Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Engel89

Nicole hattest du dein eisprung am we und konntet ihhr es nutzen

larea

@engel: Und welchen ZT warst du als du das hattest also NMT+-? Das war dein 2. Anzeichen? Welches war dein erstes?
Nicole hatte ihren ES wohl gestern, hat ihr FA gesagt glaub ich.

@shiri: Testest du morgen wenn sich nichts weiter in Richtung Mens verändert?


larea

@mary & flummi: Nur noch 6 Tage bis zum Test  :) Drück euch die Daumen  s-daumendruck

Engel89

Mein erstes anzeichen war ich hätte mich übergeben können als ein mann ca. 4M von mir weg stand.ich wusste einfach das ich ss war deswegen hab ich getestet. ?.-2 vor nmt.

oh ja ich druck euch allen auch so fest die daumen mary, shiri, larea und flummi.

Nicole schaumal wenn unsere zyklen mit es so genau sind kann doch gar nicht soviel verkehrt laufen bei uns....ich denke das unser kopf mehr macht als wir manchmal für möglich halten...alles geht gut wir mussen nur abschalten


flummi

Larea
wann Testes du????? Bin neugierig  ;D

Ich gehe heute Abend auf alle ein, mit der kleinen ist es schwierig will auch schreiben ;D.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

larea

@flummi: Ich denke ich teste morgen früh, bin sooo aufgeregt.

@engel: hihi, Übelkeit als erstes Anzeichen ist ja echt klassisch :)

me: Hab Angst das mein Zyklus nur ausnahmsweise mal normallang ist, aber mach mir voll Hoffnungen. Und die Zeit vergeht auch irgendwie nicht  s-pfeifen

Engel89

Sry hab den satz nicht ausgeführt mein kopf war wieder schneller als meine finger..ubel war mir gar nicht nur als der mann ca 4m neben mir geraucht hatte.wer ihm am liebsten an den hals gesprungen weil mich der qualm so angeekelt hat

Engel89

Morgen früh uhhhh.....hast du menstruationsanzeichen oder ss anzeichen...
aber 26 tage ist auch ein sehr kurzer zyklus
bin gespannt hippel

hasi23

larea
ich freu mich auf deinen test.

abnehmen
habe jetzt 25 kilo weg jujhu

me
war Grad ausreiten.
habe die mens so schwach das ganz oft nix ib der binde ist.
öfter nur am toi manchmal etwss in der binde.
komisch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@engel: Achso  ;D 
Mens-Anzeichen oder SS-Anzeichen, wenn die so leicht zu unterscheiden wären  ;D Ich war leider noch nie schwanger und kann das gar nicht beurteilen. Ich befürchte Mens, denn ULS sprechen da ja eher für. Aber ich hoffe trotzdem solang die Mens nicht da ist  ;) Vielleicht hat sie meine Nachricht ja bekommen hehe.
Ja 26Tage ist super kurz, ne Zeit lang ist es immer noch zwischen 24 und 28 hin- und hergependelt, aber die letzten Zyklen waren alle höchstens 26 Tage lang. Hoffe nicht, dass sie jetzt wieder länger werden. Umso öfter kann man nämlich üben  ;D

@hasi: WOW!  :o Respekt!  s-superdaumen So viel abgenommen nicht schlecht. Würd ich nie schaffen, halte es nicht durch. Ich müsst auch mal wieder abnehmen. Ich leb immer in Phasen, mal zieh ich das gut durch und dann leb ich wieder sehr ungesund. Respekt allen denen, die sowas schaffen!
Hast du deine Mens durchweg so schwach gehabt? Komisch...

hasi23

larea
am ersten tag war sie mittelstark aber für manche Verhältnise nicht extrem ahrr schon qas in der binde hätte an dem tag ca zwei benötigt.
ab gestern dann so wenig mal schlieren in der binde dann nix dann bisschen mehr dann nix
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ Hasi, happy Birthday too you , Happy Birthday too you s-musik s-musik alles alles liebe wpünsche ich dir!

@ Beiseline, och wie toll. son richtiger erholungsurlaub (zumindest stelle ich mir das so unter Center Patks vor!)

@ Nicole, genau, überlege es dir mal! Ist ja auch kein einfacher schritt!

@ Engel, owe, das tut mir Leid! Iss schön viel Eis und kalten Joghurt! Paracetamol soll laut meinem FA unbedenklich sein. Gute Besserung

@ larea, Hibbel, hibbel! Ich würde auch ein novembärchen bekommen, habe mal nachgerechnet
Du bist so lieb! Danke für deine Daumen!

@ me, Mädels, ich weiß gar nicht ob ich das hier schreiben darf, aber ich habe mit meiner freundin die Krankenschwester ist ein ziemliches Experiment gewagt. Leider bin ich nun vollends verwirrt. Ich habe einen Test mit serum machen lassen. Mann erkennt auf dem Test sogar nen strich aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hätte das nicht machen sollen!



hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

@ Hasi, ja klar. Das ist ja ein Phänomen! So früh, das musste ich festhalten! Aber denke das man das nicht auswerten kann!

hasi23

ivh kann nix erkennen.
is das mit Serum sicher?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

So genau weiß ich das nicht. Ich muss mich eben noch etwas gedulden! Ich bin schon ein verrücktes Huhn. Sorry!

larea

@hasi: Mhh, hab auch manchmal nur ne schwache Mens, vllt. hat sich die Schleimhaut gar nicht so sehr aufgebaut, hab aber absolut keine Ahnung. Warum verunsichert dich das so sehr? Hoffst du noch, dass es geklappt hat? Ansonsten vllt testen morgen? Dann findest du bestimmt Ruhe.

@Mary: Bei mir wärs noch knapp Oktober glaub ich...
Was ist ein Test mit Serum? Was fürn Serum? Das Bild ist leider so klein, ich kann es nicht erkennen. Ist das ein gängiges Verfahren oder wirklich nur ein Experiment? Kann mir grad noch gar nichts drunter vorstellen ich Dummi  ;D
Warte noch ein paar Tage, dann weißt du es sicher  :)

flummi

Hallo die Damen

larea
ich kann es kaum erwarten das morgen früh ist s-springen s-springen s-springen
spann uns aber bitte nicht auf die Folter und schreib gleich ja? ::)

engel
ich hab extra für euch den Ticker erstellt ja!!! 8)
bei dir ist es ja auch spannend

hasi
das mit dem arzttermin wird schon, ist ja total nett das die zum Geburtstag gratulieren.
meine mens ist immer nur so gewesen wie du es beschreibst, vor der Geburt kannte ich nichts anderes.

hasimama
das mit deinen Brustwarzen klingt echt komisch. ::) was ist den jetzt mit dem fest? war die 2. Linie innerhalb dem Zeitraum da oder später? hast du dir einen ordentlichen fest geholt? mach mal lieber später noch einen.

maryloo
was machst du blos für Sachen, und dann steht man da und ist noch unsicherer als vorher oder? Deswegen hab ich ja auch immer angst einen Test zu machen weil ich dann noch unsicherer bin wenn man nichts sieht und es evtl noch zu früh war.

socke
wie geht es dir? du hast nur einen tag nach mir Geburtstag  ;D

shiri
danke fürs aktualisieren
verstehe das du durcheinander bist, musst ja auch an viel denken.
na da bin ich gespannt wie das bei dir ausgeht. SB und mens bleibt weg, baby komm s-dance

nicole
blöd mit deinem Arztbesuch, mann erhofft sich ja doch dass man rausgeht und schlauer ist. viel kraft dir. Ich fand die KiWu nicht schlimm, die schauen genau nach, und wenn man eine Diagnose hat dann ist man ruhiger.

beiseline
toll dein buch ist fertig, und ein super neuer Auftrag, besser kann es ja nicht laufen für dich, aisser ein positiver fest. :D

ich wünsche euch allen einen tollen Abend und eine ruhige nacht.
bis morgen s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

larea
Nein natürlich hat es bei mir noch geklappt.

flummi
echt?ne so kenn ich meine mens nicht.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

socke13

Guten Abend Mädels,

hey ihr habt ja einiges geschrieben, hoffe ich
vergesse niemanden beim Antworten...

zu aller ersr

@Hasi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute zum Geburtstag

@Shiri
also ich denk mal wenn mein Zyklus bei 28 Tage bleibt und nicht wieder auf 27 Tage zurück fällt das mein nächster NMT wohl doch erst am 17.03. ist.
Hab halt sonst immer den Zyklus mit dem ersten bisschen Rot am Toi bekgonnen.
.. und bei dir bleibt es spannend, ja... Tempianstieg hört sich sehr gut an...
drück dir die Daumen...

