Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2014, 07:07:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

och mensch babs tut mir echt leid!! was ist denn nur los bei dir :-( drück dich einfach mal!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Beiseline

Guten Morgen!

Babs: Hm... dann würde ich jetzt wirklich schleunigst zum FA!!! Nicht, dass es doch ne Zyste ist... würde gleich nen Termin ausmachen!

Shiri: Danke!  :-*
Me: Nix Neues, außer müde. Brüste eigentlich nix, UL nur hin und wieder und nicht unbedingt (nur) in den Leisten, gestern war mir als schwindelig, könnte aber auch von der starken Müdigkeit gewesen sein.

Ansonsten bin ich in Kürze offiziell freie Korrektorin bei einem Verlag!  :D Ich freue mich riesig.   :)



flummi

Ach babs das ist ja total blöd >:(

Beiseline
Toll freut mich für dich! Heißt das du bleibst jetzt zu Hause? Ich meine kündigst du deinen anderen Job?

Me
Ich glaub ich hab gerade meinen ES, dermaßen schmerzen links Unterbauch. Toll dann wird das wieder so ein monsterzyklus von Min 40 tagen. Naja was Solls, genießt die sonne Leute
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

piglet

@Babs: Hm, mit Zyste kenne ich mich auch nicht aus. Das ist ja nervig das die Mens immer noch nicht da ist. Wenn der Test immer negativ ist will man auch irgendwann diese Pest. Und jetzt kommt auch erstmal das lange Wochenende, also ist auch nicht gleich ein Arzttermin drin :-\

@Beiseline: Glückwunsch zur neuen Stelle :D  Hört sich ja spannend an mit den ganzen Symptomen.

@flummi: Der Honigwickel hört sich ja einfach an :) Achje, Monsterzyklus in Aussicht ist ja auch nicht schön.

@Hasimama: Ich drück Dir die Daumen das Du diesen Zyklus Dein vorhaben umsetzen und entspannter dem NMT entgegen sehen kannst.

@shiri:  s-winken Alles Gute für den FA-Termin!

@BravesMädchen: Schön das Du hier immer so fleißig mitliest und kommentierst :D


1. Streßwoche geschafft - was bin ich froh wenn es endlich Ferien gibt! Zwei Elternabende haben die Kinder super möglich gemacht: Mann nicht da, Kinder ins Ehebett, CD´s und Bücher sowie Telefon dazu. Babysitter haben und wollten sie auch nicht ::) Die Maus hatte auch noch Schulspiel und freut sich sehr das es bald losgehen soll. Heute endlich mal wieder eine Trageberatung gehabt die von mir aus noch Stunden hätte dauern können und der Mutter ging es auch so. Dann noch von einer Bekannten erfahren das sie im Januar Nr. 3 bekommt - und ich hab sie schon vor zwei/drei Wochen angequatscht das sie eine unvorteilhafte Bluse an hat. Bevor sie es mir dann erzählt hat habe ich mir auch schon wieder auf die Lippe gebissen und gedacht, nee, die sieht sooooo komisch - aber nee, sie meinte ja da ist nichts. ;D
Und sonst genieße ich derzeit jede freie Minute "unsere" Eulen, die beim Nachbarn im Baum leben. Die kleine Ästlinge werden gerade flügge und das ist einfach toll zu beobachten. Haben inzwischen auch schon richtigen Eulenbesuch, Bekannte die vorbei schauen und auch mal luschern wollen. Ich komme dadurch natürlich zu nichts, aber gesellschaftliches muß ja auch mal gepflegt werden ;)

So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes heißes und langes Pfingstwochenende :D
~04
~08

BravesMaedchen

nichts zu danken piglet ich hibbel halt dennoch mit euch hier war zwar im anderen hibbler aber les und schreib in beiden irgendwie mit ;-) ich mag dieses striche raten und freu mich für jede bei der es geklappt hat genauso bin ich auch geknickt wenn es nicht geklappt hat.. ich finde einfach das jede freu die ein kind möchte es auch verdient hat sich dieser Herausforderung stellen zu dürfen!..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Beiseline

Keiner da? Langsam macht's hier keinen Spaß mehr, alle sind weg...  :-[



flummi

Guten Morgen meine lieben

Braves Mädchen
Ich finde es toll wieviel Anteilnahme du zeigst und das du immer wieder hier reinschaust.

