Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

@flummi
Die Ärztin sagt da ist ein Stoff drin der nicht gut ist, ass+c wäre besser, aber laut inet genauso Mist.

Me
Habeja gestern über meine komische Stimmung beschrieben, meine Therapeutin sagte heute das sind Depressionen.
Na  super immer was neues. Aber sie sagt wir müssen erst mal beobachten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hasi23
Mensch, das ist ja furchtbar!!!!! :-[
Ich hoffe das gibt sich wieder bei dir, in 3 Tagen kannst du testen! Ich Drücke dir die Daumen. Versuch dich nicht so runterziehen zu lassen. Ich weiß das ist leicht gesagt, dann ist es immer dunkel, im Sommer wäre das bestimmt besser. Ich gehe immer ein paar Minuten ins Solarium wenn ich so ein tief habe, kann das ewige düstere im Herbst und Winter nicht so gut haben.danach geht es mir immer etwas besser.
Versuch es mal und gönn dir wirklich mal eine Auszeit, lass dich paar Tage kranschreiben und entspann. Das ist ein richtig blödes Gefühl, hatte auch ziemlich Depressionen in der Pubertät furchtbar!!!
Gute Besserung
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Alva

Schön, dass euch der Hibbler gefällt und danke für eure lieben Worte dazu. :) Eure Änderungen nehme ich mir morgen vor, wenn der Kleine schläft. Ich hab gesehen, dass sich auch die Schrift etwas verschoben hat - da muss ich wohl nochmal ran.

Maryloo, ich bin schon gespannt auf deine Werke! Bitte mit Fotos dann! ;)
Hat sich deine Süße wieder von der Impfung erholt?

Larea, na immerhin hast du nette Kollegen. Das ist sicherlich viel wert in einer so blöden Situation.

Beiseline, viele Frauen haben wohl nach der Geburt stärkere Blutungen als vorher. Hoffentlich legen sich die Beschwerden bald wieder.

Flummi, uns geht es - bis auf ein bisschen Schnupfen - wieder gut. :)
Darf ich fragen, warum ihr den Schlafrhythmus ändern wollt? Ich hoffe, ihr hattet noch einen relativ entspannten Tag? Müde Kinder können ganz schön anstrengend sein.

Hasi, wie lange will sie das beobachten? Das ist doch doof, wenn es dir schlecht geht...

Laster: Ich bin sehr froh, dass ich mich schon mit 16 für ein drogenfreies Leben entschieden habe. Für mich gibt es weder Zigaretten, noch Alkohol, noch Kaffee/Schwarztee, oder sonst irgendwas. Mir geht es sehr gut damit und ich habe auch nicht das Gefühl, als würde mir etwas fehlen. ;) So muss ich keine Entscheidungen mehr treffen ob oder ob nicht. ;D

Tja, ich könnte eigentlich meinen Text von gestern kopieren. Da hatte ich mich zwar um einen Tag verrechnet (mein Ticker stimmte also), aber der Ovu heute war auch negativ. Kein nennenswerter CS. Ich bin genervt. Seit Monaten hab ich super regelmäßige Zyklen und kaum fang ich an zu hibbeln spielen die verrückt. >:(
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Guten Morgen!

@ Hasi, oje hoffe sehr, das sich die Vermutung/ der Verdacht von deiner Therapeutin nicht bestätigt. ABer man kann Depressionen ja gut behandeln. Du gehst ja einerseits schon zur Therapie. Und wenn es wirklich notwendig wird gibt es ja auch noch Medis, die dir helfen könnten.

@ ALva, sie hatte bis jetzt kein Fieber. (kann ja noch kommen). Aber sie hatte schon sehr geweint/gequickt als sie die Spritze bekommen hat. Aber bissl schuckeln und alles war wieder gut. Nagut sie hat noch Gummibärchen bekommen.
Ich bin ja ein STarker Kaffeetrinker (4/5 große Tassen pro Tag) aber in der Schwangerschaft habe ich kein tropfen mehr getrunken. Leider habe ich dann wieder angefangen.
Oje, tut mir Leid mit deinem Zklus. Leider hatte ich da auch sehr schlechte erfahrungen gemacht.


