Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Engel89

Guten morgen Mädels
ich hab heute zum erstenmal wieder durchgeschlafen 8)

flummi : gut dann drück ich mal die daumen das die mens bald eindrudelt...aber ich geb mary recht sie kennt sich ja mit dem tempi messen aus...vielleichstmachst du mal ein ovu ;)
aber schön das ihr die zeit auch auserhalb des eigentlichen es gut nutzt  ;) :-*
Ich denke auch das man die Männer dazu schupsen muss....ich glaub das ich da echt gluck habe da er sowas tag tagl auf arbeit schon macht...sogar zwangsublich windeln wechselt
glaub das ich da echt Glück hab

mary schade ehrlich also solche blöden experimente sollte man doch lieber lassen oder..man macht sich eh nur verrückt.? Schade
ja ich schreib mit einem tab. ?.komm damit aber immer noch nicht wirklich zurecht...fkt halt doch wieder anders als auf meinem Handy

einfachich also mittelschmerz...ich denke ich bin eine von denjenigen die ihn sehr deutlich spürt. ? Ein tag vorher bis jetzt  immer pos ovu...und am tag stechenderschmerz abwechselnd beidseitig stechender Schmerz und druckgefühl leicht wärmendes Gefühl im ul, was in geraden sitzpositilnen und wasserlassen stärker wird..und habe deutlichen zs..
mal mehr mal weniger...was ist mit deinem zs da schonmal draufgeachtet
ich hab allerdings auch immermal son druck 4 bis 5tage nach dem es wie jetzt ein druckgefuhl was ich jedesmal nicht 3inordnen kann..aber das stechen hab ich nur am estag
viel erfolg montag welchen üz habt ihr jetzt.sry kann mir sowas immer nicht merken
bin mal gespannt wies dann weiter geht bei euch

nochmal an alle die tempi messen alle achtung ich würde mit den kurven wahnsinnig werden

hasi huhu schön und immer schön weiter so entspamnt..genießt die zweisamkeit

piglet viel erfolg furs herzeln

Nicole wie gehts dir..kannst du entspannt sein....
hasimama gibts bei dir was neues
soweit




Hasimama

sry mal wieder keine Zeit richtig nachzulesen.


@ test

wann testet ihr immer?
Wartet ihr wirklich bis ES + 14 oder testet schon jemand bei Es+8/9/10/11/12/13 ?
Ich muss zugeben ich werd wahrscheinlich bei Es10 Testen.. abe ich bin mir fast sicher, dass ich nicht schwanger bin.
Bei meinem 1 Kind wusste ichs einfach und hatte auch Anzeichen :/

Maryloo

Huhu,

@ flummi hast du die werte mal gesammelt?  Kannst sie ja mal in einer Kurve eintragen.  Bin gespannt was dann da raus kommt.  Wäre aber doof wenn jetzt erst es war.

@ hasimama, ich will eigentlich immer warten.  Aber habe diesmal schon sehr zeitig getestet.  Denke aber man sollte Minimum bis es +12 warten.  Dann müsste schon ein deutliches Ergebnis erkennbar sein.

@ Engel,  schön das du ausschlafen konntest.  Ja Experiment e sollte man lassen. 

@ me, Mittagspause!  Ich Ruhe mich etwas aus

einfachich

#203
@Mary

Sie sagte am besten ist es im Hintern  :(
Wenn möglich zur selben Zeit. Am besten wenn man vorher 5-6 Stunden geschlafen hat obwohl ich nun auch wieder gelesen habe das 1-2 völlig reichen. Ja dann alles aufschreiben was irgendwie besonders is und markieren wann wir Spaß hatten.

So sieht meine Kurve aus

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=14359,nummer=1

ob man damit was anfangen kann keine Ahnung mache es zum ersten mal.

Hab mir auch nen neues Thermometer für den nächsten Zyklus geholt weil es so zick zack mäßig is und ich gelesen hab liegt eventuell am Thermometer.

@Engel
Also richtig offiziel den 3. Übungszyklus und den ersten mit Clomi. Habe die Pille im September abgesetzt durften aber erst im Dezember die Verhütung weglassen wegen Medikamenten die ich genommen habe.
Ja genau so wie Du das beschreibst war das jetzt bei mir. Schleim beobachten funktioniert bei mir nicht irgendwie sieht immer alles gleich aus lach. Aber ich habe die letzten Tage einen Unterschied gemerkt innen drin und am Muttermund aber man ist sich ja nie sicher was das nun zu bedeuten hat.

@Hasimama
ich teste eigentlich nur wenn irgendwas ansteht wo ich wissen muss ob ich nu schwanger bin oder nicht wie starke Medikamente zum Beispiel. Aber ich hab ja auch keinen regelmäßigen Zyklus weiss daher ja nie wann die Mens nu wirklich kommt





Engel89

Ja mumu ist fur michauch ein großes Rätsel :o
probiers erst gar nicht...
Wieviel zyklustage hadt du den ungefähr immer

flummigibts was neues

beiseline schreibst du jetzt gar nicht mehr :'(vermiss dich hier..was , acht eigentlich noch dein knie?
aber das geht wahrscheinlich eh grad unterall dem unter


flummi

Engel
Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht, nur furchtbares föllegefühl und Bauchweh. Mal sehen wann endlich was kommt

Beiseline
Mach doch mal piep
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Engel89

Das ist dann aber auch nervend wenn so drauf wartet :P

shiri

Hallo Mädels,
Melde mich kurz aus der Versenkung.
Wir sind reativ gut hergefahren (nur ein Megastau ;) und bisher ist es okay. Die Zimmer und das Essen passen. Die Kurgruppe ist buntgemischt, was Alter der Mütter und Kinder angegt und die Beweggründe. Anwendungen starten erst am Montag, ich bin gespannt!
Die Trennung von meinem Mann fällt mir superschwer, und nich schwerer das viele Alleinsein. Ich weiß nichts mit mir anzufangen :/
Nunja, aber das ist ja ein Punkt der angegangen werden will und soll!
Die Ostsee im eher milden Februar ist ein Traum! *seufz*

Das soll fürs erste reichen.

Anpassungen im Hibbler mach wohl erst im Nächsten,  bin erst am 15.03. wieder daheim.

Liebe Grüße
Shiri

Nini+LiLu

Hallo,

darf ich mich Euch noch anschließen?

Ich bin die Nini, habe zwei Kinder, 2 Perserkatzen und einen Mann..  :P ;D Ich wohne bei Hamburg und übe nun seit 3 Jahren an Krümelchen Nummer 3! Bin schon gaaant lange hier im Forum, müsste seit 2006/2007 sein.. habe genau in diesem Hibbler für beide Kids gehibbelt.. nun hoffe ich das ihr mir Glück bringt!  ;D ;D

Welche Daten braucht ihr von mir?

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


hasi23

shiri

erhol dich gut

nini
ich kenne dich noch.
herzlich willkommen zurück
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

einfachich

@Engel
der letzte waren 34 der davor 36 und davor 92  >:( aber dank Mönchspfeffer geht es nun


Bin total auf Montag gespannt ob follis da sind oder vielleicht schon gesprungen...aber sieht der Arzt denn einen Unterschied zwischen keine da und schon gesprungen...

Bin ja froh das die Ärztin uns da unterstützt meine alte hat da nix von gehalten bei meinem Sohn hiess es Sie sind so jung das muss allein klappen ( da hatte es über 2 Jahre gedauert) Danach hiess es nehmen Sie ab dann geht das.

Das Kuriose ist das mit den Hormonen setzt einen irgendwie unter Druck weiss auch nicht mein Kopf kreist nur noch...ob ich überhaupt nochmal nen Ei produziere nachdem ich 3 Jahre Chemomedi gespritzt hab :-(




Nini+LiLu

Huhu!

@Hasi Huhu! Das ist ja schön das wir uns wieder lesen! Da freue ich mich aber!

@flumm Huhu!!! Danke für das Willkommen!!!

@einfachich Ich kann mir gut vorstellen. dass Du unter Druck stehst... ich drücke Dir fest die Daumen!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Maryloo

Guten Morgen!

@ einfachich, ich würde jetzt erstmal alles so machen wie die FA gesagt hat bezüglich Tempi messen. Wie oft misst du denn? DU musst ja einen kleinen Zeitraum messen, waren glaube 3-5 mInuten.
Wenn du jetzt Tempi misst, weißt du eigentlich wann deine Mens jetzt kommt. Das ist das gute daran, dein Zyklus wird von deiner seite jetzt ziemlich gut überwacht
Oh so llange Medis genommen! Aber du wirst ja jetzt FA technisch anscheinend gut überwacht. Wenn du einen ES hast dann siehst du das in der Kurve. Ich glaube desswegen sollst du das auch machen. Und der FA sieht ob du nen ES hattest, weil wenn das ei Springt etwas Flüssigkeit oä zurückbleibt. ALso die sehen das!
Kannst ja deine Kurve in der SIgnatur speichern, dann können wir ab und an mal rein sehen.

@ Shiri, ich hoffe sehr das du ein paar erholsame Tage dort findest! Und das dir auch wegen deiner Problemen helfen kann!

@ Nini, hallo, ich kenne dich auch noch, nur unter einem anderen Namen (also ich). Vll erinnerst du dich ja gar nicht mehr an mich, weil ja auch echt viele Mädels hier hibbeln.

@ me, ich SBje vor mich hin. Tempi heute ziemlich hoch. Habe nochmal nen blutenweißen Test produziert. Ich denke mal die Mens wird bald eintrudeln. Habe UL ziehen und Sb werden scheinbar stärker. Aber ich muss mich nächstes mal um die Zeit bissl zusammenreisen. So viele Tests verbraten *neinneinnein*.
Wir gehen heute zu nem Kindergeburtstag. Habe schon bammel davor. Weil ca 7 Kinder da sein werden die alle relativ klein sind.


einfachich

Guten Morgen

@Mary

Ich hab einmal eine hohe Temperatur gehabt ansonsten ständig dieses zivk zack was aber doch nicht am Thermometer lag. Das neue zeigt genau das gleiche an. Aber mal schauen was morgen rauskommt.

Die Sonne scheint mal was seltenes in den letzten Tagen. Meine Jungs schlafen noch, ich kann nicht mehr schlafen voll ätzend auf nem Sonntag.




Nini+LiLu

Guten Morgen!

@Mary Ja klar kenne ich Dich noch! Ich bin hier gestartet mit dem Namen Kaninchenkind, war aber schon immer Nini!  ;D Aber hier im Forum gibt es noch eine Nini..  ;D
Mit dem SST ist ja schade! Drücke Dir trotzdem noch die Daumen!!!!

@einfachich Huhu!

@me Alles gut... nächste Woche wird es spannend... wobei ich nicht glaube das es gleich geklappt haben soll. Mir tat die Pause unheimlich gut. Haben ja 4 oder 5 Monate unseren KiWu pausiert und das war auch richtig... nun starte ich von vorne!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Maryloo

Huhu,

@ Einfachich, habe mal in deine Kurve gelinst. Es könnte sein, das du vll jetzt gerade beim Tempiabsacker bist der vor dem ES kommt. Danach müsste die Tempi hoch steigen.
Hast du eigentlich PCo oder ähnliches?

@ Nini, schön, das du mich noch kennst. Finde ich gut das die Pause dir so gut tat!. Das mit dem Test war klar, aber man macht sich ja trotzdem immer wieder hoffnung. (Habe gedacht, die Tempi ist so schön, aber habe ja ganz leichte SB)

@ me, unser Gastkind ist wieder weg und heute Nachmittag kommt die Herrausforderung KINDERGEBURTSTAG. Habe schon irgentwie schiss.

piglet

@Nini+LiLu: Herzlich willkommen :D Wir waren auch schonmal zusammen in einem Hibbler ;D Schön das noch jemand fürs dritte Kleinchen herzelt! Viel Erfolg!

