Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2014, 07:07:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mama2008

@ Babs
Ich stelle mir das wirklich frustrierend vor, Test negativ und dann auch noch keine Mens in Sicht. Wobei Anzeichen für SS als auch Mens hast du eigentlich genug.

@ Piglet
Ein Sommerkind ist schön, ich habe ja einen JuliJungen ;D Diesmal würden wir uns schon ein Winterbaby wünschen, aber ich denke mal es wird eher wieder in Sommerkind wegen der passenderen Hibbelzeit ;) Dann wünsche ich dir, dass dein Mann in 1/ 2 Monaten besser "verfügbar" ist ;D

@ flummi
Bei mir war ja ZS dieses mal erst nach ES klar und spinnbar. Ich denke mal, wenn das bei dir gerade der Fall ist, wird ES jetzt sein bzw. gerade gewesen sein.
Wie machst du die Wickel bei deinem Kind? Mein Sohn hat auch viel mit Husten zu tun, da bin ich für Tipps immer dankbar. gute Besserung an deinen Mann.

@ shiri
schön, dich zu lesen, hoffe dir geht es gut

@ Babs noch mal, hat sich überschnitten
auch eine ganz zarte linie entsteht doch eigentlich nur wenn HCG vorhanden ist :)


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

BravesMaedchen

eigentlich ist ne art der Verneinung babs..  wie gesagt bei mir waren die tests ( ich hab ja mehrere gemacht) am späten morgen wenn ich nen Kaffee getrunken hatte nochmal Pipi war dann nochmal was getrunken habe und so ca 2-3 std unterwegs war nicht zur toi konnte am besten ...

weil grade die genekam wenn da nichts ist zeigen die auch nichts an.. ( mein gelesen zu haben das du  diese hast) die machen eigentlich keine vl
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

@babs
du testest einfach nochmal, ja?
passts grad?  S:D

@flummi
angekommen schon, mein ganzer Körper schreit "SCHWANGER" besonders die Brüste  ;D aber meine innere Angst und ANgespanntheit wird wohl erst ein wenig weichen, wenn ich Donnerstag beim FA war  :-\

@Mama2008
ja, soweit passt alles :)

Babs

Ja, ihr lieben... Ihr habt alle recht. Vielen dank für Eure unterstützung.

ich hab den David test oder wie der heißt. Hab da auch die ovus von . Und die passen schon.

ich hab vorhin nochmal getestet. Der schatten kam mir schwächer vor. Hab mir schon überlegt ob ih mal n test auf hwi machen soll. Weil wenn der pos ist kann es ja sein, dass der test nicht stimmt. Wenn morgen meine mens nicht kommt dann könnt ich dafür ja Termin bei ha machen. Weil auf Toilette muss ich auch häufiger wie sonst. Brennt zwar nicht aber mal wurde sehen ob Bakterien im Urin sind




Engel89

Hallo liebe shiri ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.....
genies es ::) ::) ::) ::)

auch an alle anderen.....das war ja ein schwangerschaftsreicher monat bis jetzt und hoffentlich noch weitere gelbe schilder.

Babs

So mumu wieder höher und geschlossener, aber seehr empfindlich... Paar mal ub Krämpfe gehabt heut abend... Meine mens kommt meist über nacht... Also mal sehen... Bis morgen ;-) gute nacht ihr lieben <3




Babs

So.. Immernoch ohne mens... Mal ne blöde frage. Ich hab ja mit ovu meinen es bestimmt. Wenn jetzt also die zweite zh so lange ist (  18 tage bisher ), wie wahrscheinlich ist dann eine zyste?




BravesMaedchen

Ach babs ich wünsch dir so ein positives Ende!! :/ mach die Tests jetzt sofort positiv!! Drück dich!! Mit der Zyste weiß ich leider auch nicht :/ kann dir auch nur ein Arzt sagen denke ich hast du nochmal getestet?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs

Einen kompetenten gynäkologen habe ich leider noch nicht gefunden. Nein, ich versuche mir heute zu verkneifen




BravesMaedchen

hab die gleichen tests glaub ich gehabt als du also genekam bestellt und auf der Verpackung stand David.. die waren bei mir immer recht zart... die sind erst in der 6. oder 7. ssw fetter gewesen.. aber wo nichts war haben die auch nichts angezeigt.. also ne vl oder so hatte ich da nie...

ich drück dir so so fest die Daumen..!!

blöd das du keinen Arzt weißt wo du hingehen kannst :-(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs

Hmm okay... Also hab nochmal gemacht... War der negativ. Mens immernoch nicht da... Blöde warterei...
mumu schreit nach mens... Sehr. Weich und wieder offen




BravesMaedchen

na dann soll die blöde mens gefälligst auch endlich kommen!!!  >:( >:(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Beiseline

Huhu!  :)

Nur kurz:

Shiri: Schön, dass es dir gut geht!  :)

Babs: Das is ja aber auch komisch... ganz sicher, dass der ES da war und nicht doch erst etwas später? Wegen ner Zyste kenn ich mich auch nicht aus...  :-\ Wenn die SST alle negativ sind hoffe ich doch, dass die Mens bald kommt. Ansonsten würde ich mir einen Arzt suchen!

Rest: Warum ist denn keiner mehr hier?  :-[

Me: Alles ok, bis auf die blöde Warterei.  :P Wenn ES letzten Mittwoch war (was ich nur vermuten kann, könnte aber evtl. hinhauen) wäre ich heute bei ES+7. Irgendwie geht die Zeit so gar nicht rum diesmal...  :-\ Wie lange braucht nochmal eine Befruchtung? 5-8 Tage, hab ich das so richtig in Erinnerung?



flummi

Hihi

Babs
Das ist ja echt blöd bei dir. Wünsche dir schnelle Klarheit wie auch immer.

Mama2008
Meine Tochter ist ja erst 1 da nehme ich immer ein spucktuch und falte es längs damit ich einen langen Streifen habe. Das Kind lege ich auf den Rücken und das Tuch drunter so das die langen Enden unter den Armen hervorschauen, dann machst 1Esslöffel Honig in der Mikrowelle warm(nur ganz kurz sonst ist es zu heiß) der Honig wird so flüssig. Dann schmiere ich erstmal die Brust ein und Wickel die eine Seite vom Tuch drum und dann den Rücken oberer Bereich und die andere Seite vom Tuch auch drum wickeln. Warm einpacken mit Schlafanzug und so. Meine Tochter hat ja noch den Body der das Tuch festhält weiß jetzt nicht wie du das machen könntest. Vielleicht Unterhemd das etwas enger ist oder so. Ich sag's dir das wirkt wunder. Am nächsten Morgen ist der Körper nicht klebrig, das wird er nur wenn das Kind es nicht mehr braucht. Mache es meistens 3 Nächte und nach der 3. klebt sie schon oft.
Dann hänge ich zur Nacht noch immer ein gut feuchtes Handtuch über die Heizung , freute Luft ist wichtig bei husten und ein paar Tropfen ätherisches Öl aufs Handtuch. Ich koche auch immer Hustensaft mit zwiebeln und so. Naja dürfte jetzt genug der Erklährungrn sein
;D

Alle anderen s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Mama2008

@ flummi
Danke für deine ausführliche Erklärung. Werde ich beim nächsten husten definitiv an dich erinnern  :D

@ beiseline
wir stehen ungefähr gleich, ich bin heute ES + 6 und habe seit heute spinnbaren ZS, das spricht wohl für Östrogen Anstieg, d.h. Keine Befruchtung
drücke dir die Daumen

@ babs
so doof bei dir


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Babs

@flummi: du kannst gerne mal erläutern wie du den hustensaft kochst ;-) habe auch gehört, dass man von bei wachsenden tannen iwie so hustensaft machen kann, soll das immunsystem stärken und wie honig schmecken. Allerdings hab ich keine Ahnung genau wie. Vllt mal omas fragen oder so :-)

einnistumg ist übrigens zwischen tag 4 und tag 6.