Piglet
Ja der honigwickel ist so einfach und Sooo wirkungsvoll, war auch das einzige was ich bei einem 9 Monate altem Baby machen konnte. Hustensaft verschreibt meine Ärztin in dem Alter noch nicht uns andere Sachen darf man unter 1 jähr nicht geben.
Wie weit bist du im Zyklus eigentlich???

Babs
Und? Gibts was neues?

Alle anderen s-winken

Me
Ich hab dieses mal einen monsterzyklus ach Mensch wie ich mich freue >:(
Gestern war schrecklich Heuss, hatten besuch über 10 Leute da hat dich unsere kleine Wohnung ziemlich aufgeheizt. Die kleine konnte dann bis halb 12 nicht einschlafen weil es ihr zu warm war. Katastrophe sage ich nur. Und um 7 war sie wieder wach, putzmunter :o
So ich wünsche allen eine traumhafte Woche, bis dann
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

BravesMaedchen

ach flummi, ich find das einfach so aufregend :-D

Babs wie ist die Lage bei dir? hat sich was getan?? Wie gehts dir?

allen anderen ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Beiseline

Babs: Gibt's was Neues?

flummi: Wie lange ist dein ZK denn? Ich hatte früher auch immer so lange ZKs, meist über 40 Tage und mehr. Dieses Mal ist es besser, anfangs waren es um die 30, letztes Mal sogar 28. Mal sehen, wie lange dieser ZK wird.

Me: Joa, naja... WE war ok, gestern war nicht so berauschend, aber naja... Der Tag heute hat schon total mies begonnen und wird immer schlimmer... Noch dazu UL-Aua und heute früh war mir mal nicht gut. Kämpfe mich jetzt halt hier durch bis zum Feierabend, aber der Berg an Arbeit wächst und wächst und ich komm nicht hinterher... also alles nicht so berauschend.  :-[



Hasimama

@flummi
nheme ja Mönchspfeffer aber der Zyklus wird wahrscheinlich wieder ein Monsterzyklus..
habe 9 Tage lang meine Tage gehabt ..wie die letzten 2 mal.
Das heisst kein Eirpsung vor zyklustag 28....das heisst Zykluslänge 42 tage.

Bin grad mal bei ZT 13....
Naja egal denke ich werde diesen Zyklus eh ned schwanger.
Ich denke auch grad garnicht mehr so dran..Bald ist eh Prüfungszeit.

piglet

@Babs: Wie ging es weiter? Wie geht es Dir? :)

@Beiseline: Oh nicht den Spaß verderben lassen weil so wenig los ist :-[ Liegt unter anderem sicher an den vielen Feiertagen die gerade waren und so viele sind wir auch nicht. Dann noch tolles Wetter, fast alle schon mit Kind(ern) beschäftigt, Job - und zwischendurch muß man ja auch noch ran, damit es was wird ;) ;D Och man, Du hörst Dich aber unzufrieden an :-[ Ist es der Job? Da Du ja das Lektoriat angenommen hast, kannst Du dann den anderen hinter Dir lassen? Wenn es so weiter geht bist Du bald wieder urlaubsreif s-hug

@flummi: Ich bin in der zweiten Zyklushälfte, oh, müßte mal meine NMT aktualisieren ::) Wie kommt es denn das Du Monsterzyklen bekommst? :-\ Was gab es denn schönes zu feiern das ihr soviel Besuch hattet?

@Hasimama: Oh auch so Monsterzyklen. 9 Tage Mens ist ja auch ein Horror :-[ Was für Prüfungen hast Du denn, brauchst Du ein paar Daumen? :)


Haben ein nettes Pfingstwochenende gehabt, der Große hatte jetzt noch zwei Tage schulfrei. Nächste Woche geht es für ihn zum ersten mal auf Klassenfahrt. Da komme ich zu gar nichts, denn die Kleine wird es genießen mit mir zu spielen - und ich kann bei manchen Spielen so gar nicht wiederstehen ;D Und dann natürlich WM-Fieber :D
Ansonsten bin ich diesen Monat raus, wir hatten keine Zeit und Gelegenheit in der heißen Phase und auch etwas Streß miteinander ::) :P Aber nun will ich ja ein Sommerbaby s-pfeifen
~04
~08

Beiseline

Guten Morgen!  :)

piglet: Ja, da hast du wohl Recht, was die Ruhe hier angeht.  :) Ich hatte ja selbst auch nicht so viel zu berichten, aber immerhin hab ich hier hin und wieder mal rein geschaut... Ja, der Job... stressig, wie immer. Hab dann vorgestern auch noch EWIG im Stau gestanden, hab die doppelte "Fahrt"zeit gebraucht.  :-X Gestern ging es dann wieder. WM ist nicht so mein Dein, Männes auch nicht, der guckt lieber den Super-Bowl.  :P

Me: Heute könnte NMT sein, bislang nur UL-Schmerzen aber sonst eigentlich fast keine Zipperlein. Ich meine auch, die UL-Schmerzen wären seit gestern Abend/heute früh etwas stärker geworden, hat aber auch schon wieder nachgelassen... mal sehen, ob da was kommt.  :) Wenn bis Sonntag noch nix da sein sollte, wage ich vlt. mal einen Test.  S:D



shiri

@beiseline
ich drück die Daumen!!!

@neuer Hibbler
der neue Hibbler wird am Montag online gehen!
Die Pflege übernimmt piglet (Danke dir nochmal!!!)
Ob ich dann wieder mit dabei bin oder im MT bleibe, wird sich morgen zeigen  :-\ Daumendrücken erwünscht!

Nixe

*reinschleich*

Guten Morgen Mädels!!  :D

Wir Mods haben uns überlegt, beide Hibbler zusammenzulegen. Uns ist aufgefallen, das in der letzten Zeit in beiden Hibblern sehr wenig geschrieben wurde. Ich kann es dann sogar verstehen, dass man keine Lust mehr hat hier zu schreiben, weil so kaum ein Gespräch möglich ist.

Da euer Hibbler eh in den nächsten Tagen ausläuft würde ich vorschlagen, dass ihr zu den anderen wechselt.

Vielleicht können dann beide Hibbelmamas den Hibbler pflegen. Das könnt ihr dann aber untereinander ausmachen.  :)

Wenn doch wieder irgendwann mehr los sein sollte, kann man man ja überlegen ihn wieder zu teilen.  ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und vorallem einen schnellen Umzug in die MT´s!

*wiederwegbin* s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Beiseline

Edit an piglet: Wegen dem Job... Korrektorate biete ich ja jetzt seit einigen Wochen offiziell an und das mit dem Outsider Verlag ist (noch) eine freie Mitarbeit, bis die Sache mal richtig läuft, was sehr lange dauern kann. Einige Aufträge für die nahe und ferne Zukunft wurden mir zwar schon zugesichert, aber für den Lebensunterhalt reicht es noch nicht ganz.  :) Klar ist genau das irgendwann mein Ziel, es würde wirklich sehr viel erleichtern. Aber mal sehen... es muss funktionieren.

Shiri: Ich danke dir!  :-* Warum denn wieder hierher? Stimmt was nicht?  :o

Blumenkind/Hibbler: Ich hätte nix dagegen. Hier kommt ja wirklich leider kaum eine Unterhaltung zustande...  :-\



shiri

@blumenkind
endlich! Dann kann ich mir die Mühen am Montag auch sparen ;)

@piglet
sprichst du dich dann mit der Hibblermama drüben ab? Danke!

@beiseline
nunja, letzten Donnerstag war die Fruchhöhle zu klein und leer  :-[
Morgen muss ich zur Kontrolle  :-\

Beiseline

Shiri: Oh nein...  :-[ :'( Das ist doch Sch...  :-X Ich hoffe, dass sich da doch noch was getan hat!!!!!!!  :-*



flummi

Shiri
Nein das darf nicht sein, vielleicht ist es ja ein eckenhocker. Hat man ja schon echt oft gehört, Daumen sind ganz fest gedrückt. :-X s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri

Meine Hoffnungen gehen natürlich auch von schlechtem US-Gerät über Eckenhocker bis vielleicht noch späterer/längerer Einnistung, aber ich bin auch vorbereitet, falls morgen nichts zu sehen ist  :-\

Beiseline

Ach Mensch...  :-[

Me: Mens noch nicht in Sicht, Schmerzen leicht und irgendwie undefinierbar...  ???



Traumtaenzerle

@ Shiri: Ach Mensch... Tut mir leid, dass du keine Sicherheit hast. Ich wünsche dir wirklich, dass du morgen Entwarnung bekommst und alles zeitgerecht entwickelt ist. :-*



shiri


piglet

Nur schnell, gleich gibt es Anpfiff ;D

@Beiseline: Drück die Daumen das Du Mensfrei bleibst und in einen Monatthread ziehen darfst!

@shiri: Och nee, solche Sorgen. Ich drück die Daumen das morgen ein kleines kräftiges Herz zu sehen ist :D

@Hibblerzusammenlegung: Okay, weiß zwar nicht ob ich dann noch mitkomme, aber werde dort wohl mit reinschauen. Vielleicht auch besser, wer weiß ob ich mit meiner wenigen Zeit der Hibbelmama gerecht geworden wäre ;)
~04
~08

Beiseline

Guten Morgen!  :)

piglet: Ich danke dir!  :-*

Shiri: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin heute!!!  :-* :-*

Me: Mens noch nicht da, Schmerzen wie immer (heute früh beim Aufwachen stärker, jetzt wieder fast weg). Sonst keine Anzeichen außer weiterhin vermehrt Toilettengänge...  :-X Brüste nix, Zahnfleischbluten nix, Nasenbluten nix, Übelkeit nix...  :-\ Mens wird wohl doch noch kommen. Stellt sich nur die Frage, wann...



Babs

puuuuuuuuuuuh, ich bin fertig mit der Welt. Meine Periode kam 6.6. "Nur" 4 Tage, wie immer. passt. Ich habe mich nach Gynäkologen umgeschaut, aber noch keinen sympathischen gefunden :-( Soooo komische Ärzte hier. Will wieder zu einem Mann, bei den Männern habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Mein PC hat den Geist aufgegeben (nach nichteinmal 6 Monaten.. :-(), der von meinem Mann ist entweder Akku leer oder er benutzt ihn. Ich komm irgendwie nicht dazu hier reinzuschauen. Das heiße Pfingstwetter hat mich sehr geschlaucht, bin immernoch nicht erholt. Hab heute schon gearbeitet, bin wieder total fertig.

Mit dem Großen hatten wir die U-Untersuchung... 5 Jahre und 2 Monate alt, 128cm groß.... omg... ein Riese .... die Perzentile hat grad noch so gereicht :'-D Er darf nun auch mit Ergo anfangen...
Außerdem waren wir beim HNO, weil er dieses Jahr schon zwei Mittelohrentzündungen hatte. Er hat uns eine Tonsillotomie nahe gelegt. Juhuuuu  :-\

Mein nächster ES soll Mittwoch in einer Woche sein. Ich hoffe, dass das auch stimmt. Am nächsten Wochenende sind wir von Freitag bis Sonntag auf dem Hockenheimring beim Böse Onkelz Konzert.... Ich freu mich voll drauf, auch wenn wir zum Arbeiten dort sind :-) Aber wenn dort der ES reinfallen würde, wäre blöd. Da haben wir wahrscheinlich nicht so die Lust zu herzeln, wird anstrengend genug werden...

Sooooo, hab ich irgendwas vergessen???? Achja, wir haben uns am WM-Fieber angesteckt. Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung habe ich von meinem Arzt deswegen aber nicht bekommen  :police:

Und nun werde ich mich auch mal im WM-Hibbler vorstellen :-*