Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Engel89

Guten morgen,

mary Frisör ist echt immer nen gesunder kik fürs ego.... ::)
und dann noch von nem gut aussehenden Frisör ;D ich glaub mach gleich nen termin aus, hab jetzt richtig lust bekommen.
das mit dem bild ist okay ich denke ich hätte auch bammel...aber ich bin mir ganz sicher dass deine süße super schnugglich aussehen wird. Herzelaugen
wenn du am 25 nmt dann hattest du ja dein es schon...hoffedas die herzelmdoch besser sitzen als gedacht. Druck die daumen.ich hab auch einen Kater und statt hasenzwei geckos.die leider keine kusschen geben :-\

ja hasi ich glaub ich wurde auch nicht testen...abr ich drück dir dennoch vanz fest die daumen....auch das du und dein mann es bald in griff kriegt....und es nicht mehr so verkrampft ist.mit dem drücken ist doch svhonmal nen guter schritt in die ictige richtung ...Fühl dich gedrückt.

Oh ja beiseline irgendwie hört sich das aber schon inzerressant an.halt unsam laufenden....
oh auch ein jahr bei alex...das motiviert mich....das es dann doch noch so klappt. ?..  :D
hast du es dann gleich in der frühss gewusst das du ss bist? Wieviel hast du in der ss eigentlich zugenommen.?
Hasimama juhu dunkler strich hört sich gut an , gutes gelingen s-tanzen
ich teste auch gleich nur ich seh ich ja diesmal keine striche nur en kreis....oder  :)

nicole. Hey mh....da bin ich ja mal gespannt wies bei euch weiter geht auch was bei deinem mann raus kommt.wie alt ist er eigentlich.berichte ja morgen von meinem besuch hoffe das ich nicht nochmal warten muss.gerade wg der milch das beunruhigt mich schon....

Engel89

Zu mir zs ziemlich undeutig mal so mal so heute nachmittag erster ovutest O oder :)
hihihi

noch ne kleine frage ich 2ill im anhang noch nen bild anhängen aber die datei ist dann immer zugros. ?..wie macht ihr das, wie bekomt ihr diebilder kleiner

Beiseline

Noch schnell, bevor es gleich los geht.

Engel: Ja, es hat ein Jahr gedauert, hat dann aber doch geklappt und von Anfang an war soweit alles in Ordnung. Gemerkt hab ich nix, Männe hat es geahnt. Ich hatte wohl Anzeichen, die ich aber nicht als ss gedeutet habe. Ich musste ständig auf Toilette (viel öfter als sonst) und ich als Schokofanatikerin hab zwei Tage vorm Test das Ü-Ei links liegen lassen. Hab mir aber nix dabei gedacht... als ich dann getestet hab dachte ich, ich krieg doch gleich die Mens, so Schmerzen hatte ich an dem Tag.

Bilder: Ich verkleinere die immer am PC und stell die dann hier unter "Erweiterte Optionen" ein.



Engel89


Beiseline

Engel: Jap.  :)

me: Chef telefoniert wohl mit denen wegen der Homepage, aber von Einweisung keine Spur. Jetzt sitz ich hier und warte...  :-\



shiri

*nurschnellundtotalego*
mir gehts heute megamies....ich hab (malwieder) Migräne und friere wie ein Schlosshund *bibber* bin daheim geblieben  :-\

Dann ärger ich mich bei EO mit einer Verkäuferin rum, was mir echt nah geht. Ich hab gebrauchte Schuhe gekauft, wo die Sohlen aber durchgelaufen (also löchrig) sind, was aber nicht dazugesagt wurde. Nachdem ich sie darauf hinwies, meint sie, sie wüsste nichts davon. Nachdem ich ihr ein Foto gemacht habe, meinte sie das wären nicht ihre Schuhe. Nachdem ich ihr das auch nachgewiesen habe, unterstellt sie mir, wir hätten die Schuhe manipuliert.
Ich bin fix und fertig  :-X
Nicht nur, dass ich die Schuhe für die Kur brauche und eingeplant hatte, nein, diese Unterstellungen machen mich fertig  :-\
Keine Ahnung, wie ich da zu meinem Recht komme?! Habe nun die Mods informiert, befürchte aber, dass ich auf den kaputten Schuhen und Kosten sitzen bleiben werde  :-[

