich auch wie hier alles funktioniert. Aber was sind eigentl. Viren?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Strandflieder

Lady, Viren kennst du doch. Grippe usw ;) und hier werden von den Schwangeren Damen ab und zu Schwangerschaftsviren reingepustet, damit sich möglichst viele der hibbelnden mit der Schwangerschaft anstecken ;)

Zur Kurve: Klick einfach auf meine drauf. Auf der Seite dann etwas rumschauen. Da kannst du dich auch kostenfrei anmelden. Ist eigentlich auch nicht so schwer, wenn man sich reingefuchst hat :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Jomi

Guten Morgen!

Ein paar große Becher Milchkaffee hinstell

@lady: schön, dass du so positiv gestimmt bist. Auf geht es in den neuen Zyklus!

@me: Jetzt hab ich doch mal heut morgen schon einen Ovu gemacht, und siehe da, der ist sowas von positiv. Bin mal gespannt wie er heut mittag ist und wann dann der ES ist. Herzchen sind auf jeden Fall gesetzt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Frau B.

Guten Morgen  :)

Jomi, super ein positiver Ovu  :D

Wünsche euch einen schönen Tag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sternchen♥

Hier ist weiterhin Krankenstand! Sorry wenn ich nur kurz schreibe! Habe gerade noch im alten Thread fälschlicher Weise geschrieben ;)

@Angie
Das tut mir leid! Daher war der Ovu wohl auch schon so positiv, kann er ja vor der Mens sein  :(  :-*

@Gismo
Auch dir  :-* Doofe Mens  >:(



11. Dezember 2013  5. SSW

MiniMellli

Guten Morgen zusammen,
Ich brauche heure Hilfe, weiss einfach nicht was mit meinem Körper los ist  :-[
Gestern war der Ovu dick positiv am Mittag, habe mich schon mega gefreut. Gegen Abend kam dann Unterleibsziehen und "blubbern". Wie vor der Mens. Da es erst der 18 ZT war, habe ich mir nichts gedacht. Und am Abend - Mens! Und in einer Stärke, wie ich sie nicht kenne... In der Nacht zwei mal raus um OB zu wechseln, da dieser schon durch war und ich von der Nässe wach wurde.

Nun habe ich VOR der Hibbelzeit immer 30 Tage und länger Zyklen gehabt ( hab schon vorher viiieeele SSTests vebraucht, da sie sich gut und gerne mal 1-2 wochen verspätet hat). Gleich beim ersten ÜZ hatte ich das selbe Problem wie jetzt, Mens nach 14 Tagen!
Zweiter ÜZ kam die Mens nach 16 Tagen. Dann folgten zwei  vorbildliche 28 Tage Zyklen und nun 18 Tage.

Habe am Montag einen FA Termin und lasse es abklären.
Aber was kann das sein? Psychisch?
Bin so verwirrt und traurig heute, denke dass mit mir etwas nicht stimmt  :'(

Sorry für den Egopost grad .. Schreibe nachher nochmal ...

Pheebs

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Jomi, jipiie, der ES, und ein Herzchen ist auch gesetzt!  s-Dance

Frau B, bei dir sind es ja nur noch 5 Tage, wie geht es dir?

MiniMelli, erstmal drücken  s-hug. Dein Ovu hat gestern einen LH-Anstieg angezeigt, oder? Ist in deinen kurzen Zyklen vorher ein ES gewesen? Gut, dass du so bald einen FA Termin hast!



Panda

Guten Morgen!

Heute morgen habe ich eine Schmierblutung bekommen... Das wars wohl... Aber die Temperatur ist nach wie vor hoch...

Was soll ich davon halten?  ???

Strandflieder

Hey melli, das klingt echt nervig! Das können auch die Hormone sein. Da kann dir die Ärztin helfen. Auch psychisch ist sowas möglich. Der Körper kann einem da schon was vorgaukeln...

Panda, nur SB heißt noch nix. So lange die Tempi nicht absackt.

Me, Tempi konstant bei 36,55 an ZT 10.
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Erst mal kurz ein Ego Post :)

Jippi, mein Mann und ich Hibbeln wieder offiziell, also für hör offiziell, er steht nun dazu, und bleib auch bei seiner Meinung, dafür musste ich ihm allerdings hoch und heilig Versprechen jetzt endlich dennführerschein zu machen, was ich ja sowieso vor hatte! Hab gestern auch gleich schon mal nach ein paar Sachen geschaut die wir dann noch brauchen, ich weis total bescheuert aber es war schön, weil er dann gesagt hat ich soll das eine Teil schon kaufen weil wir es doch eh demnächst brauchen :)

Nun zu euch :)

@gelbe Schilder
Ohhhh ja stimmt im letzten war es glaub ich bis jetzt noch gar keins oder?

@jomi
Ran an den Mann, viel Glück :)

@frau b
Wie geht es heute?

@minimelli
Ohhh nein du arme, ich kann dir leider nicht helfen, ich hab eher das Prob das mein Zyklus zu lang ist, och Mensch fühl dich gedrückt :(

@me
Jippi ich kann mich heute endlich mal ausführlich meiner Wohnung widmen, da ich heute mal nicht unterwegs bin! Hab die ganze zeit nur das nötigstergemacht wegen zeit Mangel -.-

Pheebs

Panda, könnte die Ankündigung der Mens sein, MUSS aber nicht. Morgen/übermorgen bist du schlauer, ich drück dir die Daumen!

Strandflieder, deine Kurve sieht gut aus, jetzt könnte es bald endlich soweit sein  :D

Averna, schön, dass ihr jetzt doch beide Hibbeln wollt



Tina0712

Guten morgen,

Panda: Haben ja am gleiche Tag NMT. Hast du sonst SB vor der Mens?

Averna: Freu mich, dass ihr un doch wieder hibbeln wollt.

minimami: Bei dir wird es jaauch bald spannend.

Angie: wie gehts dir heute?

FrauB: Und wie sieht es bei dir aus?

minmelli: Hm gut dass du den FA Termin hast, ist ja schon komisch.

Strand: Bin gespannt iwe es diesen Monat mit Es aussieht.

Me: Ja ihr könnt mich schlagen. Ich dachte heute morgen hab ja noch einen Ovu den mach ich mal. Was soll ich sonst mit einem anfangen ::) Naja und de sah so aus:



Habe seit heute morgen gan starkes ziehen im UL habe ich so sonst nicht vor der Mens. Keine Ahnung ob ich mir nun Hoffnung machen soll oder nicht. Muss wohl abwarten. Die 2 Tage schaff ich nun auch noch.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Averna

@tina
Ohhhhh das sieht toll aus :) Drücke die Daumen :)

Jomi

@claudi: Gute Besserung an alle!

@minimelli: Sorry, kann dir leider nicht helfen. Das ist wirklich seltsam. Gut dass du bald einen FA Termin hast. Tempi misst du nicht, oder?

@panda: Schmierblutung alleine heißt noch gar nichts. Ich drück einfach weiter die Daumen.

@averna: schön, dass ihr wieder hibbelt.

@tina: nur ein Ovu bringt dir als Orakel aber eigentlich auch nichts. Das Orakel deutet nur dann auf eine Ss hin, wenn der Ovu jeden Tag stärker wird. Eine zweite Linie kann sowohl bei Ss als auch bei Mensbeginn da sein. Also ist weiterhin alles möglich.

@me: hab mal meine Tempi-Daten in eine Online-Kurve eingetragen, dann könnt ihr mitschauen. Link ist in meiner Sig. Bisher ist sie allerdings noch langweilig.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

#66
Mellli:

Einmal gaaaaaaaanz doll Knuddeln :-*

Oh man das ist alles andere als schön. Hast du denn Probleme mit Zysten?
Ich würde beim FA auf jedenfall einen Hormoncheck machen lassen und das LH und FSH kontrollieren lassen, sind die werte nämlich zu hoch, könnte es ein Grund für die zu kurzen Zyklen sein.

Bin aber kein FA und das ist nur eine Vermutung aber ich denke Bluttest wäre echt gut!
Führst du eine Zykluskurve, das wäre auch sehr hilfreich, denn da kann man ja auch schon viel daran erkennen.
Lass den Kopf nicht hängen, der FA kann dir bestimmt helfen :-* :-*


Strandflieder:

Die Kurve beginnt viel besser als die letzte, der ES kommt bestimmt bald, jetzt ist Zeit für Ovus ;D


Jomi:

Ich habe mich heute morgen riesig über dein Post gefreut als da stand Ovu fett postiv, toll das klingt echt prima, drücke dir gaaaanz fest die Daumen :-*

Averna:

Noch eine tolle Nachricht heute, jetzt gets wieder los und diesmal wird alles gut gehen, wirst du sehen :-*

Lady:

Doofe Mens :( Das ist immer zum verzweifeln!
Auf in den nächsten Zyklus :D

Claudi:

Was macht der Zyklus? Welcher ZT Tag ist heute bei dir?

Tina und Frau B.:

Bin so aufgeregt, gibt es was neues?????? ;)

Panda:

Ohhh man SB sind echt immer doof, um den NMT, können Einnistungsblutungen sein oder Mensvorboten!
Drücke dir die Daumen, dass es nicht die Mens ist ;)

Tina:

Ovu sieht ja prima aus :D :D :D Hoffentlich hat es geklappt. Es muss einfach geklappt haben!!!!! Ich wüde es dir so wünschen. Noch zwei Tage!!!!

Ich:

Naja was soll ich da schreiben.... :-[

Wenigstens die Mens ist wieder so, wie sie es sonst immer war und nicht mehr so schwach!





Pheebs

Tina, sieht doch alles super aus, ich drücke alle Daumen!

Angie  s-hug

Selbst, ES+4, Tempi ist nochmal bisserl hochgegangen, ist jetzt knapp unter 37 bei einer Hilfslinie von 36,45. Find ich gut, manchmal steigt sie nämlich nur 0,3 Grad, die Hochlage. Ansonsten weder An- noch Abzeichen, ist ja auch noch viel zu früh. Ungeduld ist auch noch nicht da  ;)



Angie02

Pheebs:

Der HL Wert von knapp 37,0 bei der Hilfslinie von 36,45 ist prima und ausreichend, ist optimal für ES+4.
Da wird sich der Krümel bestimmt wohlfühlen und sich schön einkuscheln ;) Daumen sind gedrückt!





MiniMellli

@ Jomi: na dann mal ran an den Mann  ;D und viel Vergnûgen beim Herzchen setzen!
    Nein, ich messe keine Tempi, hab mal angefangen, war aber inkonsequent. Nun hab ich aber eine Motivation wieder anzufangen, da ich gesehen hab dass Ovus nicht ganz zuverlàssig sind.

Averna: das ist schön, dass dein Mann nun dazu steht. Jetzt kanns richtig ungetrûbt losgehen!

Lady: hmmmm das ist schade... Im Moment triffts eine nach der Anderen.  s-hug

Frau b: uuuuunnnddd? Schon was neues?

Tina: huuuu es wird spannend- Daumen drück drück drück

Angie:  s-kiss s-kiss na wenigstenswieder normal starke Mens... Zumindest etwas Gutes an dieser roten Katastrophe!

Pheebs: super, dann soll die mal schönd a oben bleiben, deine Tempi!

Mädels, wir brauchen nun endlich gelbe Schilder  s-frauenpower

Me: ich habe die ganze Zeit im Internet gestöbert, aber nichts brauchbares gefunden. Habe so Angst, dass mit mir etwas nicht ok ist und die ersehnte SS noch in weite Ferne rückt  :'(
Bis Montag zum FA Termin ists noch sooo lang ...

Averna

Huhu,
Stellt euch mal vor, der Mann meiner Freundin hat grad angerufen, ihr mussten sie die Gebärmutter entfernen in einer Not op, ich bin grad richtig erschüttert, macht mich grad richtig traurig tut mir so leid für sie, aber sie wär wohl gestorben wenn sie es nicht gemacht hätten. Hoffentlich geht jetzt alles gut!

Sorry musste das grad mal los werden, wir beschließen noch ein Baby zu bekommen und bei ihr ist alles von jetzt auf gleich vorbei, und sie ist so alt wie ich, das ist so traurig :(

Pheebs

Angie, danke, das hast du lieb geschrieben  s-kiss

MiniMelli, danke für die Daumen!  :)
Bin auch kein Experte, aber es sieht bei dir nach einer hormonellen Geschichte aus, wie Angie gemeint hat. Und das lässt ich oft schnell in den Griff bekommen, also nicht verzweifelt sein! Aber das Waren auf den Termin ist gemein. Und Recherchieren im Netz macht oft noch unsicherer und ängstlicher, oder ist das bei dir anders?  s-hug



MiniMellli

Neee Pheebs, überhaupt nicht.. Es macht mich ganz verrückt. Da stehen tausend Ursachen und ich male mir das schlimmste aus. Aber ich kanns nicht sein lassen ....  s-banghead

Averna, ja das ist ja heftig. Es ist sooo schlimm wenn man sowas hört... Ich lese auch manchmal bei den Sternenmamis oder Lagzeitübenden, es ist furchtbar was manche Frauen durchmachen müssen

Angie02

Minimellli:

Ich würde erstmal nicht so viel im Internet nachlesen, da stehen oft sehr gute Sachen drin und welche die sind weniger hilfreich.

Der FA Termin erst in einer Woche? Furchtbar das Warten oder? Hast du mal einen Termin gemacht für einen Endo? Der ist Spezialist für Hormonbestimmung. Das wäre meine erste Anlaufstelle, wenn ich Probleme mit dem Zyklus hätte.

Ich kann deine Sorge aber sehr gut verstehen, ich würde genauso denken wie du und der Gedanke, dass man so schnell damit nicht SS werden könnte, ist der schlimmste und kann sehr Kraftraubend sein.

Mellli: wenn du Kummer hast und reden magst, egal wann und egal welche Zeit, bitte schreibe mir, man darf auch mal Jammern und weinen, danach fühlt man sich meistens etwas besser :-*

Averna:

Wie furchtbar :o, gab es einen Grund dafür???

Pheebs:

Sehr gerne. Sieht wirklich alles ganz wunderbar bei dir aus :-*






Averna

@angie
Ich denke mal schon, er meinte auch das er mir das mal alles in Ruhe erzählt er wollte mich nur auf den neusten Stand bringen, ja der Arme war ist über 30stunden auf den Beinen weil er nach der kleinen schauen musste. Ich find das richtig schlimm...

@minimelli
Ohhhh ich lese gar nicht erst bei den sternenkindern, das wühlt mich zu sehr auf, seit dem ich mit meinem Sohn schwanger war, bin ich unglaublich nah am Wasser gebaut -.-