Sorry, hab alles nachgelesen, aber sicher nicht alles behalten

Wir genießen seit Tagen das tolle Wetter und sind viel draußen. Geburtstagsvorbereitung für die Ballerina sind am laufen, genauso Faschingskostüme nähen (sollten schon fertig sein aber wenn wir draußen sind kann ich ja schlecht nähen - immer macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung

). Mein Mann ist gerade mit der Ballerina in unserer Heimat Großeltern besuchen und ich habe ein Mutter-Sohn-Wochenende - wir lassen es uns gutgehen und haben eben mächtig Geld ausgegeben um unsere liebsten Leckereien zu besorgen. Nun ist er gerade einen Moment alleine draußen und nachher wird gesiedelt!

Heute vormittag haben wir über Geschwisterwunsch geredet und ich meinte das der Abstand ganz schön groß wird. Wir können jetzt so tolle Sachen anfangen zu machen (Freizeitparks, mehr Urlaub,...) mit einem Baby wird das alles wieder umständlicher. Er meinte dann nur, aber Mama, dafür haben wir dann noch ein Baby. Das ist doch viel toller! Und die Chance steigt das Du mal Oma wirst, wenn meine Schwester und ich später mal keine Kinder wollen

Und ich habe ihm schonmal eine sichere Einnahmensquelle zugesichert - als Babysitter

Was für ein schöner Hibbler, danke shiri

@shiri: Wow, Deine Kurve geht ja hoch - spannend. Wenn es geklappt hat reißen sich die Mädels hier um den Hibbler machen, erst Alva, dann Du

Mein NMT stimmt, sind seit November 2013 am hibbeln (dann muß man nicht immer den Zyklus neu machen)

@Nicole: Wow, Du hübsche! Die neue Brille steht Dir! Genieß das Wochenende mit Mann und habt dann einen schönen Urlaub!
@larea: Drück die Daumen das Du Dich irrst!
@hasi23: Och mensch, blöde SB!

@flummi: Ausschlafen ist ja klasse! Schön das Eure Maus es gut bei Deiner Schwester verbracht hat. Erbarmen sagt mir gar nichts - muß ich mal schauen. Bin aber nicht so der Kinogänger (außer in Disney oder Pixarfilme mit den Kids)
@Maryloo: Unterleibsschmerzen - vielleicht ein Eisprung?
@Hasimama: Sorry, kenne mich mit Ovus nicht aus

@Engel89: Erstmal gut das soweit alles okay ist. Ich glaube auch das ein Ganz zur KiWu nicht gleich bedeutet das man ohne Hilfe nicht schwanger wird, sondern die können da einfach nochmal genauer untersuchen. Und es gibt soooo viele die ihren Termin dann abgesagt haben weil der Test plötzlich positiv war

Was für ein schönes fröhliches Bild von Euch

@Beiseline: Dein Sohn hat aber ein tolles Geburtstagsdatum

Ach schade das es dieses mal nicht geklappt hat. Naja, bleiben wir weiterhin eine nette kleine gemütliche Runde

@all:

Genießt das Wochenende!
Und ich hab auch mal eine Frage: Wenn ihr Euren ES merkt, steht der dann bevor oder ist er genau dann? Zwackt schon den ganzen Tag links und mein Mann kommt erst Sonntag abend wieder. Hab ihm aber schon bei der Abfahrt gedroht das er fällig ist

Och mensch, ich glaube ich hole meinen alten Zykluscomputer raus und fange wieder an. Am besten den schonmal einstellen damit wir die Winterkinder nochmal locker hibbeln und dann verschärft auf Sommer 2015 hinarbeiten