@ Me, heute wieder ein Mutter-Tochter-Tag. Meine TaMu hat sich krank gemeldet mit MD. Bin echt froh das Mücke die letzten beiden Tage zuhause war. Ich hoffe, das sie nicht am WE flach liegt.
Ansonsten steht heute ein Termin beim Hausarzt bei mir an. Da wird wahrscheinlich (oder besser hoffentlich, ich kann nämlich schon nicht mehr richtig schlafen) der Termin für den Test besprochen und wie es weiter gehen würde.

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

@Laster
ich für mich zähle Kaffee und Schwarztee nicht dazu und beides gibt es bei mir. Kaffee eher selten und nur wenn der Jieper zu groß ist (den vertrag ich schlecht seit ich keine Galle mehr habe, liiiiiiebe ihn aber) und Schwarztee trinke ich recht viel, so 4-5 Tassen am Tag.

@alva
da sieht man mal, wie sehr die Psyche doch Einfluss auf den Zyklus haben muss, oder?
Ich drücke aber weiter die Daumen, dass sich was tut!!!

@Mary
wie war die Nacht? Noch irgendwelche Nachwehe der Impfung?

@hasi
ich habe letztlich aber auch gelesen, dass Grippostad zu den nicht empfehlenswerten Medikamenten gehört, wenn ich den Artikel finde, schick ich dir den Link.
und wegen der Depri, ich kann dir gut nachfühlen, bin ein Novemberkind und im Herbst/Winter erwischt es mcih auch häufig :\ Ich drück dir die Duamen, dass du da einen Weg raus findest!!!

@alle andere *wink*

@bout me
Tempi weiterhin hoch, viel Zwicken und Zwacken im UL, ja, ein bissi Hoffnungen mach ich mir diesen Zyklus schon, also ein bissi mehr als sonst  8)

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Alva: Das ist ein wirklich schöner Hibbler ... der MUSS uns einfach Glück bringen ... :-*
Schade, dass der Ovu immernoch negativ ist ... ich drück die Daumen, dass der ES bald kommt ...
Wie geht es dem Knie?

@Amelie: Ich hab es auch schon gelesen ... Herzlichen Glückwunsch ... ich glaub gern, dass das zuerst ein Schock war ...

@Maryloo: Geht es deiner Maus heute schon wieder besser?

@Shiri: Oh, ich drück dir so die Daumen ... deine Kurve sieht auf jeden Fall vielversprechend aus ...

@Larea: Ich glaub dir, dass es nicht einfach ist, wenn die alle inder Umgebung rauchen ... aber ich wünsche dir, dass eine baldige Schwangerschaft vielleicht bewirkt, dass du gar nicht wieder anfängst ...  :)

@Beiseline: Ohje, wie geht es dir denn heute? Wird es besser? Mich hat das nach dem Absetzen der Pille auch geschockt, wie stark die Blutung tatsächlich ist ... und auch nach einem Jahr hab ich mich nicht an Schmerzen gewöhnt ... ich bin meist dankbar, wenn die heftigen Tage aufs Wochenende fallen und ich nicht auch noch arbeiten muss ...

@Hasi: Ich wünsch dir so sehr, dass es dir bald endlich richtig gut geht ...

@Flummi: Für mich ist die Fernbeziehung auch nichts und ich frag mich, wie wir das schon so lange durchhalten ... aber wir hoffen sehr, dass wir dem bald ein Ende setzen können ...

@me: Meine Temperatur hat sich offenbar dann doch entschieden mir zu folgen und heute mal eben nach oben zu schießen ... und in der Kurve wurde mir dann direkt der ES ungefähr da angezeigt, wo ich ihn auch stark vermutet habe ... das beruhigt mich jetzt erstmal ...
Ich hab mir jetzt im Internet 4 Brillen zur Ansicht bestellt, weil mein Augenarzt mir empfohlen hat die Kontaktlinsen auch ab und an mal raus zu nehmen, damit das Auge besser mit Sauerstoff versorgt wird ... gestern sind sie nun angekommen und ich muss zugeben es ist sehr ungewohnt mit Brille und ich weiß nun gar nicht so recht, für welche ich mich entscheiden soll ...
Da werd ich am Wochenende wohl mal meinen Mann nerven müssen ... er muss mich ja immerhin damit anschauen ...  :P


shiri

@Nicole
na endlich! Super, dass der ES bestätigt wurde!!!

Zeig doch mal Bilder mit den Brillen, ich geb gern meinen kommentar ab ;)
Ich habe eine große Brillen-Affinität, ich trage sie seit ich 10 bin und mag sie nicht missen, mein Mann arbeitet bei einem Optiker und meine Schwester macht gerade ihren Optik-Meister  :D

Meine Kurve sagt in meinen Augen noch gar nichts  ::) außer dass ein ES stattgefunden hat (immerhin!)...letzten Zyklus kam der Tempabfall am Tag 11 nach ES, das wäre lt. Urbia am Montag, also schauen wir dann noch mal, ja?  ;)

Maryloo

Huhu,


@ shiri, danke der Nachfrage! Die Nacht war ruhig. Kein mucks. Wir haben aber auch selten Schwierigkeiten mit dem Schlafen.
Ich Drücke dir die Daumen!

@ Nicole, ihr ging es nie schlecht. War ja nur eine kleine  Vorsichtsmaßname.
Oh eine neue Brille! Dann wünsche ich dir viel SPaß für die Modenschau!
Super mit dem ES!!!!! Freut mich für dich!

@ me, der Hausarzt hat heute direkt einen Test gemacht (also den nach dem Essen). der Wert lag bei 4,1. Die Arzthelferin hat nochmal gefragt ob ich wirklich was gegessen habe. Und ist dann im Ärztezimmer verschwunden. Dann hat man mich nach Hause geschickt.  :-[ :( >:(. Habe natürlich gegoogelt. Scheint etwas niedrig zu sein.

Beiseline

Huhu!  :)

Alva: Mit der ersten Mens nach der SS hab ich ja wieder die Pille genommen und hatte seitdem immer ne schwache Mens, kaum Blut, kaum Schmerzen. Ich dachte, das hängt mit der Geburt zusammen, dabei war gerade das Gegenteil der Fall...  :-\

Nicole: Ich dachte echt, es hätte sich nach der Geburt gelegt, dabei lag es nur an der Pille. Naja, so weiß ich wenigstens, dass mein Körper - trotz des wenigen Gewichts - in der Hinsicht scheinbar doch gut funktioniert.  ;) Ich bin eher froh, wenn die Mens unter die Woche fällt. Klar ist es dann auf Arbeit nervig, aber ich fände es blöder, wenn die Mens mir mein WE versauen würde.

Rest: Winkewinke!  :D

Me: Mens noch da, Blut wird langsam aber sicher etwas weniger. Schmerzen sind aber auch heute noch da...  :-\ Naja. Ich freu mich jetzt dafür umso mehr auf den 04.02., da mach ich mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk!  s-dance Menno, noch zweieinhalb Wochen...  ;D



♥Hibbelmama♥

Bis hierher hab ich jetzt aktualisiert. Falls euch noch was auffällt, einfach melden. ;)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Alva

Beiseline, genau. Dein Körper funktioniert ganz wunderbar. Ich versuche solche eher unangenehmen Sachen auch immer positiv zu sehen.

Maryloo, blöd, dass die dich dann so ohne Info wieder wegschicken. Wann wird weitergetestet?
Ohhh MD ist wirklich was, bei dem man froh ist, wenn man drumherum kommt. Glück gehabt, würde ich sagen.

Shiri, diese Warterei ist schon echt ätzend. Bis Montag ist doch noch sooo lang!

Nicole, das Knie wird schon wieder.  :) Nur lange Wanderungen sollte ich mir die Tage wohl verkneifen. Nur gut, dass mein Großer schon so schön läuft.
Das mit den Kontaktlinsen wusste ich bisher noch nicht. Vielleicht sollte ich mich auch mal um eine Brille kümmern. Hast du mittlerweile schon eine, die dir etwas besser gefällt als die anderen?
Sehr schön, dass dein ES da war, wo du ihn vermutet hattest. Dein Körper macht das offensichtlich super!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

#37
@Alva / Kontaktlinsen
Das kann ich nur bestätigen. Selbst die hochmodernen Kontaktlinsen, lassen immernoch wenig Sauerstoff ans Auge. Deshalb immermal auch einen Tag ohne Linsen machen. Außerdem was ist wenn ihr ne Entzündung/Fremdkörper im Auge habt und die Linsen für ein paar Tage nicht tragen dürft, je nach Fehlsichtigkeit und Stärke ist man dann ohne Brille echt aufgeschmissen. Immer eine Ersatzbrille parrat haben. Kann ich nur empfehlen!!!
Ich habe leider eine sehr starke Fehlsichtigkeit und bei mir sitzen selbst die weichesten Linsen schlecht, sodass Linsen bei mir die Ausnahme sind (Schwimmbad/ Strand) und man mich nur mit Brille kennt ;)

@bout me
habe heute nachmittag einen Termin beim Hausarzt und will unbedingt eine Erhöhung der SD-Hormone erwirken. Ich denke dass ich da noch besser eingestellt sein könnte, was sich auch auf die Fruchtbarkeit auswirken könnte.
Da mein Husten immernoch nicht weg ist, werde ich ihn auch darauf ansprechen.

btw. den nächsten ES werden wir vermutlich nutzen können, aber den danach müssten wir in den Wind schreiben (sollte sich nicht alles durch die Aufregung rund um die Kur verschieben :p)

flummi

Shiri
Das mit dem SD Tabletten kenne ich, die Ärzte wollen einen lieber im Wertemittelfeld haben. Ich bin erst schwanger geworden als ich mich selber eingestellt habe. Viel Erfolg also das dein Arzt auch deiner Meinung ist
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri

@flummi
er meint ich bin bei einer Norm von 0,3-4 bzw. 5 mit meinem TSH von 1,9 super und ignoriert völlig, dass fT3 und fT4 im Keller sind und ich mich shice fühle. Und er ignoriert die Empfehlungen meiner Nuklearmedizinerin, wo ich einmal im JAhr bin *grrr*
Leider gibt es kaum gute Endorkrinologen hier und für einen guten habe ich erst für Mitte März einen Termin bekommen *grml* Malschauen, wenn er nicht mitspielt, werde ich allein erhöhen!

hasi23

Huhu

Nicole
Super das du den es aus machen konntest

Shiri
Ivh habe los tyroxin 88 ,gehe allle drei Monate zur Kontrolle undmeim wert ist iwas unter 1

Depressionen
Sie sind noch lange nicht behandlungsbeduerftig  bei mir, aber zum Glück bin ich in Therapie

Me
Habe Grade vier Stunden den Stall gemistet.
Mir tut alles weh, gehe nachher shoppen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhuuuu Mädels,

@ Hasi, gut das die Depressionen nich behandlungsbedüftig sind. Viel Spaß beim Shoppen.

@ Shiri, man sagt ja immer, das man einen Wert um 1 haben sollte um optimal schwanger zu werden. Meiner liegt bei ca 3 (mal mehr mal weniger). Hoffe du triffst die richtige entscheidung für dich.
Leider kenne ich das mit den Ärzten. Heute zBsp. mit den Blutzuckerwert. Ich habe den ganzen Mittag dagesessen und gegoogelt. (Der Wert war etwas niedrig, hatte auch Hunger obwohl ich ordentlich gefrühstückt hab)Habe jetzt beschlossen, ein paar Tage privat zuhause Blutzucker zu messen und das dann der Hausärztin vor zu legen, wenn da was sein sollte.

@ Alva, am Dienstag wird wieder getestet, diesmal nüchtern! Werde aber auch eigene Daten sammeln.




Alva

Kontaktlinsen: Ich bin auf einem Auge auch stark kurzsichtig (-6,0), auf dem anderen nicht ganz so schlimm (-2,5). Dadurch sind die Brillengläser so unterschiedlich dick, dass ich immer Kopfschmerzen bekommen habe von meinen Brillen. Deswegen habe ich momentan auch keine mehr. Aber für Notfälle wäre es vielleicht doch ganz gut. :-\

Shiri, wie war der Termin? Konntest du eine Anpassung der Werte durchsetzen?
Steht denn jetzt schon der Zeitpunkt für die Kur fest?

Hasi, wolltest du nicht mal ein bisschen langsam machen? ;)
Gut, dass du von deiner Therapeutin gut betreut wirst.

Maryloo, je mehr Werte, desto aussagekräftiger! Hast du ein entsprechendes Gerät noch aus der Schwangerschaft?

Tja, was soll ich sagen? Mein Ovu war wieder negativ. Also morgen auch kein Eisprung.  :-X Zum Glück macht Herzen setzen ja Spaß. S:D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

flummi

Haaallooooo

Also ich trage auch seit einiger Zeit Kontaktlinsen, nicht jeden Tag und nie länger als 5 Std. Ich hab Schwierigkeiten sie reinzubekommen! >:(
Außerdem hab ich immer das Gefühl,ich hab eine Wimper im Auge oder so. Ist das normal legt sich das? Ich denke immer ich muss mich noch dran gewöhnen. Aber meine Augen Tränen und ich spüre sie die ganze Zeit.
Echt doof weil ich mich so gefreut hatte nicht immer eine Brille tragen zu müssen, manchmal ist es ohne eben schöner. Naja was soll's.

Die Sache mit der Schilddrüse ist mir nur zu sehr bekannt. Ich habe meinem Arzt gesagt das ich weiß worauf ich achten muss, weiß ja die Symptome bei einer überfunktion. Er meint immer ich wäre etwas zu hoch eingestellt, mein Wert liegt bei 0,3 . Ich fühle mich so aber gerade richtig. Wenn ich weniger nehme nehme ich sofort zu und bin ständig müde. Und ich Wiege so schon nicht wenig!!!

Alva
Du sagst es, gut das es Spaß macht ;D
Wir ändern den Schlafrhytmus weil ich wenn sie 2 mal am Tag schlafen soll immer mit ihr kämpfen muss und sie dann nur 30 min schläft. Und außerdem schläft sie in der Nacht so auch besser.Mein Mädchen ist immer etwas zu schnell mit solchen Sachen und dass obwohl sie 4 Wochen zu früh kam und nur 1800 g wog. Hat sich mit Ende 7 Monaten komplett abgestillt. Hatte gerne noch länger gestillt :'(
Aber so ist mein Wunderbaby eben.

Ich fange jetzt zum Spaß auch an meine Temp zu messen mal sehen was wir da so erfahren ::)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri

N'abend :)

jajaja, mein Hausarzt war heute entweder gestresst und wollte mich schnell wieder loswerden oder er hatte eine Tag der Einsicht...auf jeden Fall habe ich meine Mini-Erhöhung durchsetzen können, die nehm ich jetzt bis nach der Kur (@Alva 20.02. bis 13.03. an die Ostsee, im Moment sieht es sogar gut aus, dass ich euch dank Tablet erhalten bleibe  8) ) Direkt danach habe ich dann einen Termin bei einer Endokrinologin (von Top-Docs.de, falls ihr mal gute Spezialisten sucht!!!) und wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, werd ich das direkt mit ansprechen (und die Sache mit der evtl. neuen Schwangerschaftsdiabetes auch) Ich denke alle drei Themen sind bei ihr gut aufgehoben!!!



Maryloo

Huhu,

@ Alva, ja genau, habe ich noch aus der Schwangerschaft! Der letzte Wert jetzt (nüchternwert vor dem Essen war total in ordnung). Mal sehen wie der 2h Später ist ( das wäre 20.15 Uhr)

@ Flummi, oh du hast auch mit der Schilddrüse zu tun. Tut mir Leid.
Bin mal gespannt was deine Tempi so macht!

@ Shiri, oh super mit dem Doc. Freut mich. Und klasse mit dem Tablet!

hasi23

Huhu

Alva
Ja hab ja Urlaub habe auch viel gelegen, aber es hilft nicht wirklich..

Shiri
War auch mal bei so einem fach Arzt wegen verdacht auf Schilddrüsenkrebs

Flummi
Wie weit bist du im ZK?

Me
Bin mal gespannt wann die mens kommt.
War Grad mit Männe tortellini essen, schlafe jetzt bis zehn und gucke Dr house
Guckt das wer?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Huhu,

@Shiri: Vielleicht zeig ich am Wochenende mal Bilder ... ich brauch wohl noch ein paar Tage, bis ich mich entschieden habe ...
Okay, dann schauen wir am Montag nochmal, was die Kurve sagt ...  ;)

@Maryloo: Okay, ich dachte sie war gestern ein bisschen schlapp, aber wenn alles okay ist, dann ist ja gut ...
Eigenartig, dass sie dich einfach so nach Hause schicken ... Ich drück die Daumen, dass sich die Diabetis nicht bestätigt ...

@Alva: Ich wusste das auch nicht, aber ich war bei Augenarzt um mir die Werte zu holen, weil ich für abends nach der Arbeit gern ne Brille wollte ... ich bekomm manchmal dann wie einen milchigen Schleier vor die Augen und würde die Kontaktlinsen gern raus machen, aber ohne bin ich auch blind ...  :P
Deswegen wollte ich mir jetzt auch ungern eine beim Optiker für 400€ kaufen, da ich sie ja nicht ständig tragen will ...
Ich konnte es inzwischen zumindest auf 2 eingrenzen ... bei den anderen beiden sind mir die Gläser zu schmal ... und ich überlege grad, ob ich mir nicht beide machen lasse und dann nach Lust und Laune trage ... aber vielleicht wäre das auch ein bisschen viel des Guten ...  :P ;D

@flummi: Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten sie rein zu bekommen, aber mit ein bisschen Übung ging das irgendwann ganz gut ... ich kann mich aber auch noch an verzweifelte Momente vorm Spiegel erinnern ...  ;D
Spüren sollte du sie aber eigentlich nicht mehr, wenn sie richtig sitzen ... so wie du das beschreibst klingt das sehr unangenehm ... vielleicht nochmal beim Optiker prüfen lassen ...

@Hasi: Kündigt sich die Mens schon an? Hast du SB? Bzw. stimmt dein Ticker?

@me: Feierabend ... und dann ist bald schon Wochenende ...  :D


hasi23

Nicole
Hab diesen ZK  den es  nicht bestimmt, aber da mein Ticker fast immer stimmt  und mein  ZK  jarecht verlässlich ist sage ich einfach er stimmt.
Zk lange ist meist  28 tage.
Erster zkt  war der 22.12
Hab keine sb kommen bestimmt morgen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hasi
Heute ist der 10. Tag . Wie geht es dir heute?

Nicole
Ja ich denke auch das das mit den Linsen so nicht ganz passt. Naja dann will ich mal noch ein Weilchen üben.

Maryloo
Ja ich bin auch gespannt was meine Temp sagt ;D
Naja ich denke es gibt schlimmere Sachen als eine Schilddrüsenunterfunktion. Nervig ist es trotzdem gerade wegen dem Übergewicht
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url