Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

huhu

Nicole
du bist wirklich hübsch.

me
moch keine sb, naja ist ja noch  früh.
aber miese pms..
Heißhunger dann ist mir natürlich schlecht und ich ekel mich vor meinem geliebten Kaugummis und bin so müde.
hoffe es ist bald Rum
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ Nicole, die brille steht dir phantastisch!
Was mcht ihr im Urlaub?

@ flummi, heute hat er sich phantastisch um mich gekümmert! HAt mir ein STrauß mit 12 dunkelroten rosen gegeben. Und ich habe ihn einen riesigen Pot für Kaffee mit Herzchen geschenkt.
Ich mag meine Maus auch nie weggeben. Aer wenn es dann mal getan ist genieße ich die Zeit auch und besonders das Ausschlafen!

@ Hasi, ich konnte auch einige Sachen in meinen Schwangerschaften nicht riechen! Is doch ein gutes Zeichen!
Oh dein PMS hört sich vielversprechend an, hoffe das ist kein PMS

@ Shiri, schone dich lieber noch ein bisschen!

@ besieline, *hibbelhibel* ja nimm den Test mit!

@ me, Waren schon einkaufen! Mir gehts gut! Ich mag es wenn ich nicht die ganze Zeit alleine zu hause bin! Kann es kaum erwarten entlich los zu legen!
Gehen heute Nachmittag zu einem Geburtstag. Habe Mücke einen sooooo niedlichen Pullover angezogen! Der ist grau, mit dunkelgrauen Tupfen. Da ist ein Hase und ne kAtzze drauf mit vielen Schleifen und Rüchen und Knöpfen. (ich weiß, man sollte nicht die typischen geschlechterrollen den Kiddis vorleben, sie sollten ihren eigenen Weg finden aber ich habe mir soooo sehr ein Mädchen gewünscht und nun hat sie halt Mädchensachen an und das ist einfach nur niedlich. Sie hat jetzt auch immer Spängchen, Klämmchen und so zeug in den Haaren *herziaugenmach*)

Beiseline




Beiseline

Hm,... also, ich hab jetzt heute genauso viel/wenig getrunken wie sonst auch (wenn nicht sogar etwas weniger) und war schon drei mal auf Toi...  :-X



Maryloo

Hihi, warte doch noch bis morgen Früh! Das geht mir auch immer so, wenn ich einen Test habe will ich auch drauf pullern!  ::) :P

Beiseline

Hab auch grade nochmal geschaut/gezählt: Bin heute bei ZT 32. Der letzte ZK hatte auch 32 Tage...  :-\

Wenn ich teste, dann am WE. Unter der Woche is das doof weil ich morgens als erste wach bin und wenn, hätte ich das doch gerne mit Männe gemeinsam gemacht.  ;)



Maryloo

Na Gott sei dank ist morgen schon Samstag  ::) :P. Dann brauche ich nicht mehr so lange zu hibbeln! Sag uns aber bescheid was raus gekommen ist! Nicht das du mich bis Montag auf die Folter spannst  ;D

Beiseline

Mary: Mach ich.  ;D Ich geb Bescheid, egal ob Mens oder ss oder gar nix.  :P ;)



hasi23

ey wo ist mein Beitrag? !

also nochmal

beiseline
ui bin so gespannt , was ist dein Gefühl?

mary
wenn ich ein richtiges Herz hätte würde ich mir bestimmt Hoffnung machen. .

me
frage kich wie ich bden tag schaffen soll, muss noch arbeiten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

hasi: Hm, schwer zu sagen... einerseits glaube ich, dass die Schmerzen gerade wieder stärker werden und vlt. doch in Richtung Mens gehen, hab ja auch sonst keine wirklichen Anzeichen... andererseits wundert mich das viele Pieseln ein wenig, wobei das auch nicht ständig ist... Aber die Schmerzen werden jetzt schon unangenehm...  :-\
Wirklich schwer zu sagen momentan. Werde gleich nochmal gucken gehen, ob nicht doch mens...



Hasimama

kurz zu mir.
hmm OVU sieht schon morgens sehr nach positiv aus...komisch weil mein Mumu ist garnicht so offen und auch kaum schleim da ist :/


Soll ich eher dem Ovu vertrauen?

Beiseline

Hasi: Soweit ich weiß macht man Ovus doch bewusst mittags, oder?  ???



hasi23

beiseline
du bekommst keine mens ;-)

hasimama
den ovu macht man besser mittags wobei es fragen gibt wo er morgen bessrr anzeigt.

nochmal beiseline
bitte aufpassen mit den abkürzen von hasimama und mir ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

Oh, Mist, stimmt ja, sorry!!!  :-*

Der Ovu-Post galt natürlich Hasimama.  :)

Hasi (jetzt aber richtig): Ich hoffe, du behältst Recht!  :) :-*



Beiseline

Tja, Test hat sich erledigt. Heute scheint nach 31 Tagen ZT 1 zu sein, Mens ist deutlich im Anmarsch. Was soll's.  :) Ich freu mich über eine konstante ZK-Länge.



hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

Ja, leider. Aber das ist ok, war ja "erst" der zweite ÜZ.  :)



Beiseline

Neuer NMT wäre somit der 17. März! (Nachdem der erste ZK 32 und dieser 31 Tage hatte, geh ich nochmal von 31 Tagen aus.)

Wäre lieb, wenn das vorne mit aufgenommen würde. Danke!  :)



shiri

@beiseline
das nehm ich erst in den neuen Hibbler auf
Hier bekommst du "nur" ein Schild :\
Viel Erfolg im neuen Zyklus und *daumendrück* dass die Mens nicht so reinhaut!!!

shiri

Mädels,
könnt ihr mir für den neuen Hibbler, wenn schon bekannt, bitte eure NMTs nennen?
Und wer mag, darf gern auch noch seinen Geburtstag verraten!!!

Beiseline

Shiri: Dankeschön!  :-* Kein Problem, alles andere wäre ja auch Quatsch.  :)

Daten: Meine sind eigentlich komplett, soweit interessant vlt. noch Geb.datum meines Sohnes: 01.11.2011.  :)



Engel89

Oh man Mädels ihr schreibt zuviel,
erstmal bevor ich es vergesse

Nmt:3marz
geburtstag 28 mai (25)


so also arzttermin danke für s daumen drücken....
ich könnt ausflippen wieder nix womit ich was anfangen kann >:(
milch noch da , aber was gut ist alles im grunem Bereich...kein krebs prolaktin im normbereich, super Schilddrüsenwerte....aber wieso hats noch nicht geklappt :(
so und zu guter letzt darf ich schon wieder 3wochen warten, diese warterei bringt mich noch um.
sie hat mich mich jetzt in der kiwu angemeldet :'(
Hoffentlich ist mein ovu heute positiv damit ich uberhaupt was zum festhalten ab.....
ich weiss Mädel s eigentlich ist ja alles gut....aber ich könnte trotzdem heulen.hab mir heute irgendwie mehr erhofft und habecgedacht ich bin heut schlauer :-\

hoffe das es bald klappt das ich nicht sooft in die kiwu muss, wollte das eigentlich nicht :'(

hasi:mein ex schwiepa hatte drei haflinger und die eine hatte gefohlt und das war dann halt meine, eingeritten, mich am we drumgekummert,  aber als er mich verlassen hatte, hatte ich zur Ausbildungszeit einfach kein platz, geld und zeit :'( das war auch das schlimmste an der trennung auch die hunde haben mir danach sehr gefehlt

aber dafur habich jetzt mein katerchen der mir echt wahnsinnig viel bedeutet.

Engel89

Es ist zurzeit echt alles zuviel.....futsch meine ganze motivation wieder futsch..... >:(
mano mano mano

Engel89

Sry beiseline war grad voll ego   wirklich tut mir leid wg deiner mens ....
AB IN den nachsten zyklus..... >:(

nicole wie siehts bei dir aus.....es schon da

ich glaub ich stell auch mal ein bild kurz von mir rein, damit ihr auch wisst wie ich aussehe, fand das irgendwie schon bei euch.und damit ich eine aufmunderung gebrauchen kann stell ich ein hochzeitsbild rein und hoffe das ihr das nicht blod findet

Engel89