Beiseline: da ich meinen ES mit Ovus bestimmt habe kann ich ihn zumindest auf ein Wochenende begrenzen. Also sagen wir auf 2 Tage an denen der Ovu fett positiv war. Ich habe dann eine Tendenz zum Samstag entwickelt weil ich finde, dass der Szrich da noch n klein bissle positiver aussah.

me: ich Krig die Krise... Diese warterei macht mich fertig. Vor allem, da ich meine mens ja auch noch nicht habe , habe ich noch n kleinen funken Hoffnung. Oh man... Erst wartet man bis der es kommt, dann wartet man bis man frühestens einen test machen kann und dann wartet man bis doch wieder die mens kommt.......




Hasimama

@ babs
ich glaub du bestimmst dem Es falsch..

weil der es kommt erst 24-36 stunden nachdem
der letzte Ovu positiv war.

das heisst wenn der letzte test am samstag positiv war ist der eisprung am sonntag bzw montag.
War der letzte test am sonntag positiv ist der eisprung am montag bzw di.



@ me
nix neues ...
zt 8 ... bissl noch schmierblutungen.
Denke dieser Zyklus wird wieder son Monsterzyklus..
nehme nun mönchspfeffer .. wird aber wahrscheinlich dauern bis sich da was tut.

habe mir nun neue ovus bestellt ohne sst.
Werde jetzt ach erst am nmt testen wenn überhaupt ..
also erst wen der mumu hart bleibt.. da der mumu bis jetzt als einiziges anzeichen sicher war.
Der mumu wurde jedes mal am es+11/12 weich.

shiri

@babs
das gleiche wie Hasimama wollte ich auch grad sagen, der ES ist 12-36h NACH positivem Ovu!

Babs

Na super, das sagt ihr mir jeeetzt??? :-D
wir haben Samstag und Dienstag geherzelt... Sollt trotzdem reichen... Theoretisch




Babs





Beiseline

Huhu!  :)

Shiri: Alles ok bei dir?  :)

Babs: Hm... also besteht ja doch noch Hoffnung!?  ;)

Rest: *malwinkentu*  :)

Me: Hm... Seit gestern Nachmittag bissl UL-Schmerzen, fast kein Ausfluss, Brüste haben gestern kurz gebrannt, aber war gleich wieder weg... Ansonsten bin ich TODMÜDE und hab das Gefühl, das wird mit jedem Tag schlimmer. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll. Vielleicht auch nur PMS... keine Ahnung... bin verwirrt.  :P



Babs

Ja. Es besteht noch Hoffnung, es ist immernoch nichts zu sehen von der mens :-/ bin hin und her gerissen. Finds zwar schade, wenn sie kommt allerdings wäre dann dieser zyklus endlich beendet.
hab bauchziehen, kann mens sein, muss es aber nicht... Morgen früh wieder ein test^^ endlich, der Tag heute ohne war der Horror :-P das ist wie ne sucht...
und du fängst jetzt auch an mit symptomen?? :-Dhoffe nur bei dir wirds schneller eindeutig




Beiseline

Ich weiss aber auch nicht, ob ich mir das nur einbilde. Ich hab schon öfter vermeintliche Symptome gehabt.  Ich merk auch sonst nix an den Brüsten oder so. Mal sehen. Ich drück dir die Daumen für ein baldiges klares Ergebnis!  :-*



shiri

Mädels, ich drück euch die Daumen!!!

Babs

Ich bekomme die Krise! Gestern Mittag nach dem herzeln ein klein wenig hellrotes blut. Und seitdem nichts mehr! NICHTS!!!
normalerweiße kommt meine mens immer mit einem dunkelroten schleimpropfen, deswegen fand ich es schon untypisch. Und jetzt kommt NICHTS!!! Es ist zum verzweifeln  :-\

sst heute morgen auch negativ ich könnt heulen, was ist nur los