Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Nicole♥

#75
@Flummi: Danke ...   :-*

Edit: Frühesmöglicher Termin für ein SG bei meinem Freund ist der 30.04., hat er mir grad geschreiben ... bis dahin kann ich nichts machen ... gar nichts ... das ist doch nich fair ...  :'(


Maryloo

Huhu,

@ Nicole, mir tut das voll leid. Kannst du nicht wirklich mal mit einer KiWu Praxis kontakt aufnehmen? Und das mit dem SG Termin ist auch voll blöd. Aber mit der Karrenzzeit glaube ich auch das es 3 Tage waren. (Die in einer möglichen KiWu Praxis können auch dort ein SG machen). Fühl dich gedrückt!
Ja haben einen neuen Termin bekommen. Aber trotzdem doof das ganze. Mitte März gehts los mit arbeiten! Oje ich brauche noch Blusen! Und neue Hosen!  :o

@ Beiseline, klasse das es jetzt so gut läuft bei dir! Wo wollt ihr denn hin fliegen im Mai?


hasi23

wahh Mädels wisst ihr was?

grade ruft die fa Praxis an um mir zum Geburtstag zu Gratulieren.
ich hätte ja wünsche und die sollen in Erfüllung gehen.
wie süß.
hat ncoh nie ein Arzt gemacht.
jetzt habe ich gleich weniger angst
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

Nicole: Oh je, das ist eine lange Wartezeit...  :-[ Drück dich! s-hug

Mary: Wir fliegen nicht, wir fahren weg, in den Center Park Bostalsee. Der ist nicht so arg weit weg.  :) Waren letztes Jahr in Medebach im Park Hochsauerland. War auch sehr schön, war unser erstes Center-Parcs-Erlebnis und es war sehr schön dort.  :)

Hasi: Das ist ja toll!  :D Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!  s-so



♥Nicole♥

@KiWu: Ich weiß nicht, ob das so einfach geht, weil mein Freund ja Soldat ist ... und da wir 400km auseinander wohnen, ist das auch nicht so einfach ... aber ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und schau mal wo welche wären ...

@Hasi: Alles Liebe zum Geburtstag ...


shiri

@hasi
da hab ich vorhin die Liste angepasst und es total übersehen
Happy Birthday!!!

@nicole
ich würde mal anfragen...zumindest eine Zyklusüberwachung und eine Spermiogram wären doch schon was!

Beiseline

Shiri: Ist im letzten Hibbler wohl untergegangen... trägst du bitte noch das Geburtsdatum von Alexander nach?  :) 01.11.2011

Danke!  :-*
Hattest du meine Frage gelesen auf der letzten Seite?  :)



shiri

@beiseline
sorry, ich wollte dich nicht überlesen...ist mir aber glatt passiert, sorry!
Aber ich bin wegen der Kur so hibbelig und aufgeregt und hab Angst und bin voller Gedanken, dass ich nicht ganz klar bin ;)
bzgl. deiner Frage
heute morgen (also nach der Nacht) war es ganz ganz wenig CS mit wenig Blut und vorhin war gar nichts mehr da

Es klingt toll, dass du deinen Roman fertig hast und so ein großes und emotionales Projekt vor dir hast!!!

flummi

Hasi
Alles alles liebe zum Geburtstag, und das sie alle deine wünsche erfüllen!!!!! s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-frauenpower
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Beiseline

Shiri: Oh, und in Bezug auf die Tempi hört sich das wirklich gut an.  :) Ich drück dir feste die Daumen!!!  :)

Dankeschön!  :) Ja, das mit der Geschichte des Mädchens könnte was Großes werden. Mal sehen.  :)



Engel89

 s-banghead s-motz s-supertraurig
nicole wah ahhhhh "Mist"   mann no meter.da gehts dir ja noch beschissener als mir.....diese warterei...standig bekommt man gesagt das man locker lassen muss.aber wenn man solamge wartezeiten hat  kann man das thema doch gar nicht ruhen lassen oder
echt mies......ich muss jetzt 3wochen auf kiwutermin warten vielleicht rufst du wirklich mal an....
ich hab mich am freitag zwar auch machtig geargert das ich da jetzt hin muss-wir-.aber jetzt bin ich irgendwie ruhiger. Die können mir da schon helfen. :D
vielleicht solltest du das auch ma in angriff nehmen hast du eine kiwu in deiner nähe. ?

shiri huhu na so ganz verloren scheint es ja doch noch nicht zusein.
Das mit der kur kann ich nach bollziehen nur gut das dein mann ein paar tage mitkommt so der abschied fur euch zwei Mädels nicht ganz so hart

Larea hippel bin gespannt

beiseline juhu das hort sich gut an mit deinem projekt, wie gehts dem madel jetzt...

hasimama bist du verruckt  :D so fruh zu testen....hast du dein es am we gemerkt oder hattestdu deine periode normal diesen zyklus?

Also ma kurz zu mir ich hab ne angina und da ihr schon fast alle muttis seid habt ihr ein guten tip fur mich... ::) .habe kein fieber mehr kein schleim nur unerträgliche halsschmerzen..so toll das ich nachts nicht schlafen kann....und ich ohne mein dchonheitsschlag gehtbgar nichz

larea

@shiri: Unter der Rubrik ,,Das sind wir:" steht bei mir noch ÜZ 1, aber ich bin nun ÜZ4, das wäre lieb wenn du das änderst, danke! :*
Vielleicht hast du ja Glück und bei dieser Mens bleiben dir die Beschwerden erspart :) Oder noch besser, die richtige Mens kommt erst gar nicht. Schön, dass die Tempi schon mal gestiegen ist, nun heißt es weiter abwarten ;)  Und ich les grad, jetzt hast du sogar gar kein Blut mehr? Ich bin ganz aufgeregt  s-springen

@socke: Danke :) Schön, dass du bald Urlaub hast! Wie lange hast du denn frei?

@hasimama: Das mit dem Test ist schon komisch, aber er kann ja noch gar nicht positiv sein... wahrscheinlich doofer Test. Oder teste notfalls noch mal mit nem guten.

@mary: Schön, dass du so gut geschlafen hast :)

@nicole: Ach das mit deinem Termin klingt aber echt frustrierend. Und dann ist auch noch der Termin für deinen Freund so lang hin :( Vielleicht nimmt dich ja doch noch ein anderer FA auf, telefonier mal rum. Aber wenn dein ES gestern war ist das ja schon mal ne gute Nachricht, dann besteht zumindest eine Chance und du hast das ganze Trara gar nicht mehr nötig, ich wünsche es dir SOOOOOO SEHR!!!!  s-hug

@beiseline: Schön, dass dein Buch fertig ist!  s-superdaumen

@hasi: Deine FA-Praxis ist ja lieb! :) Auch von mir ALLES GUTE!!!

me: Noch ist die Mens nicht da, ich hab richtig Angst, dass sie kommt, die soll schön wegbleiben. Seit gestern Abend hab ich nun aber auch ab und zu ULS :( Heute morgen sogar sehr stark, hatte richtig Angst aufs Klo zu gehen.

@Mens: Bitte lass dich erst in 9Monaten wieder blicken, du und ich, wir sehen und jeden Monat, ich brauch grad echt ne Pause... ich hoffe du verstehst das. Bis November  s-winken

Engel89

Hasi Ich hoffe dein wunsch nach einem Kind lässt dich stark sein und
deine Ängste ein wenig erträglicher werden damit du doch den termin 
Warnehmen kannst auch wenn du allein hin müsstest.
Drück dir fest die Daumen.
Das hast du gesagt socke besser kann man es nicht formulieren....
und das mit dem anruf wirde ich als zeichen sehen...alles wird gut werden auch bei euch

und naturlich noch alles alles liebe zum geburtstag
s-so s-hug

juhu socke guten start in den neuen zyklus

larea

@all: Jetzt hab ich auch was vergessen. Ich wollt heute denn eigtl. nen SST kaufen gehen, hab hier nen DM und ein Rossmann. Welchen SST könnt ihr mir empfehlen, außer Clearblue, den will ich erst als Bestätigung nutzen (also wenn der erste irgendwann positiv ist, will ich mit Clearblue kontrollieren ob das stimmt). Irgendwie will ich auch gar keinen Test kaufen, denn immer wenn ich einen Test kaufen wollte, oder kurz nachdem ich einen gemacht habe, kam dann doch die Mens... Test kaufen ist ein schlechtes Omen  ;D

Beiseline

Engel: Es geht ihr wieder recht gut, hat nach sämtlichen OPs nun wohl vorerst alles überstanden.  :)

larea: Ich hatte damals bei Alex den Pregnafix. Ich denke, der dm sollte den haben, damals hab ich ihn im Schlecker gekauft. Der war sehr gut und preislich auch ok.  :)



Engel89

Larea kp ich hatte damals gleich clearblue weil ich so sicher war

süß hast du das geschrieben mit der mens.... :)
hoffe sie nimmt dich ernst, istnicht böse mit dir und hängt sich nicht wieder an dich :P

Engel89


larea

@beiseline: Danke :) Ich werd denn mal schauen, ob ich den im DM finde nachher.

@engel: Ich hoffe auch, dass die Mens das noch rechtzeitig liest und auch ernst nimmt  ;)
Testen will ich morgen oder übermorgen...

Beiseline




shiri

@larea
ich hatte so billige Streifentests von Ebay bei Selma
und jetzt warten Streifentests und billige Rossmann-Tests auf ihren Einsatz  8)

@hibbler
ich glaube ich schreibe die ÜZs mit zum NMT, denn dort wird jeden Monat angepasst!

@bout me
eben wieder kaum was in der Menstasse und der CS sieht so anders aus....wie geronnenes Eiweiß, so fluffige Fäden?! Ich will mir jetzt nicht Hoffnungen machen, die dann gleich wieder enttäuscht werden :\
Positive Nachrichten gabs aber auch, mich hat eben die Ernährungsassistentin der Kurklinik zurückgerufen und man wird alles versuchen meiner Ernährung gerecht zu werden :) ein Punkt weniger vor dem ich Angst haben muss!!!

shiri

@Hibbler
ich habe die ÜZs mit hoch zu den NMTs gepackt, da habe ich sie bei der jeweiligen Anpassung besser im Auge.
Und alle anderen Anpassungwünsche sind jetzt auch drin.

Bei Korrekturen, bitte wieder einfach Bescheid sagen!. Danke

flummi

Shiri
Du hast den Geburtstag von Socke und mir vertauscht :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri


larea

#98
@shiri: Ach du hast schon alle Tests zuhause, wie praktisch  ;D
Danke für die Aktualisierung des Hibblers!
Ich dachte gerade, Ernährungsassistentin? Hä? Ernährt sich shiri anders? Und dann fiel mir ein, du lebst ja vegan, oder? Ich bin so vergesslich  ::)
Das ist ja super, dass sie darauf Rücksicht nehmen  s-superdaumen

@beiseline: Danke  :-*

me: War eben im DM und hab nen Test gekauft, gab keinen Pregnafix, und da der einfache Clearblue auch nur zwei euro teurer war als der andere, der noch in Frage kam, hab ich direkt den Clearblue gewählt (also der ohne digital)
Bin voll schlapp und war grad voll die lahme Ente beim Einkaufen, musste meinen Freund immer bremsen. Mir war aber auch insgesamt ein bisschen komisch mitm Herzn und wackelig auf den Beinen. Ich sollte wieder Sport machen  :-\ Also wenn das SS-Anzeichen wären wär das toll, aber ich befürchte, ich bin einfach unfit wie ein Faultier  ;D

Engel89

Shiri du bist veganerin?super das die kurklinik sich darauf einstellt..find ich echt super

larea :Ddas hort sich gut an als ich damals in der frühss war war das mein 2anzeichen.musste die woche nachhause laufen berghoch....musste 2mal pausieren weil ich so down war und tja abends der postive test