Beiseline

Shiri: Oh je, das hört sich ganz und gar nicht gut an... tut mir so leid!  :-[ s-hug

Hoffentlich ist die Migräne wenigstens bald weg. Versuch, dich zu beruhigen!  :-*

Das mit dem Verkauf ist wirklich mies. Bislang hatte ich bei sowas eigentlich immer Glück, habe aber auch oft Angst, dass mir sowas mal passiert...  :-\ Da helfen auch keine tröstenden Worte mehr...  :-[



hasi23

Hallo

kurz
es muss euch nicht leid tun mit dem ss werden, im Moment ist es echt ok mache mir keinen Stress.
gehe gleich zur Arbeit.
sind hoer eigentlich noch Reiter unter euch?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

Nochmal kurz: Nachher kommt Spiegel TV zu uns ins Büro!  8)
Weiter muss ich schon wieder auf's Klo, obwohl ich erst war... ich hab zwar jetzt auch gut getrunken, aber sooooo viel jetzt auch nicht. Vorhin sind mir zwei Mal die Ohren zugefahren... ach, jetzt mach ich mich doch wieder verrückt. Will ich doch gar nicht...  :-[



larea

@Beiseline: Wenn du nächste Woche Montag oder Dienstag deine Mens noch nicht bekommen hast, ist es doch auch schon ein ungewöhnlich langer Zyklus für dich, oder? Wirst du dann nächste Woche, wenn die Mens noch nicht da ist, irgendwann testen?
...Ah ich les grad, du willst wenn dann Ende nächster Woche testen :)
Gehts deinem Zahn schon besser?
Warum kommt SpiegelTV zu euch ins Büro?
Oft aufs Klo klingt ja auch supi :) Drücke dir die Daumen!

@engel: Drück dir die Daumen für den FA-Termin morgen :) Und viel Spaß beim Herzeln!

@nicole: Dir drück ich die Daumen, dass der ES frühestens Samstag und spätestens Montag ist ;)
Find ich gut, dass dein Mann sich jetzt einmal komplett durchchecken lässt!

@hasi: Schön, dass es bei euch langsam vorwärts geht und ihr nächste Woche einen Termin für deinen Mann macht. Und auch, dass dein Mann mit zur Therapie war find ich super! Schön, dass es euch geholfen hat.
Ich reite leider nicht. Kann es auch gar nicht...

@mary: Aber wenn ich einen Zyklus von 26Tagen habe, dann ist doch erst der Tag danach NMT, denn der NMT ist ja dann wieder Tag 1 (also wenn die Mens denn kommt). Und wenn ich am 26. ZT mein NMT hätte (also meine Mens bekäme) hätte ich ja nur eine Zykluslänge von 25Tagen. Oh man versteht man überhaupt  noch was ich da versuche zu erklären?  ;D
Wie weit entfernt vom ES sitzen denn die Herzen?

@hasimama: Okay, das mit dem Altersabstand ist schon schön, wenn der nicht zu groß ist. Ich arbeite zwar schon, will aber auch erst mal ein Kind jetzt (um junge Mutter zu sein) und dann weiter an der Karriere feilen und evtl. noch studieren.
Viel Spaß beim Herzeln!

@shiri:  s-hug Gute Besserung!!! Das mit den Schuhen ist ja scheiße! EO? Was ist das?

Beiseline

larea: Ja, ich dachte, ich warte mal noch ne Woche. War ja erst der erste ZK ohne Pille und der hatte (glaub ich) 32 oder 33 Tage, müsste ich nochmal schauen. Wäre dann am Montag NMT, aber der ZK kann ja auch länger werden,... mal sehen, ansonsten teste ich doch schon früher. *unentschlossenbin*

EO= Erziehung online, das Pendant zu SO.  :)

Wie geht es dir?



larea

@beiseline: Ich kann deine Unentschlossenheit bzgl. testen gut nachvollziehen, einerseits ist man neugierig und will wissen was los ist, andererseits hat man auch Angst vor einem negativen Test, ist dann immer sehr traurig weil man sich insgeheim doch Hoffnungen gemacht hat. Mach wie du lustig bist, ich würd an deiner Stelle wohl auch erst nächste Woche nen Test wagen.
Mir gehts ganz gut :) Lass es mir gut gehen und von PMS blieb ich bisher auch fast verschont. Hab in diesem Monat nur wieder, wie fast immer gegen Ende des Zyklus, Brustschmerzen, aber nur ganz leicht, stört mich also nicht weiter.

Engel89

Juhu danke larea fürs daumen drücken,
die haben vorhin angerufen bin schon um 9 dran :) nicht solange warten ist gut :)
Aufstehen und hinter sich bringen also bei mir ist der zs auch mehr aber sehr fest.wie zähflüssig weiss leicht gelblich....vorhin getest noch ist ein O...
Danke das herzeln ist ja trotzdem das allerbeste an allem und mein mann ist gott sei dank alles andere als ein muffel.....
du hast immer leichte schmerzen..in der brust.?..

Hasi sehr gute einstellung....ihr kriegt das schon hin.wann habt ihr eigentlich geheiratet?
ich hatte mal mein eigenes pferd, musste es leider zurucklassen da sich mein exfreund von mir getrennt hat...ist 5jahre her.seitdem war ich nie wieder aufn herz.

beiseline druck dir die daumen das du durchhälst bis zu dem moment wo du eigentlich testen mochtest.

Nicole wo ist dein mann die woche über. ?..ich wunsche auch das es passend zu euren herzeln ist...


Engel89

Ihr tempi messer wie sieht das aus..also die temperatur steigt bei eisprung und bleibt dann oben oder.wenn man ss ist bleibt sie kommt die mens dann sinkt sie oder

Maryloo

Gutn Amnd  ;D

@ Engel, Die katze bei uns ist furchtbar, die will dauernt gekuschelt werden!

@ Shiri, oje son fall hatte ich jetzt auch erst mit einer App. Hae ein Kostüm bestellt und es ist nicht angekommen.  :-[ :'( Drücke dir die Daumen!

@ Larea,  ??? ::)  ;D, wird schon stimmen! Die Herzen sitzten ca 24 h vor ES (laut meinen Empfindungen!)

@ Me, sorry habe nur überflogen! Tut mir echt leid!
Sonst gehts mir echt gut. Die Haare sind toll und ich schwärme immernoch vom Friseur. Hihi, das gesicht meines Männes ist dazu so  >:(, sagenhaft!

flummi

Hi Mädels

Engel
So hab ich es verstanden, 100 pro weiß ich es aber nicht, fange jetzt erst mit messen an.
Schön das dein Termin vorverlegt wurde, werde morgen ungeduldig auf deinen Bericht warten, bin furchtbar hibbelig ;D

Hasi
Ich freu mich das du es so positiv siehst im Moment, hilft dir bestimmt.

Larea
Ist doch auch mal was wenn man nicht immer Beschwerden hat oder?

Shiri
Es gibt immer wieder solche ***** Leute, da geht einem die Hutschnur hoch, soooo dreist..... >:(

Beiseline
Ach Mensch, du machst es aber wirklich spannend ::) :D

Maryloo
Ich verstehe das total das du keine Bilder reinstellen magst, ich bin auch sehr skeptisch, aber eben auch Sooo stolz, musste sie euch einfach mal zeigen, hab's Bild ja auch gleich wieder rausgenommen.

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte, ich hab mich nicht nochmal hingelegt, hätte sich auch nicht gelohnt sie hat nur 50 min geschlafen. Ich kann auch nicht mit ihr kuscheln, sie nimmt den Schnuller raus und sagt:so! Und dann will sie aufstehen und meckert wenn ich es nicht tue  :-[. Naja wollen mal hoffen das es diesmal besser wird. Und von Freitag auf Samstag übernachtet sie bei meinen Eltern, meine Schwestern haben so gebettelt.da können wir uns ja richtig ausschlafen. Ich hab immer ein so blödes Gefühl dabei wenn nichts wichtiges ist und Sievers anders übernachtet, voll doof aber ich hab dann so ein Gefühl als Würde ich sie abschieben. Kennt ihr das auch?
So Baby geht gleich schlafen und ich Leg noch etwas die Beine hoch, bin soooo müde.
Gute Nacht  s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Maryloo
Da soll er sich nicht aufregen sondern sich besser um dich kümmern :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

huhu
Engel
wir haben im September 12 geheiratet.
sind aber schon über zehn Jahre zusammen.
warum müsstet du dejn Pferd zurück lassen?
ich würde sterben.
was für eins war das?


flummi
klar schiebsz du dein baby nicht ab!
ausschlafen muds man mal.

me
ab morgen es +11 rechne ich mit sb.
bin ja Auf Arbeit und kann gewisse Sachen nicht riechen da fragte eine Kollegin ' du wirst ja nicht schwanger sein?'
hab gesagt glaub nicht ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

#618
Mädels mir ist grad eingefallen, dass ich euch doch ein Foto mit der neuen Brille zeigen wollte ... und jetzt hab ich die Bilder grad vom Handy übertragen ... Ich lösch es dann die Tage aber wieder raus ...  :)


shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Nicole
sehr sympathisch und tolle Brille!!!

@flummi
bei uns ist es umgekehrt, wir Großen haben total die Probleme Selma abzugeben, aber schon immer ;)
Wenn es deiner Kleinen Spass macht und du auch noch den positiven Effekt des Ausschlafens hast, ist doch alles fein!
Und ja, du hast das Temperaturverhalten im Grunde verstanden :)

@engel
*daumendrück* für einen guten FA-Besuch!

@larea
genau, EO ist ein "Partnerforum" für Mütter/Etern , da ziehen die meisten hin, wenn die Kinder da sind ;) da gibt es genauso Monatsthreads hier :)

@hasi
bin gespannt, ob sich heute was bei dir tut!

@beiseline
und bei dir? Neuigkeiten?

@bout me
Tempi steigt seit gestern brav.
Meine HandyAPP sagt den NMT für Dienstag voraus, urbia meint bis spätestens Freitag müssen meine Tage da sein! Ich bin gespannt!
Meinem Kopf geht es besser, aber ich bin immernoch total fröstelig *bibber*
Bin heute auch wieder @work

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende!!!

Engel89

Juhu nicole.....
Geb shiri recht wirkst sehr sympatjisch....und die brille steht dir gut.....
fur mehr hab ich jetzt leider keine zeit...bin aufn Sprung. ?...
dazu später mehr.... :-\ :) :-\ :-X :)
hoffentlich kann ich nur gutes berichten.....bis dann....

shiri


Beiseline

Guten Morgen!  :)

Ich wünsche euch Mädels einen schönen Valentinstag!!!  :-* :-* :-*

Engel: Alles Gute für den Termin, ich drück die Daumen!  s-hug

flummi: Ich hab mich anfangs auch so gefühlt, aber sowas braucht man einfach mal, sonst bricht man irgendwann einfach zusammen und wenn man diese Möglichkeit hat, sollte man sie auch nutzen.  :)

Shiri: Schön, dass wenigstens die Kopfschmerzen weg sind.  :)

Nicole: Du bist ja auch ne ganz Hübsche!  :)

Mary: Meinen interessiert es auch nie, wie ich vom Friseur wieder komme. Seine Tante ist unsere Friseuse, vielleicht liegt es daran...  ::) ;D

Me: Heute früh wieder mit UL-Schmerzen aufgewacht, gestern ab mittag Übelkeit verspürt, abends etwas besser. Mens noch nicht in Sicht, weiß nicht, was ich davon halten soll. Muss heute mittag eh zum dm, vlt. nehm ich (vorsichtshalber) nen Test mit. Mal sehen.



♥Nicole♥

Huhu,

Danke ihr Lieben ...  :-*

@Shiri: Schön, dass es dir heute wieder besser geht ... hoffentlich gibt sich das Frösteln auch bald ...

@Engel: Ich denk an dich ... das packst du schon ...  s-hug

@Beiseline: Ich bin gespannt, was beim Test raus kommt und ob du wirklich einen mitbringst, oder doch noch ein bisschen wartest ...  :)

@me: Ich fahr heute abend zu meinem Mann und verbring das Wochenende da ... dann noch eine Woche arbeiten und dann haben wir eine Woche Urlaub ... die brauchen wir auch beide ganz nötig ... und vor allem zusammen ...

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag heute und ein schönes Wochenende ...  :-*


Beiseline

Nicole: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine schöne gemeinsame Zeit!  :-* Ja, ich denke, mitnehmen werde ich einen, bin ja eh dort und irgendwann werd ich den doch hoffentlich auch brauen.  ;)