@einfachich: Vertraust Du Deinem neuen FA? Was sagt sie denn zu den 3 Jahren Chemomedis? Leider kreisen die Gedanken auch ohne Hormone bei einem Kinderwunsch. Und das ist soooo blöd, denn es setzt einen selber unnötig unter Druck :-[

@Maryloo: Ich staune schon die ganze Zeit wieviele Tests Du verballerst. Drück die Daumen das Du nächsten Zyklus standhafter bist. Viel Spaß auf dem Kindergeburtstag, wird schon nett werden.

@shiri: Schön das ihr gut angekommen seid! Ich wünsche Euch einen guten Aufenthalt und das Du zurück kommst und sagen kannst, es hat sich gelohnt :D

@flummi: Und? Weiterhin Mensfrei? :D

@Hasimama: Ich teste wenn dann mit ausbleiben der Mens. Hatte einmal vorher getestet weil ein Event anstand und ich wissen wollte ob ich Party oder Taxi mache - wurde Taxi ;D. Ansonsten versuche ich mich zurück zu halten - kostet ja auch alles Geld ::)

@all: Wünsche Euch einen schönen Sonntag! s-winken
~04
~08

Engel89

Guten morgen meine lieben

nini Fühl dich wohl und hoffentlich hier eine schnelle und gute durchreise
:D :D :D

mary juhu ja sowas ist immer stressig kann mich immernoch an die ersten geburtstage meines patenkindes errineren, aber trotzdem alledem war es immer total knuffig.und schön als alle noch so kleen waren.also dir viel Spaß

flummi guten tag gibts was neues tempikurve oder anderes

piglet wo stehst du jetzt eigtl im zyklus

nicole hasimama noch ca 1woche

also ich bin festentschlossen nicht vorne weg zutesten ::)

einfachich

@Mary
zumindestens weiss ich nox von Pco. Wurde ja Hormonchecks gemacht und da sagte Sie die Hormone sibd ok aber ich habe keinen Eisprung. Habe heute ordentlich krasses stechen recht und links könnte zu Deiner Theorie passen ;-)

@Piglet
Ich fühle mich hei Ihr gut aufgehoben. Sie ist mit der Abstrichsache damals auch total cool umgegangen und hat mich total beruhigt. Das Chemomedi musste ich 6 Monate vorher absetzen. Das zweite Medi jetzt bevor wir mit den Hormonen anfangen obwohl mein Facharzt sagte ich kann es bis zum Test spritzen das war ein Biological auch Tnf Alpha Blocker genannt. Wir haben jetzt so schnell mit den Hormonen angefangen weil die Zeit tickt es ist nicht klar wie lange es ohne Medis mir gut geht. Den letzten Versuch musste ich ja abbrechen wegen dem Abstrich musste dann aber auch die Medis wieder nehmen. Hsbe Sie dann aber ein gutes halbes Jahr in Höchstdosis genommen da mit der Kärper zur Rihe kommt und die Aktivität so gering wie möglich ist vor einer Ss. In der Ss ist es dann aber wahrscheinlich kein Problem da das Rheuma immer Ruhe gibt wenn mein Körper mit was anderem beschäftigt ist.

Ja das die Gedanken sonst auch kreisen kenne ich, aber jetzt fällt es extrem aufweil dirch das Tempi messen und den geplanten Se*x kann man ja nix amderes mehr demken.

Meine Ärztin meinte übrigens das es am idealsten wäre alle 1,5 Tage Se*x zu haben weil die Spermien so lang zum nachreifen brauchen. Aber da sagt ja auch jeder Arzt was anderes




flummi

Hallo Mädels,
Unserer kleinen geht es irgendwie nicht gut, ist seit 5 Uhr immer wieder am weinen und gelben Schleim brechen. :-\ , isst nichts und trinken muss ich auch erzwingen. Ich hoffe das sich das schnell wieder gibt. Werde sie auf jeden fall Dienstag nicht impfen lassen.
Bei mir nichts neues, immer noch Mensfrei aber Mega ziehen im UL. Laufe ständig aufs Klo weil ich Denk da ist was. Heute Nacht hat mir die Brust so dermaßen weh getan das ich nicht drauf Liegen konnte( bin Bauchschläfer). Lassen es heute langsam angeht und hoffen das es dann mit dem heutigen Tag gut ist.

Einfachich
Wo kann man den deine tempikurve sehen?
Viel Spaß beim Herzeln und Versuch an was anderes zu denken, ich weiß wie schwer oder unmöglich das ist :-[

Engel
Siehe oben, mir geht es gut soweit und selber? Du wirkst immer total Fröhlich und gut gelaunt. :D das ist toll

Piglet
Jip Mensfrei, bei euch alles gut?

Maryloo
Du schaffst das schon es wird bestimmt toll auf dem Geburtstag! :-*

Nini
Ich bin gespannt wie es nächste wöche bei dir ausgeht.

Larea
Hast dich im MT noch gar nicht gemeldet, worauf wartest du? Bin neugierig von dir zu lesen. ;D

Hasi
Und wie geht es dir?

Hasimama
Und? Wie ist es bei dir? Was neues?

Schönen Sonntag euch allen, lässt es euch gut gehen. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

huhu

nur kurz

flummi
hmm komisch bei dir, wie geht es weiter?
oh gute Besserung an die kleine

larea
warst auch lange ncht mehr online.
hoffe alles ok.
hab dir eine p n geschrieben.

me
wenn kein herzchen folgen sollte, wenn, kann ich von diesem einen ja Auf keinen fall schwanger werden Gel?
muss wegeb kranken Schein noch fünf Stunden arbeiten jetzt.
mann. .
aber heute abend gucken wie ted auf dvd und essen lecker, ich freu mich.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

einfachich

ich schau später mal das ich meine Kurve in die Signatur bekomme. am Tablet krieg ich das nich so hin.

Ich hab heute ganz dolle Bauchschmerzen, heute morgen hat es rechts und links gestochen jetzt drückt esund schmerzt es imUnterbauch, total übel is mir auch. Kommt das alles vom Eisprung? Ovu ist negativ allerdings trinke ich so viel das ich spätestens nach 2 h auf Toi muss, vielleicht nicht konzentriert genug.

flummi
Gute Besserung an Deine kleine




flummi

Leute heute ist mein Zyklus schon 48 Tage lang :-[ :o s-dagegen s-hilfe
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

larea

@Mary: Schade dass dein Test negaiv war  :(

@flummi: Doofer Test!!! Manno! Gute Besserung deiner Kleinen!  Ja habs irgendwie noch nicht geschafft im MT mal zu schreiben :D Wenn, dann les ich irgendwie noch hier hihi. Werde es die Tage mal in Angriff nehmen. 48Tage langer Zyklus, das ist echt blöd. Du arme  s-hug hoffe der ES war doch später und du kannst doch noch positiv testen...

@hasi: Glückwunsch zum richtigen Herz! Das fängt doch gut an. Ich drück dir die Daumen das du bald noch eins bekommst, das besser passt! Bei mir ist alles gut ja  :) Danke für deine PN, hab mir dann jetzt dank dir mal Zeit gesucht um hier wieder zuschreiben.  ;)

@shiri: Gut, dass du es dort an der Ostsee schön findest. Das mit dem Alleinsein gibt sich schon, wenn morgen die Anwendungen beginnen  :-* Genieß die Zeit!

me: Sorry, dass ich mich hier grad nirgendwo blicken lasse. Bin seit dem positiven Test jeden Tag am arbeiten und wenn ich daheim bin, bin ich meist super müde und fertig. Mir gehts aber gut und ich werd mich auch bald mal im MT melden.
Hab heute Nacht gar nicht gut geschlafen, da ich 5 Mal aufs Klo musste... man man man. Aber das nehme ich gerne in kauf  :P
Bis bald!!!
:-*