@Mary
Ja dein Mann hat Recht, du warst definitiv zu gutmütig, ich hätte meinem Frust
wohl noch in der Praxis Luft gemacht  ;)
Für den Urlaub hab ich nichts besonderes geplant, hab halt nocht 5,5 Tage
alten Zrlaub den ich jetzt im Februar nehmen soll. Aber ich freu mich trotzdem
mal wieder etwas auszuspannen.

@Nicole
Hey Süße lass dich mal ganz fest Drücken  s-hug s-hug
Kann total verstehen das du nach deinem FA Termin gefrustet bist
und jetzt noch der späte Termin für das SG  :(
Gibt es denn nur den einen Arzt wo dein Mann hingehen könnte?
Vielleicht hat er bei einem anderen etwas mehr Glück auf einen
eheren Termin? Oder wie die anderen schon schrieben in einer KIWU?
Trotzdem alles blöd  :( :( aber lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es jetzt
doch ein wenig länger dauert, irgendwann bekommst du dein kleines Wunder.


@Beiseline
Klasse das du deinen Roman fertig hast.
Schön Urlaub im Center Park find ich klasse, ich wäre gern im letzten
Jahr auch in einen gefahren aber wir haben uns dann doch für Urlaub mit Hund
in Bayern entscheiden.

@Hasimama
du bist ja eine ... :D an ES+1 zu testen, ich bin zwar auch eine von
den Frühtestern aber an ES+1 konnte ich es mir doch immer noch verkneifen. :D
Trotzdem hast du Rechts, ägerlich wenn der Test falsch anzeigt bzw. jemanden durch
eine VL ein falsches Ergebnis vortäuscht.

@Larea
Hoffe sehr das sich die Mens deinen Beitrag zu Herzen nimmt.
(wirklich treffend geschrieben)  :D
Es bleibt spannend aber es hört sich alles echt positiv an,
drück dir für morgen die Daumen.

@Engel
oh Halsschmerzen sind echt fies voralem wenn man dann auch nicht
richtig schlafen kann. Trinkst du denn genug? Vorallem Tee ist jetzt gut,
wirkt bei mir immer Wunder bei Halsschmerzen.
Gute Besserung.

@Flummi
Ui du hast ja auch nicht mehr lange bis zum evtl. SST
Bist du eher eine von den Aufgeregten oder eher Ruhig wenn es richtung
letzte Tagen des Zyklus geht. Wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk.  ;)


@all
s-winken

about me
So hab meinen Ticker jetzt geändert und bin doch erst Tag 2   :(
Mens ist heute wieder etwas erträglicher im gegensatz zu gestern da
war sie wirklich Stark. Dafür habe ich aber so gut wie keine Schmerzen,
was wiederum echt erfreulich ist.
Wäre jetzt auch viel lieber schon wieder in  Eisprung nähe aber da muss ich mich ja
nun noch ca. 12 Tage gedulden  ;) denk mal mein Urlaub hilft das die Zeit schnell umgeht. Muss nur noch 2 Tage arbeiten.

Wünsch euch einen schönen Abend.

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


larea

So ist der Test nun positiv oder bild ich mir das ein?  :o
Musste so dringend pinkeln, und hab jetzt im halbschlaf den Test gemacht. Bin voll zittrig, Kreislauf spinnt. Hab jetzt auch noch ewig versucht das Bild hochzuladen, hoffe jetzt klappt es.

 



hasi23

larea

sowas von
!!!

herzlichen Glückwunsch
wue lange hsbt ihr jetzt geübt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

Hei hasi, du bist wach um diese Zeit? Dies war der 4.üz. kann gar nicht mehr schlafen bin so aufgeregt  :D

larea

Hab mir jetzt noch mal die Anleitung angesehen... Bin unschlüssig. Sollte die waagerechte Linie nicht dicker sein? Ist das nicht die Linie die eh auftauchen müsste? Der senkrechte strich zeigt doch das hcg an oder? Das kann doch noch nicht so viel sein, dass da sone dicke Linie entsteht. Ich bin verwirrt  :-\ auf der Anleitung des clearblue visual steht zwar, wenn ein kreuz entsteht, dann ist der Test positiv unabhängig davon ob eine Linie heller oder dunkler ist als die andere... Aber die waagerechte ist sooooo schwach. Mhh
sorry für diesen egopost!

hasi23

ja ich hab mich auch gefragt ob die waagerechte normal nicht dunkel ust so wie die KontrollLinie..
ja ich bin wach habe Urlaub und schlafe soo schlecht...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr