Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Hallo,

erichte nur kurz von meinem Termin:

Also sie hat leider nur einen SST gemacht :-\ sie meinte man kann noch nichts auf dem US sehen. Aber das sehe ich anders. Naja nun bin ich genauso chlau wie vorher, aber habe zumindest die Bestätigung für die Firma, dann werde ich da morgen anrufen und mich SS melden.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nicola

Gismo Dass sie regelmäßig sind ist doch schonmal ein Anfang  :) Es dauert bestimmt nicht mehr so lange, bis es klappt!
Wär total lustig, wenn wir alle im selben Monat schwanger werden würden ;) Dann hätten wir zur selben Zeit Geburtstag und unsere Kinder auch ;D

Carly Oh, ihr arbeitet sogar beide im Schichtdienst? Also bei uns geht es noch, da ich regelmäßige Arbeitszeiten habe, und ja auch die Elternzeit ausnutze. Am schwierigsten war es bisher in der Zeit, wo ich nach dem 1. Geburtstag unseres Sohnes wieder angefangen habe, zu arbeiten. Da mussten wir uns oft arrangieren und die Beziehung ist zu kurz gekommen... Wir waren sogar mal kurzzeitig getrennt  :-[ Aber wir haben es geschafft :)

Kinderwagen Wir haben auch nur einen... Wir haben beim Großen damals den Brio Go gekauft, der war zwar ein bisschen teurer, aber ist seinen Preis Wert! Die kleine sitzt heute noch drin und beide fühlten sich pudewohl. Der Wagen ist super leicht und toll für städtische Gebiete geeignet, mit ihm kann man toll öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Und er hat ein Kombi-System mit Sportwagen, Sitzeinheit und Babyschale-
Einziges Manko - im Test im September 2009 wurde festgestellt, das die Gurte des Sportwagenaufsatzes Schadstoffe enthielten. Aber wir hatten den Aufsatz noch nicht benutzt, und Brio hat super schnell reagiert und die Gurte konnen kostenlos gegen neue ausgetauscht werden... Und auch sonst haben wir uns in dem Testergebnis bestätigt gefühlt (bekam wegen den Schadstoffen eine 4,7 ABER der Rest entsprach einer 2,8! Da Brio gleich reagiert hat, hat sich das ja auch erledigt.)

Tina Kopf hoch :) Ist doch toll, dass der Test auch positiv ist. Und Baby gucken kommt schon noch früh genug! Ich hatte damals bei den beiden Schwangerschaften immer erst einen Termin in der 9. Woche, da wurde dann auch der 1. US gemacht. Dann gabs noch den 2. und den 3. US und einen Kurz vor dem ET. Mehr hatte ich auch nicht und ich hab nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben ;)

Jomi

Huhu,

@angie: Das gab es bei uns auch schon, dass wir mitten in der Nacht wach wurden und dann geherzelt haben. Normalerweise schläft mein Mann allerdings so fest, der kriegt als gar nichts mit. Daher ist das doch eher selten. Eher dann morgens früh bevor wir aufstehen. Da ist es uns jetzt aber schon 2x passiert, dass unser Kleiner plötzlich aus seinem Zimmer rauskam. Zum Glück hört man das aber rechtzeitig bevor er bei uns im Zimmer steht und außerdem ist er ja noch so klein, dass es nicht schlimm ist, wenn er uns dabei doch mal sehen würde.

Du bist ja echt süß, dass du jetzt ne Softtasche bestellt hast und dann auch noch so ungeduldig  ;) Aber ich war auch schon am überlegen, mal nach nem neuen Tragetuch zu schauen.

@ladybird: Altes Bauernhaus hört sich toll an. Wir wohnen zwar auf einem Bauernhof, aber leider kein altes Haus. D.h. alt schon, aber nicht so alt und auch kein Fachwerk oder sowas, sondern ganz normal gemauert.

@nicola: Wir waren gestern auch erst beim Zahnarzt. Mein Kleiner wollte den Mund auch nicht aufmachen, aber noch ist das ja nicht so schlimm, er soll sich ja erstmal dran gewöhnen und alles kennen lernen. Die Große findet das total spannend und hat sich auch schön reinschauen lassen. Die war sogar ganz traurig als wir fertig waren, und meinte, dass das viel zu schnell ging.

@kiwa: wir haben auch nur einen, bzw. 1 Kiwa und 1 Buggy. Sind aber momentan beide nicht so oft im Einsatz. Wir sind meist bei uns im Hof und nicht so oft zu Fuß unterwegs. Da wir außerhalb wohnen, fahren wir wenn meist mit dem Fahrrad. Unserer ist von Jane, leider mussten wir das 1. Gestell ersetzen, da die Bremsen kaputt waren, der war super klein zusammen zu machen. Der jetzige ist leider auch etwas sperriger, aber es geht immer noch. Wir haben zum Glück ein großes Auto.

@tina: Klar, dass du enttäuscht bist. Aber vermutlich hat deine FÄ Recht und man hätte noch nicht viel gesehen. Du bist ja erst bei 4+3. Da kann, muss man aber nichts sehen.

@me: Tempi ist etwas runter, das ist sie bei meinen beiden SS nie. Aber einmal ist ja immer das erste Mal. Ansonsten warte ich mal noch auf Anzeichen. Bisher bilde ich mir  ein, Hitzewallungen, extremer Durst und häufige Toilettengänge könnten welche sein. Das hatte ich sonst auch, kann aber wie gesagt auch Einbildung sein. Man achtet ja vermehrt auf solche Sachen, wenn man drauf wartet. Wenn morgen die Tempi wieder etwas höher ist, mach ich vielleicht mal Orakel, sonst heb ich mir die Ovus lieber für den nächsten Zyklus auf.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nicola

Jomi Vielleicht lassen sich die Jungs einfach nicht so gern reingucken ;)
Aber er lässt es dann doch immer mit sich machen, schließlich gibts für alle tapferen Zaharztbesucher hinterher ein kleines Souvenir, dass sie sich sich aussuchen dürfen. Da gibts so eine Dose, da sind tolle Sachen drin, z.B. Minituben Zahnpasta oder eine Kleinigkeit die was mit Zähnen zu tun hat. Das Motiviert auch gleich noch.
Bin so froh, dass das mit dem Zähneputzen richtig klappt. Am Anfang hatten wir mit dem Großen da totale Probleme, aber seit er es selbermachen kann, klappt es super!
Ich drück die Daumen, dass die Tempi nur einen Streich spielt... Aber meine sinkt nach dem ES auch, wenns nicht geklappt hat... :(

Strandflieder

Oh Gott, ich komme hier nicht mehr mit, wenn ich arbeite schaff ich das nicht.

Tina, Kopf hoch! Der Test wird sicher positiv sein. Und dann bekommst du ein tolles US-Bild :)

Me, was macht meine Tempi schon wieder?! Keine Ahnung. Von wegen Ruhe rein gekommen. Ich finde die nicht ruhig. Ovu von heute ist wieder total hell. Vielleicht sollte ich doch lieber morgens testen. Mach ich morgen früh mal... Ach, alles doof grade wieder...
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Guten Abend Mädels  :)

Nicola, was für Traumkurven, deine beiden Glückskurven. Total regelmäßig, beide ZHs. hast du oral gemessen?

Gismo, Tina, Frau B, Angie, Nicola, Jomi - vielen Dank fürs  fleißige Daumendrücken  s-kiss

Tina, schade, dass man noch nichts gesehen hat. NOCH nicht  :). Wann ist dein nächster Termin?

Frau B, hast du schon was gesehen?

Angie, super Herzchen gesetzt zum ES  :)

Carly, du auch  :). Jetzt beginnt die heiße Phase

Jomi, laut Kurve ist die Tempi nicht gesunken, oder schau ich falsch? Ich war ja auch sehr desillusioniert, als meine Kurve circa 7 Tage nach ES für zwei Tage gefallen war. Aber sie war eindeutig über der CL und die letzten Tage ist sie wieder stark gestiegen, noch könnte es geklappt haben.

Selbst, morgen Test, ich stell mich mal auf beides ein. Symptome wären da, aber wie gesagt, die können schnell mal vorgegaukelt werden. PMS-Symptome könnte ich theoretisch auch haben, ist also beides möglich.  s-chill



Ladybird

#431
Feierabend  s-party

wie war euer Tag? Bin um zwei Kerzen reicher und es hat super viel Spaß gemacht. haben Kerzenreste geschmolzen und dann aus Kecksausstechern Formen erstellt, einfach etwas Knete drunter und dann haben die Kids die Kerzen gegossen. Haben auch noch Gläser mit Wachs ausgegossen für den Gruppenraum bald kommt ja wieder die dunkle Zeit. War total entspannend vielleicht lenkt es auch etwas ab und beruhigt, kann ich nur empfehlen

Jomi: Fachwerk haben wir leider auch nicht aber rote Backsteine und grünes Holz unterm Dach, ich glaube das heißt Giebel. Und ein riesen Kornboden, da kommt dann die Whng. hin. Unten wohnt schon Schwiegermutti aber das ist o.k. hat man immer einen Babysitter im Haus und für Besorgungen muss man immer Auto oder Fahrradfahren von d.h. kann man sich auch gut untereinander organisieren

Ostfriesland: das ist garnicht weit von hier lebe an der schönen Nordseeküste, am Plattdeutschen Strand.... s-musik

Strandflieder: Kopf hoch das wird schon, meine Kurve ist grade auch total komisch passt alles nicht zusammen bei mir... aber ich glaube unsere Kleinen sind schon in den Startlöchern und dann gehts bald 3-2-1 peng, los  ;)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Pheebs

Ladybird, hört sich super an  :)

Strandflieder, nicht alles doof sein lassen!! Meine 1.ZH ist auch immer ein Hin und Her, und ein paar der anderen Mädels geht es nach meiner Erinnerung auch so (außer Nicola mit ihrer Muster-Kurve  ;)).



Ladybird

So, werde jetzt erst mal verschwinden, mein Schatzi macht gleich Miracoli  :) und danach noch etwas chillen und solche Sachen... :)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Maryloo

Huhu,

@ Hexe Maike, daaaanke du bist lieeeb!!!!

@ gismo, oh nebenhölen, habe ich jetzt auch gehabt und scheint immernoch nicht so gut zu sein. ich drücke dir die Daumen für ein  evtl. kleinen Passagier.
Deine kurve ist etwas Zackig. Ich glaube wir müssen noch etwas abwarten.

@ Angie, wow, 3.30 nochn herzl. Du hasts guuut. Meiner ist der extreme muffel. Meiner hätte das nie gemacht.

@ Mädchen/Junge, wünsche mir eigentlich einen Jungen aber eine kleine Prinzessin ist jederzeit willkommen


@ carly, meine Mücke hat ne leichte Fehlbildung und wurde schon operiert. Leider ist sie durch die Ops etwas zurück in der entwicklung und braucht therapie in physio, Logo und heilpädagogik.

@ Tina, das tut mir leid. Aber es ist bestimmt alles io.

@ Strandflieder, vll geht deine Tempi jetzt hoch und du hattest nen Meeeeeegaanlauf

@ pheebs, daumen sind gedrückt

@ Ladybird, deine Kurve zeigts mir nich an.

@ me, ach jaaaaa, ich würde gerne so viel herzeln wie ihr. Sonst gehts mir gut. Aber die Mücke scheint jetzt echt krank zu werden. Heute Nachmittag hat sie immer angefangen zu weinen. Und erhöte Tempi hatte sie auch.

Tina0712

Danke ihr lieben fürs gut zureden, aber ich weiß dass man bei 4-3 schon was sehen könnte. War bei meiner letzten SS auch zu dem Zeitpunkt da und da konnte man schon die Fruchthöhle sehen :-\naja egal
jetzt wird erstmal Daumen gedrückt für die nächsten Testerinnen ;D

Pheebs: Bin total gespannt auf deinen Test morgen.

Strand: Vielleicht sind es ja wirklich nicht die richtigen Ovus für dich und die beiden Strichen von gestern und vorgestern sind schon als positiv zu werten.Passt denn die Tempi dazu? Muss gleich mal schauen.

Lady: Oh an der Nordseeküste? Die ist auch nur ne Stunde von uns entfernt. Wir fahren von hier aus ca. ne Stunde nach Cuxhaven :)

All: Huhu :-* :-*

Mary: Darf ich fragen was für eine Fehlbildung sie hatte? Kannst auch per PN schicken wenn du magst oder auch sagen wenn du es nicht sagen magst.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

Tina, ich hab keine Ahnung. Die Tempi find ich auch komisch... Keine Ahnung, was ich davon halten soll...
Liebe Grüße, Strandflieder

Nicola

Strandflieder Ist doch ok. Steig hier einfach Abends wieder ein ;) Bei mir wird sich das ab November dann auch wieder ändern, wenn ich wieder arbeite. Und der Nachmittag ist ja doch oft mit den Kindern verplant.
Und in der Woche vom 21. bis zum 25. Oktober werdet ihr wohl gar nichts von mir hören... Ich möchte mich auf die Eingewöhnung der Kleinen konzentrieren, in der Woche ist dann auch noch ihr Geburtstag...

Pheebs Dankeschön :) Nein, ich messe vaginal. Das soll genauer sein. Ich habe mir damals auch ein ordentliches Thermometer dafür besorgt (Ich benutze das auch nur dafür, für Krankheiten und so weiter haben wir ein anderes)
Ich bin so gespannt! Berichte morgen unbedingt! Ach ich bin so hibbelig, und es geht nicht mal um mich selbst ;)
Haha, meine jetzige Kurve sieht nicht so toll aus wieder anderen beiden ;) Und dann sind da ja auch noch die anderen 8 Kurven vor der Glückskurve wo ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin... Das war ihr zu Gesicht bekommt, ist ja nur das Gelbe vom Ei ;)

Ladybird Genieß deinen Feierabend! Kerzenmachen klingt toll ;) Ostfriesland ist wunderschön :) Und die Nordsee sowieso. Wir fahren regelmäßig hin, vor allem für meine Oma und Opa ist das schön :)
Meine Schwestern und ich haben lange bei Oma und Opa gelebt, weil meine Mama leider früh gestorben ist und mein Papa bei der Bahn arbeitet und total viel unterwegs war...
Naja, irgendwann hat mein Papa dann eine festen Arbeitssitz bekommen, in Basel (seiner Heimatstadt) da war ich gerade 12 Jahre alt... Da gings dann wieder zurück nach Süddeutschland. Aber im Norden fühle ich mich auch immer zu Hause :)

Maryloo Man nimmt ja was man kriegen kann ;) Gute Besserung für deine Kleine!



Pheebs

Tina, nicht traurig sein  s-hug. Das nächste Mal (wann ist denn der nächster Termin) siehst du dann bestimmt den Fruchtsack

Maryloo, wenn dein Mann wieder fit ist, geht's auch für dich wieder loooos mit den Herzchen  s-biggergrin

Nicola, Dankeschön! Süß, dass du so hibbelst  :D
Dennoch hatte ich nie so schön ruhige Kurven wie die, die du uns gezeigt hast, allerdings mit oraler Messung.
Hattest du dann etwas unternommen, damit die Kurven ruhiger werden, wenn die davorgehenden anders waren?



Strandflieder

Lady, wo kommst du denn her? Wir sind oft an der Nordsee. Die Heimat von "gegen den Wind" ist irgendwie auch ein bisschen meine Heimat.

Mary, na was soll das denn für ein Megaanlauf gewesen sein?! Ich werd irre!!!

Me, was meint ihr zu meiner Tempi?! Kann man da überhaupt irgendwas draus lesen??
Liebe Grüße, Strandflieder

Nicola

Pheebs  ;D
Also ob das mit der oralen Methode unstetiger wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Temperatur insgesamt ein wenig niedriger sein kann.
Dagegen getan habe ich eigentlich nichts. War ja überhaupt froh, dass alles regelmäßig war und man konnte alles so erkennen...
Vielleicht liegt es an der Messweise  ??? Bin mir aber nicht sicher... Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück und genau die richtige Methode für mich gefunden  ;)

Strandflieder Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Jetzt morgen noch einen höheren Messwert, so 36,8 dann wäre das deine erste hörere Messung. Also vielleicht könnte dein ES heute gewesen sein :)
Bin gespannt! die richtige Tendenz hats auf jeden Fall. Wegen dem Wert vom 3.10. ist die CL aber recht hoch, hast du vielleicht in den Einheitstag gefeiert? Dann könnte das die Messund verfälscht haben...

Strandflieder

Hm, ich überlege grade, ob das der Abend war, an dem wir essen waren. Da war zwar nix besonderes, aber mein Mann und ich hatten jeder einen sambucca, der echt mega eingeschlagen hat. Vielleicht lags an der Erkältung... Sonst war aber nix. Späteres schlafen verfälscht bei mir eigentlich nicht...  Mal schauen, wie es morgen früh aussieht. Ich setze heute lieber noch ein Herzchen -vorsichtshalber ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Nicola

Na dann mal los ;)

Hier ist übrigens eine von meinen unsteteren Kurven: 7. ÜZ

Jomi

Huhu,

komme grade vom Elternabend im Kiga, hab dort ein Gläschen Sekt, hier zu Hause noch ein Radler getrunken. Wer weiß, vielleicht das letzte Mal, muss man ja noch ausnutzen. Obwohl wir sonst auch nur selten Alkohol trinken.

@pheebs: Du guckst nicht falsch, ich hab nur die Tempi von heute noch gar nicht eingetragen gehabt. Sie ist auch nicht viel gesunken, nur um 0,1, aber in den Schwangerschaften vorher ist sie eben gar nicht gesunken. Zumindest nicht ohne vorher nochmal weiter hoch gegangen zu sein.

@ladybird: Bei uns im Haus wohnen auch noch meine Schwiegereltern. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, es hat doch auch viele Vorteile. Das merken wir immer spätestens dann, wenn sie mal ein paar Tage weg sind.

Mmmh, Miracoli. Die mag ich auch total gerne, das ist auch das einzige Fertiggericht, das ich kaufe. Aber ab und zu muss das einfach sein.

@strandflieder: Meine Kurve ist auch alles andere als ruhig. Aber dass der Ovu nicht positiv wird, ist natürlich blöd.
Ich seh das auch wie Nicola, könnte gut sein, dass die Kurve morgen nochmal steigt und dann der ES war. Bei mir haben früher die Ovus auch nie richtig positiv gezeigt. Das war in diesem Zyklus das erste Mal.

@mädchen/junge: Jetzt bin ich echt froh, dass ich mir das nicht aussuchen muss. Ich hab ja schon beides (beim ersten hab ich mir ein Mädchen gewünscht und auch bekommen), und könnte echt nicht sagen, was mir lieber ist, jetzt rein vom Geschlecht her. Dass ich sie beide gleich lieb habe, ist ja eh klar.

@nicola: Wohnst du jetzt auch noch da unten im Süden? Ich komme nämlich auch von dort.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Maryloo

Guten mooooorgen,

@ Pheebs, uuund was sagt dein Test?
Ich hoffe es mit den herzchen.


@ Nicola, ich fand deine Kurven auch toll.

@ STrandflieder, grinz, hoffe echt die Tempi ist heute etwas höher. Habe ja schon gelinst.

@ me, oh jetzt muss mich mich mal rannhalten. grinz. sitze noch ungestylt hier. irgentwie macht so süchtig




Frau B.

Guten Morgen,

Angie, du kannst mein gelbes Schild rausnehmen   :-[ Meine SST wurden nicht stärker und heute werde ich zum FA. Es sollte nicht sein  :'(

Euch allen viel Glück,  bald bin ich wieder dabei.

pheebs, Daumen sind gedrückt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pheebs

Frau B, was meinst du damit, dass sie nicht stärker wurden?
Bist du sicher, dass jetzt alles vorbei ist?
Das wäre ja sehr traurig  s-hug

Beri mir gibt es leider auch keine guten Nachrichten. Frühtest ist negativ.
Wirklich schade, in diesem Zyklus ging es mir wirklich gut, war dabei ruhig, wir hatten Urlaub und viel Zeit zum Herzeln, es wäre wie ich ein Ende-Juni-Kind geworden, und trotzdem ist es ncihts geworden.
Es war jetzt insgesamt der 4. ÜZ (im Juni hat mein Zyk wg Umzug gesponnen, da ging nichts...), davon der 2.ÜZ mit Prog, da ich in denen davor ja so früh SBs hatte in der 2.ZH, was der Einnistung entgegensteht.
Hab auch weiterhin das Gefühl, dass es bei uns klappen wird, nur finde ich es sooo schade, dass es nicht schon eher geklappt hat. 2012, bei meinem Sternchen, das war nicht geplant, und das hat sich einfach so reingeschlichen. Und jetzt ist es so  kompliziert, das ist wirklich gemein  :'(



Frau B.

Pheebs es tut mir leid  :-\ Wir schaffen das auch noch!
Meine SST sind jetzt negativ,  sitze beim FA.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Guten morgen!

Oh nein, was habt ihr denn alle für Nachrichten hier?!

Frau B
Normalerweise würde ich auch sagen: noch ist nix verloren.... Aber du hast so viel Ahnung und kannst so viele Sachen gut einschätzen, da würde ich gar nicht groß widersprechen. Natürlich hoffe ich trotzdem, dass sich dein Krümel doch festgebissen hat! Ich wünsche euch soooo viel Glück, dass du noch schwanger wirst!!!!

Pheebs
Auch bei dir: noch ist ja nix verloren! Die Daumen sind immernoch gedrückt!!! Genau wie Frau B wünsche ich dir natürlich auch, dass ihr mit einem Babykullerbauch unterm Weihnachtsbaum sitzen könnt!!

Mary
Hm, dann kannst du jetzt nochmal linsen ;) meine Kurve ist aktuell.

All
Ich wünsche euch einen tollen Tag! Gibt es bei euch jemanden, die dem ES nicht wirklich spürt?

Me
Ich weiß nicht so recht, was ich von meiner Tempi halten soll. Vielleicht kann die jemand von euch besser einschätzen?
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

@FrauB
Oh nein  :'( Das tut mir leid  s-hug

@Tina
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Pheebs
s-hug Vielleicht war es noch zu früh zum testen? Ich drücke dir die Daumen!

@me
ich komme nicht hinter her ihr schreibt so viel ;) Von mir gibt es nichts neues!



11. Dezember 2013  5. SSW