Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flummi

Hallo Leute

Hasi
Es ist ein Mädchen und ich Sage dir, purer Zucker die kleine. Meine Mus wollte das Baby die ganze zeit küssen und piep Nase machen ;D

Danke für die Gesundheitsdienst für meine kleine, ihr geht es schon wieder viel besser ( weiß nicht mehr genau wer es war)

Ich wünsche euchballen einen wunderschönen sonnigen Tag  s-urlaub
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Beiseline

hasi: Eigentlich darf ich ja nix verraten... aber vorhin war Mama W... hier in der Kanzlei (Großfamilie aus dem Fernsehen...) Na, bimmelt's?  ;)



hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline




Hasimama

Hihi ich weiss von wem du sprichst :)



Oh man ich glaub ich bin ein schlechter Mensch...kaum weissich das das Krümmelchen im Himmel ist schon denke ich an die nächste Ss...und den Es und obs so schnell klappt.
Glaube es selbst nicht, dass es wieder so schnell klappt und wenn ja habe ich jetzt schon Angst wieder ein Fg zu bekommen:(


Beiseline

Hasimama: Ich kann deinen Zwiespalt gut verstehen, auch wenn ich selbst (noch) nicht in einer solchen Situation war. Aber ich denke, du kannst dankbar dafür sein, dass du noch so viel Hoffnung in dir trägst. Niemand macht dir deshalb ein schlechtes Gewissen, und das solltest du selbst auch nicht tun.  :-* :)



hasi23

Hasimama
das ist völlig ok.ich wünsche euch das das Sternchen ein geschwisterchen schickt.

me
Mädels ich brauche einen Tipp.
ok
ich bin ultra hibbelig erfahrw hoffentlich gleich mal die blut Ergebnisse.
soll ich Donnerstag einen sst machen?oder ab Mittwoch orakeln?
will nciht bis nmt warten und werde es bestimmt bereuen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hi

Hasi
Ich weiß  nicht was ich dir Raten soll, ich glaub ich würde testen. Ich bin ja auch immer Sooo neugierig. :D

Hasimama
Ich verstehe dich, du will ja ein Kind haben das du auch im Arm halten kannst. Deswegen heißt es ja nicht das dir dein Sternchen egal ist. Wenn du nicht so früh getestet hättest hattest du gar nicht gewusst das da was ist bei dir.

Einen schönen Abend euch, wäre schön wenn hier mal wieder mehr los wäre. Ist irgendwie sehr ruhig geworden. :-[
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Würde ja vielleicht orakel machwn aber da die blut Ergebnisse nicht da sind..nachher war doch kein es und ich kaufe ovus..

Denke ich teste Donnerstag mal je nach dem was die sagen morgen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Engel89

Hallo ihr,

bald kommt shiri wieder oder...

flummi wie gehts dir.....

hasi schönes bild was hat die arztpraxis gesagt wann die ergebnisse da sind? Das dauert ja
Lange...
wie fuhlst du dich was hast du furn Gefühl, also ich glaub ich würde nicht orakeln aber vorher testen....mit clrarblue S:D sag bescheid das ich daumen drücken kann...

nicole wie hast du dich entschieden wg deinen arztterminen? Wie gehts dir bald wieder es zeit viel Spaß oder fallt er blöd ist dein freund da?

hasimama das braucht zeit und nimm sie dir, freu mich aber riesig wenn du dann wieder kommst....
Wenn du dich austauschen willst stell ich mich gerne zur verfugung bei mir ist es ja auch noch nicht langeher :-*

ich haben morgen unseren termin und bin schon ein bisle nervös. ? Aber habe mich bis jetzt gut abgelenkt..hab nen tattootermin fur nachste woche und heute habe ich meine neue  Nähmaschine bekommdn ;D

♥Nicole♥

Huhu,

nur kurz, mir ist nicht nach Schreiben ... ich hab die Tage einen kontrollbedürftigen Befund vom Krebsanstrich von meinem FA bekommen und der hat mich nun mal wieder ziemlich aus der Bahn geworfen ... das möchte ich nun für mich selbst erstmal abgeklärt haben, bevor es hier einfach so weiter geht ... ich les hier mit und versuuch mich auch um die Aktuallisierungen zu kümmern, aber mehr geht grad nicht ...

Ich drück euch alle ganz sehr und Hasi dir drück ich besonders fest die Daumen ...  :-*


hasi23

Ach man Nicole :-(
Ich drücke dir die daumen das es nichts ist.

me
will endlich meine Ergebnisse!!!
hatte vor ein paar tagen zs wie immrr vor der mens nur glaub nicht spinnbar und bin num seit tagen trocken..
hoffe so sehr und werde bestimmt wie immer enttäuscht sein Grad weil ih früher teste aber egal
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Nicole: Oh je... ich drück dir die Daumen, dass sich das als harmlos herausstellt!  :-* Aber ich hatte irgendwann nach der Geburt auch nen Kontrollbefund, und hinterher war gar nix...

hasi: Wie lange musst du denn auf die Ergebnisse warten? Ich würde wohl noch warten mit dem Testen, um nicht enttäuscht zu werden...

Engel: Welches Tattoo soll es denn werden und wohin? Viel Spaß mit der Nähmaschine!  :)

Me: Alles ok soweit. Hab immer noch Ausfluss, aber das Blut scheint endlich weg zu sein. Wurde ja auch Zeit nach 8 Tagen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Mens am Montag kommt... Bin zur Zeit arg müde, geruchsempfindlich (lt. Männe) und gestern nach dem Essen hatte ich Hunger...  :P Naja, ich will mir nicht zu viel einbilden. Muss jetzt eben warten. Wenn Dienstag keine Mens da sein sollte, werde ich Mittwoch oder so testen.



hasi23

Beiseline
Ergebnisse müssen heute mittag da sein.
ja es wäre klug mit dem teszen zu warten aber ich bin nicjz klug :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

hasi: Dann drück ich mal die Daumen! Oh doch, denn: Wer klüger ist, gibt nach.  ;)



Hasimama

@nicole
tut mir leid ich hoffe es ist aber nichts und du darfst bald wieder normal hibbeln.

@all
danke für eure Worte.


@me
KINDERWUNSCHTEE
was ist das genau?Bringt er was?
Muss man dann aufhören wenn man schwanger ist?
Ändert sich der Zyklus?

hasi23

#417
Ergebnis da
eisprung war!!
Hab gefragt ob sie eine gelbkörperschwache feststellen könnten die Helferin sagte wor haben ja erst angefangen aber diesen zk war anscheinend alles ausreichend.
juhuuuu

hasimama
der tee kann den zk regulieren

me
jetzt doch spinnbar zs hat abrr glaub nciht viel zu sagen.
schreibe jetzt meinem mens Brief..

@mens
Erstmal danke das du immer recht pünktlich kommst und mir meist recht wenig ärger macht.
andere haben es nicht so gut.
aber,auch gute Beziehungen sollen manchmal eine kleine Pause haben.
also,mach dir doch die nächsten neun Monate eine schöne zeit und hey,deinen Kumpel die schmierblutung kanndz du ruhig mitnehmen.
fahr ans meer und leg dich in die sonne,oder gehe in die Berge klettern.
wir sehen uns dann in neun Monaten wieder.
bis dann.

:-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hi Leute ,
Lustig das ihr jetzt alle an eure Mens schreibt ;D

Hasi
Dann ist jetzt wohl Daumen drücken angesagt. s-daumendruck

Beiseline
Na das mit der sB ist aber auch ganz schön nervig oder?
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Nicole
Kopf hoch, es muss nichts schlimmes sein. :-*

Engel
Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Ich bin Sooo gespannt was bei euch morgen raus kommt.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Mädels wo steckt ihr den alle????? :-[

Maryloo
Redest du jetzt gar nicht mehr mit uns??? Melde dich doch mal ich wenn du nicht hibbelst
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

einfachich

#422
...




einfachich

#423
...




hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr