Autor Thema: Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014  (Gelesen 11771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« am: 15. Mai 2014, 07:07:25 »



IM







Rosenduft

Eine zarte rosa Rose hatte sich gedacht,
dass nach dem Öffnen ihr Duft erwacht,
doch in ihrer Knospe schon strahlend schön,
ließen Lüfte verbreitend ihre Düfte weh`n.

Sie enthüllte ihr vornehmes Blätterkleid,
zum Pfingstfest, vor der Sommerzeit
und um besondere Eleganz zu zeigen,
schickte sie nochmals Düfte auf Reisen.

Berauscht vom feinsten Rosenduft,
tanzten Schmetterlinge in der Luft,
möchten jederzeit Rosengäste sein
und trinken den blumigen Blütenwein.

Die Rosendame in vollendeter Pracht,
diese wurde von sanfter Wärme entfacht,
deshalb Blumenarten sie unendlich beneiden,
die Dornenblume wird allzeit Königin bleiben.

Autor: Grete Schicke




« Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 07:09:31 von ♥Hibbelmama♥ »
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #1 am: 15. Mai 2014, 07:07:36 »

Hier hibbeln aktuell 10 Hibbeltanten



Und das sind diesen Monat unsere Schilder:



Die aktiven Hibblerinnen:


Shiri
hibbelt seit Oktober 2013


Piglet
hibbelt seit November 2013

NMT:

 Flummi
ÜZ: 7

 Beiseline
ÜZ: 6

NMT: 12.06.

 Hasimama
ÜZ: 2 nach FG

 Doloris87
ÜZ: 2

 Berry
NMT: 16.05.

 Maluga
NMT: 03.06.

 Babs
 
Hibbelt seit Dez 2013
NMT: 4.6.

 Mama2008

NMT:

 



Die hier nicht mehr aktiven Hibblerinnen:

♥Nicole♥
Hasi23
Kaoru
Maryloo
Engel89
Nini+LiLu
Socke13
Smilla
 

Ihr habt es bereits geschafft!
Unsere Mädels in den MTs: 

Sonnenschein79
einfachich
Larea
Anne123
Alva
Hupi
Twixx
Ruebchen23

« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 19:41:46 von ♥Hibbelmama♥ »
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #2 am: 15. Mai 2014, 07:07:49 »

 Das sind wir:


Nick: Shiri
Alter: 33 J.
Wohnort: Hessen
Kinder: 1 Tochter (2009)

Nick: piglet
Alter: 36 J.
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: ein Sohn (12/2004) und eine Tochter (3/2008)

Nick: Flummi
Alter: 29
Kinder: 1 Wunderkind

Nick: Beiseline
Alter: 27
Kinder: 1 (Sohn 01.11.2011)

Nick: Hasimama
Alter: 25
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Sohn (3Jahre)

Nick: Doloris87
Wohnort: NRW
Alter: 26
Kinder: noch keine

Nick: Berry
Wohnort: York, England
Alter: 35
Kinder: 2 Kinder

Nick: Maluga
Wohnort: Ruhrgebiet
Alter: 31
Kinder: Sohn 08/2010

Nick: Mama2008
Alter: 31
Kinder: einen Sohn

Nick: Babs
Wohnort: Lkr. Karlsruhe
Alter: 22
Kinder: Sohn 04/2009
 

« Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 07:10:41 von ♥Hibbelmama♥ »
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #3 am: 15. Mai 2014, 07:08:01 »


Unsere Geburtstage

03.01. Babs
04.02. Beiseline
26.02. Flummi
21.11. Shireen


« Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 07:10:54 von ♥Hibbelmama♥ »
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #4 am: 15. Mai 2014, 07:08:12 »
Unsere Sternchen



Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
Vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denke, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
Und barfuss durch die Wolken gehen.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei Euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt.

Wir zünden Kerzen für euch an!


« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 07:10:03 von ♥Hibbelmama♥ »
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #5 am: 15. Mai 2014, 07:08:23 »
So, ihr Lieben, hier ist er nun:

der Junihibbler!!!

Auf das ich viele GELBE Schilder aufstellen darf!!!
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 07:11:36 von ♥Hibbelmama♥ »
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

shiri

  • Gast
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #6 am: 15. Mai 2014, 07:16:16 »
WILLKOMMEN!
Hier die letzten Posts des alten Hibblers:

Hallo und guten Tag

@ shiri
wie spannend, ihr sucht ein Haus. Wir sind ja auch gerade auf dem Weg zum Eigenheim :D "Rosen" ist ein schönes Thema für den neuen Hibbler und ich bin gespannt, aber bin mir sicher der wird schön :D
Zum Thema MandelOP kann ich von mir erzählen. Ich habe mir meine mit 28 entfernen lassen, weil ich davor 2 Jahre dauerhaft Mandelentzündungen hatte und der Leidensdruck irgendwann wirklich enorm war. Ich brauchte ständig Antibiotika, hatte immer Fieber im Rahmen der Entzündung. Angst vor der OP hatte ich keine, ich habe als Krankenschwester Erfahrungen mit OPs und kein Problem damit. Seitdem die Mandeln raus sind, hatte ich keine größeren Infekte mehr und fühle mich fit. Also für mich war es die beste Entscheidung. Mein HNO hat mir damals gesagt, dass die Mandeln nach so vielen Entzündungen irgendwann einfach "durch" sind.
Dann drücke ich dir für deine Ergebnisse der Blutentnahme die Daumen und hoffe, dass das raus kommt, was du dir wünschst.

@ flummi
Ich hoffe das Einschlafen bei deinem Kind klappt wieder besser. Das ist schon nervenaufreibend. Das kenne ich auch von meinem Sohn. Hat er auch jetzt noch manchmal mit fast 6.

@ Nicole
Alles Gute für dich bei den LangzeitÜbis...

@ me
Ich hatte NMT-4 getestet, weil ich sowohl bei meinem Sternchen als auch bei meinem Sohn bei NMT-4 positiv getestet habe  :o Beide male mit dem Clearblue digital. Die scheinen bei mir eigentlich gut anzuschlagen.
Und wegen Kur, ich habe meinen Termin im September und werde jetzt einfach sehen was passiert. Mein Mann ist in nächster Zeit viel unterwegs und arbeitet viel, ich arbeite auch viel und ich habe keine Ahnung wie gut wir die ES Zeit in Zukunft nutzen können :P

Ich freue mich, dass das Wetter wieder sonniger wird.
Wünsche allen noch einen schönen Tag :-*

So heute ist endlich Eisprung.
Morgen habe ich dann noch Fa termin da der Zyklus wieder 42/43 Tage lang wird und das ist definitiv zu lang.
Mal schauen was er sagt und ob er schallt und bestätigen kann, dass ES war.

@Nicole: alles Gute bei den LZ-Übis

@Shiri und Mama2008: Viel Glück bei der Suche! Werd ich ja fast neidisch  8) wir sind letztes Jahr in eine wunderschöne 4-Zi-Wohnung gezogen... Ist aber leider nur zur Miete. Und bei 885€ WM sehnt man sich doch n bissle nach Eigentum... Nunja, wir sind ja noch jung und was nicht ist kann ja noch werden :-D

@Shiri: nimmst du mich bitte in den nächsten Hibbler mit auf? Brauchst noch Daten von mir?


me: Ich bin grad so deprimiert und lustlos und so... Mein ES sollte erst nächste Woche Do sein theoretisch.... Das ist soooo lang... echt iwie übel. Also noch 21 (!) Tage bis NMT Und ich bin schon bei Tag 12... Nunja.... Meine Schwägerin ist in der 10. Woche. Sie holt sich regelmäßig Rat bei mir und jedes Mal wenn wir uns sehen reden wir über SS. I-wie find ich das ja schön ... aber iwie tut das auch weh  :'( :'( :'(
Sohnemann hatte die letzten Tage eine Mittelohrentzündung. Morgen darf er wieder in KiGa. Schon das Zweite Mal in kürzester Zeit... HNO meinte auch ggf. Polypen entfernen. Bei der letzten MO-Entzündung haben wir einen Ultraschall von den Polypen machen lassen und der KiArzt meinte es seinen mehr vorhanden wie es eig sein dürften. Eine ganze Ansammlung von Polypen :-\ Nunja, das wäre OP Nr. 2 in den ersten 5 Lj meines Sohnes. Und wenn man die Sectio dazu rechnet.... OMG!

Wie heitert ihr euch so auf??

@all: mal so ne Frage... bei welcher Krankenkasse seit ihr versichert? Bin bei der Barmer GEK schon immer... heute hatte ich ein Beratungsgespräch bei der AOK... Weiß ned ob ich evtl wechseln soll

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #7 am: 15. Mai 2014, 07:30:37 »
Shiri, den hast du wirklich toll gemacht!


Jaaa, ich stalke euch natürlich weiterhin - wird Zeit für gelbe Schilder hier! Deswegen lass ich euch mal wieder ein paar Viren hier. ;) *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

  • Gast
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #8 am: 15. Mai 2014, 07:43:38 »
Da schnapp ich mir direkt welche! *tiiiiiefeinatme*

Danke dir, liebe Alva!

Hasimama

  • Gast
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #9 am: 15. Mai 2014, 10:36:55 »
So war beim Fa.
Eisprung war dann gestern.
Sie hat mir nun Mönchspfeffer enpfohlen meinte aber das man die Zyklen nicht richtig beeinflussen kann:(

Naja jetzt mal schauen...
vielleicht klappts ja diesmal.

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #10 am: 15. Mai 2014, 10:43:20 »
reinhusch...

erstmal schönen hibbler hast du gebaut shiri!!

hasimama, habt ihr den ES denn gut nutzen können?

raushusch.
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

  • Gast
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #11 am: 15. Mai 2014, 12:04:02 »
@Mama2008
MandelOP - ich bin da total hinundhergerissen, sowohl bei meiner Tochter als auch bei mir. Auf der einen Seite möchte ich nicht ständig krank sein, inkl. Fieber und AB (Ausfallzeiten, etc.), auf der anderen Seite haben wir in der Familie 2 oder 3 Fälle wo trotz gekappter oder gar keiner Mandeln, die Infektanfälligkeit blieb, mit dem Unterschied, dass diese nun immer Bronchitis, Lungenentzündung, Kehlkopfentzündung, etc. bekommen, also alles eine Etage tiefer und somit eigentlich noch schlimmer ist :\
Abgesehen eben von meiner Krankenhaus-Narkose-OP-Weißkittel-Phobie :p

@Babs
ja, ich würde gern mehr Daten von dir haben :)
Schau mal im dritten(?!) Post, so Sachen wie Alter, Kinder, Wohnort,seit wann ihr hibbelt etc und wenn du magst auch deinen Geburtstag. Und jeden Zyklus deinen NMT.

@all
Bitte schaut über die erste Seite und nennt mir eure NMTs, korrigiert evtl. Fehler und ich würde mcih über ein paar mehr Geburtstage sehr freuen :)


@Hasimama
ES ist geschafft, das ist doch schonmal was! Konntet ihr ihn entsprechend nutzen?
Ich drück dir die Daumen!!!
Wegen Mönchspfeffer, es gibt doch so Zyklustees, hast du sowas schonmal probiert?
Da habe ich oft gehört, dass sich der Zyklus eingependelt hat.

@bravesmädchen
danke :)

@bout me
Tempi ist heute hoch gegangen...dritte Phase ist angebrochen :)
Mein Körper liefert wieder jede Menge 2.Zyklushälfte,aberkönntenauchSSanzeichensein- Sachen...ich bin total emotional, die Symphyse tut mir seit 5,5 Jahren oder so auf einmal wieder weh...dieses Ziehen in der Leistengegend beim schnellen aufstehen oder Husten/Niesen, wäre ja auch zu schön, mal nicht ständig dran erinnert zu werden ;)
Ich bin gestern durch Zufall auch meinen alten Monatsthread gestoßen, den gibt es noch *froi* hab gleich mal ein wenig reingelesen....*seufz* vieles wusste ich gar nicht mehr ::)
Und die Störche fliegen ganz aktiv und kreisen ständig über mir
*seufz*
Schön wär's :)

Hasimama

  • Gast
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #12 am: 15. Mai 2014, 14:54:54 »
@ braves Mädchen
geht so mein Mann war krank.


@ nmt
28.05/29.05

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #13 am: 15. Mai 2014, 16:37:03 »
@Hasimama: Nur ganz kurz ... 42 Zyklustage sind schon arg lang, da könnte dir der Mönchspfeffer tatsächlich helfen ... ich hab ihn angefangen zu nehmen, da hatte ich 39 Zyklustage ... mein Letzter war nun bei 29 Tagen ... es hat also ganz gut geholfen ... ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch hilft ... dauert halt ne Weile ... ich nehm es nun schon über ein halbes Jahr ... Waren deine Zyklen vor der Schwangerschaft regelmäßig und kürzer?

@Hibbelmama: Ganz toller Hibbler, wirklich ...  :D

@all:  :-*


Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #14 am: 15. Mai 2014, 17:08:22 »
Nur ganz kurz:
@ shiri
Der Hibbler ist super schön geworden, danke für deine Arbeit :D

@ me
Mens ist eben eingetroffen. War zu erwarten. Glaube der nächste ES kann nicht wirklich genutzt werden. Naja. Meine 2. Zyklushälfte war diesmal wieder nur höchstens 9 Tage ::)
Nächster NMT wahrscheinlich der 6.6

Noch einen schönen Nachmittag/ Abend
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 17:10:55 von Mama2008 »


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Hasimama

  • Gast
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #15 am: 15. Mai 2014, 18:22:53 »
@ nicole


Vor meiner 1 Schwangerschaft waren sie ca 28 Tage.
Nach der Schwabgerschaft 35 und jetzt nach der Fg einmal 42 und jetzt siehts nach 44 Tagen aus.

Wie ist das mit dem Mönchspfeffer nehme ich den jeden Tag?
Und wie lange hat das gedauert bis dein Zyklus kürzer wurde?

shiri

  • Gast
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #16 am: 15. Mai 2014, 19:17:30 »
@Mama2008
eine so kurze 2. ZH ist aber behandlungsbedürftig! Warst du damit schon beim FA?
Ich drücke dir trotzdem die Daumen für den nächsten Zyklus!!!

@Hasimama
ist schon wirklich lange!

@bout me
Blutentnahme beim FA hat super geklappt, bin gespannt, was dabei rumkommt.
Ärgere mich ja auch gern mit SB und kürzerer 2.ZH rum, und ordentlich PMS/Symptome/Anzeichen in der 2.ZH
Seit heute nami tun mir auch mächtig die Brüste weh, besonders jetzt, wo ich den BH ausgezogen habe :\
Männe kränkelt  :-X kein gutes Omen für unser Paarwochenende *snüff*

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #17 am: 15. Mai 2014, 19:57:02 »
Nick: Babs
Wohnort: Lkr. Karlsruhe
Alter: 22
Kinder: Sohn 04/2009

wir hibbeln seit Dez 2013
NMT 4.6.

Geburtstag 3.1.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 20:01:26 von Babs »
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014 (Bitte anpinnen!)
« Antwort #18 am: 15. Mai 2014, 20:05:05 »
toller hibbler übrigens ;-)
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #19 am: 16. Mai 2014, 07:12:02 »
*aktualisiert*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #20 am: 16. Mai 2014, 08:02:03 »
@Hasimama: Meine Zyklen sind direkt kürzer geworden ... ich hab wie gesagt bei 39 Tagen angefangen (irgendwann Ende September) ... von Oktober bis März war ich dann immer zwischen 31 und 34 Tagen ... und der letzte Zyklus hatte jetzt 29 Tage ... mal sehen, wie es jetzt ist ... ich bin heute ZT 14 und hab ein fiesen Stechen in der Leiste ... könnte der MS sein ... das würde bedeuten der ES steht ziemlich bevor und der Zyklus ist dann auch wieder so um die 29 Tage ... mal schauen, ob das so klappt ...  ;)

Ich nehme jeden Tag eine Tablette, genau ... bei Aufstehen gibt es für mich also erstmal mein Tablettenfrühstück  ;D (Mönchspfeffer, Folsäure und SD - Medikament)

Ich wünsch dir, dass es schnell anschlägt bei dir ... Zyklen weit über 35 Tage sind echt blöd ...  s-hug


Hasimama

  • Gast
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #21 am: 16. Mai 2014, 09:37:31 »
ach ok danke.
Werde dann auch noch meine Schilddrüse beim Hausarzt testen lassen.

shiri

  • Gast
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #22 am: 16. Mai 2014, 11:11:05 »
Moin Mädels!

@Berry
bist du überhaupt noch aktiv hier?
Du hast ja heute NMT. Wie siehts aus bei dir?

@Hasimama
Bist du denn SD-Patientin? Wenn ja, solltest du da mit Kiwu und ebsonders dann auch als Schwangere regelmäßig draufschauen lassen!

@Nicole
alles fein? Was macht die Jobsuche? der Umzug?

@bout me
Eben beim Kllogang habe ich Blut bemerkt, richtig frisches tiefrotes  :-[ mein Bauch fühlt sich auch voll nach Mens an und mir ist so schwummerig. Ich bin doch erst ES+8?!

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #23 am: 16. Mai 2014, 12:12:50 »
@Hasimama: Ich würde auch empfehlen die Schilddrüse vom FA checken zu lassen ... die Hausärzte haben meines Wissens andere Werte zur Orientierung ... beim Kinderwunsch wäre ein Wert unter 1 gut, normalerweise ist zwischen 1und 2 glaub ich auch noch okay ...

@Shiri: Danke, alles gut soweit ... Jobsuche zieht sich ein bisschen, aber das wird schon .. Umzug steht in den nächsten Wochen nochmal an, aber heute bekommen wir erstmal Besuch übers We und nächstes sind wir bei meinen Eltern ... irgendwann danach holen wir dann meinen restlichen Krempel ...
Es+8 und Blutung ... Einnistungsblutung? Ist es arg viel?


shiri

  • Gast
Antw:Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014
« Antwort #24 am: 16. Mai 2014, 12:30:19 »
@Nicole
Es fühlt sich nach Mens an, im Bauch :\
Ob es viel ist, weiß ich leider erst später.
Bin unvorbereitet (logo!) und hab nur einen "Not"Tampon dabei, der muss jetzt bis zum Feierabend seine Dienste leisten ;)
Es wär echt doof, dann wär nämlich auch die BE gestern für die Katz gewesen *arghs*
Aber durch das FIeber und AB könnt natürlich schon was durcheinandergekommen sein.
Siehst du in meiner Kurve eine andere Verlaufsmöglichkeit? Normalerweise liegt meine CL immer bei 36,4, ist diesmal höher, ich hab schon gespielt und die beiden hohen Werte an ZT5 und 13 runtergenommen, der ES bleibt aber wo er ist. Und Ovus, MS, CS können ja nicht alle irren, oder?
Einnistungsblutung?! hatte ich bei Selma nicht. Aber wär ja mal was Neues ;)

Ich drück dir weiter die Daumen! Für alles! Job und Baby!!! :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz