Autor Thema: Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014  (Gelesen 30530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« am: 15. Februar 2014, 13:44:15 »


IM




Der Schmetterling
(Hermann Hesse)

Mir war ein Weh geschehen,
Und da ich durch die Felder ging,
Da sah ich einen Schmetterling,
Der war so weiß und dunkelrot,
Im blauen Winde wehen.

Oh du! In Kinderzeiten,
Da noch die Welt so morgenklar
Und noch so nah der Himmel war,
Da sah ich dich zum letztenmal
Die schönen Flügel breiten.

Du farbig weiches Wehen,
Das mir vom Paradiese kam,
Wie fremd muß ich und voller Scham
Vor deinem tiefen Gottesglanz
Mit spröden Augen stehen!

Feldeinwärts ward getrieben
Der weiß' und rote Schmetterling,
Und da ich träumend weiterging,
War mir vom Paradiese her
Ein stiller Glanz geblieben.



Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #1 am: 15. Februar 2014, 13:44:34 »


Hier hibbeln aktuell 12 Hibbeltanten



Und das sind unsere Schilder:




Die aktiven Hibblerinnen:


♥Nicole♥
ÜZ: seit Januar 2013



Hasi



Shiri
ÜZ: seit Oktober 2013



Piglet
ÜZ: 3
NMT: 06.03.


Larea
ÜZ: 4



Maryloo
ÜZ: 2


Engel89



Flummi
ÜZ: 5


Beiseline
ÜZ: 3
NMT: 17.03.


Sonnenschein79
ÜZ: 2


Smilla
ÜZ: 1


Hasimama



Socke13
ÜZ: seit August 2013
NMT: 17.03.2014


einfachich
ÜZ: 3


Nini+LiLu
ÜZ: seit 3 Jahren


Amselmädchen





Die nicht aktiven Hibblerinnen:

Kaoru
 




Ihr habt es bereits geschafft!
Unsere Mädels in den MTs:


Anne123
Alva
Hupi
Twixx
Ruebchen23


« Letzte Änderung: 06. März 2014, 08:39:39 von ♥Hibbelmama♥ »


Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #2 am: 15. Februar 2014, 13:44:44 »

Das sind wir:

Nick: hasi23
Name: Tanja
Alter: 23
Wohnort: Saarland
Kinder: noch keine
Kiwu-Klinik: NEIN

Nick: ♥Nicole♥
Name: Nicole
Alter: 27 / Partner: 29
Wohnort: Baden - Württemberg
Kinder: noch keine

Nick: Shiri
Alter: 33 J.
Wohnort: Hessen
Kinder: 1 Tochter (2009)

Nick:  piglet
Alter: 36 J.
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: ein Sohn (12/2004) und eine Tochter (3/2008)

Nick:  larea
Alter: 23
Kinder: (noch) keins

Nick:  sonne22
Alter: 26
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: ein Sohn (4)

Nick:  Maryloo
Alter: 25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: eine Tochter (1)

Nick: Flummi
Alter: 29
Kinder: 1 Wunderkind

Nick: Beiseline
Alter: 27
Kinder: 1 (Sohn 01.11.2011)

Nick: Sonnenschein79
Kinder: Luis (geboren Januar 2013)

Nick: Smilla
Alter: 30
Wohnort: Schleswig Holstein
Kinder: Oskar (10/09),  Marie (07/11) und Klara (04/13)

Nick: Socke13
Alter: 28 Jahre
Kinder: noch keine
Wohnort: Niedersachsen

Nick: einfachich
Alter: 33 Jahre
Kinder: Sohn (9 Jahre)
Wohnort: Berlin

Nick: Nini+LiLu
Kinder: 2 Kinder
Wohnort: bei Hamburg

Nick: Amselmädchen
Alter: 38 Jahre
Kinder: Sohn (7 Jahre)

« Letzte Änderung: 06. März 2014, 08:41:18 von ♥Hibbelmama♥ »

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #3 am: 15. Februar 2014, 13:44:54 »


Unsere Geburtstage

04.02. Beiseline
18.02. hasi23
26.02. Flummi
27.02. Socke13
08.03. Smilla
22.05. Nicole
28.05. Engel89
21.11. Shireen

« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 13:09:40 von ♥Hibbelmama♥ »

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #4 am: 15. Februar 2014, 13:45:04 »
Unsere Sternchen



Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
Vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denke, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
Und barfuss durch die Wolken gehen.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei Euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt.

Wir zünden Kerzen für euch an!


« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 13:47:03 von ♥Hibbelmama♥ »

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #5 am: 15. Februar 2014, 13:45:13 »
So, Mädels,
:) hier ist er unser neuer Hibbler :)
Ich wünsche euch gaaaanz viel Liebe und noch mehr Erfolg!
« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 13:48:44 von ♥Hibbelmama♥ »

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #6 am: 15. Februar 2014, 13:45:26 »
ph

shiri

  • Gast
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #7 am: 15. Februar 2014, 13:58:45 »
Ich hoffe der neue Hibbler gefällt und ich alle Infos sind korrekt!
Wenn nicht bitte direkt Bescheid geben! Danke :)

@Hasi
ich will nicht direkt mit nem roten Schild starten *aufstampf*
Ich drück mal noch die Daumen!!!

@all
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

@bout me
seeehr hohe Tempi heute morgen  :o

Hasimama

  • Gast
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #8 am: 15. Februar 2014, 14:44:21 »
Ach neuer Thread super:)

Das mit dem Lh anstieg und Eispprung klingt logisch.(grad vergessen wer es gesagt hat9
Und auch mit den Spermien. Hab noch nachgelesen, dass die Beweglichkeit ausschlaggebend ist und nicht die Flüssigkeitsanzahl und Spermienmenge.


Heute ist der Ovu ganz positiv und ich hab richtiges Bauchzwicken. Denke morgen ist dann wohl der ES.

Offline larea

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 79
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #9 am: 15. Februar 2014, 14:46:29 »
@shiri: bin jetzt im 4.ÜZ
Schön, dass deine Tempi jetzt wieder hoch gegangen ist. Das ist doch schon mal super! Jetzt wird kräftig gehibbelt :) Drück dir die Daumen!
Der Hibbler ist super schön geworden! Schönes Hessegedicht! Danke  :-*

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #10 am: 15. Februar 2014, 15:48:19 »
shiri
Danke. aber eine wirkliche Chance hab ih nicht, naja abwarten. ..
wann testet du?

larea
bin gespannt drücke dir Daumen.

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #11 am: 15. Februar 2014, 15:49:33 »
Hach richtig schön ist es hier, hier bleibe ich :-*

Offline piglet

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1583
  • Frau Mutter!
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #12 am: 15. Februar 2014, 15:58:06 »
Sorry, hab alles nachgelesen, aber sicher nicht alles behalten ::) Wir genießen seit Tagen das tolle Wetter und sind viel draußen. Geburtstagsvorbereitung für die Ballerina sind am laufen, genauso Faschingskostüme nähen (sollten schon fertig sein aber wenn wir draußen sind kann ich ja schlecht nähen - immer macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung >:( ;D). Mein Mann ist gerade mit der Ballerina in unserer Heimat Großeltern besuchen und ich habe ein Mutter-Sohn-Wochenende - wir lassen es uns gutgehen und haben eben mächtig Geld ausgegeben um unsere liebsten Leckereien zu besorgen. Nun ist er gerade einen Moment alleine draußen und nachher wird gesiedelt! ;) Heute vormittag haben wir über Geschwisterwunsch geredet und ich meinte das der Abstand ganz schön groß wird. Wir können jetzt so tolle Sachen anfangen zu machen (Freizeitparks, mehr Urlaub,...) mit einem Baby wird das alles wieder umständlicher. Er meinte dann nur, aber Mama, dafür haben wir dann noch ein Baby. Das ist doch viel toller! Und die Chance steigt das Du mal Oma wirst, wenn meine Schwester und ich später mal keine Kinder wollen ;D Und ich habe ihm schonmal eine sichere Einnahmensquelle zugesichert - als Babysitter S:D

Was für ein schöner Hibbler, danke shiri :D :-*

@shiri: Wow, Deine Kurve geht ja hoch - spannend. Wenn es geklappt hat reißen sich die Mädels hier um den Hibbler machen, erst Alva, dann Du ;D Mein NMT stimmt, sind seit November 2013 am hibbeln (dann muß man nicht immer den Zyklus neu machen) :)

@Nicole: Wow, Du hübsche! Die neue Brille steht Dir! Genieß das Wochenende mit Mann und habt dann einen schönen Urlaub!

@larea: Drück die Daumen das Du Dich irrst!

@hasi23: Och mensch, blöde SB! >:(

@flummi: Ausschlafen ist ja klasse! Schön das Eure Maus es gut bei Deiner Schwester verbracht hat. Erbarmen sagt mir gar nichts - muß ich mal schauen. Bin aber nicht so der Kinogänger (außer in Disney oder Pixarfilme mit den Kids)

@Maryloo: Unterleibsschmerzen - vielleicht ein Eisprung?

@Hasimama: Sorry, kenne mich mit Ovus nicht aus :-\

@Engel89: Erstmal gut das soweit alles okay ist. Ich glaube auch das ein Ganz zur KiWu nicht gleich bedeutet das man ohne Hilfe nicht schwanger wird, sondern die können da einfach nochmal genauer untersuchen. Und es gibt soooo viele die ihren Termin dann abgesagt haben weil der Test plötzlich positiv war ;) Was für ein schönes fröhliches Bild von Euch :D

@Beiseline: Dein Sohn hat aber ein tolles Geburtstagsdatum :D Ach schade das es dieses mal nicht geklappt hat. Naja, bleiben wir weiterhin eine nette kleine gemütliche Runde ;)

@all:  s-winken Genießt das Wochenende!

Und ich hab auch mal eine Frage: Wenn ihr Euren ES merkt, steht der dann bevor oder ist er genau dann? Zwackt schon den ganzen Tag links und mein Mann kommt erst Sonntag abend wieder. Hab ihm aber schon bei der Abfahrt gedroht das er fällig ist S:D Och mensch, ich glaube ich hole meinen alten Zykluscomputer raus und fange wieder an. Am besten den schonmal einstellen damit wir die Winterkinder nochmal locker hibbeln und dann verschärft auf Sommer 2015 hinarbeiten :-\ ;)


Offline larea

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 79
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #13 am: 15. Februar 2014, 17:53:28 »
@hasi: Danke :)

@piglet: Ein Mutter-Sohn-Wochenende mit den Lieblingsleckereien, das klingt toll :)
Nachher wird gesiedelt? Was meinst du damit?

shiri

  • Gast
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #14 am: 15. Februar 2014, 18:46:00 »
@piglet
genieß die Zeit mit deinem Sohn!!!
Ich habe meinen MS schon lange vor ES und auch wieder in Richtung NMT  ::) Bin dir keine Hilfe, gell  :P

@larea
siedeln ist für mich das Gesellschaftsspiel Die Siedler von Catan zu spielen *seufz* das würd ich auch gern mal wieder tun!!!

@hasi
testen werde ich frühstens am Wochenende, also einen SST packe ich auf jeden Fall ein ;) oder zwei  ::)

@Hasimama
drück die Daumen, dass ihr den ES sauber nutzen konntet und evtl. noch ein paar Nachstürmer losschicken könnt!

@flummi
*wink*

@Hibbler
danke fürs Gefallen!!! :)
Ich trage am Montag nochmal alles geänderte/ neue nach!

So, nun einen schönen Abend :)
Shiri

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #15 am: 15. Februar 2014, 18:55:24 »
Shiri oh wie toll s-so
echt schön und bei dir scheint es ja echt spsnnend zuwerden.....
danke danke danke...wann konntest du testen......
war heute in weimar :P


Larea wann testest du? Oder gar nicht.....

piglet.oh das ist aber schon was dein sohn gesagt hat :)
Schon von dir zuhorennund danke fur deine worte....schones we

Hasimama na dann ran an den mann ;)

mary auch dir danke fur deine worte

zu mir war heuze dawanda shoppen sau geil..hab nen rock, und ne kinderhose übel niedlich fur unseren neffen :)
hab auch bauchzwicken..es hoffentlich.....ovutest hat fehlerangezeigt also nachher nochma
nur seltsam sehr dicken zs und schmierblutung :-\seltsam oder ma schauen was test nacher sagt

shiri nochma vielen dank...wann genau fahrt ihr zur kur


Offline piglet

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1583
  • Frau Mutter!
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #16 am: 15. Februar 2014, 19:09:35 »
@larea: Huch, ist "siedeln" kein Begriff mehr? Ja, wir haben Siedler von Catan gespielt, er hat sich am Freitag von seinem Geld die Würfelversion gekauft und mich eben andauernd abgezockt >:(

@shiri: Was, zwacken um und nach dem ES, das ist ja Mist und wenig hilfreich >:( ;D Vielleicht kannst Du ja bald mit Selma siedeln. Arvid ist auch mit der Kinderversion  eingestiegen, das war echt toll. Wobei Ildiko daran kein Interesse hat, da muß es Pink sein um ausreichend Geduld zu haben ::)

@Engel89: Danke, ja unser Sohn kann so tolle Sachen sagen. Nachdem ich ihn ordentlich verwöhnt habe stammelt er nun alle halbe Stunde das es so ein tolles Wochenende ist - das beste seines Lebens! Muß ich öfters machen so ein Wochenende ;D Oh bei DaWanda geshoppt, ich liebe es :D




Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #17 am: 15. Februar 2014, 19:19:24 »
Ja aber auf einem markt hab echt auch tolle Mädels kennen gelernt :)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #18 am: 15. Februar 2014, 20:32:19 »
shiri
schöner Hibbler

hasimama
schön es nutzen; -)

me
bin mal gespannt wie lange die sb noch Pause macht, hatte nämlich den ganzen tag keine ???!

Maryloo

  • Gast
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #19 am: 16. Februar 2014, 08:22:08 »
Huhu,

@ Shiri, oooooh mein Gooott! Der Hibbler ost klasse! Die vielen Schmetterlinge *sweeeet*
Schön wie die tempi steigt! HAbe jetzt schon in deiner Kurve gestalkt!

@ Hasi, ich habe am 24.02. den NMT. (Also bin mir sicher das ES einen Tag früher ist wie angezeigt) Es sitzt ein Herz vor NMT ca. 24 h vorher. Mal sehen!
Hast du was besonderes vor zum Geburtstag? Was machs du mit deinem männe im Urlaub?

@ PMS, habe ich diesen Monat auch voll  :-[ :-X, habe nen ursten Blähbauch und Druck/Ziehen im UL. Langsam fangen auch die Brüste an zu ziehen! Und vermehrten Ausfluss hatte ich auch. Was ich aber erst seid zwei Zyklen habe, seid die Pille nicht mehr genommen wird.

@ Larea, oh du kannst bald testen! Wie schön!

@ piglet, ich hatte den ES schon! Wir d wohl PMS sein  :(
Klasse mit deinem Mutter Sohn WE. Finde ich toll!
Ich bin der Meinung wenn es richtig zwickt und zwackt ist der ES gerade!

@ me, wir müssen am Montag nochmal zur Kontrolle ins KH wegen Mückes Ohren! Der Doc hat am Freitag angerufen. Er meinte wir sollten doch direkt vorbei kommen! Ha Ha, wie witzig, habe direkt nein gesagt. Hatten was anderes gerade gemacht und noch viel vor. Jetzt müssen wir Montags hin.  >:( S:D
Heute alles ruhig. (Aber nur bis 7 Uhr geschlafen) Nur dieses UL ziehen/drücken nervt! Hoffe ich habe mir nix eingefangen

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #20 am: 16. Februar 2014, 08:29:19 »
Guten morgen die Damen, genießt den Sonntag!
Wir besuchen unsere Katzen heute, hatten 2 Britisch kurzhaar die wir leider aus Platzmangel und wegen der kleinen abgeben mussten. Ich freu mich total.
Mens immer noch nicht in Sicht, nur Kopfschmerzen plagen mich seit 3 Tagen und ziehennund drücken im Unterleib. Komisch alles.
Wenn doch die GMS aufgebaut ist muss sie doch abblühten kann ja nicht so aufgebaut einfach die Mens 1 Monat Ausbleiben oder? ???

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #21 am: 16. Februar 2014, 08:45:05 »
Mary

nein hab nix vor.
Männe gat nicht frei.

flummi.
teste doch mal.
dein Ticker stinnt nicht oder.

me
mens da

Maryloo

  • Gast
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #22 am: 16. Februar 2014, 09:21:03 »
Huhu,

@ flummi, bin auch dafür, das du mal testest. Wenn die SH so hoch aufgebaut ist ist da wahrscheinlich auch was! ;) :) Ich drücke dir die Daumen!

@ Hasi, tut mir Leid mit der Mens!

@ me, habe meine Mücke total niedlich angezogen! *sweet*

Hasimama

  • Gast
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #23 am: 16. Februar 2014, 10:15:07 »
@hasi
das tut mir leid :(



@ me
so heute Eisprung.
Haben die letzten 2 Tage schön fleißig geherzelt :)
Ovus ist heut auch nich mer Positiv also würds passen.
Nun heisst es warten , warten, warten und vielleicht Testen :)

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #24 am: 16. Februar 2014, 10:42:15 »
Ich hüpf mal kurz rein hier...

Shiri, was für ein toller, toller Hibbler! Hast du prima hinbekommen!

Ich hab gerade mal ein bisschen nachgelesen - es ist ja richtig spannend hier im Moment! Ich drück euch die Daumen! :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung